Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 5. Mai 2009
Leonidas
2009-05-05, 23:19:36
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2009-05-05
KonKorT
2009-05-06, 11:56:18
[...] hier sollte man ehrlicher zum Leser sein und nicht eine Spekulation als "exklusive Information" titulieren [...]
Es handelt sich hierbei um keine wüste Spekulation. BSON und Hardware-Infos haben lediglich untereinander ihre Quellen offengelegt; weil sie in Bezug auf GT300 übereinstimmend waren und wir selbst inzwischen auch noch weitere Bestätigungen fanden, veröffentlichen wir nun häppchenweise die Specs.
Angefangen bei den 512 SPs, jetzt das 512 Bit-Speicherinterface. Was wohl als nächstes kommt...? ;)
Wenn eure "Insider-Quellen" mal nicht genauso an den Haaren herbeigezogen sind, wie die von euch recherchierte Tatsache, dass sich "DirectX-10-API allerdings einwandfrei auf XP zu portieren [lässt]".
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1883
Aber das waren ja auch handfeste Infos.
sloth9
2009-05-07, 10:42:33
"Damit kann der Benutzer eines entsprechend vorkonfigurierten Systems unter Umständen nicht einmal mitbekommen, daß er für ein bestimmtes Programm einen "Computer im Computer" (eine virtuelle Maschine) startet, in diesem Punkt macht die Virtualisierungs-Technologie einen gewaltigen Schritt nach vorn in Richtung Benutzerfreundlichkeit und damit Massentauglichkeit."
Gibt's doch unter anderen Virtualisierern schon laaaaannnnge. Gäääääähhhhhn.
aspro
2009-05-07, 13:18:55
Es handelt sich hierbei um keine wüste Spekulation. BSON und Hardware-Infos haben lediglich untereinander ihre Quellen offengelegt; weil sie in Bezug auf GT300 übereinstimmend waren und wir selbst inzwischen auch noch weitere Bestätigungen fanden, veröffentlichen wir nun häppchenweise die Specs.
Angefangen bei den 512 SPs, jetzt das 512 Bit-Speicherinterface. Was wohl als nächstes kommt...? ;)
Jaja. Ich freu mich schon auf Ende des Jahres, wenn die richtigen Specs rauskommen und ich herzhaft über euch lachen kann. Auch wenn 512bit SI + GDDR5 sehr wahrscheinlich erscheint, aber da hätte man auch selbst drauf kommen können. Wenn man eins aus der Vergangenheit gelernt hat, dann dass solche Unternehmen zunehmend gerne Falschinformationen streuen. Bisher war das afaik zwar nur AMD (RV770, R650), aber ich wüsste nicht, wieso das nicht auch nVidia sich abgucken kann. Jedenfalls kenne ich keinen Fall, bei dem die richtigen Specs schon ein halbes Jahr vor Relaease publik wurden.
KonKorT
2009-05-07, 15:36:11
Wenn eure "Insider-Quellen" mal nicht genauso an den Haaren herbeigezogen sind, wie die von euch recherchierte Tatsache, dass sich "DirectX-10-API allerdings einwandfrei auf XP zu portieren [lässt]".
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=1883
Aber das waren ja auch handfeste Infos.
Ehm, das war eine russische Quelle, genauer gesagt iwgame. Diese wird hier lediglich zitiert. Die News ist nicht in eigener Quelle! Und das wird auch in der News relativ deutlich. Hier mal ein paar Ausschnitte:
[...] will die russische Seite "lwgame" nun eine allübergreifende Lösung gefunden haben [...] Mit Erfahrungswerten können wir an dieser Stelle nicht aufwarten, so dass auch eine kleine Portion Mut dazu gehört, das Paket zu laden.
Jaja. Ich freu mich schon auf Ende des Jahres, wenn die richtigen Specs rauskommen und ich herzhaft über euch lachen kann.
Da werde ich dich enttäuschen müssen. 512 SPs und 512 Bit sind zu 100% richtig. Freude dich lieber schon mal damit an.
Pakko
2010-03-17, 09:42:55
Muahaha. Wie war das? Jaja, die guten Insider-Quellen von HW-Infos.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.