PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [x] in Umfragen im Nachhinein ändern?!


Fairy
2010-11-08, 20:48:57
Darf ich noch mal für GTX 580 voten ... ? :biggrin:
Das trifft es eigentlich schon ganz gut: Gibt es für's vBulletin kein 'Add-on', dass den Benutzern hier erlaubt, die Antwort bei einer Umfrage im Nachhinein zu ändern? Diese Funktion habe ich schon des öfteren vermisst. Es gibt hier teilweise Umfragen, die schon alt, aber immer noch aktuell sind. Oder z.B. bei Kino-Filmen von "Habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch!" auf "Film gefällt mir, 10/10 Punkte". Da wäre das doch schon angebracht, oder nicht?! Einfach das [x] noch mal neu setzen, bzw. nicht "festsetzen" ;)

tombman
2010-11-08, 21:00:42
Kann man Umfragen dann nicht gleich vergessen, wenn jeder alles ändern darf`?

Fairy
2010-11-08, 21:05:08
Ich finde eher, dass man Umfragen vergessen kann, wenn sie nicht mehr aktuell sind. Außer natürlich sie bezieht sich auf einen bestimmten Zeitraum. ;)

Butter
2010-11-08, 21:09:21
Kannst du bei der Bundestagswahl nachträglich deine Stimme ändern?

Wenn man sich bei einer Umfrage nicht sicher ist, sollte man nicht abstimmen.

Sonyfreak
2010-11-08, 21:14:17
Man könnte es aber so einstellen, dass man die Auswahl innerhalb der ersten Minute noch ändern kann. Somit hätte man die Möglichkeit, falsch abgegebene Stimmen rückgängig zu machen.

mfg.

Sonyfreak

Fairy
2010-11-08, 21:22:25
Kannst du bei der Bundestagswahl nachträglich deine Stimme ändern?

Schöner Vergleich!


Egal, ich hab noch eine andere Idee: Der Benutzer, der die Umfrage erstellt, kann entscheiden, ob man Stimmen ändern kann oder nicht. "Offene Stimme", "Feste Stimme", oder nachträglich von einer offenen in eine feste oder umgekehrt ändern, bei Bedarf. Stimmt schon, dass es nicht für jede Umfrage gut ist, wenn man die Stimme nachträglich ändern kann.

Wäre wahrscheinlich sowieso zu kompliziert, das so zu machen, von daher: Es war nur eine Idee. ;)