PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half Life Nur 2 Spielstände???

Timolol
2010-02-26, 04:27:42
Tach. Seit langem mal wieder half life zocken wollen. Nur hab ich nur 2 Spilstädne gespeichert. Automatisch wird imemr überschrieben und der schnellspeicher auch. Hab mich durch das verbugte Spiel gekämpft. Mal ist der aufzug weggewesen und ich musste ne leiter hoch und dann aufs nächste deck springen. Dabei imemr gestorben. Irgendwann hat ers dann doch überlebt... wisst ihr wo ich meine? Alternative lösung?
Nach der Schrottpresse dann nicht das brecheisen eingesammelt sondern durch die luke egsprungen und im nächsten level dann nicht mehr weitergekommen und nicht mehr zurück... Gottseidank hatte ich immer einmal automatisch und einmal selbst gespeichert. Aber nun das Problem bei "Fragwürdige Ethik"... 9 Leben. Keine Waffen bis auf brecheisen. Und ne Horde von den Schallerzeuger Viechern wenn ich durch Luke komm. beide SPielstände sind so assi gesichert und die alten sind WEG? was tun?
So schlimm hat ich das spiel net in erinnerung. Kein zurück und kein vorwärts mehr.

-Saphrex-
2010-02-26, 09:20:56
Man kann doch eigentlich ein Kapitel aussuchen können, wenn man auf New Game klickt?

Guest83
2010-02-26, 09:25:09
Man kann doch eigentlich ein Kapitel aussuchen können, wenn man auf New Game klickt?
Nur in Half-Life: Source, im Original gab es das noch nicht.

@Timolol

Aktivier halt mal eben kurz Cheats (God-Mode) bis du wieder mehr Health hast.

Fettkopp
2010-02-27, 00:58:39
Wenn du jeweils erst ins Menü und dann auf Save Game gehst, kannst du doch auch mehr als nur einen Spielstand anlegen?