PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Werbung mit dem Baby (Centrum irgendwas)!


siegemaster
2009-11-02, 03:53:32
Hallo,
diese Werbung muss weg, spätestens nach 5 Min wird man zum Amokläufer wenn zum 100sten mal dieses "hahaha hihi" kommt :usad:.

Gruß siege

evil.Ami
2009-11-02, 05:05:02
Ich wollte es auch grade schreiben, Werbung mit Sound geht gar nicht.

Gruß Ami

krass
2009-11-02, 07:08:52
ja, grausam ;(

_DrillSarge]I[
2009-11-02, 07:30:27
lol. wirds halt gnadenlos weggeblockt :D.
(sehr zielgruppengerechte werbung :uup:)

Spasstiger
2009-11-03, 01:19:24
Eigentlich blocke ich die Werbung im 3DC nicht und klicke ab und zu auch einen Banner an, weil sich die Seite durch Werbeeinnahmen finanziert. Aber bei Werbung mit Sound muss ich leider auch blocken.

Gast
2009-11-03, 01:32:03
ich dachte ich hätte einen virus, aber nein es ist die neue werbung auf 3d.
Weg mit dem scheiß aber SOFORT.

Heimatsuchender
2009-11-03, 01:48:59
Die Werbung ist echt das Letzte. :mad:
Ich sehe ja ein, daß Werbung nötig ist. Aber sowas.:mad:


tobife

siegemaster
2009-11-05, 02:10:47
Wenn das nicht bald aufhört, werde ich die Firma "Centrum" auf Schmerzensgeld verklagen! :mad:

QUERSCHLÄGER
2009-11-05, 06:13:37
Wo isn die? Auf der Startseite? Hier klingelt nie was! :mad:

Gast
2009-11-05, 11:49:08
Die Werbung scheint euch zu mögen, denn ich hab die bisher noch nie gesehen (und ich hab AdBlock auf 3DC aus). Macht doch mal n screenshot. :D

siegemaster
2009-11-05, 13:58:55
Nein die ist hier im Forum oben. Ich glaube aber dass die Werbung nur am späten Abend bzw Nachts kommt, weil ich die Tagsüber hier noch nicht gesehen habe. Aber es ist wirklich der Horror, zumal die Werbung auch total Random ist. Ich habe meist den Kopfhöhrer auf um nebenbei Musik zu Hören, aber ich vergesse beim lesen im Forum leider immer neue Musik anzumachen also ist es still. Nun sitze ich da, Kopfhörer auf voller Lautstärke und lese grade irgendwas im Forum. Und dann kommt: HA HA HA, HI HI Ich habe mich 3 Mal(!) so erschreckt dass ich vom Stuhl gefallen bin (ohne Witz). Und selbst wenn man sich nicht erschreckt kann man einfach nicht Weiterlesen ohne den Ton auszuschalten oder ständig F5 zu drücken. Es ist einfach Ultra nervig!

Heimatsuchender
2009-11-05, 22:25:07
Die Werbung scheint euch zu mögen, denn ich hab die bisher noch nie gesehen (und ich hab AdBlock auf 3DC aus). Macht doch mal n screenshot. :D



Die scheint nur zu bestimmten Zeiten zu laufen. Mir ist sie bis jetzt immer so um 00.00 Uhr aufgefallen. Aber ich bleibe dabei. Die Werbung ist das letzte.


tobife

Spasstiger
2009-11-05, 22:47:10
Habs mal hochgeladen (doofe 32-KiB-Beschränkung, das .txt am Ende wegmachen):

/EDIT: Weil das ein Krampf ist, hier mal die SWF-Datei direkt: http://www.filefactory.com/file/a09hb87/n/42043afd8c07b977280f81740dc57ca7_swf

/EDIT2: Ich merke gerade, dass die SWF-Datei gar keinen Sound hat. Die Werbung hier ist aber definitiv mit Sound.

Heimatsuchender
2009-11-06, 01:05:46
Da ist sie wieder:mad:. Jetzt ist sie oben im Forum. Die Letzten Male war sie unten im Forum. Aber ich finde es ganz toll, daß sich noch kein Verantwortlicher zu dem Mist gemeldet hat.


tobife

puntarenas
2009-11-06, 01:44:36
Ich finde das erstaunlich. Ich habe den Eindruck, das 3DCenter versucht wirklich alles, um die Werbung hier unaufdringlich zu halten. Gibt es Beschwerden, wird in der Regel schnell reagiert und trotzdem gelingt es nicht, einen Werbeanbieter zu finden, der nicht regelmäßig irgendeinen überzogenen Scheißdreck in den Werbemix rührt, immer wieder rutschen PopUp-Attacken oder sonstiger invasiver Müll mit rein.

-> Also mal wieder AdBolck, ich versuchs in ein oder zwei Wochen wieder ohne. ;(

Leonidas
2009-11-06, 18:11:55
Erledigt, ist draußen.

Wenn der Werbemarkt derzeit nicht so extrem mies wäre, könnte man ganz auf diese Anbieter verzichten, wo aller zwei Wochen irgendso ein Mist passiert. Ist derzeit aber nicht realisierbar.

siegemaster
2009-11-07, 11:11:39
Danke!!! <3 <3 <3 <3 <3

Popeljoe
2009-11-07, 16:52:44
Hatte es gestern abend und hab mich auch tierisch verjagd!
Gut, dass das wieder weg ist. :up:

RavenTS
2009-11-07, 18:20:22
Kenne die Werbung nicht, aber vielleicht ein Tipp für Opera-User: Dort kann man in den Einstellungen "Geräusche in Webseiten" deaktivieren. Klappt nur leider scheinbar nicht immer...

Plötzlicher Lärmangriffe sind aber wirklich nervig, wenn man beispielsweise in einem ruhigen Bereich sitzt und vergessen hat die Laptop-Speaker zu deaktivieren :-(

Pennywise
2009-11-29, 10:13:43
Läuft ja doch wieder, hab jetzt leider einen Adblock aktiviert. Tut mir leid, aber Werbung mit Sounds geht überhaupt nicht.

Gast
2009-11-29, 10:31:12
ich fand die werbung cool, also ist auf jeden fall better als die mm-werbung mit diesem mario barth.

Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.
Wir wollen die Werbung mit dem Baby.

Radeonfreak
2009-11-29, 12:31:11
Hatte Sie gestern Nachmittag auch zum ersten Mal über einen längeren Zeitraum. Echt nervig ;(

ESAD
2009-11-29, 14:39:48
es gibt noch andere nervige werbungen auf meinem opera mini bekommt ich machmal hier werbung für usenet die ungefähr genausoviel platz einnimmt wie das darunterliegende restliche froum. sodass man erstmal ne ewigkeit scrollen darf