PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weggehen in München


defleppard78
2011-02-09, 15:22:43
Hallo,

da ich das kommende Wochenende in München verbringe suche ich jemanden der mir Tipps geben kann zum abends weggehen.

Ich war zwar öfter mal in München, kenne dort aber nur grob die Gegend um den Marienplatz.

Als Rock Fan habe ich zwei coole Läden gefunden die ich auch wieder besuchen werde, das Garage Deluxe und das Titty Twister.

Ich suche aber noch einen Laden wo man vorher mit der Freundin hingehen kann, Publikum so von 25 bis 35, wo man eventuell auch einen Cocktail schlürfen kann etc...

Lohnen sich die weiteren Discos/Läden an der Friedenstraße?

Wer mir Tipps geben kann bitte loslegen.:smile:

Knobina
2011-02-09, 15:34:33
Hard Rock Cafe in München:up:

Sehr stylish eingerichtet aber "Titty Twisters" wirst du dort normalerweise nicht finden. Das Personal spricht oft nur Englisch aber es gibt immer einen der Deutsch spricht. Qualität des Essens und der Getränke ist top!