PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Gast-Postings erlauben oder nicht?


Matti
2010-01-12, 20:57:52
Da Gast-Postings imo meist Spam oder Beleidigungen sind, bin ich dafür, daß nur registrierte Benutzer im Forum posten dürfen. Seht ihr das auch so?

dreas
2010-01-12, 20:59:55
Nein, Diskussion auch quatsch weil der Hausherr definitiv dafür ist das Gäste posten dürfen!

Fairy
2010-01-12, 21:01:55
Da Gast-Postings imo meist Spam oder Beleidigungen sind, bin ich dafür, daß nur registrierte Benutzer im Forum posten dürfen. Seht ihr das auch so?
Da bin ich anderer Meinung. Und es wird sowieso so bleiben, wie es ist.

RaumKraehe
2010-01-12, 21:08:24
mhm, alle jahre wieder?

Matti
2010-01-12, 21:11:04
mhm, alle jahre wieder?

Wieso, gabs so eine Umfrage schon mal? ...ich hab nach Titel enthält "Gast" in "über die Webseite und das Forum" gesucht, und nichts gefunden...

Black-Scorpion
2010-01-12, 21:11:08
Mit fast tausend Beiträgen und den Jahren sollte der TS schon mitbekommen haben das es bleibt wie es ist.
Aber auch wie lange der Thread noch offen ist. ;)

Fairy
2010-01-12, 21:15:43
Wieso, gabs so eine Umfrage schon mal? ...ich hab nach Titel enthält "Gast" in "über die Webseite und das Forum" gesucht, und nichts gefunden...
Such das nächste mal auch nach "Gäste".
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/search.php?searchid=1074238

Gast der sich reg. will
2010-01-12, 21:34:06
hi
ich schreibe auch hier sehr oft, zuletzt habe ich zum Thema "Notebooks bis unter 300 euro was geschrieben.

Ich finde es schön das ich als gast hier was beitragen kann.

Verstehen tue ich den TE dennoch. Spams und Beleidigungen gehören nicht hierhin und auch nicht woanders.

Mir wurde als Gast auch sehr oft hier geholfen, wie etwa als ich eine CI-Karte für Sky gesucht hatte. Danke

Überlege mittlerweile, ob ich mich nicht hier registrieren soll, weil es ist ein sehr informatives Forum. Dafür danke ich euch sehr das ich immer wieder interessante, informative und lustige Beiträge lesen kann

Ajax
2010-01-12, 21:47:06
[x] Pro Gäste

DarkFox
2010-01-12, 21:58:25
[x] Pro Gäste
+1
Gäste sind das Salz in der 3DC-Suppe. Das ist fast das einzige, das "uns" noch von anderen Foren unterscheidet.

StefanV
2010-01-12, 22:02:52
Gäste sind das Salz in der 3DC-Suppe. Das ist fast das einzige, dass "uns" noch von anderen Foren unterscheidet.
Im positiven wie im negativen...

Hat schon 'nen grund, warum die Gastfunktion idR nicht aktiv ist.

Klingone mit Klampfe
2010-01-12, 22:09:29
+1
Gäste sind das Salz in der 3DC-Suppe. Das ist fast das einzige, dass "uns" noch von anderen Foren unterscheidet.

Ja, deshalb sammelt sich auch das ganze gestörte Troll-Gesocks hier an. Schade um die Handvoll echter Gäste ;(

Kontrolzentrum\Einstellungen\Gäste-Ignorier-Liste

Nahaz
2010-01-12, 23:25:24
Wieso, gabs so eine Umfrage schon mal? ...ich hab nach Titel enthält "Gast" in "über die Webseite und das Forum" gesucht, und nichts gefunden...

Es mag sein dass es die Umfrage in exakt diesem Wortlaut noch nicht gegeben hat. Fakt ist aber dass dieses Thema schon gefühlte 1000x durchgekaut wurde. Wie immer gebe ich daher auch jetzt die gleiche Antwort. Der Inhaber von 3DCenter möchte ein Gastrecht, das gehört für ihn zu einer “offenen Community“. Das kann einem nun gefallen oder auch nicht, ändern wird sich an der aktuellen Regelung nichts.