PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 2. Oktober 2009


Leonidas
2009-10-03, 11:20:58
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2009-10-02

Calypso
2009-10-03, 12:01:54
Es heißt doch aber immer, das die Hersteller in dem Bereich unter 200 Euro (wenn nicht gar noch weiter darunter) das meiste Geld verdienen - da schießt doch der Fermi erst mal wieder komplett drüber hinaus und wird somit für die meisten Leute uninteressant (den 3DCenter Lesern mal abgesehen...)

Ich denke, da wird man ATI vorerst das Spielfeld überlassen müssen, vor allem wenn die jetzt womöglich gar noch die 5770/5750 vorstellen sollten und dann sogar noch so langsam liefern können.

Naja, ich seh mich an meiner bisherigen GraKa-Laufbahn (ATI-nVidia im Wechsel) festhalten und da werd ich wohl nun wieder ne ATI nehmen - mehr als 150 € geb ich nie wieder für ne GraKa aus, das lohnt sich einfach nicht...



Mal kurz am Rande, warum wird eigentlich nix zur 5850 gesagt, da doch nun erste Reviews der realen Karte und nicht mehr nur Simulationen im Umlauf sind?!?

greeny
2009-10-03, 22:04:13
> Aufmüpfiger Arbeitsloser: Jobcenter Lichtenberg schwingt Nazikeule [Indymedia]

artikel wurde entfernt...
Versteckter Artikel
Dieser Artikel wurde aufgrund der Moderationskriterien versteckt.

Versteckte Artikel kannst Du Dir jederzeit zusenden lassen.

Schicke dazu eine Mail mit der Bitte um Zusendung des Artikels an folgende Adresse:

imc-de-request (at) squat.net .

Wichtig ist es, die URL (Internet-Adresse) des gewünschten Beitrags ( http://de.indymedia.org/2009/10/262462.shtml ) aus der Adresszeile Deines Browsers in die Betreffzeile der Mail zu kopieren.

Die Beantwortung dieser Anfragen erfolgt nicht maschinell, sondern wird von MedienaktivistInnen in ihrer Freizeit abgearbeitet. Normalerweise erh?lst Du innerhalb von wenigen Tagen eine Antwort. Sollte Deine Anfrage nach mehreren Tagen nicht beantwortet worden sein, hilft eine freundliche Erinnerungsmail sicher weiter.

Neben den Moderationskriterien führen oft auch technische Gründe dazu, dass ein Artikel versteckt wird. Beispielsweise, wenn er versehentlich doppelt veröffentlicht wurde, oder wenn der ursprüngliche Artikel durch eine verbesserte Version ersetzt wurde.

Exxtreme
2009-10-03, 22:21:32
Defraggler ... sowas habe ich gesucht. =)

Gast
2009-10-03, 23:42:58
Ich frage mich, wehsalb hier immer wieder Hardware-Infos mit ihren "Exklusiv-News" verlinkt wird.

22.04
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2904
- GT300 kommt mit 512 Shadereinheiten (Zufallstreffer, ahoi). Fakt ist laut HW-Info, dass das SIMD-Design einem MIMD-Design weichen wird.

12.05
http://www.hardware-infos.com/news.php?news=2944
Exklusive "Fakten" von HWI: Der GT300 hat 2,4 Mrd. Transistoren und ein 512 bit breites Speicherinterface ...

Die Liste ließe sich sicherlich beliebig vortsetzen, das waren nur die ersten beiden Treffer die ich bei der Nachrichten-Suche nach "exklusiv" bei HW-Info gefunden habe.

Da klaut sich jemand in irgendwelchen Foren irgendwelche Spekulationen zusammen, verkauft die als exklusive Fakten und wird dann auch noch massig verlinkt...