PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 22. November 2010

Leonidas
2010-11-23, 08:49:42
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2010-11-22

Knuddelbearli
2010-11-23, 10:44:29
Und in dieser werden die Karten der Radeon HD 6900 Serie allesamt über eine TDP-Kontrolle seitens des Grafikchips verfügen, welche eine zu hohe Stromaufnahmen verhindert. Erstmalig wird diese Funktion jedoch vom Anwender durch das AMD OverDrive Utility kontrollierbar sein.

wieso biste darauf nicht weiter eingegnagen weist du selber noch nicht was das genau bedeutet?

MadManniMan
2010-11-23, 11:25:01
Abseits dessen wird AMD mit dem RV970/Cayman-Chip noch eine neue Anti-Aliasing-Art namens "Enhanced Quality Anti-Aliasing" (EQAA) anbieten, welches gewöhnliches Multisampling Anti-Aliasing mit weiteren Coverage Samples mixt – ob das was bringt, kann allerdings nur die Praxis entscheiden.

:| Ich bin irritiert!

Ob das was bringt, kann nur die Praxis entscheiden? Seit 4 Jahren gibt es CSAA auf Geforces!

greeny
2010-11-23, 14:05:26
Deutscher Sozialgerichtstag zweifelt an Verfassungsfestigkeit der Hartz-IVReform [Der Sozialticker]
*n "-" für die Trennung von IV und Reform schenk*

Leonidas
2010-12-03, 12:26:26
:| Ich bin irritiert!

Ob das was bringt, kann nur die Praxis entscheiden? Seit 4 Jahren gibt es CSAA auf Geforces!

Ich meinte: Abwarten, ob es AMD genauso macht wie NV und ob es dann vom User angenommen wird. CSAA auf NV ist ja nun auch nicht das, was breit genutzt wird.

Ansonsten: Schreibfehler nachträglich gefixt. Danke für den "-".