PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regpflicht im Spekulationsforum


Labberlippe
2009-10-15, 11:01:29
Hi

Wie wärs mit einer Regpflicht fürs Spekulationsforum?
In letzter Zeit fällt mir auf das viele als Gast posten und auch der Tonfall einen Gang zu nimmt.
Ohne es einigen Unterstellen zu wollen ich bin mir aber sicher das einige bewust als Gast posten um eine Karte zu vermeiden.

Was meint Ihr.

Gruss Labberlippe

Schrotti
2009-10-15, 11:43:15
Das bekommst du hier nicht durchgesetzt.

PulsarS
2009-10-15, 11:43:45
Ich meine dazu, dass man sich nicht provozieren lassen sollte und sachlich bleiben sollte.
So ein Verhalten ärgert die "Gäste" mehr, als wenn man sich aus der Ruhe bringen lässt. ;)

Im Spekuforum kommen aber auch viele sehr gute Beiträge von Gästen, die fachlich auf einem sehr hohem Niveau sind.

Es kann auch sein, dass jemand Infos hat, die er vielleicht nicht haben sollte und uns so (als Gast) Infos zukommen lässt, die uns sonst vielleicht vorenthalten würden.

Deswegen bin ich gegen die Regpflicht im Spekuforum. :)