PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 17. November 2010


Leonidas
2010-11-17, 22:48:12
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-11-17

Knuddelbearli
2010-11-17, 23:59:10
und die 1-2% die die gtx580 schneller ist kann man ruhig darauf schieben das man den deaktivierten shadercluster nur weg emulieren kann

Undergroundking
2010-11-18, 08:38:44
soso, GF 100B

nun kann ichs mir nicht verkneifen, ich sagte schon einige zeit vor veröffentlichung, also noch viele an nen "neuen chip" glaubten, dass es meiner meinung nach nur ein neues stepping wird.

und sieht wohl wirklich so aus ;)


aus nem neuen stepping macht man dann marketingtechnisch ne neue generation :D

PS: und wenn man die verpackung der GTX 460 SE von palit sieht , fällt einem eh nix mehr ein.

die bezeichung "smart edition" ist NICHT im schriftzug des namens der karte. "smart edition" hat ne andere farbe und größe und ist räumlich versetzt. also das nenn ich mal ne mogelpackung. es ist einfach kaum zu erkennen, dass es keine reguläre GTX 460 ist.

Gast
2010-11-18, 13:19:07
Ja und , Was erwartest du hier ?

Kritik an Nv ! Sorry falsches Forum.

NV vertickt hier gnadenlos seine Schrottchips mit einem Herben Täuschungsmanöver.

Sowas nenn Ich abzocke Pur.

Booby
2010-11-18, 15:58:24
naja wieso Abzocke, Performance/Watt ist zwar immer noch unter aller Kanone, aber besser als die GTX480 ist er schon.
Aber stimmt schon hier interessiert es keinen, dass ein Chip mal eben bis zu 380 Watt braucht.

Knuddelbearli
2010-11-19, 00:22:17
naaj zumindest das mit se kann vermutlich NV nur teilweise was dafür so wie auch AMD nix dafür kann das die OEMs Rebranding wollen. die rebranding art von AMD finde ich aber deutlich besser ( extrem kleine nummern die es ansonsten gar nicht gibt ) und nicht das gewurstle von GTs 100 200 und 300 oder 8800 und 9800 wo nummern 1:1 übernommen wurden.