PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aztec Challenge


Tony Gradius
2003-01-13, 23:42:10
Hat noch jemand dieses C 64 Geschicklichkeitsspiel mit dem treibenden Soundtrack in guter Erinnerung?

Rückblickend ist das Game um nichts besser als die unsäglichen Hugo Spielchen, aber was habe ich Stunden damit verbracht...

Vader
2003-01-22, 16:19:59
was möchtest du haben, das game, die musik als mp3 oder sid-datei?

hab ansonsten auch noch n mp3 remix da =)

einfach n pm oder posten......

DrFreaK666
2003-01-22, 19:51:40
Hm, das Game kenn ich nicht.
Aber ich zieh mir grad die SID rein. Schon ganz witzig, aber ich hab schonmal bessere SIDs gehört...

Tony Gradius
2003-02-08, 10:53:36
Besten Dank, ich habe bereits alles!

@DrFreak666: Klar gibt`s besseres. Nicht zu vergleichen mit Tracks von Galway, Hubbard oder Hülsbeck. Aaaaber: Das Spiel ist sozusagen ein Frühwerk, bevor die technische Ausreizerei der Brotkiste gang und gäbe wurde. Und kompositorisch finde ich den Track ganz schön treibend. Stell Dir dazu vor, in Pseudo 3D auf eine Pyramide zuzurennen, durch ein spalier aus soldaten, die Dich mit Speeren bewerfen:D

Knobi-Nuss
2003-02-25, 10:53:54
Habe es damals bis zur Erschöpfung gespielt, aber nie das 5. oder 6. Level mit den Pirhanas geschafft. Was kommt danach. Ein Enbild ein weiterer Level?

Bitte kann mir das einer sagen.