derwalde
2009-09-23, 10:27:47
servus
ich habe anfang des jahres bei t-home einen vertrag abgeschlossen, u.a. mit einem angebot, dass man 100€ überwiesen bekomme.
nun sind monate, 8 telefonate, und 3 e-mails vergangen und immer noch keine spur von den 100€ auf meinem konto. beim letzten telefonat hatte ich einen "höheren mitarbeiter" an der leine, der sich auch artig entschudligte ("das system muss die überweisung irgendwie verschlampt haben"), und mir garantierte, das geld werde innerhalb der nächsten 2 tage manuell überwiesen. und nun 4 werktage später: immer noch kein geld.
was soll ich noch tun? ich hab langsam keine lust mehr bei den deppen anzurufen. der nächste logische schritt ist doch ein formales schreiben (mit einer frist?!) aufzusetzen?! danach fiele mir nur noch ein, zum vebraucherschutz zu gehen (mit denen ich gute erfahrung gemacht habe).
also was tun?
ich habe anfang des jahres bei t-home einen vertrag abgeschlossen, u.a. mit einem angebot, dass man 100€ überwiesen bekomme.
nun sind monate, 8 telefonate, und 3 e-mails vergangen und immer noch keine spur von den 100€ auf meinem konto. beim letzten telefonat hatte ich einen "höheren mitarbeiter" an der leine, der sich auch artig entschudligte ("das system muss die überweisung irgendwie verschlampt haben"), und mir garantierte, das geld werde innerhalb der nächsten 2 tage manuell überwiesen. und nun 4 werktage später: immer noch kein geld.
was soll ich noch tun? ich hab langsam keine lust mehr bei den deppen anzurufen. der nächste logische schritt ist doch ein formales schreiben (mit einer frist?!) aufzusetzen?! danach fiele mir nur noch ein, zum vebraucherschutz zu gehen (mit denen ich gute erfahrung gemacht habe).
also was tun?