PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss Werbung Schaltflächen überdecken ?


joe kongo
2009-09-29, 11:04:02
Hab nix gegen das bischen Werbung im 3DC, aber wenn ich den Folder "Forum" nicht anklicken kann bzw. erst die Fensterbreite verändern muss um das zu tun find ich das nicht besonders nett....


http://666kb.com/i/bcswvsbp9z9h5y77m.jpg


LG

puntarenas
2009-09-29, 11:21:01
Mit einem einigermaßen zeitgemäßen Browser sollte es keine Probleme geben.

Mozilla Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/), Opera (http://www.opera.com/) oder sogar Microsoft über Windows Update helfen gern. :smile:

Schrotti
2009-09-29, 11:54:29
Genauso ist es.

Außerdem bringt Windows Update viele wichtige Sicherheitsupdates.

Ich nutze normal den FF aber hier für dich mit dem IE 8 von Windows 7.

http://www.abload.de/thumb/aktueller_browservk82.png (http://www.abload.de/image.php?img=aktueller_browservk82.png)

Coda
2009-09-29, 14:56:55
Mit einem einigermaßen zeitgemäßen Browser sollte es keine Probleme geben.

Mozilla Firefox (http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/), Opera (http://www.opera.com/) oder sogar Microsoft über Windows Update helfen gern. :smile:
Kann sehr gut sein, dass er auf Arbeit dazu gezwungen ist IE6 zu benutzen. Das geht einigen so.

Hardcoregamer
2009-09-29, 15:19:24
Genau :) Das Problem habe ich auch nur in der Arbeit :( Und da nervt es wirklich
...natürlich noch in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024x768 :(

Lotus
2009-09-29, 15:25:52
Proxomitron (kostenlos) davorschalten und du hast Ruhe.

mictasm
2009-09-29, 15:36:30
Oder einfach auf der Arbeit arbeiten und nicht surfen ;)

mbee
2009-09-29, 19:08:37
Tolle Entschuldigung für eine (sorry, aber so ist's nun mal) "Drecks"-Implementierung ;)
Das hier ist auch nicht gerade toll: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=466204

Nichts gegen etwas Werbung, aber wenn, dann macht's doch halbwegs ordentlich und testet zuvor mit ein paar Browsern. Das ist eine Sache von 30 Min bis zu einer Stunde...

Kann sehr gut sein, dass er auf Arbeit dazu gezwungen ist IE6 zu benutzen. Das geht einigen so.
Zudem der Anteil in D ca. immer noch bei ca. 20% liegt.

joe kongo
2009-09-30, 10:15:19
Oder einfach auf der Arbeit arbeiten und nicht surfen ;)

neidisch ?

:freak:

Danke, Problem scheint behoben, Banner hat sich mittlerweile eingegliedert.
edit: Doch nicht, scheint je nach Banner unteschiedlich zu sein.