PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Rechte einer geschlossenen IG

(R)evolutionconcept
2009-08-29, 09:42:56
Hallo,

da ich ja leider auf meine PN's keine Antwort dazu bekomme, stelle ich also hier meine Frage.
Ich wüsste gern wie es um die Rechte eine geschlossenen IG bestellt ist, welche auf dem Einladungsprinzip beruht. Dieses Prinzip wahrt ja die Interessen, dass nur geladene User mitschreiben können, und anderen der Zugriff verwehrt bleibt.
Wie ist es dann um den Sachverhalt bestellt, wenn ein Mod seine Befugnisse missbraucht und diese Sperre umgeht? Wenn er obwohl klar ersichtlich ist, dass genau er keinesfalls in der IG gewollt ist, einfach mitpostet?!
Wir hatten diesen Fall und es hieß nur "ach der ist eben so" . Eine Antwort die mir nicht ausreicht, wenn ich da z.b. an den Sychtel denke, wo User bepunktet werden können, wenn sie gegen den Willen des Clubchefs dort posten.
Kann sich dazu mal einer äussern?

so long evo

anddill
2009-08-29, 10:14:28
Wenn Du auf PNs keine Antwort bekommst, dann will wohl niemand antworten. Und da jeder Mod die Befugnis hat, in einer IG zu moderieren, kann er ja wohl kaum seine Befugnisse überschreiten, wenn er das tut.

<closed>