PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klarstellung zu Tittenpics

betasilie
2009-09-13, 12:29:19
Die Moderation hat meinen Avatar entfert, weil auf diesem 2 weiblich Brüste zu sehen waren. MIch würde nun interessieren, was für Avatare erlaubt sind, um beim nächsten nicht wieder gegen Regeln zu verstoßen.

Da "Tittenbilder" im Forum erlaubt sind,

e.g.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4159744&postcount=13

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4419764&postcount=3

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4626092&postcount=41

frage ich mich wieso diese nicht als Avatar erlaubt sind. Im Fernsehen gibts auch schon im Nachmittagsprogramm seit vielen Jahren nackte Brüste zu sehen, also da ist es auch erlaubt.

Sind übrigens gezeichnette "Titten" erlaubt? Solche, wie in Leos Hentai Fred haufenweise zu sehen?

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=52419

Und wieviel Brust darf man auf den Avataren sehen? Also Bikini-Regel: Wenn Du Brustwarzen nicht zu sehen sind, ist die brust bedeckt? (ok, sicher keine islamische Auslegung, aber in Deutschland z.b. von den Ordnungsämter zu geregelt.

Ich fasse zusammen welche Infos ich gerne hätte:

1. Titten im Forum als Bilder erlaubt (und im Fernsehen), aber nicht als Avatar?
2. Gezeichnete Titten als Avatar erlaubt (Stichwort Hentai)?
3. Wieviel Brust muss verdeckt sein, dass ein Avatar bei euch regelkonform ist?

Freundliche Grüße, beta

Kane02
2009-09-13, 13:14:43
Oh man irgendwie is das ja schon lächerlich, weiss net wie dein Avatar aussah aber egal. Würde behaupten, solange sie etwas verdeckt sind ist alles ok.

Gast
2009-09-13, 13:15:31
Du bist von Beruf Problemesucher, gell? Schau Dir einfach ein paar der über 10000 Avatare an, die nicht blockiert wurden.

Vor lauter Langeweile Streit suchen. Meine Güte (+ Beileid).

betasilie
2009-09-13, 13:18:51
Oh man irgendwie is das ja schon lächerlich, weiss net wie dein Avatar aussah aber egal. Würde behaupten, solange sie etwas verdeckt sind ist alles ok.
Ich frag halt lieber nach. Sowas sollte ja klar gestellt werden, nicht nur für mich.

Auch würde ich gerne wissen, ob das Tittenverbot wirklich nur für Avatare gilt, aber nicht für Tittenbilder, die man einfach schön in hi-res im Forum postet. Dürfte auch andere interessieren, bevor sie punkte und Verwarnungen bekommen, weil sie hier nackte Brüste posten. Ich habe halt nie mitbekommen, dass nackte brüste im 3DC durch die Regeln des Forums verboten sind.

Fragen über Fragen. :usad:

Gandharva
2009-09-13, 13:19:17
War das der Avatar mit dem Comic-Hulk der unter der Frau steht und die Brüste anhebt? Fand den witzig. :D Selbst im Nachmittagsfernsehen bekommt man heutzutage an jeder Ecke Brüste zu sehen. Mal ehrlich das sind nur Brüste! Da hat fast jeder von uns die erste Zeit seines Lebens mehrmals täglich dran rumgenuckelt...

Generell find ichs sowieso ein wenig lächerlich das an jeder Ecke Threads entstehen, die gegen die Überwachung und Bevormundung durch die Politik zielen, aber gleichzeitig hier im Forum durch die Moderation auch immer restriktiver vorgegangen wird. Aber das ist wohl typisch Deutsch... ;D

Gast
2009-09-13, 13:42:56
ist das eigentlich ein Automatismus das man sich als Mitglied der "ersten Stunde" bzw. der ersten Jahre irgendwann gegen bzw. über das Forum stellt?

Ich erleb hier in letzter Zeit immer mehr davon und wenn ich als Member der schonmal rausgeschmissen wurde und dennoch die Gnade erhielt meinen Zweitaccount führen zu dürfen auch noch wegen einem blöden Avatar die Welle machen muss dann läuft irgendwas nicht ganz richtig, oder?

Gandharva
2009-09-13, 13:55:15
ist das eigentlich ein Automatismus das man sich als Mitglied der "ersten Stunde" bzw. der ersten Jahre irgendwann gegen bzw. über das Forum stellt?

Ich erleb hier in letzter Zeit immer mehr davon und wenn ich als Member der schonmal rausgeschmissen wurde und dennoch die Gnade erhielt meinen Zweitaccount führen zu dürfen auch noch wegen einem blöden Avatar die Welle machen muss dann läuft irgendwas nicht ganz richtig, oder?
Ist es eigentlich Automatismus oder doch nur Feigheit wenn sich vermutlich hier im Forum registrierte Mitglieder immer mal wieder ausloggen um dann als Gast ihren Unmut gegen ein anders registriertes Forenmitglied kund zu tun? Ich erlebe das schon seit ich mich in diesem Forum registriert habe... ;)

Gast
2009-09-13, 13:59:07
tja, sorry aber da liegst du ganz mächtig daneben mein Freund
Ich bin hier kein Mitglied mehr, wozu auch?

パナソニック
2009-09-13, 14:00:30
Ist es eigentlich Automatismus oder doch nur Feigheit wenn sich vermutlich hier im Forum registrierte Mitglieder immer mal wieder ausloggen um dann als Gast ihren Unmut gegen ein anders registriertes Forenmitglied kund zu tun? Ich erlebe das schon seit ich mich in diesem Forum registriert habe... ;)

Hab kein Lust mein wahren Account hier preiszugeben, gell aber wenn du das lesen kannst, weiss du wer ich tatsächlich bin.パナソニック

betasilie
2009-09-13, 14:26:29
War das der Avatar mit dem Comic-Hulk der unter der Frau steht und die Brüste anhebt? Fand den witzig. :D Selbst im Nachmittagsfernsehen bekommt man heutzutage an jeder Ecke Brüste zu sehen. Mal ehrlich das sind nur Brüste! Da hat fast jeder von uns die erste Zeit seines Lebens mehrmals täglich dran rumgenuckelt...

Generell find ichs sowieso ein wenig lächerlich das an jeder Ecke Threads entstehen, die gegen die Überwachung und Bevormundung durch die Politik zielen, aber gleichzeitig hier im Forum durch die Moderation auch immer restriktiver vorgegangen wird. Aber das ist wohl typisch Deutsch... ;D
Ja, es war der Hulk-Avatar. ;(

Und ich finde es auch seltsam, das in einem Forum in dem viele Mitglieder gegen Überwachungsstaat, DRM und Co. sind weibliche Brüste nicht geduldet werden, die nichtmal im Fernsehen im Nachmittagsprogramm verboten sind. :freak:

Aber im grunde bitte ich die Moderation ja nur um klare Regeln. Tittenbilder in Postings sind ja erlaubt, oder irre ich?

Besagter Gast ist bekannt. Lass ihn nur trollen, er hat sonst nichts zu lachen. ;)

Ich drücke übrigens die Daumen, dass Comictitten erlaubt sind, wenn ich mir deinen Avatar so anschaue.

Thowe
2009-09-13, 14:53:09
...

Aber im grunde bitte ich die Moderation ja nur um klare Regeln. Tittenbilder in Postings sind ja erlaubt, oder irre ich?

...

Nein, sie sind es nicht mehr. Weswegen es ja auch keine Titten-Threads mehr gibt (die man bei Nichtgefallen ja noch meiden könnte) und auch in den Cute-Girl-Threads etc. keine Brüste mehr geduldet werden.

Bei einem Avatar kann man sich schlecht "wehren", wenn man sich davon betroffen fühlt, weswegen dieser in deinem Fall auch wohl gemeldet wurde und ein Kollege ihn entfernt hat.

*closed*

EDIT: Für das ändern des Avatars in eine sicherlich nicht bessere Version und somit der direkten Missachtung der Moderation gibt es eine Auszeit von 7 Tagen.