PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frau fragt: einbetten von simple viewer in die eigene homepage...

resistansen
2009-08-27, 04:24:05
in meinem nebenfach "gender studies" an der uni haben wir mal gelernt, dass frauen bessere und vor allem mehr hilfe bekommen wenn sie in technischen foren angeben sie seien weiblich.. das tue ich hiermit. ich bin weiblich und recht ahnungslos... ;)

nehmen wir an es gibt da diesen simple viewer, den ich sehr schick finde und ich habe eine domain bei 1und1, so eine die inklusive war und dadurch ein bisschen webspace.

wie und womit bekomme ich das was ich nun offline, mittels photoshop und simpleviewerscript für photoshop erstellt habe, rein ins große weite internet, damit auch ich mich mit einer eigenen bildergalerie prostituieren kann ?

über die vielen antworten die nun laut meiner professorin kommen sollten freut sich,

fräulein resistansen ;)

resistansen
2009-08-27, 20:42:09
ach nun... scheiß statistiken ^^

darph
2009-08-27, 21:53:14
Du hast vergessen, daß dein Freund da schonmal was für dich gemacht hat. ;(

Err.... SimpleViewer? Meinst du den (http://www.simpleviewer.net/simpleviewer/)? Ist bei deinem Webspace PHP und MySQL dabei?

GBWolf
2009-08-27, 22:16:39
ach nun... scheiß statistiken ^^

Hättest du die Einleitung bzw. den Hinweis weggelassen, hätte es mir Sicherheit funktioniert.

resistansen
2009-08-28, 00:20:01
hättest du mehr humor würdest du wenigstens ein bisschen grinsen ^^

darph ich fragen welcher " mein freund" und wo und was und aufklärung bitte ;)

ja, der simple viewer und " keine ahnung"... wie finde ich das raus ;)

Black-Scorpion
2009-08-28, 11:04:09
Bei 1&1 im Controll Center anmelden und unter Preise und Leistungen (müsste das sein) nachsehen welche Features dein Paket beinhaltet.
Wenn dort kein PHP und MySQL aufgeführt ist funktioniert es nicht.