PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bzw. wie wohnt ihr denn?


Holle
2010-06-04, 12:19:10
Am Fuße der Schwäbischen Alb - zwischen Stuttgart und Ulm


http://www.abload.de/img/unbenanntq2uw.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntq2uw.jpg)


Unser Hausberg von unserer Terrasse aus gesehen

http://www.abload.de/img/unbenanntk17s.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntk17s.jpg)

Sir_Nukem
2010-06-04, 12:26:57
Ich mache mal Werbung für die schöne Seite am Rhein:

http://www.funk-mainz.de/resources/Mainz_Rheinbruecke+gr.jpg

Von hier aus steht unsere Wohnung Links.

http://www.funk-mainz.de/resources/Mainz_BlickzumRhein_1890gr.jpg

Von hier aus Rechts.

zudem ein Vorschlag, normale Bildgrößen reichen :)

#: Ich sehe grade, auf dem letzten sieht man kein Wiesbaden, wie schön! :D

alkorithmus
2010-06-04, 12:29:00
Mein Vorgarten:

http://www.potsdam.de/cms/bilder/20402/80/0/0/250a62c6/luisenplatz600.jpg

Sir_Nukem
2010-06-04, 12:33:18
Mein Vorgarten:

http://www.potsdam.de/cms/bilder/20402/80/0/0/250a62c6/luisenplatz600.jpg

pff,

Mein Garten!

http://www.mainz-bingen-foto.de/pages/MZ-Stadtpark/picture-0001.jpg

alkorithmus
2010-06-04, 12:36:57
pff,

Mein Garten!

http://www.mainz-bingen-foto.de/pages/MZ-Stadtpark/picture-0001.jpg

Ich schrub ja auch Vorgarten -
Mein Garten sieht so aus:

http://www.berlin.citysam.de/fotos-berlin/brandenburg/potsdam-sanssouci/schloss-sanssouci-10.jpg

Kira
2010-06-05, 15:20:49
mein Garten, leider nur Vogelperspektive

http://www.hkroeger.de/uploads/pics/amazonas_01.jpg

Was ist der Sinn des Threads :|

Fetza
2010-06-05, 15:30:21
Was ist der Sinn des Threads :|

Eigentlich sollen hier user ihre lebensumstände, also haus, wohnung, umgebung zum besten geben. Stattdessen wird von den antwortenden aber eigentlich nur dummes zeug gespammt, schade.

@holle, schönes haus - tolle lage, respekt!

Ich selbst wohne in einer kleinen wohnung im hässlichen gießen, zwecks studium. ;)

Holle
2010-06-05, 15:46:52
Eigentlich sollen hier user ihre lebensumstände, also haus, wohnung, umgebung zum besten geben. Stattdessen wird von den antwortenden aber eigentlich nur dummes zeug gespammt, schade.


Endlich - Danke Fetza

NameLessLameNess
2010-06-05, 15:53:24
Was ist der Sinn des Threads :|
Mein Haus, Mein Auto, meine Yacht, meine Geschlechtskrankheit.

Holle
2010-06-05, 16:05:45
Die Qualität hat in diesem Forum die letzten Jahre deutlich abgenommen, schade!

(del)
2010-06-05, 16:13:46
Ich würde liebend gerne einen Einblick geben, wie und wo ich lebe aber das Internet vergisst nie. Tut mir leid.
Ach, Holle: Schöner Garten aber die Aussicht... naja. Mir würde dieser Monsterfelsen auf Dauer etwas auf den Senkel gehen. Vor allem aber diese unpassenden Sonnenschirme auf der Ruine würden mir den Anblick total vergrätzen.

derwalde
2010-06-05, 17:09:01
Die Qualität hat in diesem Forum die letzten Jahre deutlich abgenommen, schade!

ernstgemeinte frage: findest du es aus datenschutztechnischen gründen nicht bedenklich fotos von deinem haus hier reinzustellen?

ich käme im leben nicht auf die idee...

Fetza
2010-06-05, 17:54:31
Ich würde liebend gerne einen Einblick geben, wie und wo ich lebe aber das Internet vergisst nie. Tut mir leid.
Ach, Holle: Schöner Garten aber die Aussicht... naja. Mir würde dieser Monsterfelsen auf Dauer etwas auf den Senkel gehen. Vor allem aber diese unpassenden Sonnenschirme auf der Ruine würden mir den Anblick total vergrätzen.

Zu sagen in welche stadt du lebst gefährdet dich? :)

ernstgemeinte frage: findest du es aus datenschutztechnischen gründen nicht bedenklich fotos von deinem haus hier reinzustellen?

ich käme im leben nicht auf die idee...

Also ich wüsste jetzt nicht, was man auf diesen photos wichtiges erkenne könnte, ausser das die wohnumgebung recht schön zu seinen scheint.

(del)
2010-06-05, 18:06:32
Zu sagen in welche stadt du lebst gefährdet dich? :)
Gegenfrage: Warum sollte mich das nicht gefährden? Welcher Sinn könnte die latente Gefahr von Profiling überwiegen? Spätestens wenn es intelligenten Algorithmen in Verbindung mit Crawlern gelingt, pers. Daten mit Nicknames in Verbindung zu bringen (häufig reicht ein versehentlich öffentlich geposteter Realname unter einem Nick schon aus), lassen sich wunderbare Geoprofile und deren zeitliche Einordnung erstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber wenn dich das nicht stört, werf' ruhig den ersten Stein. Es steht dir frei, dein Wohnort/Herkunftsort unter deinen Avatar zu setzen.

hasufell
2010-06-05, 18:08:26
mein Garten. Hinter dem Zaun sieht man meinen Turm, dort wohnen die Mädchen.

http://www.gpvd.de/assets/images/Sparrenburg_festung.jpg

(del)
2010-06-05, 18:18:28
Die Qualität hat in diesem Forum die letzten Jahre deutlich abgenommen, schade!Meine Rede. Die Yuppis sterben hier langsam aus.

Preiset mich. Da hatten wir schon eniges von. Mir fehlt eigentlich nur noch Warmachine mit Längenangaben in "Wie weit läßt sich eure Vorhaut zurückziehen?"

eod

Fetza
2010-06-05, 18:56:42
Gegenfrage: Warum sollte mich das nicht gefährden? Welcher Sinn könnte die latente Gefahr von Profiling überwiegen? Spätestens wenn es intelligenten Algorithmen in Verbindung mit Crawlern gelingt, pers. Daten mit Nicknames in Verbindung zu bringen (häufig reicht ein versehentlich öffentlich geposteter Realname unter einem Nick schon aus), lassen sich wunderbare Geoprofile und deren zeitliche Einordnung erstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Aber wenn dich das nicht stört, werf' ruhig den ersten Stein. Es steht dir frei, dein Wohnort/Herkunftsort unter deinen Avatar zu setzen.

Naja, ich habe ja eigentlich nur gesagt, wo ich studiere. Ich rede ja nicht davon, das ich in einem profil solche daten veröffentliche. Ich habe auch kein facebook und myspace account. Das sind datenkraken.

roadfragger
2010-06-05, 19:00:57
Wo: Im schwäbischen, nahe der badischen Grenze.

Wie: Mit einem Mietvertrag. Und Geld. Sonst geht leider nix. :(

tobife
2010-06-05, 21:33:58
Wo? Im Bergischen Städtedreieck
Wie? Zur Miete - Appartment mit 34 Quadratmetern, ist aber zu klein (was neues wird momentan gesucht, ist aber gar nicht so einfach)



tobife

Rooter
2010-06-05, 21:36:52
Ich würde liebend gerne einen Einblick geben, wie und wo ich lebe aber das Internet vergisst nie. Tut mir leid.Seh' ich genau so. Deshalb beantworte ich nur die Titelfrage: Ich wohne im Westsaarland zur Miete. :smile:

mein Garten. Hinter dem Zaun sieht man meinen Turm, dort wohnen die Mädchen.:lol: Sorg aber dafür dass immer mindestens eine lange Haare hat damit du auf den Turm auch rauf kommst... :D

MfG
Rooter

Unioner86
2010-06-06, 12:08:10
In Berlin Karow!:smile:

Mosher
2010-06-07, 10:27:28
Mittelfranken, WG

Darkman]I[
2010-06-07, 11:55:34
Hier ist noch ein Mittelfranke (Nürnberg)!

Vader
2010-06-07, 11:56:15
Auf dem Land :D

Gandharva
2010-06-07, 12:49:00
Bin sozusagen ein Austro-Bajuware.

Da komm ich her:

http://lh6.ggpht.com/_2UThtB1ebIY/TAzOPt8XyNI/AAAAAAAABfY/aoDgMPkng2o/s800/100_1553.JPG

Hier wohn ich jetzt:

http://lh4.ggpht.com/_2UThtB1ebIY/TAzOQTIS6KI/AAAAAAAABfc/czgjo7TBF-I/s1024/m%C3%BCnchen.jpg

MiamiNice
2010-06-07, 13:26:18
Me wohnt irgendwo hier drauf:

http://www.esslingen.de/servlet/PB/show/1252470/Erdkugel-300.jpg

Schwarzmetaller
2010-06-07, 13:43:07
In einer der weniger schönen Ecken Dresdens in einer Mietwohnung (Platte^^), allerdings mit Lichtblicken (da in Elbnähe):
http://www.abload.de/img/p52700457otd.jpg
http://www.abload.de/img/zwischenablage01_filte94zu.jpg

Nexxus1980
2010-06-07, 14:20:24
Bin sozusagen ein Austro-Bajuware.

Da komm ich her:



Ist das Rattenberg?

Gandharva
2010-06-07, 14:21:21
Burghausen (http://www.burghausen.de/)

Dimon
2010-06-07, 14:24:59
Hier:

http://www.ghs-huchenfeld.de/bilder/huchenfeld.jpg

Vergisst dieses GHS :biggrin:

Ansonsten ist das ein vorort von diesen hier:

http://www.schwarzwaldfuehrer.de/images/pic2543_460.jpg

http://www.braun-pforzheim.de/wegbeschreibung_buero/luftbild_pforzheim_stadtmitte_nordstadt_2003_800_600.JPG

Wie auch immer man findet noch mehr Bilder im I-Net, einfach Pforzheim eingeben :biggrin:

gruß

Hydrogen_Snake
2010-06-07, 14:58:59
Burghausen (http://www.burghausen.de/)

Da war ich die letzte Woche. Ist das in der nähe vom Ösiland, vielleicht ein anderes?

Gandharva
2010-06-07, 15:03:18
Da war ich die letzte Woche. Ist das in der nähe vom Ösiland, vielleicht ein anderes?
Is schon richtig. Die Salzach bildet dort die Staatsgrenze.

Tesseract
2010-06-07, 15:16:15
irgendwo hier:

http://www.youtube.com/watch?v=wupToqz1e2g

sCu`
2010-06-07, 17:13:46
http://i.imagehost.org/t/0440/luftbild_eckernf_rde_eike_klein.jpg (http://i.imagehost.org/view/0440/luftbild_eckernf_rde_eike_klein)
Klick mich (Eckernförde an der Ostsee)


momentan obdachlos, evtl. sieht man mich ja am strand

Gunslinger
2010-06-07, 20:23:49
In einem kleinen Dorf außerhalb dieses wunderschönen Ortes.

http://666kb.com/i/bjvrvp6fqjyq5axfk.jpg

thomas62
2010-06-08, 07:12:40
52°28'29.54"N Breite
13°27'16.90"E Länge

Google Earth

mfg