PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Lob an die Moderation!

Armaq
2010-10-24, 12:34:23
Liebe Mods,

auch wenn es immer Unverbesserliche gibt, in letzter Zeit erledigt ihr eure Arbeit wunderbar geräuschlos und effizient.

Vielen Dank dafür.

Grüße

DeX
2010-10-24, 12:36:00
Liebe Mods,

auch wenn es immer Unverbesserliche gibt, in letzter Zeit erledigt ihr eure Arbeit wunderbar geräuschlos und effizient.

Vielen Dank dafür.

Grüße

Und du bist natürlich ein Edelmann.

Vertigo
2010-10-24, 12:49:30
Liebe Mods,

Vollste Zustimmung! Darf man hier Namen nennen? Ich hoffe ja, denn imo ist hasufell z. Bsp. so ein unverbesserlicher Mod. Was denkt der sich bei solchen Beiträgen?
arsch, titten, beine, muschi und all so sachen.
Nach Möglichkeit auch nen Pimmel, aber muss nicht sein.
Wäre dies das erste Posting eines neu angemeldeten Nutzers würde alle Welt "Troll" schreien und Sperren fordern. Das ist imo kein gutes Beispiel, was einige - wie du sagst - Unverbesserliche hier abgeben, das stimmt. Aber das ist zum Glück nur die Ausnahme.

Armaq
2010-10-24, 12:54:01
Vollste Zustimmung! Darf man hier Namen nennen? Ich hoffe ja, denn imo ist hasufell z. Bsp. so ein unverbesserlicher Mod. Was denkt der sich bei solchen Beiträgen?

Wäre dies das erste Posting eines neu angemeldeten Nutzers würde alle Welt "Troll" schreien und Sperren fordern. Das ist imo kein gutes Beispiel, was einige - wie du sagst - Unverbesserliche hier abgeben, das stimmt. Aber das ist zum Glück nur die Ausnahme.
Ich sprach nicht von Mods, sondern von Usern. ;)

raschomon
2010-10-24, 13:11:05
Über das Mißverständnis eben konnte ich mich aber köstlich beömmeln. Weitermachen!

Grundsätzlich hat Armaq aber recht. Kleine Sorgen gibt es immer, z.B. das kommentarlose Verschwindenlassen von Postings, in meinen Augen seit jeher ein Unding, sowie Threadschließungen ohne überzeugende Indikation.

urfaust
2010-10-24, 13:13:38
Ich werde in der Regel immer von den selben Mods gesperrt/verwarnt etc.
Und das über einen längeren Zeitraum...
Komischer Zufall? Befangenheit? Dafür kann ich kein Lob aussprechen..

raschomon
2010-10-24, 13:15:13
Trolle kommen doch ursprünglich aus Norwegen, oder? Dir wird vermutlich Dein Nick zum Verhängnis.

Nightspider
2010-10-24, 13:17:45
Bedankt euch bei mir das ich nicht soviel spame wie früher! :ulol:

Spaß ;)

deekey777
2010-10-24, 13:22:10
Die Moderation hat die Kontrolle. Und was steckt in Kontrolle?

hasufell
2010-10-24, 13:37:40
das liegt vermutlich daran, dass sich manche Mods auf bestimmte Problemfälle spezialisiert haben und diesen dann auch der Vorrang gelassen wird, die Situation einzuschätzen, weil sie mehr Einsicht in das Verhalten einzelner Member haben.
Grundloses Sperren hätte auch eine modinterne Diskussion zur Folge.
Grundsätzlich hat Armaq aber recht. Kleine Sorgen gibt es immer, z.B. das kommentarlose Verschwindenlassen von Postings, in meinen Augen seit jeher ein Unding, sowie Threadschließungen ohne überzeugende Indikation.
normalerweise wird das nur gemacht, wenn es sich um groben Unfug handelt. Ansonsten folgt ein modtext. Kann natürlich auch sein, dass das manchmal vergessen wird. In dem Fall sollte man dann auch die Moderation ansprechen.
mhh. Ich sehe ein, dass der post nicht gerade diplomatisch war, aber 1. ist Sarkasmus nicht verboten, wenn er sich nicht in aggressiver Form gegen andere Member richtet und 2. stehe ich auf Transen, also war das sehr wohl ernst gemeint.
Aber das ist nicht Thema dieses threads. Eigentlich hat er auch kein Thema. Für Beschwerden und Verbesserungsvorschläge gibt es das Kontaktforum. Der Lobausspruch hätte dort auch gut reingepasst.
Stattdessen haben wir hier wieder einen Schließungskandidaten.

Ajax
2010-10-24, 13:38:16

In der Regel? 5 verschiedene Mods sind doch nicht immer derselbe.

Ansonsten könnte es auch daran liegen, dass Du Deine Liebe zu vehemennt verteidigst. ;)

airbag
2010-10-24, 13:41:29
Kann es sein, dass seit ein paar Wochen keine Gäster mehr posten dürfen? Vor allem gegen Barts Launch hat es mich schon sehr gewundert, warum es hier so gesittet zu geht. Wenn nicht, dann ein großes Lob an die Modschaft. *daumen_hoch*

{655321}-Hades
2010-10-24, 13:43:47

Ich bin auch dafür, hasufell den Modposten zu entziehen. Früher waren wir Troll-BFFs, und heute?

Ajax
2010-10-24, 13:45:13
Ich bin auch dafür, hasufell den Modposten zu entziehen. Früher waren wir Troll-BFFs, und heute?

Die Macht ist stark... ;)