PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhe mit hohen Absätzen - Zierde der Frau?


Mistersecret
2010-08-29, 05:58:00
"High Heels" und andere Schuhe mit höheren bis sehr hohen Absätzen sind zunehmend in Mode. Tendentiell rankt sich ein Kult um den "Stab" unter der Ferse.

Die Damen sehen allerdings nicht immer so aus, als würde ihnen das Tragen Spass machen. Viele scheinen Schmerz und Leid in Kauf zu nehmen, um "sexy" zu wirken. Doch man hört keine Klagen und somit ist fraglich, ob diese Unannehmlichkeiten tatsächlich eine ernsthafte Beeinträchtigung für die Damenwelt darstellen.

Nach dem, was in Medien zu sehen ist, steht die Männerwelt auf Hacken, zumindest scheinbar. Mich würde darum mal interessieren, wie Ihr - Männer !!! - dazu steht.

Danke für Eure Stimme und Beiträge....

derpinguin
2010-08-29, 06:01:56
Ist mir total latte.

tombman
2010-08-29, 07:31:34
Ich steh drauf :)

Wenn im Sommer die jungen Weibchen Riemchenschuhe und leicht durchsichtige Kleider "um sich herwehen" -> *lechz*

Und klar isses ungesund und macht auch keine Häßliche hübscher, aber es verstärkt nun mal Kurven, was soll man(n) machen? :D

Blackpitty
2010-08-29, 09:15:10
schick ist es auf jedenfall, und nett an zu sehen, keine Frage, aber "meine" Freundin eher auf flache Schuhe stehen würde, wär das auch mehr als ok, denn Gesund sind solche Treter keinesfalls.........

airbag
2010-08-29, 09:19:20
Kommt immer drauf an. Aber hochhackige Schuge ziehe ich flachen Schuhen oftmals nicht vor.

MSABK
2010-08-29, 09:35:31
Es kommt auch auf die Frau an, es gibt welche zu denen passt es und welche wo es nicht gut aussieht.

Gandharva
2010-08-29, 09:51:41
Es kommt auch auf die Frau an, es gibt welche zu denen passt es und welche wo es nicht gut aussieht.
Vor allem kommt es darauf an ob die Frau darin gehen/sich bewegen kann.

[x] Ich steh drauf

Lightning
2010-08-29, 10:17:52
Ich kann nichts schönes daran finden.

Für unpraktische Kleidungsstücke habe ich aber allgemein nicht viel übrig.

r00t
2010-08-29, 10:18:03
wir brauchen pics ;)

Das Auge
2010-08-29, 11:26:01
Ich finds geil, lässt halt die Beine länger wirken. Allerdings muß sich die Dame auch darin bewegen können und das wiederum kann nicht jede.

Wäre ich allerdings eine Frau, würde ich einen Scheißdreck tun sowas anzuziehen, das kann nicht bequem sein. Aber Weiber ticken halt anders...

HuskyGirl
2010-08-29, 11:42:38
Ich finde hochhackige Schuhe eigentlich richtig schick. Vorallem natürlich immer Sommer. Schickes Kleid und dazu sexy Schuhe (y).
Nur leider kann ich die nicht tragen :usad:, denn ja sie sind äußerst ungesund und da ich eh schon etwas angeschlagen bin, darf ich die auch gar nicht tragen. Ist schon manchmal schade, denn vorallem bei Kleidern sieht es einfach nur sexy aus und macht wirklich verdammt schöne Beine und ne klasse Figur.

sei laut
2010-08-29, 11:49:36
Wo wirs von Absätzen haben, die Schuhe mit Hohlraum sind dagegen ätzend. Also die dann mit jedem Schritt *klock* machen.

Argo Zero
2010-08-29, 12:30:35
[x] extrem irritierend. Wie kann man sowas schön finden ? Könnte man ruhig abschaffen.

Ich mag bei Frauen: kurzer bzw. kürzerer Haarschnitt und Chucks als Schuhe ;)

Das Auge
2010-08-29, 12:35:31
[x] extrem irritierend. Wie kann man sowas schön finden ? Könnte man ruhig abschaffen.

Ich mag bei Frauen: kurzer bzw. kürzerer Haarschnitt und Chucks als Schuhe ;)

Wenn du das noch um kleine Titten ergänzt, schlägt das Homometer in besorgniserregende Regionen...

sei laut
2010-08-29, 13:00:27
Wenn du das noch um kleine Titten ergänzt, schlägt das Homometer in besorgniserregende Regionen...
Wow, besorgniserregend. :freak:
Das pinke 3Dc Style fanden nicht alle abstoßend. ;)
(ich aber schon)

Shink
2010-08-29, 13:02:07
Als 166cm-Hühne kann ich das nicht gut heißen.
[x] Eine Frau gehört in Doc Martens oder Laufschuhe, ansonsten ist natürlich Barfuß das Maß aller Dinge.

Das Auge
2010-08-29, 13:02:42
Wow, besorgniserregend. :freak:
Das pinke 3Dc Style fanden nicht alle abstoßend. ;)
(ich aber schon)

Besorgniserregend insofern, als das sich Argo Zero wahrscheinlich gar nicht über seine wahren Präferenzen im klaren ist, nicht weil Homosexualität etwas böses ist. Hab ich das jetzt politisch korrekt genug ausgedrückt?

Argo Zero
2010-08-29, 13:05:33
Erstaunlich. Nach einem Posting kennt mich der gute Mann. :rolleyes:

Das Auge
2010-08-29, 13:09:47
Erstaunlich. Nach einem Posting kennt mich der gute Mann. :rolleyes:

Das reicht für eine umfassende Psychoanalyse :D :comfort2:

(ist doch nur Spaß)

MarcWessels
2010-08-29, 13:12:47
Hochhackige Schuhe machen selbst hübsche Füße hässlich. In jedem Falle auf lange Sicht und 80% dieser Schuhe auch direkt, wenn sie vorne so seltsam spitz zulaufen und "am besten" noch durch eien Öffnung vorn den Blick auf zusammengepferchte und rot angelaufene Zehen freigibt.

Iceman346
2010-08-29, 13:18:58
So ein paar cm Absatz sind schon in Ordnung, aber wirklich nur 2/3 cm. Wirds mehr gehts für mich in Gefilde wo es eher dämlich aussieht.

Im allgemeinen bevorzuge ich aber flache Schue an Frauen (und kleine Brüste :tongue: aber lange Haare sind was feines).

Demogod
2010-08-29, 13:24:04
Ack@Marc. Hässlich lackierte Fussnägel und Füsse allgemein würde ICH mich nicht trauen auch nur irgendwie der Öffentlichkeit zu präsentieren (aber was den Menschen nicht so alles egal ist hinsichtlich optik.. unglaublich :eek:)

Chucks und diese Ballerinaschuhe find ICH ja wohl mal überhässlich. Aber der %satz an Mädels mit Style die ich so auf der Strasse rumlaufen sehe liegt imo eh weit unter 10%. Persönlich mag ich Stöckelschuhe eher nicht so aber je nach Situation können die natürlich auch sehr hübsch sein.

F5.Nuh
2010-08-29, 13:27:26
Ich mag Schuhe mit hohen absätzen, sieht sehr sexy aus und betont die Figur. Was ich aber nicht mag ist das Klackern und die gesundheitschäden an den Füßen

1. Alle gucken hinterher
2. Kann es manchmal sehr nervig sein (Morgens...)
3. Als Mann möchte ich nicht, das jeder meiner Frau hinterher guckt weil die Schuhe ein klackern erzeugen und alle denken da ist eine Frau zum angaffen. ;)

Letztens so ein Fall in der Schule gehabt. Klack Klack Klack, ich denk was kommt da den gleich um die Ecke... natürlich alle Mänlichen Mitschüler auch hingeguckt.. und dann kam da eine Muslima um die Ecke. Alle haben weg geguckt, da es nichts zu sehen gab und ich habe weiter geguckt und mich gewundert warum die solche Schuhe anhatte. Aber jedem das seine. ;)

Rooter
2010-08-29, 13:31:27
wir brauchen pics ;)Bitteschön :freak:

http://lackmode-erotikshop.com/images/product_images/popup_images/854_0.jpg

Wobei das längere tragen solcher Dinger zu sowas führen kann:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Hallux_Valgus-Aspect_pré_op_décharge.JPG/450px-Hallux_Valgus-Aspect_pré_op_décharge.JPG

MfG
Rooter

HuskyGirl
2010-08-29, 13:35:47
Bitteschön :freak:

Wobei das längere tragen solcher Dinger zu sowas führen kann:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/ce/Hallux_Valgus-Aspect_pré_op_décharge.JPG/450px-Hallux_Valgus-Aspect_pré_op_décharge.JPG

MfG
Rooter

Autsch :O. Wie kann Frau sich nur sowas grausames antun...

master_blaster
2010-08-29, 13:41:28
wir brauchen pics ;)
http://www.fatchasers.com/wp-content/uploads/2008/12/images2008number4.jpg
http://www.bbwjayne.com/content/bbw_high_heel_fetish_3.jpg

Und nein, das konnte ich nicht in einen Spoiler packen, ;D;D;D;D;D;D;D;D;D.

airbag
2010-08-29, 13:58:08
Ich finde hochhackige Schuhe eigentlich richtig schick. Vorallem natürlich immer Sommer. Schickes Kleid und dazu sexy Schuhe (y).
Nur leider kann ich die nicht tragen :usad:, denn ja sie sind äußerst ungesund und da ich eh schon etwas angeschlagen bin, darf ich die auch gar nicht tragen. Ist schon manchmal schade, denn vorallem bei Kleidern sieht es einfach nur sexy aus und macht wirklich verdammt schöne Beine und ne klasse Figur.

Mhh Ich würde sagen. Entweder hat man die Figur oder nicht. Selbst wenn es die Beine optisch in die Länge zieht, bleibt es nach wie vor das gleiche Problem.

@master_blaster

Ich glaube eine Art Vergleich, wie im "Ist sie fett "Thread ist besser. :D

Senior Sanchez
2010-08-29, 13:59:57
Also ich hab jetzt nicht abgestimmt, weil ich die Antwortmöglichkeiten irgendwie verwirrend finde.

Jedenfalls: Wenn die Frau es tragen kann, finde ich das sehr sexy! :)
Aber das *Klock*-Geräusch kann auch mächtig nerven und die Füße sollte sie sich auf Dauer bitte auch nicht ruinieren.

Von daher: Ab und zu eine Frau in hochhackigen Schuhen ist spitze! :)

r00t
2010-08-29, 14:25:02
jetzt ist mir schlecht, das mittagessen kommt oben schon fast raus :/

Tesseract
2010-08-29, 14:33:31
ich mag hohe absätze überhaupt nicht. sind nicht nur unpraktisch sondern auch hässlich, vor allem wenn die frau damit nicht nur rumsteht sondern versucht zu gehen.

[x] kann ersatzlos gestrichen werden.

Ich steh drauf :)
das kann man auch missverstehen. :D

Knobina
2010-08-29, 15:05:48
[x] sehr ansprechend und reizend. Sollte ruhig noch mehr getragen werden.:uup:

drexsack
2010-08-29, 17:24:41
[x] Muss von Fall zu Fall entschieden werden.

Binary Outlaw
2010-08-29, 17:28:49
Zu einem besonderen Anlass ok, aber aufgrunddessen das man sich mit die Füße zur Sau macht sollte es dann auch bei bleiben.

Kann aber auch gut drauf verzichten, heißt wegen mir muss die Angebetete sowas nicht tragen.

BBQ Pit Boys FAN
2010-08-29, 17:38:07
Finde ich gar nicht gut, vorallem weil sich Frau damit die Füße kaputt macht, sehe ich ja an Bekannten die jetzt 40 sind und nicht mehr richtig gehen können wegen irgendwelchen Ballengeschwüren und whatthefuck auch immer....

Ich mag Frauen die sich zwar körperbetont kleiden, aber darauf achten, dass die Kleidung gemütlich und gesund ist...

Rooter
2010-08-29, 18:09:29
Autsch :O. Wie kann Frau sich nur sowas grausames antun...Was meinst du? Das erste Bild oder das im Spoiler? ;)

das kann man auch missverstehen. :D;D

MfG
Rooter

creave
2010-08-29, 18:10:10
Ich finds geil, lässt halt die Beine länger wirken. Allerdings muß sich die Dame auch darin bewegen können und das wiederum kann nicht jede.


Exakt! Ich steh auch drauf, aber wenn die Frau damit einen unsicheren Eindruck vermittelt, dann soll sie es lieber lassen.

master_blaster
2010-08-29, 18:37:40
jetzt ist mir schlecht, das mittagessen kommt oben schon fast raus :/
Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert, ;D.

***

BBB
2010-08-29, 18:57:54
So ein paar cm Absatz sind schon in Ordnung, aber wirklich nur 2/3 cm. Wirds mehr gehts für mich in Gefilde wo es eher dämlich aussieht.

Dito. Außerdem verkrüppeln so hohe Absätze die Füße und das sieht dann unschön aus.

Daredevil
2010-08-29, 19:28:47
[x] Sexy

Ich steh auf große Frauen und wenn diese sich ein paar cm dadurch ermogeln, gerne!
Ist aber kein muss, die Dinger sind halt mega unpraktisch.

Vikingr
2010-08-29, 19:52:40
[x] so oder so, je nach Situation. Kann sehr gefallen aber auch ziemlich nerven.

Bei nem Abendkleid, finde ich, gehört sowas dazu, in der Freizeit(kleidung) hingegen finde ich, muss es nicht sein, aber kann je nach Mode auch passend sein.
Aber Gesundheit geht vor allem. Frauen sollen sich nicht die Füße kaputt machen, nur um ein paar cm größer zu sein, oder hübscher zu wirken.

JohnMcClane
2010-08-29, 19:57:46
ich finds einfach nur heiss. allerdings auch nicht jede art von hohen schuhen. aber schwarz spitz stiletto passt immer!

O RLY?
2010-08-29, 20:08:31
[x] total sexy und anziehend. Wahnsinn !

Bin absoluter Fan von Absätzen bei Frauen, auch im Bett der Hammer rrrrrrrrrrrrrrrrr :naughty:

MiamiNice
2010-08-29, 20:38:18
Mich würde mal interessieren wer als Kerl für eine der 3 unteren Optionen votet? Und direkt die Frage hinterher: Gay?

raschomon
2010-08-29, 20:43:55
Mich würde mal interessieren wer als Kerl für eine der 3 unteren Optionen votet? Und direkt die Frage hinterher: Gay?

... vielleicht haben wir auch nur so viele Orthopäden hier. ;)

--------------------

Bitteschön :freak:

http://lackmode-erotikshop.com/images/product_images/popup_images/854_0.jpg

...

MfG
Rooter

Das sind Porno-Stilettos. Die werden nicht in der freien Wildbahn "getragen". Mit denen geht eine Darstellerin Popo-schwenkend höchstens die paar Stufen in den ersten Stock einer südkalifornischen Millionärsvilla hoch, bevor sie von den Darstellern eh auf den Rücken gelegt wird.

---------

Hochhackige Schuhe machen selbst hübsche Füße hässlich. In jedem Falle auf lange Sicht und 80% dieser Schuhe auch direkt, wenn sie vorne so seltsam spitz zulaufen und "am besten" noch durch eien Öffnung vorn den Blick auf zusammengepferchte und rot angelaufene Zehen freigibt.

In diesem Modesommer waren aber eher die Watschelballerinas in. Tausendmal schlimmer als 8-Zentimeter-Pumps.

Zum Topic. Mag ich, kann es aber nachempfinden, wenn Frauen nicht ständig hochhackig unterwegs sein wollen. Solche Schuhe werten Fesseln und Waden der Frau optisch meist auf.

Daredevil
2010-08-29, 21:14:47
Durch die Verlagerung des Schwerpunktes werten die Dinger die komplette Figur auf, der Po schwingt beim gehen mehr und die Brust kommt mehr raus. Deswegen wirkt das ganze halt deutlich Weiblicher und daher entsprechend für uns anziehend.

Rooter
2010-08-29, 22:42:41
Das sind Porno-Stilettos. Die werden nicht in der freien Wildbahn "getragen".Das ist aber sicher das was r00t sehen wollte als er nach Pics verlangt hat. ;)

Mit denen geht eine Darstellerin Popo-schwenkend höchstens die paar Stufen in den ersten Stock einer südkalifornischen Millionärsvilla hoch, bevor sie von den Darstellern eh auf den Rücken gelegt wird.Ich glaub den Film kenn ich... :uponder:

In diesem Modesommer waren aber eher die Watschelballerinas in. Tausendmal schlimmer als 8-Zentimeter-Pumps.Stimmt, Ballerinas gehen gar nicht! Abgesehen davon dass sie total kacke aussehen, vor allem wenn vorne noch der Zehenansatz rauskuckt :weg:, treiben die den Umsatz der Fersenpflasterindustrie in ungeahnte Höhen. :rolleyes:

MfG
Rooter

Mistersecret
2010-08-30, 02:00:05
Mich würde mal interessieren wer als Kerl für eine der 3 unteren Optionen votet? Und direkt die Frage hinterher: Gay?


Bitter erklär mir das mal. Wieso sollte jemand, dem Hacken nicht gefallen, "Gay" sein ? Ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang erkennen.

Hohe Absätze führen - und das ist unbestritten - bei dauerhaftem Einsatz zu massiven gesundheitlichen Schäden. Einseitige Belastung von Knie, Hüfte und Wirbelsäule führt zu Abnutzung und chronischen Entzündungen, auch Bandscheibenvorfälle sind möglich. Hammerzehen, Krallenzehen, Schiefzehen, Hallux Valgus --- Krampfadern, Venenprobleme und Cellulite --- Hühneraugen --- Sogar die Lage der Organe verändert sich, was in extremen Fällen zur Unfruchtbarkeit führen kann. Die Muskulatur verändert sich mit der Zeit so, daß flache Schuhe erstmal nur unter Schmerzen getragen werden können. Sowas nennt man auch körperliche Abhängigkeit.

Niemand kann allen ernstes behaupten, hohe Absätze wären eine gute Sache für den Körper. Die Wahrheit ist, es ist widernatürlich und schädigt den Körper.

Abgesehen davon ist es offenbar eine Frage des Geschmacks, wie hohe Absätze ästhetisch zu bewerten sind. Ich bin hetero hoch 10 und bekomme die Krise bei High-Heels. Das wirkt derart abartig auf mich, daß mir schon fast übel wird. In seltensten Fällen, sofern nicht zu hoch, und wenn es zum Stil und Umfeld passt, okay.

Außerdem denke ich, daß Medien und Wirtschaft zu einem großen Teil die Ursache dafür sind, daß so viele auf hohe Absätze stehen. Mode wird uns allen doch aufdiktiert. Mode ist nichts, das aus uns selbst heraus entsteht sondern was wenige Einzelne der Masse einimpfen. Wenn irgendein "Modezar" oder eine "Zarin" etwas als geil bezeichnet, dann wird die Masse es irgendwann auch so sehen.

Lethargica
2010-09-01, 21:44:33
[x] total sexy und anziehend. Wahnsinn !

Bin absoluter Fan von Absätzen bei Frauen, auch im Bett der Hammer rrrrrrrrrrrrrrrrr :naughty:

dito.

Allerdings nicht diese von Rooter geposteten, klobigen Dinger. Am Liebsten Sandaletten :D

Vento
2010-09-01, 21:52:57
Lässt sich für mich nicht pauschalisieren, kommt immer auf die Kombination von Frau und Schuh an und ist zudem auch situationsbedingt.
Bei manchen Frauen können manche High Heels den Sexappeal deutlich erhöhen, bei manchen wirkt es einfach nur unpassend.
Nicht anders mit Reizwäsche, bei manchen Frauen ist es das Sahnehäubchen, bei anderen absolut unpassend.

Sonyfreak
2010-09-01, 22:03:23
Mir gefallen Schuhe mit Absätzen fast immer. Schlimm wirds nur, wenn die Trägerin damit nicht gehen kann.

mfg.

Sonyfreak

lanca11
2010-09-22, 13:24:44
High Heels sind sexy.

Cadmus
2010-09-22, 13:28:59
Finde die Dinger ebenso hässlich wie abstoßend. Frauen in Kampf- oder generell in Stahlkappenstiefel machen mich mehr an.

pubi
2010-09-22, 17:47:10
Sieht scheisse aus. Lieber ganz normale Treter und dazu auch in späteren Jahren noch ohne Verkrüppelungen. :uup:

Rooter
2010-09-22, 21:00:03
Diese Woche wieder bei meiner Arbeitskollegin gesehen: Wenn sie ihre Westernstiefel (nur ein paar cm Absatz) trägt kommt ihre Figur deutlich besser rüber! :uup:

MfG
Rooter

urfaust
2010-09-22, 21:07:20
wenn eine Frau sich gekonnt damit bewegen kann und davon gibt es sehr sehr wenige, dann hat es seinen Reiz

Migrator
2010-09-22, 21:09:48
Ich liebe es meine Freundin mit hohen Absätzen zu sehen. Das ist ein Muss wenn wir weggehen. Btw. ich lasse sie diese auch beim Akt tragen :usex: :ulove:

MiamiNice
2010-09-22, 22:41:36
Ich liebe es meine Freundin mit hohen Absätzen zu sehen. Das ist ein Muss wenn wir weggehen. Btw. ich lasse sie diese auch beim Akt tragen :usex: :ulove:

So fu**ing true :)

Frauen die nackt in Heels scharf aussehen :love2:

derpinguin
2010-09-22, 22:43:27
Da wird nur das Bett dreckig...

Rooter
2010-09-22, 23:01:57
Da wird nur das Bett dreckig...Nein, ich werd' dann auch dreckig...
Das Bett wär' mir in dem Moment egal... :usweet:

MfG
Rooter

RoNsOn Xs
2010-09-22, 23:07:47
gehöre wohl auch zu den wenigen, die mit absätzen nix anfangen können, weil das für mich extrem unnatürlich wirkt. vllt spielt aber auch eine psychologische komponente mit rein -> stichwort: dominant.

bevorzuge da wirklich turnschuhe an frauenfüßen :)

derpinguin
2010-09-22, 23:24:33
Nein, ich werd' dann auch dreckig...
Das Bett wär' mir in dem Moment egal... :usweet:

MfG
Rooter
Ney, ich seh da sofort den Arbeitsaufwand des neu beziehens. Berufskrankheit.

HAL
2010-09-23, 08:59:34
Mich würde mal interessieren wer als Kerl für eine der 3 unteren Optionen votet? Und direkt die Frage hinterher: Gay?
Nicht gay.

Aber:

a) bin ich 1m65 :biggrin:
b) stehe ich mehr auf den sportlichen Typ Frau
c) wirken Frauen mit solchen Dingern an den Füßen auf mich irgendwie "billig"
d) machen hohe Absätze IMHO hässliche Waden

Sven77
2010-09-23, 09:20:07
Finds auch irgendwie.. seltsam.. das man auf ein Bekleidungsstück so abgehen kann...

Migrator
2010-09-23, 09:27:31
Ihr seid keine echten Kerle :P :D

Ist aber nicht das einzige Bekleidungsstück. Ich geh auch auf sexy Unterwäsche ab :naughty: Und beides zusammen....:D

MiamiNice
2010-09-23, 09:28:02
Nicht gay.

Aber:

a) bin ich 1m65 :biggrin:
b) stehe ich mehr auf den sportlichen Typ Frau
c) wirken Frauen mit solchen Dingern an den Füßen auf mich irgendwie "billig"
d) machen hohe Absätze IMHO hässliche Waden

1. Mein Beileid :)
2. Me2. Dazu gehören trotzdem beim weggehen oder auch gerne im Bett Heels. (natürlich nicht immer)
3. Eine Frau kann nicht "nuttig" genug im Bett sein/aussehen. (Sry, aber das höre ich min. von 90% aller Kerle die ich kenne incl. mir, muss wohl was dran sein^^)
4. Sie muss sie ja nicht immer tragen.

Damit wir auch alle wissen wovon wir reden:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/08/03/article-1041241-0228A3C200000578-224_306x485.jpg

:love:

Sven77
2010-09-23, 09:31:46
Jaja, und wahrscheinlich heimlich selbst tragen wenn die Holde nicht daheim ist ^^

MiamiNice
2010-09-23, 09:41:11
Du hast komische Fantasien!
Ich weiss ja nicht ob beharrte Männerbeine in Heels so doll aussehen ...

Haarmann
2010-09-23, 09:55:08
Kann nen kleines Mädel durchaus interessanter machen, weil se dann eher auf Augenhöhe vorbeischwebt... aber wenn eine eh 180 gross ist, dann sind die 10cm dazu eben nur zuviel...

Von den Proportionen her sind keline Frauen ja eh anders aufgebaut, denn die Riesenteile.

Wurschtler
2010-09-23, 10:11:09
An kleinen Frauen siehts eher gut aus, an großen eher nicht.

Da ich selbst nur 1,75m groß bin, bin ich eher ein Gegner von Absätzen. ;)

Sven77
2010-09-23, 10:22:53
Du hast komische Fantasien!
Ich weiss ja nicht ob beharrte Männerbeine in Heels so doll aussehen ...

Komische Fantasien? Ihr seid doch die Schuhwedler hier ^^ Ich steh halt auf Titten und Muschis, wenn das stimmt darf sie auch gerne Gummistiefel tragen :freak:

Und was sind "beharrte" Beine? Piratenstelzen?

MiamiNice
2010-09-23, 10:33:31
Ich steh auch auf "Muschis und Titten" allerdings darf Frau gerne ansprechend eingepackt sein. Nein Gummistiefel zählen (für mich) nicht dazu, Heels schon.
Schuhwedler ;D Jedem das seine sag ich immer. :)

Rooter
2010-09-23, 19:36:00
Ney, ich seh da sofort den Arbeitsaufwand des neu beziehens. Berufskrankheit.Nach einem Blick auf deinen Avatar glaube ich das nachvollziehen zu können. ;)

c) wirken Frauen mit solchen Dingern an den Füßen auf mich irgendwie "billig"Wenn eine Lady im Bett nicht "billig", "nuttig" und "verrucht" sein darf, wo dann? ;)

d) machen hohe Absätze IMHO hässliche WadenFinde ich nicht mal. Und selbst wenn, was hohe Absätze für die Haltung des restlichen Körpers machen lässt mich die Waden schnell vergessen. =)

Damit wir auch alle wissen wovon wir reden:

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2008/08/03/article-1041241-0228A3C200000578-224_306x485.jpgStrumpfhosen sind für mich nun wiederum ein Turn-off. :( Und bei High-Heels keine Pumps sondern bitte was mit Riemchen... :usweet:

MfG
Rooter

John.S
2010-09-23, 19:44:34
Moderate Absätze so bis 10cm sind ok bis geil. Alles drüber fängt an billig auszusehen.

MarcWessels
2010-09-23, 20:17:28
2. Me2. Dazu gehören trotzdem beim weggehen oder auch gerne im Bett Heels. (natürlich nicht immer)Also ich müsste da eher lachen, als dass ich geil werden würde. :biggrin:

noid
2010-09-23, 20:25:59
Also ich müsste da eher lachen, als dass ich geil werden würde. :biggrin:

Ne Pulle Arno Dübel-Bier ist dann besser? X-D

@Topic: wichtiger als die Schuhe sind die Frau, aber die Körperhaltung wird irgendwie schon besser. Da ich haber auf Hammerzehen und sonstige Deformationen überhaupt nicht abfahr, dann doch lieber die flachen Treter.

Morgaine
2010-09-23, 20:45:02
Ich find die Dinger furchtbar . Ich trag sie auch total ungern. Wenn man sie nicht gewohnt ist tuts mit der Zeit schon weh das hab ich auf der letzten Hochzeit ( ich war Gast ) leider selbst gemerkt. Ich bin am späten Abend dann Barfuss rumgelaufen .. *g*

IchoTolot
2010-09-23, 21:10:42
Ich finde hohe Absätze total beknackt bei Frauen.
Bequem kann das nicht sein, und sich nur aus Modegründen einen verkrüppelten Fuß mit der Zeit zu holen, find ich total krank.

Ich mag natürliche Frauen die anziehen was bequem ist, und nicht Absätze um irgendeiner Etikette oder Mode zu folgen.

Migrator
2010-09-23, 21:38:17
Naja, nach der Definition sollte Frau am besten immer im legeren Trainingsanzug rumlaufen. Ist am bequemsten :uponder: :D

Finch
2010-09-23, 21:52:06
also diese Porno High-Heels kann ich überhaupt nicht ab. Aber sonst bin ich immer glücklich, wenn meine Freundin Absätze trägt.
Solange sie das nicht immer macht und ihr Fuß gesund bleibt ist das schon eine willkommene Abwechslung.

Rooter
2010-09-23, 21:57:10
Ich find die Dinger furchtbar . Ich trag sie auch total ungern. Wenn man sie nicht gewohnt ist tuts mit der Zeit schon weh das hab ich auf der letzten Hochzeit ( ich war Gast ) leider selbst gemerkt. Ich bin am späten Abend dann Barfuss rumgelaufen .. *g*Das Szenario kenne ich von der letzten Hochzeit auf der ich war: Eine blonde Dame (wie ich später erführ die Intimfeindin der Braut, die nur eingeladen wurde um sie eifersüchtig zu machen :D) hatte sehr schicke Hochhackige mit Riemchen um die Waden an. Später am Abend hat sie die auch abgestreift...

Naja, nach der Definition sollte Frau am besten immer im legeren Trainingsanzug rumlaufen. Ist am bequemsten :uponder: :DGenau, oder in schwarz-weiß gepunkteten Leggins! :freak:

MfG
Rooter

Sonyfreak
2010-09-23, 22:18:33
Und bei High-Heels keine Pumps sondern bitte was mit Riemchen... :usweet:Riemchen :ulove:

Mir persönlich gefallen am besten solche Tanzschuhe, nur ohne dieses seltsame Gitter vorne.

http://www.bilderkiste.org/show/original/6128527301985/123.jpg

Frau muss damit ja nicht ständig gehen, und die Fußgesundheit ist mir auch wichtig, aber so hin und wieder - hui. :D

mfg.

Sonyfreak

http://ind01.bilderkiste.org/9128520190689/flag-1.gif

MarcWessels
2010-09-23, 22:21:01
Naja, nach der Definition sollte Frau am besten immer im legeren Trainingsanzug rumlaufen. Ist am bequemsten :uponder: :DAlso meine Ex fand ich ja in ihrem Zwergenschlafanzug am schärfsten. ;D

Marscel
2010-09-23, 22:41:07
Find ich, und eigentlich nur dann, wirklich sexy, wenn sie ne Röhrenjeans trägt.

Mark3Dfx
2010-09-23, 22:55:40
Abturn³
Am besten noch diese Porno Treter, in denen die Damen den grazilen Gang
eines Elefanten auf LSD hinlegen...

http://gifbin.com/bin/1g68369408.gif

Rooter
2010-09-23, 23:27:34
Also meine Ex fand ich ja in ihrem Zwergenschlafanzug am schärfsten. ;DZwergenschlafanzug?
Oder ist damit ein Babydoll gemeint!? ;)

MfG
Rooter

MiamiNice
2010-09-23, 23:44:25
Zwergenschlafanzug?
Oder ist damit ein Babydoll gemeint!? ;)

MfG
Rooter

Babydoll und high Heels?!?

Die Kombination von den beiden Teilen hat eine unglaubliche Wirkung auf mich ;D

BlackF0g
2010-09-23, 23:48:52
Noch kein Mann der sich geoutet hat?

Also ich trage gerne hin und wieder hohe Schuhe,wobei damit nicht nur High Heels gemeint sind.Zum einen hab ich einen ausgeprägten Schuhfetisch,zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen mein Leben lang nur jene Latschen zu tragen die die Modeindustrie uns Männern hinwirft.Als selbstständig denkendes Lebewesen kann es nun mal vorkommen das der eigene Geschmack nicht ganz mit der aktuellen Mode übereinstimmt.Davon abgesehen ist es nett mal eben um einige cm zu wachsen.

Um diversen kleingeistern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin nicht schwul und möchte auch keine Frau sein.Meine Freundin findet es interessant und faszinierend.Wobei im allgemeinen Frauen weit weniger Probleme damit haben als Männer,die mich wie erwähnt ohnehin nicht interessieren...

War nun etwas Off-Topic,geht es doch um Frauen in High Heels,aber ein extra Thread für Männer in High Heels dürfte nicht lohnen. :D

Das ich Frauen in High Heels sehr gerne seh muss ich wohl nicht extra erwähnen. :)

noid
2010-09-23, 23:52:21
Noch kein Mann der sich geoutet hat?

Also ich trage gerne hin und wieder hohe Schuhe,wobei damit nicht nur High Heels gemeint sind.Zum einen hab ich einen ausgeprägten Schuhfetisch,zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen mein Leben lang nur jene Latschen zu tragen die die Modeindustrie uns Männern hinwirft.Als selbstständig denkendes Lebewesen kann es nun mal vorkommen das der eigene Geschmack nicht ganz mit der aktuellen Mode übereinstimmt.Davon abgesehen ist es nett mal eben um einige cm zu wachsen.

Um diversen kleingeistern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin nicht schwul und möchte auch keine Frau sein.Meine Freundin findet es interessant und faszinierend.Wobei im allgemeinen Frauen weit weniger Probleme damit haben als Männer,die mich wie erwähnt ohnehin nicht interessieren...

War nun etwas Off-Topic,geht es doch um Frauen in High Heels,aber ein extra Thread für Männer in High Heels dürfte nicht lohnen. :D

Das ich Frauen in High Heels sehr gerne seh muss ich wohl nicht extra erwähnen. :)

Buff.Jürgen, bist du es? :freak:

MiamiNice
2010-09-23, 23:54:12
Ähm, OK :)

Bruce bist Du es?

Drama Baby ^^

DELIUS
2010-09-23, 23:55:09
[X]: so oder so, je nach Situation. Kann sehr gefallen aber auch ziemlich nerven.

Ja, besonders die lauten Treter unter den Modellen.
Was bin ich immer auf der Arbeit genervt, wenn die Mädels mit ihren lauten Absätzen ständig über den Flur klackern (rauf und runter).
Klack, klack, klack :upara:, selbst durch geschlossene Türen unüberhörbar.

Optisch ok, aber der Sound ist meist nervig.

BlackF0g
2010-09-24, 00:01:52
Buff.Jürgen, bist du es?

Falsch. :)

Bruce bist Du es?

Und nochmal falsch.

MarcWessels
2010-09-24, 00:27:39
Du bist der Kapitän aus Stardust. :)

Zwergenschlafanzug?
Oder ist damit ein Babydoll gemeint!? ;)Ja, mit Zwergen und "Gute Nacht" in verschiedenen Sprachen drauf. Spannte zwar schon recht heftig, weil sie ihn schon mit 17 trug, aber wie gesagt: *rrrrrrrrrrrrr* ;D

MarcWessels
2010-09-24, 00:29:19
del

Rooter
2010-09-24, 22:04:27
Noch kein Mann der sich geoutet hat?

Also ich trage gerne hin und wieder hohe Schuhe,wobei damit nicht nur High Heels gemeint sind.Zum einen hab ich einen ausgeprägten Schuhfetisch,zum anderen kann ich es mir nicht vorstellen mein Leben lang nur jene Latschen zu tragen die die Modeindustrie uns Männern hinwirft.Als selbstständig denkendes Lebewesen kann es nun mal vorkommen das der eigene Geschmack nicht ganz mit der aktuellen Mode übereinstimmt.Davon abgesehen ist es nett mal eben um einige cm zu wachsen.

Um diversen kleingeistern den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ich bin nicht schwul und möchte auch keine Frau sein.Meine Freundin findet es interessant und faszinierend.Wobei im allgemeinen Frauen weit weniger Probleme damit haben als Männer,die mich wie erwähnt ohnehin nicht interessieren...

War nun etwas Off-Topic,geht es doch um Frauen in High Heels,aber ein extra Thread für Männer in High Heels dürfte nicht lohnen. :D

Das ich Frauen in High Heels sehr gerne seh muss ich wohl nicht extra erwähnen. :)Ähm...
Tatsächlich habe ich selbst mal just-for-fun HighHeels aus dem Schrank einer Frau anprobiert ^^ weil die Größe (fast) passte. Waren welche in der Art:

http://lackmode-erotikshop.com/images/product_images/popup_images/854_0.jpg

Nach ca. 60 Sekunden gab ich es auf. ;(
Sie hatte die Dinger allerdings auch nur für's Bett gekauft... :D

Ja, mit Zwergen und "Gute Nacht" in verschiedenen Sprachen drauf. Spannte zwar schon recht heftig, weil sie ihn schon mit 17 trug, aber wie gesagt: *rrrrrrrrrrrrr* ;DVermutlich war es *rrrrrrrrrrrrr* weil es an gewissen Stellen spannte... :naughty:

MfG
Rooter

BlackF0g
2010-09-24, 23:08:28
Tatsächlich habe ich selbst mal just-for-fun HighHeels aus dem Schrank einer Frau anprobiert ^^ weil die Größe (fast) passte. Waren welche in der Art:


Und wie war es? :D Gut,wenn man nicht dieses gewisse etwas dabei empfindet ist es eben ein mehr,oder eher weniger bequemer Schuh.Aber schön das es wenigstens einer zugibt. :)

Rooter
2010-09-24, 23:39:22
Und wie war es? :DScheiße unbequem! Aber an Ihr sahen die Dinger gut aus... naja, weit damit laufen brauchte sie ja auch nicht. :D

MfG
Rooter

Pana
2010-09-25, 14:26:46
Ich finde Frauen auch ohne Stelzen schön, einen Louboutin ohne Frau aber eher unspektakulär.

[x] Frauen verzieren Schuhe