PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weg mit der Spielwiese?


HyperX
2010-03-08, 02:24:02
Schönen guten Abend, seit einiger Zeit hat sich die gute alte Spielwiese in die neue moderne "Lounge" umgewandelt, die Regeln haben sich geändert, alles ist anders als in der Spielwiese aber keiner bemerkt es :rolleyes:

Nun versteht mich nicht Falsch, ich habe nichts gegen die Lounge, sie existiert ja auch schon recht lange aber was genau soll das hier noch darstellen?

http://www.imagebanana.com/img/yyfqtuvl/Bildschirmfoto20100308um01.29.55.png (http://www.imagebanana.com/)

Kein Mensch kann in diesem Unterforum Posten es ist einfach überflüssig und sieht irgendwie "Defekt" aus.

Wieso entfernt man diesen "Schandfleck" nicht einfach?


Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

san.salvador
2010-03-08, 03:43:16
Vermutlich weil sie einen gewissen Zweck erfüllt. ;)

HyperX
2010-03-08, 03:48:37
Vermutlich weil sie einen gewissen Zweck erfüllt. ;)

Der da wäre?


Denn im ernst, ich habe ihn nicht durchschaut :confused: Und ich bin sicher nicht der einzige.
Sieht schon merkwürdig aus. Ein Unterforum in dem niemand Posten kann, in dem
200 Jahre ein alter Thread zu finden ist etc.. Wenn diese Threads dort "so wichtig" sind
kann man sie in die Lounge verschieben. Das liest sowieso niemand.

sei laut
2010-03-08, 12:21:01
Du warst noch nie hier oder:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?f=79

Es kommt nichts weg, was nicht gegen die Regeln verstößt, wie du vielleicht siehst. Klar, man könnte die Spielwiese auch ins Archiv (aka Papierkorb) verschieben, aber dann kommen bestimmt einige und fragen sich, wo die Spielwiese hin ist.

Gast
2010-03-08, 12:47:34
Der da wäre?


man könnte solche "Sticheleien" wie deine dort abhandeln, ohne das sich wer dran stört. oder gar seinen Postingcounter erhöht !

ein ex-mod

HyperX
2010-03-08, 12:59:48
Nun aber für mich macht das keinen Sinn denn Lounge = Spielwiese
ist für doch nur ein anderer Name für das Selbe Unterforum.

Und da ist es doch reichlich Sinnlos ein geschlossenes Unterforum in einem
Unterforum zu haben, insbesondere wenn niemand es nutzen kann.

Es wäre doch sehr viel sinnvoller die Threads die noch in der Spielwiese vor
sich her gammeln rüber in die Lounge zu Kopieren und diese Unterforen Leiche endlich
zu entsorgen.

Wenn die Spielwiese wenigstens noch Aktiv wäre könnte ich deinen Einwand verstehen.
Aber wenn man keinen vermeintlichen Unsinn im Forum haben möchte dann bringt es
auch nichts ihn in der Spielwiese zur schau zu stellen. Besonders nicht wenn es nicht einmal
möglich ist dort zu Posten. Es gibt genug Sinnfreien Inhalt in der Lounge also entweder
Konsequent aufräumen und die Spielwiese Aktiv schalten oder ganz weg damit. So macht das
ganze keinen guten Eindruck.

(del)
2010-03-08, 15:38:22
Vermutlich weil sie einen gewissen Zweck erfüllt. ;)Kluger Mann :up:

Plutos
2010-03-08, 16:08:52
Die Spielwiese r0xx0rt vor allem zum Lesen X-D. Hach ja...*in Erinnerungen schwelg*

Muselbert
2010-03-08, 16:25:45
Vor allem hab ich den letzten Beitrag der Spielwiese geschrieben, abgesehen davon dass da fieser Weise noch ein paar Threads nach Eröffnung der Lounge reingeschoben wurden um das zu vertuschen :upara:

darph
2010-03-08, 16:43:49
Man könnte aber tatsächlich das Unterforum in den Papierkorb verschieben. *anstoß*

Spasstiger
2010-03-08, 17:19:56
Solange die alten Postings öffentlich einsehbar bleiben, könnt ihr die Spielwiese hinschieben, wo ihr wollt. Nur Zensur finde ich doof, vor allem bei Threads mit großem Unterhaltungswert. In der Spielwiese steckt ein wichtiges Stück 3DC-Kulturgeschichte drin. ;)

Rampage 2
2010-03-08, 19:29:29
Schönen guten Abend, seit einiger Zeit hat sich die gute alte Spielwiese in die neue moderne "Lounge" umgewandelt, die Regeln haben sich geändert, alles ist anders als in der Spielwiese aber keiner bemerkt es :rolleyes:

Nun versteht mich nicht Falsch, ich habe nichts gegen die Lounge, sie existiert ja auch schon recht lange aber was genau soll das hier noch darstellen?

http://www.imagebanana.com/img/yyfqtuvl/Bildschirmfoto20100308um01.29.55.png (http://www.imagebanana.com/)

Kein Mensch kann in diesem Unterforum Posten es ist einfach überflüssig und sieht irgendwie "Defekt" aus.

Wieso entfernt man diesen "Schandfleck" nicht einfach?


Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

Hast du den Verstand verloren:confused:

Und ich wollte in nächster Zeit einen Thread in diesem Forum starten, mit der Aufforderung, die Spielwiese für Sittenstrolche wieder zugänglich zu machen:usad: (die Wenigen unter uns, die Niveau besitzen können ja eh auf die Lounge zurückgreifen;))...

R2

Saw
2010-03-08, 19:37:04
Das Unterforum kann weg. Irgendwann sollte man auch alte Zöpfe abschneiden, um dann die gewonnene Kapazität für was Neues zu verwenden.

Rampage 2
2010-03-08, 19:39:57
Das Unterforum kann weg. Irgendwann sollte man auch alte Zöpfe abschneiden, um dann die gewonnene Kapazität für was Neues zu verwenden.

Ja, für etwas Neues, das nicht niveaulos ist - und das hat bekanntlich keinen Unterhaltungswert...

R2

Saw
2010-03-08, 20:03:56
Für deinen "nicht niveaulosen Unterhaltungsanspruch" als Selbstdarsteller ist der Offtopicbereich als Bühne doch groß genug für dich und deine Fans, nicht wahr?

Der eigentliche Kern des Forums ist immer noch 3D Technik und darin sollte man auch weiterhin viel mehr Augenmerk legen. Aber das ist nur meine kleine bescheidene Meinung. ;)

greeny
2010-03-08, 22:16:55
Man könnte aber tatsächlich das Unterforum in den Papierkorb verschieben. *anstoß*
*zurückstoß*
*dagegen bin*

HyperX
2010-03-08, 22:49:49
Die Frage ist wieso dieses Unterforum noch gewünscht ist.

Er beinhaltet so gut wie nichts, es kann nichts neues Gepostet werden.
Oder lest ihr euch immer wieder die beiden alten Threads durch?

Ich frage mich wo das Problem liegt diese "so wichtigen" Threads in der der
Lounge zu lesen, wenn man sie denn unbedingt benötigt.

Danielo
2010-03-08, 23:05:07
Aaargh... Nostalgie!

--> Gegen die Spielwiese. Wir sind doch demokratisch hier, oder?

SgtDirtbag
2010-03-08, 23:09:01
Oder lest ihr euch immer wieder die beiden alten Threads durch?
omgwtf?!

Mach mal die Augen auf:
http://www.abload.de/img/errrh53i.gif (http://www.abload.de/image.php?img=errrh53i.gif)
Aaargh... Nostalgie!

--> Gegen die Spielwiese. Wir sind doch demokratisch hier, oder?Frese da vorne, die Wiese bleibt wo sie ist! :ufinger:


[X] Gegen die Vernichtung von Kulturgut!

Danielo
2010-03-08, 23:11:05
[...]
[X] Gegen die Vernichtung von Kulturgut!
Dann gründet einen Verein und wir seh'n weiter... ;)

HyperX
2010-03-08, 23:28:34
@ SgtDirtbag: :lol: Ich weiß schon das da noch mehr drinnen steht. Ich sage ja auch nicht
das es weggeworfen werden soll. Ich finde es nur reichlich unsinnig ein Extra Unterforum für
Threadleichen zu betreiben.

Diese in die lounge zu übernehmen und somit !vernünftig! zu reaktivieren halte ich für sehr viel sinnvoller.

Simon Moon
2010-03-09, 06:11:01
Also da gibts Dinge, die mehr stören (Sammelthreads ahoi!), als ein Link am oberen Rand des Forums. Zudem ist es ein wichtiges 3DC Kulturgut, wie schon angemerkt wurde. Die Spielwiese aus der Lounge zu entfernen, wär in etwa so, wie das Brandenburger Tor nach Paris zu zügeln...

Plutos
2010-03-10, 11:07:09
omgwtf?!

Mach mal die Augen auf:
http://www.abload.de/img/errrh53i.gif (http://www.abload.de/image.php?img=errrh53i.gif)
Frese da vorne, die Wiese bleibt wo sie ist! :ufinger:


[X] Gegen die Vernichtung von Kulturgut!

Pwn3d X-D

Santini
2010-03-10, 11:45:29
Schönen guten Abend, seit einiger Zeit hat sich die gute alte Spielwiese in die neue moderne "Lounge" umgewandelt, die Regeln haben sich geändert, alles ist anders als in der Spielwiese aber keiner bemerkt es :rolleyes:

Nun versteht mich nicht Falsch, ich habe nichts gegen die Lounge, sie existiert ja auch schon recht lange aber was genau soll das hier noch darstellen?

http://www.imagebanana.com/img/yyfqtuvl/Bildschirmfoto20100308um01.29.55.png (http://www.imagebanana.com/)

Kein Mensch kann in diesem Unterforum Posten es ist einfach überflüssig und sieht irgendwie "Defekt" aus.

Wieso entfernt man diesen "Schandfleck" nicht einfach?


Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX
weg mit dir :tongue:

Danielo
2010-03-11, 00:56:39
weg mit dir :tongue:
En garde!

Ha, touché.

---> Ab in die Lounge hiermit