PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darksiders kommt für den PC

Seiten : 1 [2]

mapel110
2010-11-29, 12:28:35
Ich finde, nach etwas Übung kommt man auch mit Tastatur gut klar. Ich hab derzeit noch Probleme, mich an den Xbox-Controller zu gewöhnen. Hab in den letzten 15 Jahren sowas kaum in der Hand gehabt.

Grey
2010-11-29, 16:24:46
Ich finde, nach etwas Übung kommt man auch mit Tastatur gut klar.

Das ändert sich im Laufe des Spieles.

Die Bedienung lässt aber in jedem Fall zu Wünschen übrig, auch beim 360-Controller. Jedenfalls gibt es, egal welches Eingabegerät, zu viel Mikromanagement dass durch die Ausrichtung auf den Controller etwas leichter von Hand geht später, aber in jedem Fall eine Ecke vom Optimum entfernt ist.

Drachentöter
2010-11-29, 16:35:06

Die Bedienung lässt aber in jedem Fall zu Wünschen übrig, auch beim 360-Controller. Jedenfalls gibt es, egal welches Eingabegerät, zu viel Mikromanagement dass durch die Ausrichtung auf den Controller etwas leichter von Hand geht später, aber in jedem Fall eine Ecke vom Optimum entfernt ist.

Die typischen Kameraprobleme nerven, aber mit etwas Gewöhnung und Geschick geht das später relativ gut von der Hand, ja. Ich frage mich allerdings wirklich wie ich z.B. den Spinneboss auf Apocalyptic schaffen soll. Auf normal war das ausweichen für mich fast unmöglich. Ein Lebenstein hat's dann gerichtet. Tiamat dagegen muss man nur einstudieren, dann ist die kein Problem.

Zum Ende:
Schade finde ich das War am Schluss kein schönes Konzil mit seinen Kumpels abhält, hätte die gerne mal im Spiel gesehen. Die Artworks sind schon toll. Jetzt heißt es Jahre warten bis Teil 2 erscheint und man mit Tod loszieht, wobei da ja nicht sicher ist ob ein halbes Jahr später wieder eine PC-Version kommt.

Grey
2010-11-29, 16:47:26
Die typischen Kameraprobleme nerven,

Das meine ich nicht. Da ist man ja mit der Maus fein weg. Ich meine die ganzen Items und Secondary Weapons. Das Menü mit gerade mal 4 Slots nervt.

Für Bosse wo Aiming gefragt war habe ich meistens auf Maus+Keyboard gewechselt.

Drachentöter
2010-11-29, 17:09:52
Ich meine die ganzen Items und Secondary Weapons. Das Menü mit gerade mal 4 Slots nervt.

Für Bosse wo Aiming gefragt war habe ich meistens auf Maus+Keyboard gewechselt.

Ah, stimmt, später wenn man mehr als vier Sekundärwaffen hat nervt das Wechseln ungemein. Aiming ist training. :) Ich habe darauf verzichtet M+T zu testen, weil das Spiel zu blöd ist das Pad zu erkennen wenn ich es nicht vor dem Start aktiviere. Andere Spiele wechseln ohne Probleme die Steuerung wenn man das Pad an/ausschaltet und AA geht wieder nicht mehr seit ich den 10.11 drübergebügelt habe. Profile brachten auch nichts.

UlcerousVomitus
2010-12-01, 22:05:13
Zum Ende:
Schade finde ich das War am Schluss kein schönes Konzil mit seinen Kumpels abhält, hätte die gerne mal im Spiel gesehen. Die Artworks sind schon toll. Jetzt heißt es Jahre warten bis Teil 2 erscheint und man mit Tod loszieht, wobei da ja nicht sicher ist ob ein halbes Jahr später wieder eine PC-Version kommt.

wenigstens mal einer der das so sieht wie ich

fand ich auch ein wenig enttäuschend, hast das comic auch?

Drachentöter
2010-12-01, 22:17:09
fand ich auch ein wenig enttäuschend, hast das comic auch?

Ja, aber als pdf nur mal überflogen, weil scheiße zu lesen.

QuadReaktor
2010-12-04, 11:58:11
Wo kann ich denn das Comic finden ?? Hab die Hell book Edition.

Grey
2010-12-04, 13:01:32
Wo kann ich denn das Comic finden ?? Hab die Hell book Edition.

Bei mir hat er es ungefragt mitsamt dem Soundtrack unter C:\Programme\THQ verfrachtet.

UlcerousVomitus
2010-12-04, 21:30:32
man scheiß gelmacherei, mein im comic integriertes artbook hat wesentlich weniger seiten, argh, brauch das auch noch alleine...
was ist auf diesen artwork karten druff?

schM0ggi
2010-12-04, 23:26:33

Kann dem überhaupt so garnicht zustimmen! Die Steuerung war für mich von Anfang bis Ende null Problemo! Ich fand sie einfach von der Hand gehend und flüssig spielbar! Habe mit Maus und Tastatur gespielt und kann mir garnicht vorstellen wie man sowas mit Pad optimal spielen kann.

Und so nebenbei richtig geiles Games! Freue mich schon auf den zweiten Teil!

greetz

jay.gee
2010-12-13, 21:06:31
Habe mit Maus und Tastatur gespielt und kann mir garnicht vorstellen wie man sowas mit Pad optimal spielen kann.

Ich habe es mir heute endlich für 20€ geordert - sollte im laufe der Woche ankommen. Gibt es eine Freecam und steuert sich das Game klassisch 3rd. Person? M/T wäre mir in dem Fall lieber, ein Xbox 360 Wireless Controller steht alternativ bereit. Ohne jetzt alles hier gelesen zu haben - Empfehlungen?

DrFreaK666
2010-12-13, 21:08:22
Ich habe es mir heute endlich für 20€ geordert - sollte im laufe der Woche ankommen. Gibt es eine Freecam und steuert sich das Game klassisch 3rd. Person? M/T wäre mir in dem Fall lieber, ein Xbox 360 Wireless Controller steht alternativ bereit. Ohne jetzt alles hier gelesen zu haben - Empfehlungen?

Naja, Konsolengame. Würde es mit dem Pad steuern.
Kenne die Tastur-Steuerung jedoch nicht.

Grey
2010-12-13, 21:22:22

Die Kamera ist frei. M/T wesentlich besser fürs Aiming, dafür fehlt halt Rumble.

Wie schon geschrieben, es ist jeweils nicht das Gelbe vom Ei und wenn man die Konkurrenz kennt, dann weiß man einfach, dass es besser gehen kann. Starke Probleme gibt es imo in keinem Fall.

Banshee18
2010-12-14, 01:56:06
Die Kamera ist frei. M/T wesentlich besser fürs Aiming, dafür fehlt halt Rumble.
Schnelles Aiming ist imho nicht so wichtig in Darksiders. Nur beim ersten Bossgegner habe ich kurz mal mein XBox-Pad abgestöpselt, weil er für mich damit nich machbar war.

jorge42
2010-12-14, 08:13:31

Wie schon geschrieben, es ist jeweils nicht das Gelbe vom Ei und wenn man die Konkurrenz kennt, dann weiß man einfach, dass es besser gehen kann. Starke Probleme gibt es imo in keinem Fall.
ich kenne wenige solcher Games (eben PC only Spieler) aber verglichen mit Devil May Cry 4 ist die Steuerung von Darksiders eine Offenbarung :D beides mit nem Xbox Controller gespielt, genau so wie Batman AA. Das sind (neben Rennspielen) die Games, die ich am PC mit nem PAD Spiele, mir sind das für die Tastatur viel zu viele Kombos.

dutchislav
2010-12-18, 01:22:46
Habs durch, total geiles game. hab ca 17+ stunden gebraucht, und bis auf 2 energiesteine und 2 zornsteine hab ich wirklich alles gesammelt. schade, dass man diese rüstung erst so spät bekam

hat mich vom stil her an overlord erinnern (was ebenfalls total geil is *g)

Drachentöter
2010-12-18, 19:28:33
Habs durch, total geiles game. hab ca 17+ stunden gebraucht, und bis auf 2 energiesteine und 2 zornsteine hab ich wirklich alles gesammelt. schade, dass man diese rüstung erst so spät bekam

http://www.easyguide.de/40/guides.asp?Game_ID=2341&id

Kannst sie ja noch einsammeln (falls du ein Save hast, bevor du mit Klinge bei Gabriel warst) gegen Ende hin sind einige Sachen gut versteckt.

dutchislav
2010-12-18, 20:26:45
naja, also fehlen gesamt noch 4 truhen ... das könnte lustig werden :D

jay.gee
2010-12-19, 01:00:26
Thx für das Feedback bzl. der Steuerung, Jungs. Ich denke ich werde es wg. der Kombos mit dem 360er-Pad spielen. Ein Wort noch zu meiner Heelbook-Edition. 20€ für soviel Game und dazu noch eine so endnoble Verpackung? Einfach hammer - als ich das Game zum ersten mal ausgepackt habe, hatte ich seit längerer Zeit endlich mal wieder das Gefühl, mehr als ein paar Daten für mein Geld bekommen zu haben. Ich hatte schon ganz vergessen wie sich das anfühlt, wenn man als Kunde etwas geboten bekommt. Das Ding hat jetzt schon einen besonderen Stellenwert in meiner Spielesammlung. Toll... :up:

Drachentöter
2010-12-19, 01:41:01
Thx für das Feedback bzl. der Steuerung, Jungs. Ich denke ich werde es wg. der Kombos mit dem 360er-Pad spielen. Ein Wort noch zu meiner Heelbook-Edition. 20€ für soviel Game und dazu noch eine so endnoble Verpackung

Ging ja doch schnell mit dem Budget. Anfang November musste ich noch den Vollpreis blechen, den wars aber Wert wie du siehst und ich empfehle dir auch das Pad zum daddeln. Viel Spaß :)

Mr.Fency Pants
2010-12-20, 17:21:53
Ist glaub ich noch kein Budget, gings glaub ich wegen Amazon Weihnachtsaktion für 20€, eigentlich 25€, weils ab 18 ist. Bin echt am überlegen, aber dieser Schrott mit 5€ extra und persönlicher Übergabe nervt!

jorge42
2010-12-20, 20:44:36
Ist glaub ich noch kein Budget, gings glaub ich wegen Amazon Weihnachtsaktion für 20€, eigentlich 25€, weils ab 18 ist. Bin echt am überlegen, aber dieser Schrott mit 5€ extra und persönlicher Übergabe nervt! kannst es bei dvd.co.uk für knapp 23 EUR inkl. Porto bestellen und es kommt ganz normal mit der Post / Packstation ohne pers. übergabe.

AYAlf_2
2010-12-24, 09:33:06
flackert das spiel bei euch auch so extrem?

jorge42
2010-12-24, 09:39:39
flackert das spiel bei euch auch so extrem?AA erzwungen per Treiber, oder so was ähnliches? Hat nur Grafikfehler gegeben, als ich das mal versucht habe.

AYAlf_2
2010-12-24, 10:23:08
AA erzwungen per Treiber, oder so was ähnliches? Hat nur Grafikfehler gegeben, als ich das mal versucht habe.

AA habe ich auf "Anwendungsgesteuert" stehen, das kann es also nicht sein.

QuadReaktor
2010-12-24, 10:41:18
AA geht so am besten : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8328327&postcount=132

Ich finde das Game auch super !
Habe auch die Hellbook-Edition Mir gefällt einfach das Monsterdesign, und die Comic Grafik passt da vollkommen dazu !
Auch wenn ich jetzt ne weile nicht gespielt habe (wegen Shift u. HP2010).
Die Spielzeit kann sich auch sehen lassen !
Mein 360Pad, geht ganz gut von der Hand. Und das Beste es ist auch in der BRD Uncut :)

Hier ein paar Screens von mir :

Part.1 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8399437&postcount=2003)
Part.2 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8399520&postcount=2006)
Part.3 (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8399567&postcount=2009)

AYAlf_2
2010-12-24, 11:01:32
Die Grafik von Darksiders kann nicht überzeugen. Ist eher der Grafikstand von vor 4 oder 5 Jahren imho. Macht aber trotzdem Spass. Schade, dass die Entwickler es versäumt haben mehr aus dem Spiel zu machen.

Dafür ist die Story und das Gameplay so gut wie bei Batman:AA oder Tomb Raider:U.

Mir macht es trotz der Grafik spass.

PS: Das Flackern ist mit der richtigen Auflösung weg. (Habe den Schalter um in HD zu spielen gefunden).

QuadReaktor
2010-12-24, 11:09:45
Ja das mit der Grafik ist halt wieder mal Geschmackssache.

DrFreaK666
2010-12-24, 14:00:18
AA geht so am besten : http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8328327&postcount=132
...

jorge42 und AYAlf_2 haben eine Radeon :wink:

Drachentöter
2010-12-25, 00:41:24
jorge42 und AYAlf_2 haben eine Radeon :wink:

Da gehts eigentlich über den Treiber, wenn man die Profile installiert. Bei mir funktioniert es jedoch nicht mehr... mit 4xSSAA sieht das schon lecker aus.

QuadReaktor
2010-12-29, 10:26:39
Kann mir jemand sagen wo ich die Auflösung in einer ini, oder so ändern kann.
Weil ich das Spiel eigentlich Downsampeln will, im Game selbst wird aber nur 1680x1050 angezeigt, wo normal 2880x1900 Stehen müsste !
wie bei meinen anderen Games halt auch !?

Duke Eiter
2011-02-05, 23:05:31
hab mir nun endlich Darksiders geleistet und es macht auch viel Laune.
Schade find ich nur, dass es rein garnichts einzustellen gibt, um es auf dem PC etwas besser aussehen zu lassen. Sowas wie Blur, Tiefenunschärfe, Nebel oder ein bisschen "Bumpmapping" wär der Atmosphäre sehr dienlich gewesen, denn die Basis stimmt sowas von... Das Tearing find ich zudem auch doof.

DrFreaK666
2011-02-05, 23:11:05
hab mir nun endlich Darksiders geleistet und es macht auch viel Laune.
Schade find ich nur, dass es rein garnichts einzustellen gibt, um es auf dem PC etwas besser aussehen zu lassen. Sowas wie Blur, Tiefenunschärfe, Nebel oder ein bisschen "Bumpmapping" wär der Atmosphäre sehr dienlich gewesen, denn die Basis stimmt sowas von... Das Tearing find ich zudem auch doof.

Das Spiel nutzt Bump-Mapping und gegen Tearing hilft normalerweise Vsync ;)
Du könntest versuche mit enbseries Blur und DoF zu erzwingen, obs aber 100%ig klappt und es gut aussieht kann ich dir leider nicht sagen

mapel110
2011-02-05, 23:30:43
Downsampling funzt bei dem Spiel nicht. Es gibt offenbar auch gar keine Mods für die PC-Version. Hab gerade danach gesucht. Außer ein paar Trainern und NoIntro-Fix nichts.

Duke Eiter
2011-02-06, 01:01:32
Vsync -off oder -on bringt bei mir irgendwie nicht viel. Bei den Zwischensequenzen fällt das Tearing dann besonders auf...
Alle größeren Texturen (z.B. auf Rampen, Mauern, den vollgekleisterten Wänden, an denen man hoch klettern kann...) vermisse ich Bumpmaping, bzw. die moderneren Techniken zur Darstellung von Oberflächenstrukturen...
AA wär auch nett (ATI)!

phoenix887
2011-02-06, 08:33:11
Downsampling funzt bei dem Spiel nicht. Es gibt offenbar auch gar keine Mods für die PC-Version. Hab gerade danach gesucht. Außer ein paar Trainern und NoIntro-Fix nichts.

Doch downsampling funktioniert bei dem Spiel. Aber nur bis eine bestimmte Auflösung, weil das Spiel keine höhere Auflösung mehr unterstützt....

Anfi
2011-02-06, 10:35:53
AA wär auch nett (ATI)!

SSAA funktioniert prima und wertet die Grafik schon ein gutes Stück auf.

mapel110
2011-02-06, 10:38:02
Doch downsampling funktioniert bei dem Spiel. Aber nur bis eine bestimmte Auflösung, weil das Spiel keine höhere Auflösung mehr unterstützt....
Was soll denn die maximale Auflösung sein? 2560x1440 geht nicht...

/edit
Hex-Editor-Hack für höhere Auflösungen
http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?f=32&t=20478&start=0

phoenix887
2011-02-06, 11:49:24
Das weiss ich nicht mehr weil ich mit 4xSGSAA und 4xMSAA was natürlich besser ist als dieses begrenzte DS bei diesem Bild. Ich schaue mal ob ich es hier noch finde....

Edit:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8320729&postcount=195

AHF
2011-02-06, 15:53:33
Was soll denn die maximale Auflösung sein? 2560x1440 geht nicht...
1920x1200. Höhere nur über Hack.

Reaping_Ant
2011-02-06, 16:41:22
1920x1200. Höhere nur über Hack.

Stimmt nicht, 2560x1600 geht definitiv (auch offiziell), sonst hätte ich es nicht gespielt.

DrFreaK666
2011-02-06, 17:39:04
Vsync -off oder -on bringt bei mir irgendwie nicht viel. Bei den Zwischensequenzen fällt das Tearing dann besonders auf...
Alle größeren Texturen (z.B. auf Rampen, Mauern, den vollgekleisterten Wänden, an denen man hoch klettern kann...) vermisse ich Bumpmaping, bzw. die moderneren Techniken zur Darstellung von Oberflächenstrukturen...
AA wär auch nett (ATI)!

Hm, also mit Radeons geht AA auf jeden Fall. Hast du die aktuellen Application Profiles installiert?
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/crossfirex-app-profiles.aspx

Und es nutzt Bump-Mapping ;-)

http://www.abload.de/thumb/1pa6j.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1pa6j.jpg)

http://www.abload.de/thumb/2gm9i.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=2gm9i.jpg)

Und AA geht bei mir
http://www.abload.de/thumb/1vmrj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=1vmrj.jpg)

phoenix887
2011-02-06, 18:59:19
Stimmt nicht, 2560x1600 geht definitiv (auch offiziell), sonst hätte ich es nicht gespielt.

Richtig habe ja dne Link schon hier gepostet ;)

Aber benutze 4XMSAA mit 4XSGSSAA mit den Bits im Nvidia-Unterforum. Da hat man sowieso mehr Bildqualität....

Lightning
2011-03-05, 23:25:07
Ich hatte das Spiel jetzt auch gekauft, unter anderem wegen der Empfehlungen in diesem Thread. Ich bin nun durch und muss sagen: Es hat sich gelohnt. :)

Das Gameplay macht einfach Spaß, das Setting ist toll, das ganze Design stimmig.
Sehr gut nachvollziehen kann ich aber auch die oft zitierten Parallelen (Plagiatsvorwürfe? ;D) zu God of War und Zelda. Besonders amüsant fand ich es ja, als dann auch noch Portal zitiert wurde, wobei die Portale selbstverständlich die Farben Orange und Hellblau haben müssen Wenn man diese Spiele kennt springt einem das alles sehr schnell ins Auge. Trotzdem gilt: Besser gut kopiert, als schlecht selbergemacht, und immerhin ist das Setting eigenständig. Sicher, Darksiders ist nicht ganz so knackig und anspruchsvoll wie God of War und auch nicht so umfangreich und atmosphärisch wie Zelda. Das Niveau bleibt dennoch stets gut. Die Rätsel sind nicht schwer, aber auch nicht zu banal, und es spielt sich einfach angenehm und flüssig. Daher Daumen hoch.

Mephisto
2011-03-08, 10:36:47
Hatte im normalen Schwierigkeitsgrad begonnen, und dann im leichten noch mal neu gestartet.
Was mich jetzt etwas wundert: Wenn man bei vollem Gesundheitsbalken eine grüne Truhe öffnet, bekommt man keinen weiteren Gesundheits"stein". Die Truhe ist also quasi vergeudet. Im normalen Schwierigkeitsgrad war das doch anders?!

Lightning
2011-03-08, 10:55:52
Hatte im normalen Schwierigkeitsgrad begonnen, und dann im leichten noch mal neu gestartet.
Was mich jetzt etwas wundert: Wenn man bei vollem Gesundheitsbalken eine grüne Truhe öffnet, bekommt man keinen weiteren Gesundheits"stein". Die Truhe ist also quasi vergeudet. Im normalen Schwierigkeitsgrad war das doch anders?!

Es gibt zwei Arten von grünen Truhen: Die normalen füllen einfach nur einen Teil der aktuellen Lebensenergie auf (und sind vergeudet, wenn man sie mit voller Lebensenergie öffnet). Die Gesundheitssteine gibt es nur in speziellen grünen Truhen, die besonders stark "funkeln".

Mir war das Spiel auf normal übrigens zu leicht. Aber das liegt wohl an der Erfahrung, wenn man schon andere Spiele solcher Art gespielt hat.

Mephisto
2011-03-08, 11:04:43
Danke für die Info!
Hatte kein probates Mittel gegen diese dicken Feuertypen gefunden. :freak: Bei jedem meiner Angriffe trage ich Schaden davon. Bewerfen aus der Ferne klappt nicht so gut, da die Viecher enorm schnell an einen heran kommen. Und wenn sie sterben, explodieren sie und machen nochmal Schaden.

Kann man eventuell im Spiel den Schwierigkeitsgrad noch ändern?

Poekel
2011-03-08, 15:16:10
An sich hilft auf normal gegen fast jeden Gegner (imho machten nur irgendwelche Giftviecher größere Probleme) darauf zu achten, wann die Angriffsanimation kommt und dann zur Seite wegdashen. Wieder drauf zu dashen, 2-3 normale Angriffe, bei der nächsten Animation wieder wegdashen. Wenn viele kleine Gegner dabei sind, zwischenzeitlich immer den Kreissensenangriff (rechte Maustaste gedrückt halten, wenn gekauft), um diese vorher kleinzukriegen.

Irgendwelche Spezialangriffe brauchts glücklicherweise auf normal nicht; zumindest mit Tastatur wäre das schon nen gekrampfe. Einfach immer schön Waffenschaden und Hauptangriff verstärken und vielleicht noch Punkte in Stoneskin versetzen.

Mephisto
2011-03-11, 12:49:43
Wann sind diese Giftspuckgeger (z.B. der, wenn man die Bumerangwaffe bekommt) eigentlich genau verletzlich? Ich habe zwar schon einen besiegt, aber es sah so aus, als ob nicht alle meine Angriffe Schaden verursacht haben.

Falk
2011-03-19, 20:17:05
Das Spiel gibt es derzeit bei Steam im Angebot für 7,50 €, habe da gleichmal zugeschlagen.

phoenix887
2011-03-21, 13:47:37
Weiss nicht ob das jemand hier schon geschrieben hat, aber im Nvidia Profil 270.32 sind AA-Bits von Nvidia drin. Hat die jemand schon ausprobiert?

DrFreaK666
2011-03-21, 16:54:17
Weiss nicht ob das jemand hier schon geschrieben hat, aber im Nvidia Profil 270.32 sind AA-Bits von Nvidia drin. Hat die jemand schon ausprobiert?

Nein ;D
Wieso nutzt du nicht einfach diese Bits (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8328327&postcount=132)??

phoenix887
2011-03-21, 19:57:54
Nein ;D
Wieso nutzt du nicht einfach diese Bits (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8328327&postcount=132)??

Müsste es erst wieder installieren. Kenne die alte Bits. Mich hätte nur interessiert, ob es qualitativ Unterschiede gibt, zwischen den Bits.

Klingone mit Klampfe
2011-04-04, 22:10:24
Kann mir jemand verraten wo diese Truhe hier sein soll?

Mit der "Schatten-Vision" sehe ich an der Stelle nur eine Sprungkugel, die weiter oben zu einem Schwertstück führt - aber eine Truhe (siehe Kartenausschnitt) ist da nirgends.

http://www.abload.de/img/zwischenablage-1sngm.png

Anfi
2011-04-04, 22:55:43
gute Frage, ich habe sie auch nciht gefunden ^^

Killeralf
2011-04-04, 23:00:33
Kann mich jetzt auch irren, aber ich glaube diese kiste sieht man nur mit einem ganz bestimmten artifakt, das man erst recht spät im spiel bekommt.

jorge42
2011-04-05, 07:49:40
Kann mich jetzt auch irren, aber ich glaube diese kiste sieht man nur mit einem ganz bestimmten artifakt, das man erst recht spät im spiel bekommt.
entweder das oder...
Es gibt aber auch Truhen, die nach längerem Hick Hack frei geschaltet werden. Mussten in dem Level nicht alle Wasserhydranten zerschlagen werden damit eine Truhe erscheint?

Aber mach dir keinen Kopf, früher oder später bekommt man eigentlich alle Truhen, es gibt aber EINE Truhe im Spiel, die man nicht bekommen kann, das ist aber nicht diese hier :D So weit ich das recherchieren konnte war das ein Bug (oder ein übler Scherz der Entwickler)

Drachentöter
2011-04-05, 12:44:45
Aber mach dir keinen Kopf, früher oder später bekommt man eigentlich alle Truhen, es gibt aber EINE Truhe im Spiel, die man nicht bekommen kann, das ist aber nicht diese hier :D So weit ich das recherchieren konnte war das ein Bug (oder ein übler Scherz der Entwickler)

Ist ein Bug. Die Truhe verschwindet lediglich nicht von der Karte, nachdem man sie geöffnet hat.

Was mich richtig ankotzt ist, dass ich nicht wie vermutet die Abyssrüstung behalte wenn ich ein neues Spiel starte. Somit ich habe ich auf Apocalyptic echt keinen Bock, das dürfte selbst mit Rüstung schwer genug sein.

Nebenbei verweigert Steam einem manchmal die Achievements. (Das für die Rüstung habe ich nicht bekommen, wahrscheinlich hängts daran). Auf anderen Plattformen bekommt man wenigstens mitgeteilt wenn diese aufgrund eines verlustes der Verbindung kurzzeitig deaktiviert werden. Steam scheißt einfach drauf und man macht sich die Mühe manchmal umsonst. In dem Punkt ist die Plattform ein einziger Fail, das viel mir auch erst kürzlich bei Dawn of War 2: Retribution wieder auf.

Tomi
2011-04-05, 12:48:58
edit:

nachgelesen, man muss alle Hydranten im Kreuzung Level zerstören, dann soll die Truhe erscheinen

jorge42
2011-04-05, 12:54:15
ja aber dieser Stelle war das kein Bug, die erscheint noch, ich glaube es war durch die zerschlagenen Hydranten. Sind aber nur blaue Seelen drin.
edit:

nachgelesen, man muss alle Hydranten im Kreuzung Level zerstören, dann soll die Truhe erscheinen
hab ich doch geschrieben! :D

Die andere BUG-Truhe ist im Level mit dem vielen Wasser und der Ruine in der Mitte (überschwemmter Pass) da gibt es eine Truhe die angezeigt wird, aber nicht zu sehen ist.

Drachentöter
2011-04-05, 13:11:29
Die andere BUG-Truhe ist im Level mit dem vielen Wasser und der Ruine in der Mitte (überschwemmter Pass) da gibt es eine Truhe die angezeigt wird, aber nicht zu sehen ist.

Die meinte ich und wenn man will, kann man selbst testen ob vorher eine da war und ob das Symbol auf der Karte nach dem öffnen nicht verschwindet. (Ich kann mich nicht daran erinnern). Jedenfalls ist diese Truhe überhaupt nicht relevant, da kein Item drin ist. :)

N0Thing
2011-04-05, 13:39:52
Nebenbei verweigert Steam einem manchmal die Achievements. (Das für die Rüstung habe ich nicht bekommen, wahrscheinlich hängts daran). Auf anderen Plattformen bekommt man wenigstens mitgeteilt wenn diese aufgrund eines verlustes der Verbindung kurzzeitig deaktiviert werden. Steam scheißt einfach drauf und man macht sich die Mühe manchmal umsonst. In dem Punkt ist die Plattform ein einziger Fail, das viel mir auch erst kürzlich bei Dawn of War 2: Retribution wieder auf.

Bei DoW 2 Retribution bekam ich immer eine Nachricht, wenn die Verbindung zum Steamnetzwerk verloren ging. Steam kann also User darüber informieren, es ist kein genereller Mangel der Plattform.

jorge42
2011-04-05, 14:29:05
Die meinte ich und wenn man will, kann man selbst testen ob vorher eine da war und ob das Symbol auf der Karte nach dem öffnen nicht verschwindet. (Ich kann mich nicht daran erinnern). Jedenfalls ist diese Truhe überhaupt nicht relevant, da kein Item drin ist. :)
ich bin der Meinung, da sind zwei Marker, eine für die truhe am Dach, die man erst in der Schattenwelt (oder wie das hieß) sehen kann, die andere Truhe wird aber DARUNTER angezeigt (man sieht ja an den Icons in der Map ob die Truhen über oder unter einem sind). Hab damals sehr lange gesucht weil ich nicht cheaten wollte, hab dann aber gelesen dass alle das Problem haben.

Vor allem bekommt man auch ohne diese Truhe alle Achievments und Gegenstände, deshalb ist man ja generell der Meinung das es ein Bug ist.

Drachentöter
2011-04-05, 16:10:11
Bei DoW 2 Retribution bekam ich immer eine Nachricht, wenn die Verbindung zum Steamnetzwerk verloren ging. Steam kann also User darüber informieren, es ist kein genereller Mangel der Plattform.

Habe mich etwas unverständlich ausgedrückt: Steam kann es ja, aber in Darksiders habe ich es nicht einmal gesehen. (In Starcraft 2 immer!) Die Rüstung ist futsch und mir die Zeit zu schade es deswegen zu wiederholen bzw. ein passendes Save zu finden.

Weil oft auf GfWL geschimpft wird: dort funktionieren die Achievements einwandfrei, aber das Ganze wird zu OT. Steam hat seine Probleme und das Achievements trotz aktiver Community-Verbindung nicht gewertet werden gehört definitv dazu.

gordon
2011-04-14, 19:40:01
Habe auch vor ein paar Tagen angefangen und da ich PC-only-Spieler bin (von iPhone mal abgesehen), finde ich es richtig gut, dass es heutzutage auch viele Multiplattformspiele gibt, denn so etwas gibt es doch kaum auf dem PC. Vorhin gerade Tiamat besiegt - 5 Anläufe und beim letzten Mal dann 20 Minuten lang vorsichtig gekämpft, da ging es auf einmal problemlos.

QuadReaktor
2011-07-20, 09:10:49
Ich habe Darksiders wieder installiert, leider gehen meine Savegames nicht mehr !! Ich hatte an die 40 Stunden gespielt :mad:. Ich hoffe jemand kann mir ein aktuelles Savegame vom Level Eden geben !
Auch bei google komme ich nicht weiter, bis auf eine Seite auf der Savegames angeboten werden, angeblich für die Version 1.1. Leider gehen die auch nicht.
Also ich hoffe jemand kann mir helfen, bin echt am verzweifeln !

UlcerousVomitus
2011-07-21, 21:04:08
btw. im konsolen forum gibt es trailer und ingame material zu teil 2 :cool:

Werewolf
2011-08-05, 17:31:14
http://www.gamersgate.com/DD-DARKSIDERS/darksiders

5€ für den Steamkey. Wer dieses "Genre" mag und jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.

QuadReaktor
2011-08-05, 18:04:43
Gibt es denn keine Lösung damit ich das Spiel nicht von vorne spielen muss ?

Mephisto
2011-08-05, 19:15:37
Was heißt denn Level Eden? Man kann doch jederzeit zurück in jedes Gebiet.
Außerdem verstehe ich das automatische Speichern nicht. Neben dem aktuellsten Save gibt es noch 7(?), die alle deutlich älter sind.

gordon
2011-08-06, 10:23:41
Ich habe es so verstanden, dass gar keine Savegames mehr da sind. Habe dir mal meine hochgeladen:
http://www.mediafire.com/?ltpdv8kmya6ttil

Wie aber dein Ordner heißen muss unter mygames-Darksiders musst du selbst wissen. Kannst du nicht über den Eigenschaften-Dialog und Vorgängerversionen deine Spielstände selbst wiederherstellen. So habe ich es mal bei Plants vs. Zombies nach einem korrumpierten Spielstand hinbekommen - Win7 vorausgesetzt.

Akira20
2011-08-06, 10:31:48
http://www.gamersgate.com/DD-DARKSIDERS/darksiders

5€ für den Steamkey. Wer dieses "Genre" mag und jetzt nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Wenn man über VPN oder, wie ich, übers Handy bestellt (UMTS FTW!) zahlt man nur 5$ ;D.

Baalzamon
2012-01-10, 12:40:19
Habe mir vor Weihnachten die Hellbook-Edition bei MediaMArkt für 15€ geshoppt und es dieses Wochenende angefangen zu spielen.

Ich bin doch sehr angetan von dem Spiel. Habe noch nicht sehr weit gespielt (ca. 7 Stunden, habe zwei der vier Dämonen-Herzen), aber was ich bisher gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.

Wer diese Art von Spiel mag sollte auf jeden Fall zugreifen.

jay.gee
2012-09-26, 23:18:47
Gibt es eine Möglichkeit, DS-Auflösungen zu nutzen - ich finde keine Option, eine Auflösung von über 1920* auszuwählen?!

Thx jay

EDIT/

Ok, habe AA ans Laufen bekommen.

jay.gee
2012-11-11, 02:08:45
Ahhh - was ein F***-Game. Ich habe ein altes Savegame geladen um dann festzustellen, dass das Game meinen aktuellen Spielstand einfach ohne Vorwarnung überschrieben hat. Wer programmiert so einen Schrott? :( Ich habe keine Lust jetzt das ganze Game nochmal von vorne anzufangen, von daher die Frage: "Hat Jemand evtl. noch ein Savegame vom Bossgegner Tiamat - genau an der Stelle war ich nämlich gerade noch (http://www.youtube.com/watch?v=S2qCSZYG82M)." :(

QuadReaktor
2012-11-11, 02:14:00
Jap :) Ich suche es Dir morgen raus Ok.

jay.gee
2012-11-11, 02:34:48
Jap :) Ich suche es Dir morgen raus Ok.

Nice, hoffentlich klappt das Ersetzen der Datei. Habe schon 14h auf dem Steam-Tacho und die Savepoints und das Leveldesign sind zeitweise ziemlich nervig.

jay.gee
2012-11-11, 09:29:10
Los Intel, wach auf - ich brauche das Savegame für die STEAM-Version. ;) Ich würde natürlich auch das Savegame von Jemanden anderes nehmen. :) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nochmal von Vorne anfangen muss. :( Und ob ich mir das nach 14h nochmal antue? Somit wäre Teil² für mich auch uninteressant. ;-/

gordon
2012-11-11, 09:43:47
Los Intel, wach auf - ich brauche das Savegame für die STEAM-Version. ;) Ich würde natürlich auch das Savegame von Jemanden anderes nehmen. :) Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nochmal von Vorne anfangen muss. :( Und ob ich mir das nach 14h nochmal antue? Somit wäre Teil² für mich auch uninteressant. ;-/

Stell doch einfach die Vorgängerversion des Savegame-Ordners wieder her!
Unter Dokumente-MyGames befindet sich der Unterordner Darksiders mit den Savegames.

Und ja, die Programmierung ist schrottig ...

jay.gee
2012-11-11, 09:53:22
Stell doch einfach die Vorgängerversion des Savegame-Ordners wieder her!
Unter Dokumente-MyGames befindet sich der Unterordner Darksiders mit den Savegames.

Und ja, die Programmierung ist schrottig ...

Ok, hätte ich auch selbst drauf kommen können, das erspart mir zumindest einen kompletten Neuanfang. Jetzt sind nur die 2 Stunden von Gestern Abend weg. :) :( Thx gordon, besser als nix. ;)

EDIT/
@Intel und Co

Alles geklärt, bin an Tiamat vorbei, kein Savegame mehr nötig. :)

QuadReaktor
2012-11-11, 12:26:55
Morgen... ah sorry das ich mich erst jetzt melde, bin gerade aufgestanden (Gestern Geburtstag usw..)

Banshee18
2012-11-11, 16:12:53
Alles geklärt, bin an Tiamat vorbei, kein Savegame mehr nötig. :)
Gratulation, Tiamat ist imho der blödeste, schwerste Gegner im ganzen Spiel. Wobei das eher an der verbockten Steuerung, als am Gegner selbst liegt.

Bin schon auf dein Fazit gespannt, wenn dus durch hast. :)

QuadReaktor
2012-11-11, 17:17:44
^^ Habe Darksiders mit meinem 360Pad gespielt und hatte keine Probleme mit der Steuerung. Ich fand den/die Roboter schwerer, Tiamat war wenigstens ein cooler Gegner..

Banshee18
2012-11-12, 03:05:14
^^ Habe Darksiders mit meinem 360Pad gespielt und hatte keine Probleme mit der Steuerung. Ich fand den/die Roboter schwerer, Tiamat war wenigstens ein cooler Gegner..
Das geht mit dem 360-Pad auch gut von der Hand...bis man genau zielen muss. Wer auf die Idee gekommen ist, das so umzusetzen, wie es ist, gehört geteert und gefedert.

Hellspawn
2012-11-12, 03:17:17
diese analog-stick beschleunigung ist einfach der teufel.

UlcerousVomitus
2012-11-12, 19:11:43
also ich fand Silitha wesentlich nerviger

QuadReaktor
2012-11-12, 19:36:50
Kann mich wie gesagt auch nicht beschweren.

Lyka
2012-12-03, 23:56:19
weiss jemand, woher das 722 Mb-Update kommt? o_O Steam ist gerade mächtig am laden o_O

Mr.Miyagi
2012-12-06, 17:46:22
Keine Ahnung, würde mich auch interessieren. Angeblich soll das der Lord Demon Belial DLC sein. Macht doch aber keinen Sinn da das für DS2 wäre. Und das besitze ich noch nicht einmal. :D

DrFreaK666
2016-11-26, 06:25:25
Darksiders: Warmastered Edition - Für PC-Besitzer des Originals vollständig kostenlos

http://www.gamestar.de/spiele/darksiders-warmastered-edition/news/darksiders_warmastered_edition,54084,3305933.html

Saw
2016-11-27, 17:07:22
Darksiders: Warmastered Edition - Für PC-Besitzer des Originals vollständig kostenlos

http://www.gamestar.de/spiele/darksiders-warmastered-edition/news/darksiders_warmastered_edition,54084,3305933.html
Geil. :up:

samm
2016-11-27, 17:07:43
Teil 1 werd ich bloss aus Zeitmangel nicht mehr hervorkramen, war schon spassig, und gegen schönere Grafik hätte ich nichts... ;)

In der GOG-Version von Darksiders 2 Deathinitive Edition werden nun endlich auch die Buttons angezeigt, wenn man ein XBox-Pad verwendet :)

Disconnected
2016-11-29, 19:11:46
Bei GOG.com gibts es jetzt schon.

Saw
2016-11-29, 19:16:32
Bei Steam auch.

ich auch
2016-11-29, 19:40:28
im meinem Steam AC ist die Version nun auch drinnen,schöne Geste.

doublehead
2016-11-29, 20:30:19
Bei GOG.com gibts es jetzt schon.
Jupp. Wurde kostenlos meinem Account hinzugefügt, und ich lade es gerade runter. Sehr nett!

Mephisto
2016-11-30, 10:51:20
Anscheinend gibt es massive Performance Probleme auf gut ausgestattenen Systemen.
Performance is Horrible on AMD Cards (http://steamcommunity.com/app/462780/discussions/0/154642321538067170/)

VooDoo7mx
2016-11-30, 16:07:59
Anscheinend gibt es massive Performance Probleme auf gut ausgestattenen Systemen.
Performance is Horrible on AMD Cards (http://steamcommunity.com/app/462780/discussions/0/154642321538067170/)

Einen PC mit AMD Karte würde ich nicht als gut ausgestattet bezeichnen.
Ich hab keine Probleme.
3840x2160 60fps Sync. ~50% GPU Auslastung bei 1215 MHz (Titan X).
Aber stimmt, dass ist ja immer nur so ein Mythos, dass Spiele auf nVidia Karten problemloser laufen, der von nVidia bezahlten Fanboys verbreitet wird.

N0Thing
2016-11-30, 17:11:21
Kommentar eines Entwicklers dazu:

I'm certainly shocked to see this many people having performance issues on perfectly fine AMD cards. Absolutely didn't expect this. What I can tell you is that we definitely don't have a secret NVIDIA deal running here or anything like that. In fact, almost all of our development machines run AMD cards with only a few NVIDIA cards here and there. Needless to say that we didn't experience any of these problems during development. That being said, we will of course investigate this issue. I do remember people playing our last released game experiencing similiar "20 FPS" issues, but since the install base of that game was much smaller, we weren't able to pin down the cause of the problem to certain AMD card types. Considering this, it's very possible to be a bug in our engine, which we will hopefully be able to track down and fix very soon. Sorry for the inconvenience to all people experiencing those problems!

http://steamcommunity.com/app/462780/discussions/0/154642321538067170/?ctp=11#c154642447913502314

Lurtz
2016-11-30, 17:44:37
Einen PC mit AMD Karte würde ich nicht als gut ausgestattet bezeichnen.
Ich hab keine Probleme.
3840x2160 60fps Sync. ~50% GPU Auslastung bei 1215 MHz (Titan X).
Aber stimmt, dass ist ja immer nur so ein Mythos, dass Spiele auf nVidia Karten problemloser laufen, der von nVidia bezahlten Fanboys verbreitet wird.
Hast du außer billigen Flames auch was hilfreiches zu bieten?

Ich habe gestern mal reingeschaut und mir ist aufgefallen, dass die Performance schlecht war, da die GPU nur zu 50% belastet wurde. Nach Aktivieren von exklusivem Fullscreen und Deaktivieren von VSync lief es einwandfrei mit über 60fps in 4k max. Der eine Kern meines 6700k lag allerdings bei stets über 80%, das Spiel scheint also recht singlecorelastig zu sein.

Disconnected
2016-11-30, 18:16:13
Also die Warmastered Edition sieht absolut geil aus. Dagegen muss man bei der Deathinitive Edition die Unterschiede mit der Lupe suchen.

Rubber Duck
2016-11-30, 20:36:47
Also sollte man wenn man Darksiders nie gespielt hat und beide Versionen von Valve oder wem auch immer geschenkt bekommen hat gleich mit der Warmastered Edition anfangen? Gibt es Unterschiede?

Mr.Miyagi
2016-12-01, 13:32:10
Also die Warmastered Edition sieht absolut geil aus. Dagegen muss man bei der Deathinitive Edition die Unterschiede mit der Lupe suchen.

DS1 war imho schon immer die hübschere Version. Mit bissl Aufgebrezel sah die auch immer noch deutlich besser aus wie die Deathinitive Edition.

Also sollte man wenn man Darksiders nie gespielt hat und beide Versionen von Valve oder wem auch immer geschenkt bekommen hat gleich mit der Warmastered Edition anfangen? Gibt es Unterschiede?

Wenn es die neuen Versionen gibt, solltest du auch mit denen anfangen.
Neue Inhalte gibt es zwar nicht und die Verbesserungen beschränken sich ausschliesslich auf grafische Effekte.
Aber sonst könnte es wieder Probleme mit den savegames oder Erfolgen geben.
Auch wurden wahrscheinlich wieder nicht die alten Bugs ausgemerzt. War bereits bei Deathinitive so, dass alle Bugs aus der alten Version den Sprung in die neue geschafft hatten. Und dann gab es sogar noch ein paar Bugs/Glitches obendruff (z.B. dass man besessene Waffen weit über das normal zugelassene Maß aufleveln konnte, indem man sie kurz ablegte und wieder aufnahm).

D.h. bald werden sicher wieder die Hilfe Threads auftauchen, in denen zB der Portalbug angesprochen wird.

Und daraufhin passiert wieder nicht sooo viel.

Die Deathinitive Edition war ja auch ziemlich verhunzt. Ich selbst hatte zwar überhaupt keine Probleme damit aber da wurde damals relativ eilig ein Betapatch nachgeschmissen, der bis heute den aktuellen Stand darstellt.

Aber wenn es ihnen hilft, die angekündigten THQ IPs neu aufzulegen und dann dabei auch Darksiders 3 dabei ist, soll's mir auch recht sein.

Sind nämlich eigentlich sehr geile Spiele. Perfekt bei allen Genreplatzhirschen geklaut und imho z.T. sogar damit an diesen vorbeigezogen.

Mir würde auch ein dritter Teil als Abschluss reichen. Kann mir noch nicht vorstellen, dass Strife und Fury ähnlich viel hergeben und würde lieber mal alle zusammen in Aktion sehen. Bzw spielerisch dann natürlich im Wechsel, da es imho auf jeden Fall für Einzelspieler bleiben sollte.

Disconnected
2016-12-03, 16:30:20
Wat wat wat? Wer sind Strife und Fury? Nicht eher Pestilence und Famine?

DrFreaK666
2024-08-02, 21:28:45
Naja, wollte nur anmerken, dass THQ Nordic ein neues Darksiders angeteased hat. Bekommen wir Strife also wohl doch noch in einem klassischeren Darksiders (hoffentlich) :)

DrFreaK666
2024-08-03, 03:17:05
WHuefHUAX3g

UlcerousVomitus
2024-08-04, 14:51:04
Wäre cool wenn es auf der Gamescom mehr zu sehen gibt. Ich wäre ja für ein Game wo man zwischen allen 4 wechseln kann wie man will. Vielleicht auch KI Coop und viel mehr Gegner und krassere Bosse. Es wäre auch mal an der Zeit Lucifer zu zeigen und ggf zu bekämpfen. Auch nice wäre ein weiterer Boss Kampf mit Samael und auch mal Lilith

DrFreaK666
2024-08-04, 15:27:24
Ich will keinen "normalen" Darksiders-Teil, der auf coop ausgelegt ist. Darksiders war immer ein Solo-Game.
Bei sowas wie Genesis aber gerne

UlcerousVomitus
2024-08-04, 18:51:58
Ich will keinen "normalen" Darksiders-Teil, der auf coop ausgelegt ist. Darksiders war immer ein Solo-Game.
Bei sowas wie Genesis aber gerne

Natürlich, aber so Gears of War mäßig konnte das klappen. Da war man doch auch afaik meistens zu viert

DrFreaK666
2024-08-04, 19:48:18
Bei Gears of War ist es auch was anderes. Egal wen du spielst, du hast die gleichen Waffen.
Die vier Reiter haben unterschiedliche Fähigkeiten. Da muss man Level und Rätsel so gestalten, dass sie mit jedem Charakter spielbar sind.
Und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass vier Reiter durch die Level hüpfen und ich jedes Mal switchen muss um ein Rätsel zu lösen.
Das wäre mir zu nervig.
Dann kann ich ja gleich Avengers oder Suicide Squad spielen.
Lieber ein Old-school Solo Darksiders

UlcerousVomitus
2024-08-05, 07:27:23
Bloß kein top down shooter wie Genesis (was aber ok war) oder vr Käse und auch kein remake/reboot. Gibt auch fps Theorien. Denke es wird am ehesten wie remnant 2 und man spielt als strife.

DrFreaK666
2024-08-05, 10:50:28
Möglich. Die Remnant 2 Entwickler sind ja auch für Darksiders 3 verantwortlich

schM0ggi
2024-08-05, 12:08:01
Geil!

Bitte zu den Wurzeln zurückkehren und ein Spiel im Stile eines der klassischen Zeldas, so wie es Darksiders 1 war. Denn das war es, was die Spieler daran so mochten. Die Experementierfreudigkeit hat der Serie einfach nicht gut getan.

jorge42
2024-08-05, 13:44:40
Darksiders 2 war aber auch sehr gut. Der dritte Teil kam nicht mehr ganz heran, habe ich aber dennoch gern gespielt. Auch Genesis fand ich als eigenes Spiel gut, würde aber einen neuen Teil, der zum Ursprung zurück kommt (und die Story abschließt?) wünschen.

schM0ggi
2024-08-05, 19:24:34
Darksiders 2 war aber auch sehr gut. Der dritte Teil kam nicht mehr ganz heran, habe ich aber dennoch gern gespielt. Auch Genesis fand ich als eigenes Spiel gut, würde aber einen neuen Teil, der zum Ursprung zurück kommt (und die Story abschließt?) wünschen.
Ja, Darksiders 2 war auch gut, allerdings hat mich hier das übermäßige Looten gestört, was oft auch gar nicht viel brachte. Die offenen Areale waren hingegen schön. Von mir aus sollen sie einfach die Stärken von 1 und 2 verbinden und ein geiles singleplayer(!) Darksiders machen.