PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Coolermaster HAF-Mini RC-922M Review


Nahaz
2010-02-14, 15:20:12
Link zum Artikel:
http://www.casecenter.net/artikel/coolermaster-haf-mini-rc-922m-review

Mr_Sunrise
2010-02-15, 13:37:56
Stimmt die Verlinkung über die Hauptseite? Bei mir kommt nur eine leere Seite.

Nahaz
2010-02-15, 13:54:12
Stimmt, der Link funzt nicht, wird gefixt.

Gast
2010-02-15, 22:14:34
Erinnert mich irgendwie an das Plastik-Bomber-Design der 90er Jahre Billig-Stereo-Anlagen. Da fehlt doch jedes Fünkchen Eleganz am Gehäuse...

anddill
2010-02-22, 17:11:46
Gnarf...
Eigentlich hab ich mir das Teil jetzt zugelegt, um beim Netzteilwechseln an die Kabel und Stecker besser ranzukommen. Leider sind bei diesem Gehäuse die Festplatten von der Rückseite her angeschlossen, so daß man zum Kabelumstecken hinter den PC, also auf die Nicht-Bastel-Seite kriechen muss. Was für mich ziemlich blöd ist, da der bei mir so steht, daß ich da sehr schlecht rankomme.
Ich sollte es endgültig aufgeben ein Gehäuse zu verwenden und die Hardware einfach frei verdrahtet auf den Tisch schmeißen.