PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S läuft schlecht!

NameLessLameNess
2009-07-06, 15:25:48
Habe mir seit langer Zeit mal wieder CS:S installiert. System ist frisch installiert mit neuesten Treibern (vielleicht liegt da das prob?).
Wenn ich nen offline Spiel starte, mit nen paar Bots, stockt es beim laufen so ähnlich wie ein lag online. Auch die Bewegungen kommen ne halbe Sek. Zeitverzögert an. Die Bots laufen flüssig durch die Map. Nach einigen Neustarts ists umgekehrt, da ruckeln die Bots durch die Map und man selbst spielt flüssig.

System ist nen Quadcore@2,6 ,gtx280, 8gb, Vista, etc. Steam ist frisch installiert, defragmentiert und im Game alles auf High und nur 4xAA.

-=Popeye=-
2009-07-06, 17:08:38
Diese Lags hab ich auch seit einiger Zeit in allen Source Engine Spielen die über Steam gestartet werden, dazu gesellen sich ständige Soundloops egal ob Online oder Offline.
Ich hab schon verschiedene Sound und Graka Treiber ausprobiert ohne Erfolg, das merkwürdige an der Sache ist das diese Sch***e erst seit dem letzten Engine Update so extrem in Erscheinung tritt.

_DrillSarge]I[
2009-07-06, 17:13:27
mal in der konsole umstellen:
cl_updaterate 100
cl_cmdrate 100
rate 25000
bei mir läufts da besser, aber immer noch nicht wirklich perfekt. zudem alle stromsparmechanismen der cpu ausmachen (also cool n quiet, eist etc.)

ToxiC 1l
2009-07-06, 19:12:13
das kann an der rate liegen... also bei einem freund von mir war es so, dass der die rate auf 30000 gestellt hatte und die sich iwi automatisch umstellte, als ein update geladen wurde. das spiel stellte alles auf rate 10000 und es war auch so am ruckeln wie du beschrieben hast.
bei mir war es allerdings mal so, dass eine datei fehlte, weil ich mal bisschen was aussortiert habe und dabei wohl ausversehen die datei gelöscht habe. dann war das bei mir auch so.
aber denke mal, dass liegt an der rate ;)