PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L4D - Custom Maps Links hier rein

JackBauer
2009-07-02, 14:36:02
ich habe hier eine die macht echt Spass, fünf große Level

death aboard

http://www.gamestar.de/specials/spiele/1957252/left_4_dead_die_besten_mod_kampagnen.html

Turrican-2
2009-07-02, 23:14:57
death aboard

Bin sehr positiv überrascht! =)
Habe deutlich weniger sowohl grafifisch wie auch konzeptionell erwartet.
Macht richtig Spass. Weiter so.

LordDeath
2009-07-03, 21:36:47
Können diese Custom Maps automatisch aktualisiert werden, oder müssen wir uns persönlich darum kümmern?

RoyAlm
2009-07-09, 22:38:06
Habe diese jetzt 2 mal gespielt und bin sehr begeistert.

Leider habe ich das Ende noch nicht gesehen also die Rettung.
Bzw. weis ich nicht ob das am Ende kommt.

Beim Ersten mal hatte ich keine Zeit mehr
und eben, wir waren nur zu zweit, sind zwei Fremde rein ins Spiel und peng peng.
Bis ich gerafft habe was die vorhatten waren wir schon platt.
Ist das normal das Unbekannte in ein Spiel "Exclusiv für Feunde" hinein können?

Fetza
2009-07-09, 23:52:12
Ist das normal das Unbekannte in ein Spiel "Exclusiv für Feunde" hinein können?

Das ist mir auch schön öfters passiert, muss wohl ein bug sein, seitens valve.

Meine freunde/bekannten und ich sind dem aus den weg gegangen, indem ich immer einen lokalen server gehostet habe. Da kommen dann keine spasten mehr rein.

Was sich teilweise auf public servern rumtreibt ist echt nicht mehr feierlich!

Goser
2009-07-21, 23:07:27
Back to school

http://l4dmaps.com/details.php?file=76
noch nicht ganz komplett 3/5maps aber schon jetzt eine gute Kampange.

LordDeath
2009-07-30, 00:17:24
Heute habe ich mir vorgenommen, Death Aboard durchzuspielen: Man, wie geil war das denn?!

Die Maps sind der Hammer, man fühlt sich wirklich dank Munitions- und Medkitknappheit allein gelassen und stellenweise kommt richtige Spannung auf! Vom Umfang her ist es auch viel länger als die Valve Maps und man kann damit schön einen Abend füllen (sofern man mehrfach im Finale scheitert :D).
Das Finale selbst ist auch eine geniale Idee! Je höher man sich verbarrikadiert, desto sicherer ist man, aber sobald der 2. Tank erledigt ist, muss mann dann bis ganz nach untern durch die letzte riesen Welle an Gegnern durch. Da das nicht machbar ist, versucht man während des Finales sich weiter nach unten zu bewegen. Bis zum 1. Tank ganz oben, bis zum 2. Tank auf dem Friedhof tiefer. Und dann schnell runter rennen und zum Ballon.

Das war ein Public Spiel und bisher mein spaßigstes Left 4 Dead Match! Death Aboard gehört mMn in zu den offiziellen Kampagnen gestellt. :)

-Saphrex-
2009-07-30, 22:28:09
Wie installier ich die Mod? Wenn ich auf die vpk mit addoninstaller.exe öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, dass es kein gültiges Source AddOn ist

ManuelCalavera
2009-07-30, 23:43:41
kopier das .vpk nach
Steam\SteamApps\common\left 4 dead\left4dead\addons