Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mi Mittag Zahn gezogen, heute party?
Hallo,
ich kenn mich da nicht so aus . Mir wurde am Mi Mittag nen Backenzahn gezogen und joa, es war sehr schmerzhaft. Nun hab ich nur noch leichte schmerzen. Heute Abend steht eine Party an und ich bin am überlegen hin zu gehen. Kann ich das oder muss ich Angst haben das die Wunde wieder anfängt zu Bluten ? Wie schauts mit Alkohol aus ? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Gast
nggalai
2009-11-01, 07:02:39
Frag Deinen Zahnarzt?
tombman
2009-11-01, 07:07:20
Frag Deinen Zahnarzt?
Eher nicht, denn offenbar kann jener nix, wenn Zähne ziehen weh tut. Meiner setzt die Spritzen perfekt, und man spürt genau NULL beim Ziehen ;)
Müller-Lüdenscheidt
2009-11-01, 08:32:06
Hat weniger mit Können zu tun. Es gibt Zähne, die nichtmal vereitert sein müssen, wo eine Betäubung nicht wirkt. Hatte selbst vor 2 Monaten so einen Kameraden (Weißheitszahn), der musste dann unter Vollnarkose weichen. Da war mit örtlicher Betäubung nichts zu machen, wurde zwar immer wieder nachgespritzt, aber hat nichts geholfen.
Ansonsten sollte man bis die Wunde zu ist, nicht Rauchen.
Eher nicht, denn offenbar kann jener nix, wenn Zähne ziehen weh tut. Meiner setzt die Spritzen perfekt, und man spürt genau NULL beim Ziehen ;)
Hallo,
ich kenn mich da nicht so aus . Mir wurde am Mi Mittag nen Backenzahn gezogen und joa, es war sehr schmerzhaft. Nun hab ich nur noch leichte schmerzen. Heute Abend steht eine Party an und ich bin am überlegen hin zu gehen. Kann ich das oder muss ich Angst haben das die Wunde wieder anfängt zu Bluten ? Wie schauts mit Alkohol aus ? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Gast
Is zwar eh schon zu spät aber generell sollte man bei teils noch offenen/frischen Wunden keinen Alkohol trinken, da der das Blut so verdünnt, dass es zu stärkeren Blutungen kommen KANN.
Lurtz
2009-11-01, 11:15:38