Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mi Mittag Zahn gezogen, heute party?
Hallo,
ich kenn mich da nicht so aus . Mir wurde am Mi Mittag nen Backenzahn gezogen und joa, es war sehr schmerzhaft. Nun hab ich nur noch leichte schmerzen. Heute Abend steht eine Party an und ich bin am überlegen hin zu gehen. Kann ich das oder muss ich Angst haben das die Wunde wieder anfängt zu Bluten ? Wie schauts mit Alkohol aus ? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Gast
nggalai
2009-11-01, 07:02:39
Frag Deinen Zahnarzt?
tombman
2009-11-01, 07:07:20
Frag Deinen Zahnarzt?
Eher nicht, denn offenbar kann jener nix, wenn Zähne ziehen weh tut. Meiner setzt die Spritzen perfekt, und man spürt genau NULL beim Ziehen ;)
Müller-Lüdenscheidt
2009-11-01, 08:32:06
Hat weniger mit Können zu tun. Es gibt Zähne, die nichtmal vereitert sein müssen, wo eine Betäubung nicht wirkt. Hatte selbst vor 2 Monaten so einen Kameraden (Weißheitszahn), der musste dann unter Vollnarkose weichen. Da war mit örtlicher Betäubung nichts zu machen, wurde zwar immer wieder nachgespritzt, aber hat nichts geholfen.
Ansonsten sollte man bis die Wunde zu ist, nicht Rauchen.
Eher nicht, denn offenbar kann jener nix, wenn Zähne ziehen weh tut. Meiner setzt die Spritzen perfekt, und man spürt genau NULL beim Ziehen ;)
Hallo,
ich kenn mich da nicht so aus . Mir wurde am Mi Mittag nen Backenzahn gezogen und joa, es war sehr schmerzhaft. Nun hab ich nur noch leichte schmerzen. Heute Abend steht eine Party an und ich bin am überlegen hin zu gehen. Kann ich das oder muss ich Angst haben das die Wunde wieder anfängt zu Bluten ? Wie schauts mit Alkohol aus ? Über Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Gast
Is zwar eh schon zu spät aber generell sollte man bei teils noch offenen/frischen Wunden keinen Alkohol trinken, da der das Blut so verdünnt, dass es zu stärkeren Blutungen kommen KANN.
Lurtz
2009-11-01, 11:15:38
Alkohol ist auch nicht sehr hilfreich. Ich würde es lassen, gerade wenn das Rausmachen schon nicht so einfach war. Meine Wunde hat sich entzündet und die Schmerzen dabei und beim Ausräumen des zerfallenen Blutes sind alles andere als schön.
Morgaine
2009-11-01, 11:20:26
Solltest du Antibiotika schlucken müssen oder Schmerzmittel lass es sein !
Eine Freundin von mir wollte nicht hören ( Weißheitszähne ziehen + Antibiotika + Alk ) .. sie landete dann im Krankenhaus zum Magen ausräumen .. also schlechte Idee ..
_DrillSarge]I[
2009-11-01, 11:22:35
2009-10-31, 19:45:10
Mir wurde am Mi Mittag nen Backenzahn gezogen und joa, es war sehr schmerzhaft. Nun hab ich nur noch leichte schmerzen. Heute Abend steht eine Party an und ich bin am überlegen hin zu gehen.
zu spät ;)
Morgaine
2009-11-01, 11:24:10
fürs nächste mal .. *lach*
Jetzt würde mich interessieren was er gemacht hat ..
Philipus II
2009-11-01, 11:59:27
Sicherheitshalber 1 Woche keine Kippen und kein Alkohol.
Wenn du ohne auskommen kannst, spricht meist nichts dagegen.
doublehead
2009-11-01, 17:38:09
Sicherheitshalber 1 Woche keine Kippen und kein Alkohol.
Kaffe und schwarzer Tee soll auch nicht förderlich sein.
Ansonsten kapiere ich nicht, dass das nach Tagen noch weh tun soll. Wenn mir ein Zahn gezogen wurde, dann brauchte ich nie Schmerzmittel. Das hat höchstens noch ein paar Stunden leicht geziept.
Philipus II
2009-11-01, 17:57:22
Ich hab da auch so ne Story:biggrin:
1 Weisheitszahn gezogen ->30 Minuten später schon wieder CSS gezockt, keine Schmerztabletten
3 Weisheitszähne gezogen ->Ich dummerchen nimm nach ein paar Stunden ein.
Ergebnis: Solche Bauchschmerzen, dass ich eine zweite gebraucht habe und es mir immernoch dreckig ging.
Ich hab halt einen empfindlichen Magen...
Von Kaffe, schwarzem Tee, Alkohool, Kippen, z.T. auch scharfem Zeug (Chips etc) und säurehaltigem (Orangensaft, Zitronensaft etc.) rate ich anfangs ab.
Krümelmonster
2009-11-01, 18:11:20
Easy Party und Alk. Gestern war Samstag!!! Wenns nicht geht kann man ja immernoch einen Gang zurückschalten bzw. nach Hause gehen. Hoffe du hattest gestern deinen Spaß lieber Gast.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.