Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MALWARE ?? hier ??
Die Website unter www.3dcenter.org enthält Elemente der Website www.usemax.de, die anscheinend Malware hostet, also Software, die den Computer beschädigen oder anderweitig ohne Ihre Zustimmung agieren kann. Schon der Besuch einer Website, die Malware enthält, kann den Computer infizieren.usw....
bekam ich eben als ich die seite aufgerufen habe.
komischer weise kommt die meldung nur auf mein laptop.
ich benutze google chrom, ist da jetzt was dran oder fehlalarm ?
san.salvador
2011-02-01, 15:53:08
Wäre zumindest nicht das erste mal, dass man hier pöhse Werbung findet.
Ein Adblocker sei ohnehin empfohlen. ;)
Vikingr
2011-02-01, 16:05:08
Hatte grad dasselbe Ergebnis auf Abload..Seite wurde geblockt kurzweilig.. Irgendein dummer User, der sich da nen Spaß macht...:rolleyes:
Fazit: Wenn möglich: Sofort anzeigen!
http://www.abload.de/img/unbenanntimbn.png
Wäre zumindest nicht das erste mal, dass man hier pöhse Werbung findet.
Ein Adblocker sei ohnehin empfohlen. ;)
thats ze spirit!
15k posts und das Forum nicht auf der whitelist :rolleyes:
san.salvador
2011-02-01, 16:30:19
thats ze spirit!
15k posts und das Forum nicht auf der whitelist :rolleyes:
Mir ist völlig egal, wer mir Werbung andrehen will. Werbung ist nicht. Ich schalt auch den Fernseher aus, wenn Werbung kommt.
That's the spirit!
VooDoo7mx
2011-02-01, 18:24:16
That´s asozial.
Mehr brauch man dazu nicht zu sagen.
Hab die Meldung eben auch bei meinen Browser(Chrome) bekommen und ignoriert.
G A S T
2011-02-01, 18:32:48
Auch wenn ich dem mürrischen Ösi eher ungern recht gebe,
aber da ist mir der absolutistische Adblock Plus/ NoScript-Spirit lieber als darauf zu hoffen, dass hinterher im Zweifel die gesamte Systemsicherheit reagiert oder überhaupt was findet. Tut mir leid, aber dann müssen die Seitenbetreiber, einschließlich das 3DCenter eine sichere Inhaltskontrolle für die Werbung betreiben. Ich weiß sehr wohl was das bedeuten würde, aber so lange das nicht umgesetzt ist bzw. das nicht möglich ist, muss ich halt auch weiterhin sagen "sorry, so nicht".
Und das hat überhaupt NICHTS mit ASOZIAL zu tun, meine Herren!
@ NeXo:
Verlinke diese Seite aber dann doch bitte nicht auch noch hier! Mach' den Link raus, Mensch!
So muss ja nur ein unbedarfter Dödel kommen und draufklicken...
Sephiroth
2011-02-01, 18:38:44
Bei der eingeblendeten Werbung ist mir noch keine Warnung seitens Avast untergekommen, wohl aber als ich auf die usemax Seite ging. Ich werde drauf achten welcher Werbe-Anbieter die usemax Werbung bringt und den Code bis zu Klärung deaktivieren.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.