PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind deutsche Frauen zu anspruchsvoll?


Hawki
2009-06-07, 03:27:16
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass unsere deutschen Frauen die Ansprüche ins Unermäßliche schrauben in Bezug auf Partnerwahl.
Liebe Frauen, ihr solltet euch vielleicht mal ein Beispiel an den Frauen in Ost- oder Südeuropa nehmen. An Herzlichkeit kaum zu übertreffen.
Als Mann wird man nicht gleich aufs Abstellgleis gestellt nur weil man nicht der perfekten Norm entspricht.
Zudem sehen osteuropäische Frauen auch noch wahnsinnig gut aus und sind gute Liebhaberinnen,
außerdem sind sie fleißig im Gegensatz zu den deutschen Möchtegern-Prinzessinnen.

Ich jedenfalls werde demnächst wieder einen Abstecher über die Grenze machen,
einfach weil ich die Schnauze voll habe mir selbst von den dicksten deutschen Tonnen größenwahnsinnige Ansprüche diktieren zu lassen.
Wie seht ihr das?

tombman
2009-06-07, 03:32:43
Agreed :)

Hawki
2009-06-07, 03:39:15
Agreed :)

Letztens mal wieder eine gedated, die doch merkliches Übergewicht und eine krumme Nase hatte.
Nachdem sie mir klar gemacht hat, dass ich nicht ihr Typ sei, erklärte sie mir eine halbe Stunde,
wie ein Mann unbedingt sein bzw was er haben muss:

- beschnittener Schwanz
- Brust, Eier, Arsch, Rücken, Achseln kahlrasiert
- 190cm muss er groß sein
- fürsorglich, ein bisschen machohaft aber auch Gentleman
- Trainiert muss er sein, Muskeln und Waschbrettbauch muss er haben
-
-
-

:|

MarcWessels
2009-06-07, 03:57:38
Letztens mal wieder eine gedated, die doch merkliches Übergewicht und eine krumme Nase hatte.
Nachdem sie mir klar gemacht hat, dass ich nicht ihr Typ sei, erklärte sie mir eine halbe Stunde,
wie ein Mann unbedingt sein bzw was er haben muss:

- beschnittener Schwanz...ist hässlich. :P

KinGGoliAth
2009-06-07, 04:00:46
Letztens mal wieder eine gedated, die doch merkliches Übergewicht und eine krumme Nase hatte.
Nachdem sie mir klar gemacht hat, dass ich nicht ihr Typ sei, erklärte sie mir eine halbe Stunde,
wie ein Mann unbedingt sein bzw was er haben muss:

- beschnittener Schwanz
- Brust, Eier, Arsch, Rücken, Achseln kahlrasiert
- 190cm muss er groß sein
- fürsorglich, ein bisschen machohaft aber auch Gentleman
- Trainiert muss er sein, Muskeln und Waschbrettbauch muss er haben
-
-
-

:|

rofl ;D

ja das scheint echt bei nicht gerade wenigen so zu sein.
haben nichts zu bieten (manchmal sogar weniger als nichts) aber verlangen alles.
und so ein prachtkerl wie oben beschrieben soll dann natürlich auch noch "mir meinen freiraum lassen aber auch wissen wann er mir zeigen muss wo es langgeht". selbstverständlich soll so ein toller hecht dann dem gesichtselfmeter auch noch vollkommen treu sein und eine nicht zu dünne brieftasche aufweisen.

- und warum sollte sich so ein prachtmann gerade für dich entscheiden?
+ öööööhhhhh
- genau, es gibt keinen grund dafür!

wenn man an so eine gerät kann man nur lachen und mit schwung auf dem absatz kehrt machen.
so eine verzerrte selbstwahrnehmung schützt vor der bitteren wahrheit. aber nicht ewig...


...ist hässlich. :P
weil du schon so viele schwänze gesehen hast? ;D

MarcWessels
2009-06-07, 04:03:04
Ich sage nur "BangBros"... :D

Watson007
2009-06-07, 04:05:51
das blöde ist ja, das es da ein deutliches Ungleichgewicht zahlenmäßig, von freien Männern zu Frauen, gibt. Egal wo, Männer die suchen sind eigentlich immer in der Überzahl. Und wenn einem laufend der Hof gemacht wird, hebt man natürlich etwas ab.

Kann dem oben nur zustimmen, wobei mir zu ausländischen Frauen noch der Vergleich fehlt...

Und was mich auch immer störte war, das man nie wirklich weiß ob eine frei ist... müsste sowas wie eine Registrierungspflicht für Singles geben :D würde vieles erleichtern...

Hawki
2009-06-07, 04:14:14
Das einzige was ich mir ankreide ist meine Körpergröße(176cm). Das ist für einen jungen Mann relativ wenig.
Eine kleine Zahnlücke habe ich, aber dagegen lässt sich nicht viel machen und die ist auch nicht wirklich extrem (1,5mm)

Ansonsten sehe ich recht gut aus, bin intelligent und werde auch regelmäßig von Gays angemacht die mir bestätigen,
dass ich ein gutes Gesamtbild abgebe! ;D (Die müsssen's wissen :wink: )

Nobody is perfekt und es kann ja nicht angehen, dass deutsche Frauen meinen ihnen stünde der perfekte Mann zu...
Es gibt den perfekten Mann nicht aber scheinbar sind die deutschen Boulevardmedien sehr erfolgreich darin ein komisches und vorallem verzerrtes Männerbild zu verbreiten!

Watson007
2009-06-07, 04:18:28
Nobody is perfekt und es kann ja nicht angehen, dass deutsche Frauen meinen ihnen stünde der perfekte Mann zu!

klar... aber praktisch können sie es halt, wegen des zahlenmässigen Ungleichgewichts. Da kann man(n) halt nichts gegen machen. Manche suchen auch lieber ewig weiter als zumindest zeitweise mit dem nicht perfekten zusammenzuleben...

Omee
2009-06-07, 04:18:39
wir haben sehr viele hässliche, fette frauen und nur sehr wenige gutaussehende.
dass die dann oft angemacht werden, ist klar.

ihr müsst mal nach z.b. st. petersburg gehen. sau viele sehr geile frauen, deren ansprüche alles andere als hoch sind, weil es da eben sehr viel mehr gutaussehende frauen gibt.

aber ganz ehrlich: die ostueropäischen frauen in deutschland sind meist anstrengender als deutsche frauen.

Hawki
2009-06-07, 04:25:13
rofl ;D
wenn man an so eine gerät kann man nur lachen und mit schwung auf dem absatz kehrt machen.
so eine verzerrte selbstwahrnehmung schützt vor der bitteren wahrheit. aber nicht ewig...

Aber selbst solche werden noch von dutzenden auf Sexentzug gesetzten Lakaien umschwärmt.
Das ist ja das Komische! ;(



weil du schon so viele schwänze gesehen hast? ;D

Ich mag meinen Schwanz so wie er ist und wüde ihn bestimmt nicht beschneiden lassen nur weil es eine dumme Kuh so möchte.
Unter Umständen muss ich ihn bald sogar beschneiden lassen, aber das hat rein medizinische Gründe.

Und mich fast am ganzen Körper regelmäßig rasieren.. ROFL ;D
Da müsste ich ja jede Woche mindestens 10h für einplanen.
Eier und Arsch gehen klar, das ist hygienisch, aber mehr definitiv nicht.

EDIT: Der Beitragscounter spinnt etwas rum! :eek
Vielleicht sollte ich den Proxy deaktivieren? :confused:

Watson007
2009-06-07, 04:31:15
mach dir nichts draus... bin selbst auch schon oft abgeblitzt.

Und du weißt ja: du bist nur interessant, wenn du gerade nicht suchst. Denn "wer einfach zu haben ist, ist uninteressant". Du musst also so tun, als hättest du schon eine... ;)

Hawki
2009-06-07, 04:33:41
@Omee

Ich bin Halbtschechie ;)
Ich weiß ganz genau was du meinst: eine geiler als die andere :redface:

klar... aber praktisch können sie es halt, wegen des zahlenmässigen Ungleichgewichts. Da kann man(n) halt nichts gegen machen. Manche suchen auch lieber ewig weiter als zumindest zeitweise mit dem nicht perfekten zusammenzuleben...

Lasst die ausländischen Frauen nach Deutschland rein! Oder wir lassen einen Teil der deutschen Frauen auswandern um das Gleichgewicht wieder herzustellen :)

Heeragon
2009-06-07, 10:10:11
Frauentausch Spezial "One way ticket Edition" ;D

RMC
2009-06-07, 10:22:27
haben nichts zu bieten (manchmal sogar weniger als nichts) aber verlangen alles.

- und warum sollte sich so ein prachtmann gerade für dich entscheiden?
+ öööööhhhhh
- genau, es gibt keinen grund dafür!

Das ist genau das, was mich auch ankotzt. Die eigene Einschätzung über den eigenen Marktwert ist bei vielen Frauen so komplett daneben, dass man heulen möchte.

Wenn man vergleicht was diese Mädls bieten und was sie selbst von einem Mann alles verlangen, dann dreht sich mir der Magen um.

Aber nur um das jetzt zu relativieren: Bei Männern ist es oftmals gar nicht so viel anders. Im Großen und Ganzen liegt das an der Mentalität in diesen Breitengraden, keiner ist je mit dem zufrieden was er hat, jeder will für sich nur das Beste und immer nur Nehmen aber selten Geben.

Lyka
2009-06-07, 10:25:32
nun, viele Frauen haben einfach Selbstreflektion nicht nötig... und Prinzesschen mit 5 bleibt Prinzesschen mit 25... mit 35 und dann beginnt das große Zittern und Jammern :)

Werewolf
2009-06-07, 10:35:24
Letztens mal wieder eine gedated, die doch merkliches Übergewicht und eine krumme Nase hatte.
Nachdem sie mir klar gemacht hat, dass ich nicht ihr Typ sei, erklärte sie mir eine halbe Stunde,
wie ein Mann unbedingt sein bzw was er haben muss

Und du bist dagestanden und hast dir das angehört? Junge, wenn du echtes Datingmaterial bist dann hast du keine Zeit dafür. Du sagst der Alten tschüss und gehst von dannen. Du musst dir nichts gefallen lassen. Du bist ein Mann der weiß was er will (wenn nicht, dann arbeite darauf hin) der es nicht nötig hat sich von einer von Komplexen zerfressen Alten sagen zu lassen was ein echter Mann für sie sei. Die hat all' ihren Frust, nämlich dass sie nie so einen abbekommen wird, total auf dich abgelassen und ist mit dem Überlegenheitsgefühl davongegangen. Pack dich mal an den Eiern.

Nur weil Medien den Frauen weismachen sie hätten das Zepter in der Hand (Sex als Druckmittel etc..) müsst ihr das nicht einfach so mitmachen.

Jede Frau kriegt den Mann den sie verdient.

G.A.S.T.
2009-06-07, 10:43:46
Lasst die ausländischen Frauen nach Deutschland rein! Oder wir lassen einen Teil der deutschen Frauen auswandern um das Gleichgewicht wieder herzustellen :):ucatch:
:uup:

wir machen natürlich beides

Werewolf
2009-06-07, 10:48:45
Ach, und ja. Die meisten deutschen Frauen sind wirklich viel zu anspruchsvoll, die meisten denken es reiche gut auszusehen um bereits alles bieten zu können. Leider gehen viele Männer in ihrer Verzweiflung total darauf ein und bestätigen sie auch noch mit Arschgekrieche und Unterwerfung. Bam, verloren. Das Ergebnis ist weibliche Dominanz und irgendwann Kuckuckskinder. :]

Ironischerweise gehen genau die nie leer aus die sich eben nicht davon beeindrucken weil sie wissen das Aussehen vergänglich ist, dass es immer Alternativen gibt und dass es absolut unmännlich ist sich für ein wenig Sex und a guada Mittagsdisch zu verkaufen.

Gutes Aussehen ist kein Verdienst, liebe deutsche Frauen, bedankt euch da lieber bei euren Eltern.

Lyka
2009-06-07, 10:54:45
wenn eine Frau irgendein Internetportal betritt, sei es ein normales Forum, sei es ein "Flirt"Portal, dann wird sie doch von allen Seiten angeschmachtet wie Aphrodite :D

letzte Woche bei "taff" wurde eine 42jährige Steuerfachfrau gezeigt, die sich für wunderschön hielt und nur einen Mann mit Jugend, Schönheit und unglaublichen Geldmengen haben wollte... aber was hat eine solche Frau denn zu bieten?

Es gibt kein Quid pro quo in der Beziehungswelt vieler Menschen... nur ein "na da kannste von Glück sagen, daß ich mich zu dir hinunterbegeben habe"

Sonyfreak
2009-06-07, 11:31:29
EDIT: Der Beitragscounter spinnt etwas rum! :eek
Vielleicht sollte ich den Proxy deaktivieren? :confused:Die Beiträge die du in der Lounge verfasst, erhöhen den Zähler nicht. :wink:

mfg.

Sonyfreak

Morgaine
2009-06-07, 11:33:14
Zudem sehen osteuropäische Frauen auch noch wahnsinnig gut aus und sind gute Liebhaberinnen,
außerdem sind sie fleißig im Gegensatz zu den deutschen Möchtegern-Prinzessinnen.


Ja Frauen sollen weniger Anspruchsvoll sein und was bist du ?
Du schreibst es ja schon selbst also warum sollen Frauen anderes sein als Männer?

Light
2009-06-07, 11:45:07
Ach wie schade, dass das hier ein Hardware-Forum ist und nicht was "ausgeglichenes".
Hier würde in kürzester Zeit eine richtig fette Massenschlacht entstehen.

Ich finde, das Problem ist beidseitig. Dass es Männer/Frauen gibt, die extrem zu hohe Ansprüche haben spricht doch nur dafür, dass sie noch nicht oft genug bei genau den (Traum)-Typen, den sie da beschreiben, abgeblitzt sind. Und genauso bei denen, die vom "Marktwert" weit darunter liegen.

Wer oft genug positives oder negatives Feedback zurück bekommt wird sich bei geistiger Gesundheit und unlauteren Absichten nicht erdreisten, ein unmöglich zu erreichendes Beuteschema zu beschreiben.

Das kann einerseits heißen, dass sich hier beklagte Personen eh noch nie getraut haben jemanden anzuquatschen oder dass einfach zu viele Personen wie der TS ihr nicht gesagt haben, dass sie nix reißt. Gilt natürlich auch in die andere Richtung ;)

:D

Morgaine
2009-06-07, 11:53:02
Ja viele haben einfach einen zuhohen Anspruch in ihrer eigenen Liga schaut sich selten einer um .. man kann auch mit einem nicht perfekten Partner glücklich werden.

GBWolf
2009-06-07, 11:56:10
Ja viele haben einfach einen zuhohen Anspruch in ihrer eigenen Liga schaut sich selten einer um .. man kann auch mit einem nicht perfekten Partner glücklich werden.


jupp, grad die macken machen interessant. aber die Leute sind so von den medien verblendet, da geht nix unter brad pitt und heidi klum. Nicht umsonst gibt es soviele singles.

Aber bevor man bei dem Theater sich zum Affen macht, bleibt man lieber ewig single!

beos
2009-06-07, 12:01:16
Viele - nicht alle - Frauen sind so - weil wir Männer so - wir wir es tun - mit ihnen umgehen.

Das sieht man auch gut beim Speed-Dating:

Stehen Männer auf und wechseln die Tische sind Frauen anspruchsvoller - müssen die holden Damen aber die Tische wechseln geht ihr Anspruchsdenken nach unten.

Quelle:
http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/:Speed-Dating-Wieso-Frauen/702706.html

Da wir Männer - meist aus Geilheit - ihnen in den Hintern kriechen und alles tun nur um mal einen Stich zu landen - oder uns komplett umkrempel lassen müssen - um mal als attraktiv wahrgenommen zu werden (juhu PhUV :D) ist das Ganze beim Kennenlernspiel genau wie beim Speeddating...die Frauen bestimmen die Regeln und auch was Mann haben muß.

Also - alles unsere eigene männliche Schuld :biggrin:

hasufell
2009-06-07, 12:11:21
Ja viele haben einfach einen zuhohen Anspruch in ihrer eigenen Liga schaut sich selten einer um .. man kann auch mit einem nicht perfekten Partner glücklich werden.
Frauen sind oberflächlich

Männer anspruchslos (weil notgeil)

markanter Unterschied.

Der thread dreht sich ja auch nicht darum, dass wir Männer keine anspruchsvollen Frauen wollen, selbst arrogante pissmädchen würde Mann nehmen, aber die wollen ja nicht eben drum.

[dzp]Viper
2009-06-07, 12:33:32
Ich liebe diese Verallgemeinerungen hier im Thread :uup:

Mark3Dfx
2009-06-07, 12:42:41
Zitat:
"Männer sind ja so primitiv!
uga uga !ficken! uga uga !Fußball!...
Ich find Fußball eher doof....
FICKEN uga!"

Das ist halt das normale Shitspiel der Hormone.
Weint daheim bei Mutti drüber oder lernt daraus und dreht den Spieß um.

Vanilla
2009-06-07, 12:43:52
Viper;7345668']Ich liebe diese Verallgemeinerungen hier im Thread :uup: Nur in diesem Thread? Aber du hast natürlich recht - "die deutschen Frauen", echt toll was hier einige für ein differenziertes Weltbild haben.

darph
2009-06-07, 12:44:14
Anleitung zur sexuellen Unzufriedenheit (http://www.amazon.de/Anleitung-sexuellen-Unzufriedenheit-Bernhard-Ludwig/dp/B001GVA9NU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1244371413&sr=8-1).

Unbedingt anschauen. Am Besten in größerer (und gemischter) Runde.

hasufell
2009-06-07, 12:44:42
Viper;7345668']Ich liebe diese Verallgemeinerungen hier im Thread :uup:
vll sollte man dann lieber im PoWi forum an kultivierten Gelehrtendiskussionen partizipieren...

G.A.S.T.
2009-06-07, 12:45:05
Zudem sehen osteuropäische Frauen auch noch wahnsinnig gut aus und sind gute Liebhaberinnen

wie kannst du sowas beurteilen?
nur weil in Pornos, die du immer guckst, so viele osteuropäische Frauen vorkommen?

in ihrer eigenen Liga schaut sich selten einer umkönntest du mal bitte erklären, was "Liga" mit dem Thema Partnerwahl zu tun hat?

Colin MacLaren
2009-06-07, 12:46:49
Meine beste Freundin hat beschrieben was sie will:

- wenigstens etwas größer als sie (sie ist 1,70m)
- dunkle Haare
- 25-30 Jahre
- kein Proll, hat bißchen was im Kopf
- hat nicht Frau und Kind zuhause und will nur mal kurz drüber

Sie beschreibt also mich ;)

Dann ist sie prinzipiell erstmal offen den kennenzulernen. Empfinde ich in keinster Weise als übertrieben. Und sie tut mir fast schon leid, denn selbst mit dieser Liste fallen 95% der Männer die hier in einer Disco unterwegs sind raus. Da ist meine Liste schon deutlich länger.

Mark3Dfx
2009-06-07, 12:49:09
Da ist meine Liste schon deutlich länger.

Trotzdem wird sie mehr Sex haben als Du.
Du erkennst den Unterschied? ;)

Morale
2009-06-07, 12:52:27
Boah dunkle Haare was ist mit den ganzen blonden Kerle wie mir, alles schlampen1111elf

alkorithmus
2009-06-07, 12:56:39
Ich finde es gar nicht mal so schlecht. Die Mädels wollen doch keine Ausgeburt der Hölle im Bett. Manchmal aber, da frage ich mich wirklich, woher deren Selbstvertrauen kommt um solche Forderungen zu stellen. Sind aber nur wenige Einzelfälle.

hasufell
2009-06-07, 12:57:36
Sind aber nur wenige Einzelfälle.
in welchen kreisen verkehrst du?

Colin MacLaren
2009-06-07, 13:02:17
Trotzdem wird sie mehr Sex haben als Du.
Du erkennst den Unterschied? ;)

Jo, aber nur mit Männern die letzteren Punkt nicht erfüllen. Da ist schon was dran http://www.youtube.com/watch?v=dsHIPdVfUGw&feature=related ;)

alkorithmus
2009-06-07, 13:04:21
in welchen kreisen verkehrst du?

In sehr, sehr hohen Kreisen.

unglaublich hohe Kreise

hasufell
2009-06-07, 13:06:30
In sehr, sehr hohen Kreisen.

unglaublich hohe Kreise
noch ein richtiger Preuße wa?

Tomi
2009-06-07, 14:03:16
Nun ja...ob Frauen aus Osteuropa von Haus aus herzlich sind oder überwiegend deshalb, weil sie jeden Mann aus Deutschland oder der USA ansabbern, nur um (verständlicherweise) aus ihrem mistigen Land rauszukommen und ihre versoffenen Männer loszuwerden, bliebe noch zu klären. Wenn ich sehe was für attraktive Frauen aus Osteuropa sich mit schwabbeligen schwitzenden Typen die 25 Jahre älter sind hier rumtreiben...ich hab da leise Zweifel, ob das nur osteuropäische Herzlichkeit ist. Aber gut...nackte materielle Interessen klingen auch recht unromantisch.

Hawki
2009-06-07, 15:24:54
Dein Beitrag strotzt nur so von Vorurteilen :rolleyes:
Als kleine Anregung: Tschechien und Slowenien werden uns bald im Wohlstandsvergleich überholt haben. Soviel zu mistigen Ländern.
Außerdem bezweifle ich, dass der typische osteuropäische Mann Schläger und Säufer zugleich ist.

Pennywise
2009-06-07, 15:51:15
Kann ich bestätigen in Tschechien lebt es sich nicht schlechter. Meine Freundin kommt aus Tschechien, war dort dann auch schon zu Besuch. Dort gibt es schöne Wohnungen und Gegenden. Einkaufsmöglichkeiten sind identisch zu denen hier. Nur wenn man denn dann so wohnt wie hier, ist es auch nicht wirklich günstiger.

[dzp]Viper
2009-06-07, 16:00:04
Klar gibt es diese Pennywise.. nur die Anzahl ist extrem gering im Vergleich zu Deutschland. Jeder, der mal mit dem Auto durch Tschechien oder Polen fährt und auch mal Abseits der Touristengebiete sich das Land anschaut wird sehen in welchen erbärmlichen Verhältnissen dort teilweise noch gelebt wird.

Jeder der Behauptet, dass dort schon fast die selben Wohlstandsverhältnisse fürs Volk herschen wie bei uns, der hat - sry - absolut keinen Schimmer...

AtTheDriveIn
2009-06-07, 16:09:31
Wieder ein Whiner Thread der frustrierten NO MA'AM Fraktion?

Ich bin Halbtschechie

Wieso habe ich nur gleich gedacht das du aus dem Osten kommst...:uponder:

Hol dir doch einfach eine dieser in großen Herden grasenden, extrem anspruchslosen tschechischen Topmodels hier hin oder geh gleich da hin wo Milch und Honig fließt.

Hawki
2009-06-07, 17:26:25
@AtTheDriveIn

Bitte ziehe die Diskussion nicht in's Lächerliche! Danke!

So, zurück zum Thema ;)
Eure Erfahrungen sind gefragt...

Hawki
2009-06-07, 18:45:23
Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt ;D;D

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f57613_couple1-Sind-deutsche-Frauen-zu-anspruchsvoll.html

http://www.womenweb.de/vorlagen/forum.asp?DisplayReply=1&modul=9&crypt=CE792EF90695D756F10C5D9C74F4B033F34B18DF73E6B22491104AC437A4E660FC4B1FDF73 E6B224911D419467FCB909A71D13CC37B3B93FAD12139167E2BC3FBD5F5B8A63E7B024A10C5E8A3B B3B402A7144B8B3BA5E078FE4F00CB36A5EE76FF4114CD32AFE36EE8105EC434A4E578FC4B19D737 A5E478F94D070B4A16712E4331&nrr=125%20&nrt=171366

http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennen-lernen/112344-sind-deutsche-frauen-zu-anspruchsvoll.html#post5896726

hasufell
2009-06-07, 21:01:41
Viper;7346148']Jeder der Behauptet, dass dort schon fast die selben Wohlstandsverhältnisse fürs Volk herschen wie bei uns, der hat - sry - absolut keinen Schimmer...
wir ham Wohlstand?
habich was verpasst?

Krümelmonster
2009-06-07, 21:26:58
Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt ;D;D

http://forum.gofeminin.de/forum/couple1/__f57613_couple1-Sind-deutsche-Frauen-zu-anspruchsvoll.html

http://www.womenweb.de/vorlagen/forum.asp?DisplayReply=1&modul=9&crypt=CE792EF90695D756F10C5D9C74F4B033F34B18DF73E6B22491104AC437A4E660FC4B1FDF73 E6B224911D419467FCB909A71D13CC37B3B93FAD12139167E2BC3FBD5F5B8A63E7B024A10C5E8A3B B3B402A7144B8B3BA5E078FE4F00CB36A5EE76FF4114CD32AFE36EE8105EC434A4E578FC4B19D737 A5E478F94D070B4A16712E4331&nrr=125%20&nrt=171366

http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennen-lernen/112344-sind-deutsche-frauen-zu-anspruchsvoll.html#post5896726

hehe ganz nice auch wenn ich dir jetzt in der Grundaussage nicht 100prozentig zustimmen kann. Beos und greeny schreiben doch hier immer das Soziale Angelegenheiten Forum voll und drehen sich seit Jahren im Kreis und bemitleiden sich gegenseitig unter dem ewig gleichen Input der anderen. Die sollten meiner Meinung nach mal einen Thread im Brigitteforum aufmachen. Würde mich mal interessieren, wie die Diskussionskultur da ablaufen würde, denn dort wäre eine Diskussion wahrscheinlich um einiges fruchtbarer, weil es an weiblichen Input nicht mangeln wird.

beos
2009-06-07, 21:37:51
Ich habe mir einen kleinen Spaß erlaubt ;D;D

[...]

http://bfriends.brigitte.de/foren/uber-das-kennen-lernen/112344-sind-deutsche-frauen-zu-anspruchsvoll.html#post5896726

Ohoh - da hab ich auch mal aus "Fun" was gepostet - oder wars aus Verzweiflung :redface:

Merke: Wende Dich nie mit Problemen die Frauen betreffen an Frauen - die können Deine Probleme nämlich nicht nachvollziehen - außerdem ist da jeder Mann, dem mal was nicht passt wie es ist - ein "luschiger Rumjammerer"

beos
2009-06-07, 21:38:34
hehe ganz nice auch wenn ich dir jetzt in der Grundaussage nicht 100prozentig zustimmen kann. Beos und greeny schreiben doch hier immer das Soziale Angelegenheiten Forum voll und drehen sich seit Jahren im Kreis und bemitleiden sich gegenseitig unter dem ewig gleichen Input der anderen. Die sollten meiner Meinung nach mal einen Thread im Brigitteforum aufmachen. Würde mich mal interessieren, wie die Diskussionskultur da ablaufen würde, denn dort wäre eine Diskussion wahrscheinlich um einiges fruchtbarer, weil es an weiblichen Input nicht mangeln wird.

Nene - nie wieder :weg:

BoM
2009-06-07, 21:42:27
wie wärs im wow forum? xD

deLuxX`
2009-06-07, 21:52:11
Sind deutsche Frauen zu anspruchsvoll?

Ja, alle deutschen Frauen sind zu anspruchsvoll.
Genauso wie alle Autos rot sind.:rolleyes:

Die allermeisten Frauen die ich kenne, sind das nicht.
Verkehre jetzt ich oder du/ihr in den falschen Kreisen?:wink:

ZÜNDELholz
2009-06-07, 22:04:10
@Frustierte, bitte hier versuchen:


http://www.afrointroductions.com/german/heirat_afrika.cfm

Liquaron
2009-06-07, 22:12:41
Ich glaube der Anspruch liegt bei Mann und Frau in Deutschland sehr hoch.
Das aber insbesondere in Großstädten.
Die Auswahl an schönen Menschen in Deutschland ist sehr hoch.
Das liegt aber eher an der Masse auf einem dichten Raum.
Demnach sind weniger perfekte Menschen ziemlich schnell nur Second-Hand Ware.
Wir sind so auf mega schöne Wesen beschränkt, dass wir alle anderen links liegen lassen und lieber im Single Dasein leben.
Klar ist das scheiße....aber was will man machen? :)

Wurschtler
2009-06-07, 22:37:40
Agreed :)


Und wie stehst du zu den österreichischen Frauen? :D

Lyka
2009-06-07, 22:46:25
Ich glaube der Anspruch liegt bei Mann und Frau in Deutschland sehr hoch.
Das aber insbesondere in Großstädten.
Die Auswahl an schönen Menschen in Deutschland ist sehr hoch.
Das liegt aber eher an der Masse auf einem dichten Raum.
Demnach sind weniger perfekte Menschen ziemlich schnell nur Second-Hand Ware.
Wir sind so auf mega schöne Wesen beschränkt, dass wir alle anderen links liegen lassen und lieber im Single Dasein leben.
Klar ist das scheiße....aber was will man machen? :)

wenn du wüsstest, auf welche nicht-schönen Frauen ich bisher gestanden habe :usad: sind nicht wenige. Leider kompensieren solche Frauen dieses Problem durch extreme Vorlieben bzw. Vorgaben an den Mann (wenn es teilweise schon in Richtung Fetischismus geht)... :D

Liquaron
2009-06-07, 22:51:04
wenn du wüsstest, auf welche nicht-schönen Frauen ich bisher gestanden habe :usad: sind nicht wenige. Leider kompensieren solche Frauen dieses Problem durch extreme Vorlieben bzw. Vorgaben an den Mann (wenn es teilweise schon in Richtung Fetischismus geht)... :D

Ja es gibt ja immer 2 :)
Demnach hast du vielleicht deinen Anspruch runtergeschraubt, aber die die Gegenüber sucht immer noch die perfekte Person.....bzw. mit der speziellen Eigenschaft ;)

Lyka
2009-06-07, 22:54:13
nein, nicht runtergeschraubt, es war immer eher die interessante Frau, die mir auffiel, besonders wenns irgendeinen Schönheitsfehler gab, der mindestens mittelbar sichtbar war :)

von daher... man hofft ja immer, daß die Leute noch lernen, daß gewisse Eigenschaften nur kurzfristig sind... :D

Liquaron
2009-06-07, 23:12:43
Mhhh naja man muss auch irgendwie wissen was man will.
Ich war am Freitag hier wieder in einer Disse und war geradezu angewiedert wie die Kerle sich auf alles gestürzt haben, was dort weibliches rumlief.
Sowas habe ich noch nicht erlebt.
Wie Freiweild haben se die Frauen behandelt.
Die Typen sind bestimmt auf eine feste und tiefsinnige Beziehung aus^^
Ich verliebe mich nicht oft.
Wenn ich mich in ein Mädel verliebe, dann aber teilweise doch recht heftig.
Ich weiß genau, dass sie zu mir passen würde.
Sie ist optisch nicht perfekt, aber irgendwie doch genau mein Typ.
Leider muss die andere Person ja auch noch so empfinden, nicht in einer Beziehung sein usw. .....

mapel110
2009-06-07, 23:20:40
Ich glaub, so sieht man die Frauen, wenn sie so um die 20 rum oder jünger sind. Also ich kann aus den Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre sagen, dass Frauen sich ab Mitte 20 dann doch meist ändern. Einfach weil sie spätestens dann in der Realität angekommen sind. Dann ist ihnen häufig einfach schon ein Mann recht, mit dem sie sich super verstehen.

Und wenn sie dann noch etwas älter sind, bekommen sie dann sowieso Panik von wegen Kinder kriegen und so. Dann hat man unter den dann noch freien Weibchen wirklich Auswahl. Und auch in dem Alter gibts noch richtig hübsche und nette.

Liquaron
2009-06-07, 23:25:32
Ich glaub, so sieht man die Frauen, wenn sie so um die 20 rum oder jünger sind. Also ich kann aus den Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre sagen, dass Frauen sich ab Mitte 20 dann doch meist ändern. Einfach weil sie spätestens dann in der Realität angekommen sind. Dann ist ihnen häufig einfach schon ein Mann recht, mit dem sie sich super verstehen.

Und wenn sie dann noch etwas älter sind, bekommen sie dann sowieso Panik von wegen Kinder kriegen und so. Dann hat man unter den dann noch freien Weibchen wirklich Auswahl. Und auch in dem Alter gibts noch richtig hübsche und nette.

Da magst du sogar Recht haben.
Ich sehne mich auch schon seit geraumer Zeit nach einer anständigen Beziehung.
Meine letzten "Liebschaften" waren alle total halbherzig und gingen nur ein paar Wochen und Monate.
Darauf habe ich absolut keine Lust mehr.
Aber das kann man sich ja leider nicht so einfach aussuchen.

JonSnow
2009-06-07, 23:36:13
Mein Tip:
Sportlerinnen denen etwas an ihrem Sport liegt. Erstens sehen die meistens gut aus und zweitens werden sie regelmäßig im Training zurück auf den Boden geholt.
Ich glaube ich habe noch nie so viele unhysterische, tolle Frauen auf einem Haufen gesehen wie mal bei einem Judo Tunier in Wiesbaden.

hasufell
2009-06-07, 23:36:40
Da magst du sogar Recht haben.
Ich sehne mich auch schon seit geraumer Zeit nach einer anständigen Beziehung.
Meine letzten "Liebschaften" waren alle total halbherzig und gingen nur ein paar Wochen und Monate.
Darauf habe ich absolut keine Lust mehr.
Aber das kann man sich ja leider nicht so einfach aussuchen.
thailänderinnen?

Liquaron
2009-06-07, 23:40:52
thailänderinnen?

Wie bitte?

@ JonSnow

Ich sollte vielleicht öfter mal an unserer Sporthochschule vorbeischauen ;)
Aber mal im Ernst, letztendlich hat es auch viel mit Glück zu tun.
Naja ich bin an einem Freitag den 13. geboren.
Da werde ich wohl noch etwas warten müssen :)

Alex31
2009-06-07, 23:56:47
Ich glaub, so sieht man die Frauen, wenn sie so um die 20 rum oder jünger sind. Also ich kann aus den Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre sagen, dass Frauen sich ab Mitte 20 dann doch meist ändern. Einfach weil sie spätestens dann in der Realität angekommen sind. Dann ist ihnen häufig einfach schon ein Mann recht, mit dem sie sich super verstehen.
Dann besteht ja noch Hoffnung. Die letzten Mädels die ich kennengelernt habe waren zwischen 20 und 25 und da steckte nicht viel dahinter. Entweder es drehte sich alles um sie und man gestaltete sein Leben nach Ihren Vorstellungen oder es gab Zoff und es war Schluss. Von daher kann man es nur hoffen. Was sich manche Mädels denken, ich möchte es überhaupt nicht wissen.

Gruß

Alex

MarcWessels
2009-06-08, 01:26:28
Und wenn sie dann noch etwas älter sind, bekommen sie dann sowieso Panik von wegen Kinder kriegen und so. Dann hat man unter den dann noch freien Weibchen wirklich Auswahl. Und auch in dem Alter gibts noch richtig hübsche und nette.Hmmm, ich habe gegenteilige Erfahrungen gemacht, sowohl was das charakterliche, als auch was das Äußerliche angeht.

Hübsche Frauen über 30 oder gar über 35 sind äußerst selten. Wie oft hab ich mich schon vor ehemaligen Klassenkameradinnen oder Arbeitskolleginnen erschreckt, die damals Schul- oder Firmenschönheiten waren: alt, verlebt, Muttkas und wirklich nicht mehr attraktiv. Oder geh auf eine beliebige Ü30-Party-> :ugly:

Die wenigen Hübschen oder Niedlichen sind verheiratet/vergeben oder "beknackt", sorry, ist so, zumindest ist es meine persönliche Erfahrung.

Tja, nennt mich oberflächlich dafür, dass ich keine Frauen anspreche, die mich nicht reizen und auch nicht auf deren Annäherungsversuche eingehe...

V2.0
2009-06-08, 08:29:00
Ich glaub, so sieht man die Frauen, wenn sie so um die 20 rum oder jünger sind. Also ich kann aus den Erfahrungen der letzten 2-3 Jahre sagen, dass Frauen sich ab Mitte 20 dann doch meist ändern. Einfach weil sie spätestens dann in der Realität angekommen sind. Dann ist ihnen häufig einfach schon ein Mann recht, mit dem sie sich super verstehen.

Und wenn sie dann noch etwas älter sind, bekommen sie dann sowieso Panik von wegen Kinder kriegen und so. Dann hat man unter den dann noch freien Weibchen wirklich Auswahl. Und auch in dem Alter gibts noch richtig hübsche und nette.

Die aber vor allem dem Ticken der biologischen Uhr folgen. Ne gescheiterte Beziehung mit Anfang zwanzig ist traurig, ne gescheiterte Beziehung mit Mitte 30 geht ins Geld. Außerdem kann man im Freundeskreis sehr schön beobachten wie sich die "endlich getraute und geschwängerte Frau" so verändert. Die Haare werden kurz, die Klamotten praktisch und die Unterwäsche Baumwolle.

Gerade da sehen Südeuropäerinen doch noch ganz anders aus. Gepflegt, sexy und ansprechend trtoz 3 Kinder geht da. Heir hingegen..... :redface:

teh j0ix :>
2009-06-08, 08:49:46
Kann mich nicht beschweren

drexsack
2009-06-08, 10:54:31
Ich auch nicht. Ich könnt mir aber auch gut verstellen, das der ein oder andere einfach oberhalb seines Niveaus sucht.

hadez16
2009-06-08, 11:05:39
meiner meinung haben sog. social-communities mitschuld für den übermut mancher frau/mädel

in portalen wie studivz oder werkenntwen oder wie sie alle heißen gibt es genug notgeiler säcke und machos, die keine gelegenheit auslassen um allen möglichen mädels nachrichten zu schreiben wie gut sie doch aussehen und haufenweise solcher sachen

die folge ist, dass sich alle mädels dermaßen was darauf einbilden weil ihnen machos und notgeile schreiben, die sie begehren.

Ergo denken alle "ich bin was besseres" und stellen automatisch höhere ansprüche und wirken alle eingebildet und hochnäsig

den kerlen schreibt keine sau aber ich kenne mädels, die haben regelmäßig nachrichten von wildfremden mit oft sehr anzüglichen inhalten

teh j0ix :>
2009-06-08, 13:18:37
meiner meinung haben sog. social-communities mitschuld für den übermut mancher frau/mädel

in portalen wie studivz oder werkenntwen oder wie sie alle heißen gibt es genug notgeiler säcke und machos, die keine gelegenheit auslassen um allen möglichen mädels nachrichten zu schreiben wie gut sie doch aussehen und haufenweise solcher sachen

die folge ist, dass sich alle mädels dermaßen was darauf einbilden weil ihnen machos und notgeile schreiben, die sie begehren.

Ergo denken alle "ich bin was besseres" und stellen automatisch höhere ansprüche und wirken alle eingebildet und hochnäsig

den kerlen schreibt keine sau aber ich kenne mädels, die haben regelmäßig nachrichten von wildfremden mit oft sehr anzüglichen inhalten

Genau das Phänomen sieht man fast immer bei Zocker-Frauen. Die werden so umtätschelt, der gute alte Tittenbonus + nerdige nerds. Ein Grund warum die für eine Beziehung für mich wegfallen.

Hydrogen_Snake
2009-06-08, 13:28:52
^^Hast du Angst das du deine ZOCKERBRAUT nicht mehr halten kannst!?
Ich kann die ganzen Probleme nicht nachvollziehen. Ich war auch schon
in Beziehungen die länger als nur PAAR Monate gehalten haben mit genau
den Typen die FIXE vorstellungen haben was AUSSEHEN, KÖRPERBAU,
SCHWANZLÄNGE, VERDIENST usw. betrifft. Das doofe war meist das diese
Weiber eigentlich hohl waren, bis ich über das "Schönheits" Ding hinweg war
war ich mit ihnen zusammen. Eine von diesen hat es tatsächlich über 1 Jahr
geschafft mich zu halten. Die war irgendwie jeden Tag süß und fickbar für mich.

Irgendwann hat es aber klick gemacht und ich habe angefangen mich mal mit
den mädels tiefgehend zu beschäftigen. oberflächliche schönheit ist gut zum
rumprollen, eine wunderschöne frau (was bedeuted das sie dem allgemeinen ideal
von schön entspricht) und gut in der küche bett haushalt ist quasi ein sechser
im lotto.

Bevor die köppe sich hier eingeschlagen werden.
Nicht die schönheit bestimmt wen man liebt, sondern die liebe wen man schön findet.

B A S T A

oh und der typ der 3dcenter in diesen behinderten frauenforen gepostet hat...
wie behindert muss man sein!? hier stehen quasi nur vorurteile von nerds die
wohl kaum ausreichend kontakt mit frauen hatten oder PU Prolls die nur punkte zählen
gefundenes fressen für normalo's.

in diesem Sinne ihr könnt mich alle mal!!! :usweet:

Mark3Dfx
2009-06-08, 13:29:19
Der gute alte Tittenbonus im Raid, jaja wenn die NE Priesterin wieder 10min afk rumsteht
um Termine fürs pop...ähm daten abzuklären. X-D

teh j0ix :>
2009-06-08, 13:44:41
^^Hast du Angst das du deine ZOCKERBRAUT nicht mehr halten kannst!?


Nein ;) Ich hab nur keine Lust auf zickige, egozentrische und überhebliche Weiber ;)

_DrillSarge]I[
2009-06-08, 16:10:43
meiner meinung haben sog. social-communities mitschuld für den übermut mancher frau/mädel

in portalen wie studivz oder werkenntwen oder wie sie alle heißen gibt es genug notgeiler säcke und machos, die keine gelegenheit auslassen um allen möglichen mädels nachrichten zu schreiben wie gut sie doch aussehen und haufenweise solcher sachen

die folge ist, dass sich alle mädels dermaßen was darauf einbilden weil ihnen machos und notgeile schreiben, die sie begehren.

Ergo denken alle "ich bin was besseres" und stellen automatisch höhere ansprüche und wirken alle eingebildet und hochnäsig

den kerlen schreibt keine sau aber ich kenne mädels, die haben regelmäßig nachrichten von wildfremden mit oft sehr anzüglichen inhalten
bwahahaha ;D;D;D
super location zum weiber aufreissen rausgesucht (y) die sind dort bestimmt alle 14 und jungfrau (anderes wort für fbi-agenten). i lol'd.

Zwergi
2009-06-08, 17:42:29
I lol'd since page one :D

Schlammsau
2009-06-08, 17:53:01
[x] Nein, sie fordern machbares!

Lyka
2009-06-08, 18:17:36
Die aber vor allem dem Ticken der biologischen Uhr folgen. Ne gescheiterte Beziehung mit Anfang zwanzig ist traurig, ne gescheiterte Beziehung mit Mitte 30 geht ins Geld. Außerdem kann man im Freundeskreis sehr schön beobachten wie sich die "endlich getraute und geschwängerte Frau" so verändert. Die Haare werden kurz, die Klamotten praktisch und die Unterwäsche Baumwolle.

Gerade da sehen Südeuropäerinen doch noch ganz anders aus. Gepflegt, sexy und ansprechend trtoz 3 Kinder geht da. Heir hingegen..... :redface:

und das obige ist das Schlimmste. Hab ich in der Kirche einst immer bemerkt :D... Sie ist verheiratet -> sie macht absolut nix mehr für die Schönheit, lässt sich gehen, wird... absolut unfraulich.

Klingone mit Klampfe
2009-06-08, 18:20:37
Auch noch mit Umfrage - ein wahres 3DC-Meisterstück :uup:

Ronny G.
2009-06-08, 18:37:33
Es kommt ja auch immer darauf an wie man an die Sache rann geht, viele Frauen haken einen schon ab wenn man zu stürmisch, plump und hecktisch auf sie zu geht. Man muß sich etwas treiben lassen, den jede Frau die sofort auf sowas anspringt ist nix wert, und genauso kann man es auch umgekehrt von der Frauensicht her sehen. Für den Spaß für zwischendurch vielleicht schon, aber was richtiges wird da wohl nicht drauß.

Im grundegenommen glaube ich nicht das Deutsche Frauen zu anspruchsvoll sind, es müssen sich halt immer die richtigen finden, und das kann dauern.

Wolfram
2009-06-08, 18:55:59
I lol'd since page one :D
Wir sollten für diese freizügigen Einblicke in unsere Gedankenwelt mal einen Obulus erheben...:biggrin:

Zwergi
2009-06-08, 18:58:25
Wir sollten für diese freizügigen Einblicke in unsere Gedankenwelt mal einen Obulus erheben...:biggrin:

Wir könnten BillGates in Strapse mieten....och nee, lieber doch net :ugly:

Etienne
2009-06-08, 19:12:00
Entweder einen Horsekiller auspacken (um die Frau von ihrem hohen Ross runterzuholen) oder einfach stehen lassen.

Wenn es nicht passen soll, passt es eben einfach nicht. Garnicht zuviel Zeit verschwenden, sollen die doch im Imaginationland nach ihrem Glück suchen.

Lasst euch doch garnicht erst auf solche Diskussionen ein - es bringt euch nicht weiter.

Mylene
2009-06-08, 22:13:35
I lol'd since page one :D
Popcorn? X-D

pXe
2009-06-08, 22:15:25
Entweder einen Horsekiller auspacken...

Was ist denn ein Horsekiller?


pXe

Radeonfreak
2009-06-08, 22:15:49
Popcorn? X-D


Bitte.

beos
2009-06-08, 23:04:33
I lol'd since page one :D

Bitte.


Anspruchsvolle Unterhaltung für unsere anspruchsvollen 3DC Frauen :ulol:

Zwergi
2009-06-08, 23:06:32
Ja sischa und die is voll krass Alta!
Wir findens hier toll, hier isses so niveaulos :ufinger: :ulol:

beos
2009-06-08, 23:12:20
Ja sischa und die is voll krass Alta!
Wir findens hier toll, hier isses so niveaulos :ufinger: :ulol:

Damit wäre die Frage des Freds speziell für die 3DC Frauen ja geklärt :uup:

GBWolf
2009-06-08, 23:23:08
Ich hab doch auf Seite 2 schon alles zu dem Thema gesagt :|

Crushinator
2009-06-09, 00:13:40
(...) Im grundegenommen glaube ich nicht das Deutsche Frauen zu anspruchsvoll sind, es müssen sich halt immer die richtigen finden, und das kann dauern.

Ich glaube auch nicht, dass sie zu anspruchsvoll sind, schon gar nicht alle. Ich finde, manche von ihnen ticken nur nicht ganz richtig. Dass die Suche nach dem gut betuchten, 186cm großen und athletisch gebauten Sunny Boy mit 158cm und 70 zarten Kilos Eigenkapital äußerst selten von Erfolg gekrönt werden könnte, scheint diesen bestimmten Artgenossen im Vorwege unmöglich vermittelbar zu sein.

:upopcorn:

Hydrogen_Snake
2009-06-09, 00:17:55
Was ist denn ein Horsekiller?


pXe

Das ist der Man der aus Pferden Salami macht während andere ihre Salami in einer Stute haben anstatt sich dämliche Begrifflichkeiten einzuprägen.

Abdul Alhazred
2009-06-09, 01:21:59
Rüfhün! Man muss der Frau zeigen wo der Platz des Mannes ist... Rüfhün!

Much ado about nothing? Welcome to the real world, not the internets...


/edit: you are no longer in WoW World, Dorothy....

Morale
2009-06-09, 01:24:15
Einige sicher, das ist bei Männern aber genauso.
Aber alle, nö.

Etienne
2009-06-09, 01:25:39
Was ist denn ein Horsekiller?


pXe

Ein ulkiger, selbstdefinierter Begriff als Antwort auf die Sinnlosigkeit des Threads ;)

Die Frau von ihrem 5 Meter hohen Ross runterholen :D

Mark3Dfx
2009-06-09, 06:14:00
Alle Frauen sind Zicken/Diven/Göttinen X-D
Alle Männer sind notgeil und wollen nur das eine
Alle Franzosen rauchen Gauloises, tragen komische Mützen und können kein englisch
.
.
.
.
.
Mehr Klischees für alle.
Jeder hat Sie und es lebt sich so herrlich einfach und bequem darin. ;)

V2.0
2009-06-09, 10:22:22
And then the matador will dance with the blind shoemaker.

Kinman
2009-06-09, 11:32:32
Als kleine Anregung: Tschechien und Slowenien werden uns bald im Wohlstandsvergleich überholt haben. Soviel zu mistigen Ländern.


Zu Tschechien kann ich nichts sagen, aber bei Slowenien bezweifle ich das. Man hört immer wieder das Slowenien zu uns (in dem Fall Österreich) aufschließt und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen. Ljubljana z.B. macht einen soliden Eindruck aber unlängst war ich zwei mal in ländlichen Gegenden unterwegs und da ist noch ein haushoher Unterschied... Aber früher oder später wird es sicherlich mal so sein.

mfg Kinman

Sven77
2009-06-09, 12:25:28
Zur Eingangsfrage: Frauen sind zu anspruchsvoll, genauso wie die Männer. Was mir das Leben in den Zwanzigern einfach gemacht habe, da ich meistens die Standardwünsche erfüllen konnte. Wenn das so ist, setzt man natürlich seine Standards höher. Kann man 1 zu 1 auch auf Frauen übertragen.. warum sich mit Mittelmaß abgeben, wenn man was besseres haben kann. Ich konnte es mir sogar leisten ein Beuteschema zu entwickeln :D

(R)evolutionconcept
2009-06-09, 13:17:46
Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass unsere deutschen Frauen die Ansprüche ins Unermäßliche schrauben in Bezug auf Partnerwahl.
Liebe Frauen, ihr solltet euch vielleicht mal ein Beispiel an den Frauen in Ost- oder Südeuropa nehmen. An Herzlichkeit kaum zu übertreffen.
Als Mann wird man nicht gleich aufs Abstellgleis gestellt nur weil man nicht der perfekten Norm entspricht.
Zudem sehen osteuropäische Frauen auch noch wahnsinnig gut aus und sind gute Liebhaberinnen,
außerdem sind sie fleißig im Gegensatz zu den deutschen Möchtegern-Prinzessinnen.

Ich jedenfalls werde demnächst wieder einen Abstecher über die Grenze machen,
einfach weil ich die Schnauze voll habe mir selbst von den dicksten deutschen Tonnen größenwahnsinnige Ansprüche diktieren zu lassen.
Wie seht ihr das?


Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mann und Frau....wenn ich schon sehe, was für Gesichtsentgleisungen von Mann hier manchmal auch nur auf die geilsten Schnitten abfahren und nem normalen Mädel (unspektakulär) gleich das Prädikat hässlich aufdrücken.
Schaut euch mal im Cute-Girls-Fred um. Da sind genug Hackfressen unterwegs die hübsche Mädels, bei denen sie nie im Leben ne Chance hätten, als hässlich und igitt abtsempeln. Soviel zum Thema Selbstreflektion. :rolleyes:

Eggcake
2009-06-09, 13:26:24
Ich sage nur "BangBros"... :D

Ich habe mich grad an meinem Kaffee verschluckt :(

@OT:
Dasselbe könnte man auch in der CH behaupten, wobei hier oft gesagt wird, dass die deutschen Frauen nicht so verklemmt wären ^^

Wobei es mir nicht unbedingt um "anspruchsvoll" geht, sondern auch um das verklemmtsein. Geht man auf ne Party und 9/10 der Frauen stehen in 3er Grüppchen. Spricht man eine an kommt nur ein dummer Blick à la "LOL du sprichst auf einer PARTY eine FRAU an?! Wir sind hier nur um uns zu PRÄSENTIEREN!". -..-

Klingone mit Klampfe
2009-06-09, 13:35:43
Da sind genug Hackfressen unterwegs die hübsche Mädels, bei denen sie nie im Leben ne Chance hätten, als hässlich und igitt abtsempeln. Soviel zum Thema Selbstreflektion. :rolleyes:

Das Problem ist nicht unbedingt die Selbstreflektion, sondern die antizipierte Reaktion von Dritten - nach dem Motto "Muahaha, was ist das denn, hat er die von der Resterampe? Hatte wohl echt dicke Eier der Junge …"

Hydrogen_Snake
2009-06-09, 13:56:01
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mann und Frau....wenn ich schon sehe, was für Gesichtsentgleisungen von Mann hier manchmal auch nur auf die geilsten Schnitten abfahren und nem normalen Mädel (unspektakulär) gleich das Prädikat hässlich aufdrücken.
Schaut euch mal im Cute-Girls-Fred um. Da sind genug Hackfressen unterwegs die hübsche Mädels, bei denen sie nie im Leben ne Chance hätten, als hässlich und igitt abtsempeln. Soviel zum Thema Selbstreflektion. :rolleyes:

Ja ne ist klar. Wasser predigen Wein trinken. Entgleisung != Anspruchslosigkeit.

Crushinator
2009-06-09, 13:56:45
(...) Schaut euch mal im Cute-Girls-Fred um. Da sind genug Hackfressen unterwegs die hübsche Mädels, bei denen sie nie im Leben ne Chance hätten, als hässlich und igitt abtsempeln. Soviel zum Thema Selbstreflektion. :rolleyes:

Das ist keine Selbstreflektion, sondern ausgelebte Gleichberechtigung – außerdem sind Geschmäcker nun mal unterschiedlich. Was Du für Hackfressen hältst, finden andere ggf. hübsch, während sie das potthässlich finden, was Du für hübsch hältst.

Luke Undtrook
2009-06-09, 14:04:09
Das Problem ist nicht unbedingt die Selbstreflektion, sondern die antizipierte Reaktion von Dritten - nach dem Motto "Muahaha, was ist das denn, hat er die von der Resterampe? Hatte wohl echt dicke Eier der Junge …" Das Auge bimst halt mit

Eggcake
2009-06-09, 14:05:25
Naja in einen Cute Girl Thread gehören imho auch wirklich "Cute" Girls. Unter Kollegen sagt man auch öfters mal bei einer vorbeilaufenden "Näh" (zu seinem Kollegen natürlich, nicht zu ihr), auch wenn sie gut aussieht. Aber um wirklich "Cute" oder "Geil" zu sein, braucht es halt schon bisschen mehr. Weil eben - "gut"-aussehende gibt's viele, wenn ich da bei jeder "Boooooah" schreien würde...

MarcWessels
2009-06-09, 17:26:37
Ich sehe keinen Unterschied zwischen Mann und Frau....wenn ich schon sehe, was für Gesichtsentgleisungen von Mann hier manchmal auch nur auf die geilsten Schnitten abfahren und nem normalen Mädel (unspektakulär) gleich das Prädikat hässlich aufdrücken.
Schaut euch mal im Cute-Girls-Fred um. Da sind genug Hackfressen unterwegs die hübsche Mädels, bei denen sie nie im Leben ne Chance hätten, als hässlich und igitt abtsempeln. Soviel zum Thema Selbstreflektion. :rolleyes:Namen, wir wollen Namen! :biggrin:

Hydrogen_Snake
2009-06-09, 17:32:26
Namen, wir wollen Namen! :biggrin:

MarcWessels und 90% deiner Postings dort und in anderen Threads alá GMNT usw... Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen!? ;D

hasufell
2009-06-09, 17:33:47
Das Auge bimst halt mit
aaaaaaaaaalter

sachma denkst du nur ans bimsen? ;D ;D ;D

RPOOFLFALÖSdas

Klingone mit Klampfe
2009-06-09, 17:54:56
Vor allem Frage ich mich, wie sein dummer Kommentar zu meinem dummen Kommentar passt :uponder:

Watson007
2009-06-09, 18:57:33
keine Meldung mehr vom Threadstarter?? komisch...

Radeonfreak
2009-06-09, 19:02:40
Ist doch gesperrt.

Lyka
2009-06-09, 19:06:45
MarcWessels und 90% deiner Postings dort und in anderen Threads alá GMNT usw... Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen!? ;D

korrekt... :usad: aber wehe jemand sage was bei Frauen mit Riesenaugenbrauen oder Augenringen :|



Wobei es mir nicht unbedingt um "anspruchsvoll" geht, sondern auch um das verklemmtsein. Geht man auf ne Party und 9/10 der Frauen stehen in 3er Grüppchen. Spricht man eine an kommt nur ein dummer Blick à la "LOL du sprichst auf einer PARTY eine FRAU an?! Wir sind hier nur um uns zu PRÄSENTIEREN!". -..-

du meinst, das ist so ähnlich wie bei Flirtportalen? :| X-D

Watson007
2009-06-09, 19:07:31
achso, nicht gesehen.... na dann

Black-Scorpion
2009-06-09, 19:10:34
Wenn selbst ich noch eine Chance bei Frauen habe, können diese nicht so anspruchsvoll sein.
Wer nur auf Äußerlichkeiten sieht ist selbst Schuld.
Soll auch wirklich noch Frauen (und Männer geben) wo andere Dinge wichtiger sind. ;)

Lyka
2009-06-09, 19:12:46
dann muss man sich aber auch länger kennenlernen, und darauf haben Frauen (oft) keine Lust... da ist der Typ von nebenan, den man schon jahre kennt, unwichtig, weils in den entscheidenden ersten 5 Sekunden nicht Klick gemacht hat... da fehlt vielen Frauen der Kick.

Luke Undtrook
2009-06-09, 19:47:32
- hier stand lötzinn -

MarcWessels
2009-06-09, 21:55:39
Namen, wir wollen Namen! :biggrin:
MarcWessels und 90% deiner Postings dort und in anderen Threads alá GMNT usw... Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen!? ;D
korrekt... :usad: aber wehe jemand sage was bei Frauen mit Riesenaugenbrauen oder Augenringen :|Augenringe? Also meckere ich über Hübsche und steh auf Hässliche - oder wie?! ;D

Lyka
2009-06-09, 21:57:44
nun, du solltest ggf. vielleicht bei Frauen, die du nicht attraktiv findest, einfach unterlassen, sie als unweiblich hinzustellen... so wie ich z.B. in meiner Weisheit und Güte jeden das cute finden lasse, was er/sie nunmal cute findet :) :uhippie:

hasufell
2009-06-09, 22:01:05
- hier stand lötzinn -
nich dass du beim bimsen auch so viel lötzinn redet X-D

MarcWessels
2009-06-09, 23:07:01
nun, du solltest ggf. vielleicht bei Frauen, die du nicht attraktiv findest, einfach unterlassen, sie als unweiblich hinzustellen... so wie ich z.B. in meiner Weisheit und Güte jeden das cute finden lasse, was er/sie nunmal cute findet :) :uhippie:Ich kann mich nicht zurückhalten. :biggrin: Und jetzt, wo ich im PoWi gesperrt bin, erst recht nicht mehr. ;)

Watson007
2009-06-10, 00:04:32
achso du bist im powi gesperrt... na eigentlich schade.

man wieviele Leute hier gesperrt sind...

Luke Undtrook
2009-06-10, 08:51:38
nich dass du beim bimsen auch so viel lötzinn redet X-D
dont u know: men nowadays r overthecksed and underphugged

Hydrogen_Snake
2009-06-10, 13:23:50
nun, du solltest ggf. vielleicht bei Frauen, die du nicht attraktiv findest, einfach unterlassen, sie als unweiblich hinzustellen... so wie ich z.B. in meiner Weisheit und Güte jeden das cute finden lasse, was er/sie nunmal cute findet :) :uhippie:

*zustimm*

Oh Wessels im Powi gesperrt!? Naja macht nichts, die Linke hat ja sowieso schlecht abgeschnitten in der EU Wahl.

PHuV
2009-06-10, 16:39:51
Ich kann mich nicht zurückhalten. :biggrin: Und jetzt, wo ich im PoWi gesperrt bin, erst recht nicht mehr. ;)

Ach so, und ich wunderte mich schon, daß ich dort keine Postings von Dir mehr sehe. ;)

Und das mit dem cute hat sich schnell erledigt, mit wachsendem Alter. Mir hat immer die Sympathie und ein ansprechendes Wesen ausgereicht, daß Aussehen hat mich eigentlich immer nur terziär interessiert.

MarcWessels
2009-06-10, 17:36:15
Und das mit dem cute hat sich schnell erledigt, mit wachsendem Alter.Daher wohl auch mein Ü30-Problem. :biggrin:

Kane02
2009-06-12, 09:34:50
Naja, es gibt auch sehr viele Frauen, die so dermaßen die Assis als Freund haben, da könnt man reinschlagen... - wenig anspruchsvoll IMO.

LOD
2009-06-14, 12:34:38
Deutsche Frauen sind zu 70 % einfach nur widerlich....

siehe hier.....

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/13/muentefering/macht-beziehung-zu-29-jaehrigen-schumann-offiziell.html

Im Vergleich :

Bin ja nicht Münte aber eine 69 jährige Frau wäre für mich ein absolutes " No-Go " ..... auch wenn sie ne Million aufm Konto hätte...

Lyka
2009-06-14, 12:36:37
wahre Liebe ohne Ansehen auf Alter, Schönheit oder Finanzmittel ist wundervoll :)

(das meine ich ernst)

Zwergi
2009-06-14, 12:38:20
Als obs da net um Geld gehn würde...

LOD
2009-06-14, 12:41:46
Als obs da net um Geld gehn würde...

Da gehts NUR ums Geld.... schlimmer als jede Nutte.... Ekelhaft.... Willkommen in Deutschland :(

Zwergi
2009-06-14, 12:43:31
Jo, da bin ich einer Meinung mit dir.

Raff
2009-06-14, 12:48:45
Pauschal, was nicht geht, stimmt das wohl. Ausnahmen bestätigen jedoch die Periode.

MfG,
Raff

PrefoX
2009-06-14, 13:03:06
Dein Beitrag strotzt nur so von Vorurteilen :rolleyes:
Als kleine Anregung: Tschechien und Slowenien werden uns bald im Wohlstandsvergleich überholt haben. Soviel zu mistigen Ländern.
Außerdem bezweifle ich, dass der typische osteuropäische Mann Schläger und Säufer zugleich ist.
bald ist gut, aber 100% nicht zu unseren Lebzeiten, warum auch?

Die sind nur nett weil sie dein Geld haben wollen, was offensichtlicheres gibt es gar nicht. Die Osttussen sind genauso wie unsere nur noch Geldgeiler.

Nehmt ruhig die ausländerinnen, macht unser Land kaputt..

PrefoX
2009-06-14, 13:05:25
Deutsche Frauen sind zu 70 % einfach nur widerlich....

siehe hier.....

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/13/muentefering/macht-beziehung-zu-29-jaehrigen-schumann-offiziell.html

Im Vergleich :

Bin ja nicht Münte aber eine 69 jährige Frau wäre für mich ein absolutes " No-Go " ..... auch wenn sie ne Million aufm Konto hätte...
du bist auch widerlich weil du A verallgemeinerst nur weil du kein deutscher bist und b weil es in anderen ländern genaus aber HAAR GENAUSO AUCH passiert und das zeigt doch nur das du ungebildet bist.

ich guck einfach nur mal rüber in den westen (frankreich für dich) und welches Politische oberhaupt hat da auch ne junge Frau?... ja die blöden deutschen, wer sowas sagt ist nicht mehr ganz dicht.

Lyka
2009-06-14, 13:06:37
du bist auch widerlich weil du A verallgemeinerst nur weil du kein deutscher bist und b weil es in anderen ländern genaus aber HAAR GENAUSO AUCH passiert und das zeigt doch nur das du ungebildet bist.

ich guck einfach nur mal rüber in den westen (frankreich für dich) und welches Politische oberhaupt hat da auch ne junge Frau?... ja die blöden deutschen, wer sowas sagt ist nicht mehr ganz dicht.

nee, LOD übersieht halt die "vielen" Russinen, Vietnamesinnen, Thailänderinnen, die nur aus Liebe nach Deutschland ziehen:wink:

(außerdem hatte Silvio B. nur aus wahrer Liebe oder Freundschaft Treffen mit seiner Noemi Letizi :) )

Morgaine
2009-06-14, 13:14:54
Ich denke auch mal, dass diese jungen Frauen an der Seite reicher Männer so ähnliche Prestigeobjekte wie hochwertige Autos oder Häuser sind, die man dann auch nach Belieben austauscht, wenn ein aktuelleres Modell auf dem Markt ist, das einem noch hochwertiger erscheint. Bohlen und Becker gehen da ja beispielhaft voran.

Zudem machen es auch reiche alte " Damen " nicht anderes .. siehe Madonna (50) .. und ihr neuer ( alter? ) 20 jähriger Liebhaber ;)

LOD
2009-06-14, 13:18:01
du bist auch widerlich weil du A verallgemeinerst nur weil du kein deutscher bist und b weil es in anderen ländern genaus aber HAAR GENAUSO AUCH passiert und das zeigt doch nur das du ungebildet bist.

ich guck einfach nur mal rüber in den westen (frankreich für dich) und welches Politische oberhaupt hat da auch ne junge Frau?... ja die blöden deutschen, wer sowas sagt ist nicht mehr ganz dicht.


Du laberst Scheisse, schau mal auf deine Rechtschreibung... und du willst mir erzählen, daß ich ungebildet bin... auf jeden Fall beherrsche ich die Groß- und Kleinschreibung.... im Gegensatz zu dir...

Sven77
2009-06-14, 13:44:19
Du laberst Scheisse, schau mal auf deine Rechtschreibung... und du willst mir erzählen, daß ich ungebildet bin... auf jeden Fall beherrsche ich die Groß- und Kleinschreibung.... im Gegensatz zu dir...

Wenn man keine Argumente mehr hat..

Ich finds nicht schlimm, wenn ich 65 und reich wäre, würde ich auch mein Geld in junge Frauen und Viagra investieren ;). Würd mich interessieren in welchem Land das anders ist?

Lyka
2009-06-14, 13:57:37
ich finds immer interessant, wie Leute öfters denken, daß da wirklich wahre Liebe vorhanden ist, wenn der eine Partner 70 ist und reich und der andere 20 und arm...

wird man da in dem Alter nicht mißtrauisch oder ist man einfach verdrängt man diese Gedanken nur?

Shockwave
2009-06-14, 13:58:43
Beide Seiten (Mann/Frau) machen keine oder sind nicht (mehr?) bereit Kompromisse zu machen und dem anderen eine Chance zu geben. Das hast nix mit Anspruch zu tun, sondern damit, wer im Sandkasten das grössere oder schönere Förmchen hat.

Wir wollen das "perfekte" für uns. Dabei ist das ein Zustand der nicht erreichbar ist. Wir sollten generell von dem Denken mehr zu wollen loszukommen und dem gegenüber eine faire Chance geben.

nalye
2009-06-14, 14:02:38
/signed @ Post #1

*geht seine Halbjapanerin knnuddeln*

greeny
2009-06-14, 15:23:46
Wir wollen das "perfekte" für uns. Dabei ist das ein Zustand der nicht erreichbar ist. Wir sollten generell von dem Denken mehr zu wollen loszukommen und dem gegenüber eine faire Chance geben.
mhm... erinnert mich an n gespräch mit ner freundin während ne längeren autofahrt... da meinte sie, sie wäre im moment absolut zufrieden und glücklich mit ihrer freundin... aber sie sei eigtl trotzdem auf der suche nach was neuem, "besseren"... auf mein argument, ne beziehung könne doch nicht darauf basieren dass man ständig auf der suche nach was besserem ist, meinte sie nur: "schön, wenn man noch so romantische vorstellungen von liebe hat"
sorry, aber ich kapier's nicht... *kopf schüttel*

Lyka
2009-06-14, 15:25:25
hmm, dann würde ich mich doch (bzw. sie) fragen, was sie unter Liebe versteht... ggf. meint ihr halt was unterschiedliches. Du in Hinsicht auf Zusammenarbeit zu einer guten Beziehung und sie einfach "Liebe = Verliebtsein" oder "Liebe = Spass"

sChRaNzA
2009-06-14, 15:25:50
Soll laut ihr die Liebe zweckmäßig sein? :confused:

Zwergi
2009-06-14, 15:26:50
Lustig, dass manche glauben, sie sind der Liebe einen Schritt vorraus :ugly:

Ph03n!X
2009-06-14, 15:28:14
deutsche Frauen sind sehr sehr sehr anspruchsvoll da ist schon was dran.

Häufigsten Absagen in letzter Zeit Herr Durrant sie sind einfach zu klein.

Bin nur 1.75 m gross.

Trotzdem tut es jedes Mal weh wie so ne dumme Schnepfe einfach nur auf die Grösse achtet.

Anderseits denke ich mir tja du weisst halt nicht was du verpasst :D

Vielleicht ist mein Charakter ja dafür umso grösser wie meine physische Statur?


Meine letzte Freundin war deutsche mit polnischen Wurzeln war meine längste Beziehung und die Frau war top.

Leider in die Brüche gegangen :/

Bin jetzt seitdem fast 1 1/2 Jahre solo.

Ich frage mich warum ich keine Beziehung momentan hinbekomme.

Ich bin selbstbewusst, ich kann tanzen zumindest sagen das die Frauen immer , bin witzig humorvoll etc kann super zuhören aber diese Frauen achten ja nur auf meine Grösse :/

Zwergi
2009-06-14, 15:30:33
1,75 is klein? LOL?

Ist doch hirnrissig.

[dzp]Viper
2009-06-14, 15:33:00
Die Begründungen "Du bist zu klein, zu dünn, zu dick, ... " sind eher Ausreden. Meist stimmt schon der Typ nicht - es hat halt nicht "gefunkt" oder die sympathie ist garnicht erst da und dann suchen die Leute sich eine einfache "Begründung" für den Korb den sie geben werden.

Wenn sich ein Mensch wirklich verliebt (das ist schliesslich rein abhängig von der Körperchemie der beiden Menschen), dann spielt die Größe mit absoluter Sicherheit keine Rolle...

Lyka
2009-06-14, 15:33:37
für Einige ist schon ein BMI von 20 fett ^^

wenn ich meine beste Freundin anschaue, sie knapp 1,85, die Freunde immer zwischen 1,65 und 1,80... dann gilt auch hier die Sache... "Die Meinung über körperliche Unzulänglichkeiten sind oftmals nur Träumerei und resultieren aus dem Lesen von zuviel Märchenbüchern" *kicher*

Zwergi
2009-06-14, 15:51:56
Dann bin ich irgendwie uncool, weil ich in meinen Freund verliebt war, bevor ich wusste, wie er aussieht?

*StrickzumErschiessensuch*

Daredevil
2009-06-14, 16:00:25
Ne, aber Naiv :D
Naja wie sagt man so schön, das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt.
Meine beste Freundin ist knapp 1.66 und hat mir mal verraten das sie auf kleine Männer steht, die seien ja so süß und so... kann ich nicht nachvollziehen aber wenn sie mir das sagt wirds schon stimmen.
Bevor hier gleich einer sagt das sie mir das nur verraten hat weil ich auch klein bin, Nein! Ich bin 2m groß. ;)

[dzp]Viper
2009-06-14, 16:32:04
Naja wie sagt man so schön, das aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt.
)

Nein nicht das Aussehen sondern die Körperchemie entscheidet wen man anziehend findet oder nicht.

Das ist auch der Grund warum "Liebe" am Anfang so stark ist und mit der Zeit dann abflacht.


Was "Liebe" eigentlich körperlich gesehen ist, wurde mal in der BBC-Reihe sehr gut erklärt. Das sollte sich aber niemand anschauen der sehr romantisch über die "Liebe" denkt denn sonst könnte eine ganze Welt für die Person zusammenbrechen. ;)

Daredevil
2009-06-14, 16:37:41
Körperchemie?
Mit "zusammen kommt" meine ich die ersten Schritte, das verlangen den anderen für sich zu bekommen, Körperliche Dinge austauschen. Mehr nicht.

Denk dir ne Reihe von 10 Mädels, 9 davon sind für dein empfinden hässlich und eine ist hübsch entspricht deinem Typ, wenn du also nun die Chance hättest mit einer ins Gespräch zu kommen, welche wählst du? Natürlich die hübsche, du weißt bei allen 10 Personen nicht ob sie auf deiner Wellenlänge sind, das findest du erst später raus, aber gefallen tut dir im ersten Moment nur die eine und das meine ich mit zusammen kommen. Die anderen 9 haben wegen des Aussehens keine Chance, obwohl dort eine dabei ist die Charakterlich perfekt zu dir passt, die Chance hat sie halt nicht bekommen.

PrefoX
2009-06-19, 19:48:09
Du laberst Scheisse, schau mal auf deine Rechtschreibung... und du willst mir erzählen, daß ich ungebildet bin... auf jeden Fall beherrsche ich die Groß- und Kleinschreibung.... im Gegensatz zu dir...
naja wenn du mir so kommst xD die groß und kleinschreibung wird allgemein im inet nicht so _g_roß geschrieben, also bitte...

hasufell
2009-06-19, 19:55:02
Deutsche Frauen sind zu 70 % einfach nur widerlich....

siehe hier.....

http://www.bild.de/BILD/politik/2009/06/13/muentefering/macht-beziehung-zu-29-jaehrigen-schumann-offiziell.html

Im Vergleich :

Bin ja nicht Münte aber eine 69 jährige Frau wäre für mich ein absolutes " No-Go " ..... auch wenn sie ne Million aufm Konto hätte...
find ich gut (y)

Ästhetik hat mit Ethik nix zu tun.