PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 20./21. Februar 2010


Leonidas
2010-02-22, 09:11:18
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-02-21

Toppas:-)
2010-02-22, 09:54:20
Ja ja, was UbiSoft da macht wird bei vielen die Crackszene beflügeln, das nehmen doch einige an. Das gleiche macht übrigens jetzt EA mit C&C 4 auch, ohne internet kein Singelplayer-weil man ja die Stats speichern muss bei EA.
Tja, hier scheinen einige wirklich die Umsätze egal zu sein. Ich bin ein guter Spiele Käufer, nur was nützt mir ein Spiel, das ich persönlich nicht mehr im Flugzeug spielen kann wenn ich auf Reisen bin-und das kommt oft vor in letzter Zeit...wie soll man da eine Internetverbindung bekommen und selbst wenn, kennen Die die Preise dafür...wowowowow...NEIN, SO NICHT-ICH KAUFE DIESE SACHEN NICHT!! SORRY UBI und EA...

Straputsky
2010-02-22, 13:35:27
Die Zukunft des "ehrlichen" PC-Spielers: Spiel im Laden kaufen, nach Hause gehen, das Spiel ins Regal stellen, Internet einschalten, gecrackte Version ziehen, installieren, spielen. :biggrin:

Nevermore4ever
2010-02-22, 14:05:46
Zum Ubisoft-Kopierschutz: Vermutlich werden die Support-Mitarbeiter mit Beschwerden überhäuft, sobald diese Maßnahmen eingesetzt werden.

Sinnvoll und vertretbar wäre m. M. n. ein kurzer Verbindungsaufbau zum Spielstart, außerdem eine geringe Zahl von Starts, die trotz fehlgeschlagenem Verbindungsaufbau erlaubt sind. Oder auch eine Aktivierung ähnlich Windows. Ich schätze, dass anderes auf Dauer nicht funktioniert.

Zur Umfrage: Ich finde die Auswahlmöglichkeiten bei dieser Umfrage sehr unglücklich gewählt. Es werden Statements zur Auswahl gestellt, von denen manche die eigene Position angeben, andere aber die Position der Allgemeinheit abschätzen. Außerdem sind die Antworten zum Teil völlig unabhängig voneinander: Ich kann z. B. persönlich einen Sechskerner zum Rendern wollen, gleichzeitig aber glauben, dass er zum Spielen langfristig nicht nötig ist.

greeny
2010-02-22, 18:30:43
8 Schritte auf dem Weg
zu einem besseren Internet [Netzwertig]
sieht etwas
seltsam aus ;)

RavenTS
2010-02-26, 13:04:05
Übrigens, die "zweite Welt" gibt es so nicht mehr ;-) diese Begrifflichkeit ist nun seit 20 Jahren etwas überholt...