PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marketing-Trolle

DavChrFen
2010-11-09, 17:13:31
Kann die Moderation oder sonstwer was gegen diese Marketing-Trolle machen, die sich anscheinend bei Releases von neuen GraKas hier im Form anmelden um in den entsprechenden Threads massiv Stimmung zu machen und damit gefühlt die halbe Community gegen sich aufbringen? Soll man jeden Beitrag von denen melden oder wie soll man sich da verhalten?

Ich weiß, um gegen solche Leute wirklich vorzugehen, müßte man sehr viel Aufwand betreiben, da die bezahlte Leute von Marketing-Firmen nicht derart offensichtlich vorgehen.

Gast
2010-11-09, 17:28:38
Ich weiß, um gegen solche Leute wirklich vorzugehen, müßte man sehr viel Aufwand betreiben, da die bezahlte Leute von Marketing-Firmen nicht derart offensichtlich vorgehen.Denke, dass du da nicht zwangsläufig richtig liegst. Nur weil jemand behauptet, er würde das neue Produkt von Firma XYZ unglaublich brechreizerregend toll finden, muss der noch lange nicht eine Unterart des Trollus Vulgaris darstellen oder von der Marketingabteilung der Firma XYZ bezahlt werden. Er könnte ebensogut von der Konkurrenz bezahlt werden, um ein schlechtes Licht auf die Nutzer von Produkten der Firma XYZ zu werfen...

DavChrFen
2010-11-09, 18:54:51
Ja natürlich gibt es auch die Tolle, die immer gegen irgendwas bashen.

Ich will hier diskutieren, ob man dagegen vorgehen kann oder ob es überhaupt sinnvoll ist dagegen (außer, wenn es zu extrem wird und Forenregeln verletzt) vorzugehen, da der Aufwand, wenn man das richtig durchzieht, ziemlich groß sein dürfte.

frix
2010-11-09, 21:40:27
willkommen im internet :D

ich glaub da kann man nicht viel machen.
Außer die eigene ignore liste zu pflegen.

Gast
2010-11-10, 11:09:27
Mir würde es schon reichen wenn die "Üblichen Verdächtigen" gebremst würden.

Lovesucks,die üblichen PCGH-Schreier (Wenn ich die PCGH lesen wollte, so würde ich nicht auf www.3dcenter.de gehen !Ich will EURE meinung nichts nachgekautes. Ich hasse diese Werbung. Da muss mann sich ja Fremdschämen
Auserdem sind die PCGH-reviews nicht die Bibel und wenn sie noch so oft zitiert werden.)
,Schlammsau,Horn12, ....

Etwaige ähnlichkeiten mit existierenden Membern sind so gewollt