PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass... wer wird Nachfolger?


Seiten : [1] 2

Simon Moon
2011-02-16, 03:59:08
Hallo

Ich guck die Sendung ja eigentlich nicht, dennoch nimmt es mich Wunder, wer denn nun Nachfolger werden könnte. Denn so wie ich das beurteilen würde, gibts momentan in der gesamten Fernsehlandschaft keinen Moderator der an das Format von Gottschalk heranreicht und dann noch zu "Wetten dass..." passen würde.

Und wenn ich so schaue, wer in der Boulevard-Presse gehandelt wird, wird mir höchstens übel. Jörg Pillawa? ist das nicht der Typ, der die quotenschwachen Sat 1. Quizshows moderierte? Der Günther Jauch für Arme? .. naja...
Günther Jauch? Am ehesten, er würde wenigstens nicht wie ein Hans Wurst auf der Bühne wirken, aber passt imo absolut nicht zum Format.
Stefan Raab? Wär evtl. auch was und TV Total kackt ihn imo sichtlich an, den Eindruck hatte ich zumindest, als ich die Sendung vor jahren das letzte mal schaute.
Harald Schmidt? Wär mir lieb, aber ich glaube nicht, dass er sich auf das Niveau herunterlässt...
Bleibt noch die B-Garde, wenn ich nichts vergessen hab. Markus Lanz, Oliver Pochert (hab ich wirklich gelesen, lol)...

Mein persönlicher Favorit wär ja Ingolf Lück. Imo der einzige mir bekannte Moderator, den ich mir in "Wetten dass..." vorstellen könnte.

Hab ich einen heissen Kandidaten übersehen?

Demogod
2011-02-16, 04:15:47
Nö allet shice in the TV Hood
Elton taugt imo dafür auch nicht viel
echt kein Plan wer das Ding schaukeln könnte

Nightspider
2011-02-16, 04:19:06
Imho gibts keinen der Gottschalk einfach ersetzen könnte.

Wetten das würde sich imho total verändern und wahrscheinlich auch Zuschauerzahlen einbüßen, bei der älteren Fraktion.

tombman
2011-02-16, 05:51:40
Lück wär vielleicht echt ned schlecht- hätte eine gute Mischung aus Belanglosigkeit und "Charme".

VMA kann die Sendung aber ruhig krepieren.

Simon Moon
2011-02-16, 06:06:18
VMA kann die Sendung aber ruhig krepieren.

Eine sofortige Einstellung wär wohl das Beste, statt die Sendung nun über die nächten 5 Jahre sterben zu lassen. Denn das wird wohl passieren. Die Verantwortlichen stellen ne Schlaftüte ein um das alte, in Würde ergraute, Publikum nicht zu verschrecken, doch der lockt dann keine neuen Zuschauer mehr an (mangels Haribo Werbung unzo) und die Zuschauer krepieren der Sendung weg... oder so...

Wobei ohne Actionwetten könnten sie natürlich auch den Kerner (o.ä.) nehmen, dann kann man die Sendung über wenigstens durchschlafen...

ngl
2011-02-16, 06:51:11
Harry Wijnvoord sollte Wetten Dass übernehmen. Linda de Mol könnte die Co-Moderation machen! Alles natürlich bei RTL

Oid
2011-02-16, 07:48:53
Typen wie Lanz wären ein absoluter Overkill an Belanglosigkeit. Einer der ähnlich polarisiert wie Gottschalk müsste es schon wieder sein. Bin zwar kein Fan von Raab, aber so verkehrt wäre er denke ich nicht.

Simon Moon
2011-02-16, 07:52:09
Typen wie Lanz wären ein absoluter Overkill an Belanglosigkeit. Einer der ähnlich polarisiert wie Gottschalk müsste es schon wieder sein. Bin zwar kein Fan von Raab, aber so verkehrt wäre er denke ich nicht.

Ich trau den Veranstalltern nicht soviel Progressivität zu. Damit würde man 75% der Alten doch gleich verjagen und soviele Junge könnte man garnicht nachholen.

btw. grad gelesen, Hape Kerkeling... naja, besser als Lanz oder Pillawa :usad:

Noebbie
2011-02-16, 08:03:21
Ich trau den Veranstalltern nicht soviel Progressivität zu. Damit würde man 75% der Alten doch gleich verjagen und soviele Junge könnte man garnicht nachholen.

btw. grad gelesen, Hape Kerkeling... naja, besser als Lanz oder Pillawa :usad:

Dann beginnt die Sendung immer mit dem Song "Witzigkeit kennt keine Grenzen...." ;D

Madman123456
2011-02-16, 08:17:17
Wilhelm Wieben. Rigor Mortis nach 20 minuten.

LairD
2011-02-16, 08:20:38
Wetten dass... ohne Gottschalk wird nicht funktionieren.
Hatten wir doch schon irgendwann in den 90igern und das ZDF ist Haribo-Man in den Poppes gekrochen, um die Sendung noch zu retten.
Sendung einstellen und neue Formate entwickeln, so könnte man viell. noch was retten.

Ferengie
2011-02-16, 08:35:46
Gottschalk übernimmt das Musikantenstadl und Silbereisen Wetten dass?

Für Mich: Hape mit Praktikantin Anke.

Simon Moon
2011-02-16, 08:43:58
Sendung einstellen und neue Formate entwickeln, so könnte man viell. noch was retten.

Naja, man muss "Wetten dass..." eins lassen, es ist die letzte grosse Liveshow der deutschen TV Landschaft.

LairD
2011-02-16, 09:12:25
Naja, man muss "Wetten dass..." eins lassen, es ist die letzte grosse Liveshow der deutschen TV Landschaft.
Es war die letzte große Show!
Der Marktanteil bei den 16-45 jährigen ist doch schon lange am sinken, denn die schauen lieber DSDS, SDR oder anderen Crap.
Ich schaue mir das auch schon seit 10 Jahren nicht mehr an, da ich am Samstag-Abend besseres zu erledigen habe, als Gottschalk bei seiner Film und CD Präsentation zu beobachten, die auch noch von schlechten Wetten unterbrochen wird.
Das ZDF sollte sich einfach mal was neues einfallen lassen nach 30 Jahren.

Xilavius
2011-02-16, 09:21:37
Es war die letzte große Show!
Der Marktanteil bei den 16-45 jährigen ist doch schon lange am sinken, denn die schauen lieber DSDS, SDR oder anderen Crap.
Ich schaue mir das auch schon seit 10 Jahren nicht mehr an, da ich am Samstag-Abend besseres zu erledigen habe, als Gottschalk bei seiner Film und CD Präsentation zu beobachten, die auch noch von schlechten Wetten unterbrochen wird.
Das ZDF sollte sich einfach mal was neues einfallen lassen nach 30 Jahren.

Allgemein hat das Medium TV an Zuschauern verloren, wer schaut denn heute noch z.b. Nachrichten wenn er online alle aktuellen Nachrichten nach seinen Wünschen anschauen und sich mehr darüber informieren kann.

Das Internet selber hat vieles verdrängt auch die Zuschauerzahlen von solchen Quotenkillern wie "Wetten dass".

Einzig alleine Markus Lanz könnte ich vorstellen das sie ihn in Erwägung ziehen, denn den kennt nun auch jede Omi durch seine Kochsendung unter anderem, da er auch Verträge mit den öffentlich rechtlichen hat bleibt es sogar in der "Familie".

we
2011-02-16, 09:37:31
Früher wurde doch der Stefan Raab als Nachfolger gehandelt. Naja leider sind Raab und Bild keine guten Freunde also fällt der weg.
Der einzige der WD machen könnte ist Frank Elstner wenn nicht sollte man die Sendung weglassen.

schönen arbeitstag euch allen noch

Xilavius
2011-02-16, 09:41:06
Früher wurde doch der Stefan Raab als Nachfolger gehandelt. Naja leider sind Raab und Bild keine guten Freunde also fällt der weg.
Der einzige der WD machen könnte ist Frank Elstner wenn nicht sollte man die Sendung weglassen.

schönen arbeitstag euch allen noch

Nach 24 Jahren wird wohl kaum ein Moderator zu "seiner" Sendung zurückkommen, das hört sich ja schon fast wie "Leichenausbuddeln" an.

Ausserdem ist Elstner in keinem guten gesundheitlichen Zustand womit man jahrelange Verträge schließen möchte.

Simon Moon
2011-02-16, 09:57:31
Es war die letzte große Show!
Der Marktanteil bei den 16-45 jährigen ist doch schon lange am sinken, denn die schauen lieber DSDS, SDR oder anderen Crap.
Ich schaue mir das auch schon seit 10 Jahren nicht mehr an, da ich am Samstag-Abend besseres zu erledigen habe, als Gottschalk bei seiner Film und CD Präsentation zu beobachten, die auch noch von schlechten Wetten unterbrochen wird.
Das ZDF sollte sich einfach mal was neues einfallen lassen nach 30 Jahren.

Mag sein, aber ich finds angenehmer, Wetten dass nicht gesehen zu haben, als DSDS nicht gesehen zu haben. Also DSDS zu sehen wär natürlich noch viel schlimmer, aber da will ich nichtmal wissen das es das gibt. Am liebsten wärs mir, wenns das nicht gebe. Weil ich ein Miesepeter bin und so.

Aber Wetten dass seh ich gerne nicht. Es hat sowas schlicht beruhigendes, zu wissen, dass immer noch die blondlockige Nase mit den komischen Anzügen im Fernsehen rumturnt, wie sie es schon immer tat.

Kira
2011-02-16, 10:04:37
Gottschalk kann man nicht ersetzen PUNKT. Auch wenn die Sendung nicht mehr der Hit war, hatte er was an sich.

Jauch und Raab wären die einzigen, die ich mir vorstellen könnte und etwas noch Harald Schmidt, aber die werden wohl alle absagen.

Pilawa und Co wären imo zu langweilig.

(x) Elton. Dass er es mit den Stars aufnehmen kann, hat er bei TV Total schon bewiesen. Wieso nicht?

urbi
2011-02-16, 10:06:16
Gestern bei TV-Total hat Raab Elton vorgeschlagen. Ich glaube der könnte das wirklich gut machen. Einerseits ist er bodenständig genug, dass ihn auch die Opas und Omas alle gernhaben können und andererseits ist er kein 0815-Schluffi wie Pflaume, Pilawa, Kerner und Co. Außerdem arbeitet der ja schon für "1 2 oder 3" und somit für das ZDF.

LairD
2011-02-16, 10:12:53
Mag sein, aber ich finds angenehmer, Wetten dass nicht gesehen zu haben, als DSDS nicht gesehen zu haben. Also DSDS zu sehen wär natürlich noch viel schlimmer, aber da will ich nichtmal wissen das es das gibt. Am liebsten wärs mir, wenns das nicht gebe. Weil ich ein Miesepeter bin und so.

Aber Wetten dass seh ich gerne nicht. Es hat sowas schlicht beruhigendes, zu wissen, dass immer noch die blondlockige Nase mit den komischen Anzügen im Fernsehen rumturnt, wie sie es schon immer tat.
Das Format ist einfach ausgelutscht und sollte nun mit Gottschalks Abschied begraben werden.
30 Jahre an der Spitze der Samstags Unterhaltung ist doch ein großer Erfolg für das ZDF.
Sie haben es so lange ausgereizt wie es ging und nun ist auch gut.
Soll das ZDF doch mal was Neues versuchen und damit viell. sogar erfolgreich sein, aber Wetten dass... ist einfach tot.

Silentbob
2011-02-16, 11:41:04
Elton? :ugly:

Warum nicht gleich Kurt Krömer.

drexsack
2011-02-16, 11:56:26
Soll das ZDF doch mal was Neues versuchen

Finde den Fehler :D Die werden Gottschalk wohl eher klonen, bevor die sich was Neues ausdenken.

Kosh
2011-02-16, 11:59:05
Naja, das Showkonzept ist einfach ausgelutscht.

Selbst mit Gottschalk.
Früher gabs 16-20 Mio Zuschauer,jetzt teilweise nur noch die Hälfte.
Klar ist die Konkurrenz auchd eutlich größer geworden,aber die Show ist einfach langweilig,die Wetten meistens zum gähnen.

Hatte Samstag mal kurz eingeschaltet und da sah ich,wie 2 Kerle mit einem Frisbee Kerzen ausblasen wollten durch den Luftzug (95% der kerzen wurden aber durch den Frisbee selber ausgemacht).
Totlangweilig.

Selbst Samuels Koch Wette mit über das Auto hüpfen ist eigentlich Stinklangweilig gewesen,da es mit den Stelzen kein Problem ist über Autos zu hüpfen.Koch wurde ja auch nicht das eigentliche Hüpfen zum Verhängnis,sondern der Versuch mit Saltos drüber zu kommen.

Die Show ist einfach ausgelutscht.

Lyka
2011-02-16, 12:01:09
alternative: gibts keine bisher
ich will
- keine neue Comedy-show
- kein neues "Wir suchen den Besten Blah"
- keine neue Quizshow
- kein "mein mann kann"

leider gibts in der Hinsicht kaum was... mir fällt nix ein

Matrix316
2011-02-16, 12:52:47
Schlag den Gottschalk. :)

Schlag den Raab ist IMO die perfekte Samstag Abend Show. Spiel, Spannung, Spaß und für die Klopausen musikalische Berieselung. :D

Man könnte das ja kombinieren: Stargäste kommen und setzen sich auf die Couch und wetten dann, ob der Kandidat oder der Raab/Gottschalk/Moderatorenopfer das jeweilige Spiel gewinnt. Man könnte auch für jedes Spiel einen anderen Kandidaten holen. Oder so. ;)

Noebbie
2011-02-16, 12:54:51
Schlag den Gottschalk. :)

Schlag den Raab ist IMO die perfekte Samstag Abend Show. Spiel, Spannung, Spaß und für die Klopausen musikalische Berieselung. :D

Man könnte das ja kombinieren: Stargäste kommen und setzen sich auf die Couch und wetten dann, ob der Kandidat oder der Raab/Gottschalk/Moderatorenopfer das jeweilige Spiel gewinnt. Man könnte auch für jedes Spiel einen anderen Kandidaten holen. Oder so. ;)

So lange keine Frau als Gegenspieler gewählt wird. :frown:

Lyka
2011-02-16, 13:10:30
Schlag den raab gibts schon... Schlag den Star auch...

ich mag diese Show nicht... andere mögen Sie, ist auch gut.

Silentbob
2011-02-16, 13:11:18
Schlag den Gottschalk. :)

Schlag den Raab ist IMO die perfekte Samstag Abend Show. Spiel, Spannung, Spaß und für die Klopausen musikalische Berieselung. :D

Man könnte das ja kombinieren: Stargäste kommen und setzen sich auf die Couch und wetten dann, ob der Kandidat oder der Raab/Gottschalk/Moderatorenopfer das jeweilige Spiel gewinnt. Man könnte auch für jedes Spiel einen anderen Kandidaten holen. Oder so. ;)

Also bitte, Raab ist wohl kaum mit einem Gottschalk zu vergleichen. Da fehlt dem Metzger dann schon noch das gewisse etwas. Raab kann sich bei TvTotal ja oftmals noch nichtmal den Namen seiner Gäste merken. Nene der soll mal schön bei Pro7 bleiben.

Zumal Schlag den Raab meiner Meinung nach einfach viel zu lange dauert. Bis da der Kandidat ausgewählt wurde schlaf ich meistens schon. Dauerwerbefernsehen halt.

dreas
2011-02-16, 13:20:14
axel weber hat doch bald zeit?

NameLessLameNess
2011-02-16, 13:21:04
Warum solls keine Frau werden?

Matrix316
2011-02-16, 13:27:54
Elton und Hunziker wäre IMO eine geniale Mischung (wie schon im anderen Thread erwähnt). Der eine lustig und intelligent und die Frau zieht die Notgeilen. *g*

dreas
2011-02-16, 13:28:14
Warum solls keine Frau werden?

klar, warum nicht! karl-theo -klautdiedoktorarbeit- guttenberg wäre mein favorit!
schick, eloquent, nichtssagend. 100% eignung!

haargelwerbung for free!

Skinner
2011-02-16, 14:11:42
Elton und Hunziker wäre IMO eine geniale Mischung (wie schon im anderen Thread erwähnt). Der eine lustig und intelligent und die Frau zieht die Notgeilen. *g*

Die Idee ist so Krank das sie schon wieder gut ist :D

ngl
2011-02-16, 14:25:13
Wie wärs mit einem echten Entertainer? Jemand der Ahnung von Showbiz, Musik etc hat:

Dieter Bohlen! Co Moderation könnte Christiane Backer oder Blümchen werden.

Die 19-49jährigen würden ihm aus den Händen futtern.

NameLessLameNess
2011-02-16, 14:36:46
Elton und Hunziker wäre IMO eine geniale Mischung (wie schon im anderen Thread erwähnt). Der eine lustig und intelligent und die Frau zieht die Notgeilen. *g*
Wo ist Elton denn lustig und intelligent? Der hat Null Talent, ist nur eine Raab Marionette und nur lustig weil er mehr Fleisch gepackt hat als diejenigen die über ihn ablästern.
Hunziker ist das optische Gegenteil von Elton, nur noch talentloser.

Aber wieso nicht, einen Versuch wärs wert und auch nur um sich danach dran zu erfreuen wie die Show durch alle Medien als Flop der Jahrtausends zerrissen wird und danach die Sender wieder zur Scheinnormalität zurückkehren können.

Lyka
2011-02-16, 14:48:37
Wie wärs mit einem echten Entertainer? Jemand der Ahnung von Showbiz, Musik etc hat:

Dieter Bohlen! Co Moderation könnte Christiane Backer oder Blümchen werden.

Die 19-49jährigen würden ihm aus den Händen futtern.

der hat doch keine Zeit :cool:

nee, vielleicht sollte es der herr Silbereisen machen, der spricht doch die Zielgruppe an^^

3d
2011-02-16, 15:46:49
es kommt drauf an, ob die sendung so bleiben soll, wie sie ist/war, oder ob es was neues werden soll.

für mich wären denkbar:
hape kerkeling oder dirk bach.

das zdf würde sich auch bestimmt den silbereisen gut vorstellen können oder beckmann.

einen vergleichbaren nachfolger für gottschalk gibt es aber nicht.

Klingone mit Klampfe
2011-02-16, 15:58:18
es kommt drauf an, ob die sendung so bleiben soll, wie sie ist/war, oder ob es was neues werden soll.

für mich wären denkbar:
hape kerkeling oder dirk bach..

Dann doch gleich Dirk Bach und Hella von Sinnen - damit wäre dann auch die homoerotische Zielgruppe abgedeckt.

3d
2011-02-16, 16:09:14
oder kachelmann :D

127.0.0.1
2011-02-16, 16:22:56
Matthias Opdenhövel.

Das ist im Prinzip genau so ein Sprücheklopfer wie der Gottschalk, würde nahtlos an die Langeweile anknüpfen. Wenn wenig Veränderung gewünscht dann Opdenhövel. :freak:

3d
2011-02-16, 16:34:11
es geht nicht wirklich um das was man sagt, sondern um die ausstrahlung und charisma.

wenn du da zwischen gottschalk und opdenhövel ähnlichkeit siehst, dann hast du keine ahnung, oder hast noch nie richtig hingeschaut.

frix
2011-02-16, 16:39:56
Also raab ist einfach kein guter moderator.
Mit seinen ganzen "äähs" und "öhhs".

Gottschalk hatte schon einen schön flüssigen stil,
dazu konnte ich auch immer über seine oft nicht ganz
korrekten sprüche lachen.

Saw
2011-02-16, 16:59:26
Andreas Türck. Das Comeback des Jahres. :D

Hatstick
2011-02-16, 17:10:04
Bärbel Schäfer, das Comeback des Jahrhunderts. :biggrin:

Gottschalk ist natürlich sehr schwer zu ersetzen, ich könnte mir nur Hape Kerkeling vorstellen.
Den find ich klasse, ein Multitalent und auch noch gut in dem, was er macht. :smile:

frix
2011-02-16, 17:10:41
haha, gute idee.

Hier mein vorschlag:
http://images.zeit.de/bilder/2007/37/bildergalerien/galerien/bg-abgaenge/08.jpg
;D

Spasstiger
2011-02-16, 17:12:13
Elton würde mit seiner Optik und Ausstrahlung die Gäste verscheuchen, den kann ich mir nur schwer bei einem seriösen Format wie "Wetten dass ..." vorstellen.

John Williams
2011-02-16, 17:39:51
Ich würde Frank Elstner gerne wieder sehen.

Saw
2011-02-16, 18:02:36
..und sein TED. :D

http://www.abload.de/img/220px-wetten_dass_tedzr3p.png

Lyka
2011-02-16, 18:09:52
Lück wäre durchaus nicht schlecht für den Job. Was macht er denn derzeit?

Saw
2011-02-16, 18:13:31
Der macht jetzt irgendwas mit Internet.

http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Türck

Demogod
2011-02-16, 18:56:36
[] ich erkenne den Unterschied zwischen Lück und Türck ;D

Saw
2011-02-16, 19:01:56
Ups. :redface:

Lyka
2011-02-16, 19:04:46
steht nix aktuelles bei wiki übern lück

Sein aktuelles, drittes Soloprogramm "Zurück zu Lück" schickt Lück ab April 2010 auf Tournee. Es folgt die "Lück im Glück" Tour 2010.

Nulltarif
2011-02-16, 19:29:04
- Stefan Raab
- Matthias Opdenhövel


- Florian Silbereisen
http://azshara.xchar.com/images/smilies/trollface.png

John Williams
2011-02-16, 20:04:02
haha, gute idee.

Hier mein vorschlag:
http://images.zeit.de/bilder/2007/37/bildergalerien/galerien/bg-abgaenge/08.jpg
;D

Wer ist das? Sieht aus wie der frühere Nationaltrainer Ribbeck.

Karümel
2011-02-16, 20:12:35
Vorschlag meinerseits.
Wechselnde Moderatoren, sprich jede Folge ein neuer "Kandidat" und dann gucken wer am besten passt.

sei laut
2011-02-16, 20:15:22
Vorschlag meinerseits.
Wechselnde Moderatoren, sprich jede Folge ein neuer "Kandidat" und dann gucken wer am besten passt.
Klingt nach einer neuen Castingshow für Raab.. :|

127.0.0.1
2011-02-16, 20:50:12
Horst Lichter wäre auch ne Überlegung wert.

Angeblich hat Pilawa ja so ne Art mündlichen Vorvertrag in der Tasche. Im ZDF läuft er gerade mit dieser unsäglich langweiligen Millionenretter Show. Also wenns der wirklich wird könnens Wetten-Dass auch gleich einstellen.

DELIUS
2011-02-16, 21:04:41
Matthias Opdenhövel (y)
Hat den gewissen Pepp beim moderieren und sollte sowohl jüngere als auch ältere Zuschauer ansprechen.

Fusion_Power
2011-02-16, 21:21:03
Von der ZDF Zielgruppe würde wohl nur noch Günter Jauch akzeptiert werden. Ich wette, den haben die auch als 1. gefragt. :rolleyes:

Skinner
2011-02-16, 21:30:13
Wunder mich das Oliver Geißen noch nicht genannt wurde. Ist eigentlich auch ein Korrekter Typ.

MarcWessels
2011-02-16, 21:41:30
[x] dagegen

Modulor
2011-02-16, 23:27:24
Das ZDF wird wahrscheinlich nicht so viel Glück wie RTL mit Jauch´s Nachfolger Hallaschka bei SternTV haben,ein Typ aus der 3.Reihe den vorher kaum jemand ernsthaft auf der Liste hatte geschweige denn überhaupt kannte.

alkorithmus
2011-02-17, 00:09:08
(x) Johannes Heesters

Dann gäbe es den ersten Todesfall in der Sendung und sie würde eingestellt werden.

Catamounts
2011-02-17, 00:43:47
Also ich finde es wirklich unglaublich, was hier so manche Leute vorschlagen. Man muss sich doch einmal das Format, die Anforderungen so einer Show vor Augen führen!

Zum Beispiel:
1. internationale Stars präsentieren
2. Deutschland international vertreten (ja, wirklich)
3. humorvoll moderieren
4. gigantisches Showkonzept souverän leiten und kontrollieren
5. junges bis altes Publikum ansprechen
6. nicht nur mit Prominenten, sondern auch mit dem bayrischen Hinterwäldler umgehen können
7. große, würdevolle Abendunterhaltung bieten

Wer unter diesen Umständen den lauten, schrillen Dirk Bach mit seinen unangebrachten spätpubertären Witzen vorschlägt, der hat Wetten Dass noch nie gesehen und weiß nicht worum es hier geht.

Die anderen Vorschläge mal zusammengefasst:
- Günther Jauch: Zu spröde und ernsthaft für seichte, fröhliche Unterhaltung. Der Talk auf dem Sofa würde gehaltvoller werden, die Show insgesamt langweiliger und bemühter.
- Stefan Raab: Ist musikalisch und auch sonst vielfältig talentiert, im Umgang mit Promis fast sicherer als Gottschalk, aber halt auch frecher und nicht unbedingt Liebling der älteren Generation - wobei sich das mit seiner Zusammenarbeit mit der ARD zum Grand Prix etwas geändert hat. Er scheint aber selbst nicht so scharf drauf zu sein und bringt derzeit, ganz klar aus Flachs, eher den folgenden ins Gespräch:
- Elton: Soll ja wohl ein Witz sein?! :| Natürlich kann er witzig sein, aber das ist doch nicht ein Moderator, der vor 10 Mio Zuschauern Deutschland, Österreich und die Schweiz grüßt, mit Steven Spielberg plaudert, mit Charlize Theron schäkert und zwischendurch nervösen Wettkandidaten durch gönnerhafte Art die Angst vor ihrem großen Auftritt nimmt!
- Jörg Pilawa: Könnte den Spielteil der Sendung gut moderieren, ist Schwiegermamas Liebling - aber auch einfach zu beliebig und profillos. Und seine Art ist eher eine kühle, nordische... mit den Promis wird man so nicht schnell warm. Hat scheinbar im Moment die größten Chancen, wäre aber imo keine gute Wahl.
- Ingolf Lück: :freak: Ne. Der kann blödeln und die Wochenshow moderieren, aber nicht Deutschlands prestigereichste Samstagabendshow. Warum nicht gleich Mario Barth oder Atze Schröder?
- Markus Lanz: siehe Pilawa. Schwiegermama, beliebig, langweilig, farblos.
- Frank Elstner: WAAAA! :eek: Gibt es einen langweiligeren, umständlicheren, unflexibleren Moderator als den alten gütigen Mann? Warum hat er wohl damals aufgehört? Und warum sollte er jetzt wieder anfangen?
- Matthias Opdenhövel: Beweist bei den Pro7 Events immer mal wieder, dass große Shows für ihn eine Nummer zu groß sind. Oft unterbricht er sich fahrig in seiner Moderation, führt Sätze nicht zu Ende usw. Sobald etwas nicht planmäßig läuft, gerät er ins Schleudern - und im Umgang mit echten Stars hat er sich auch noch nicht bewiesen. Außerdem null Charisma.
- Horst Lichter? War das ernst gemeint? X-D Kein Kommentar.
- Oliver Geißen: Spricht eine zu junge und trashige Zielgruppe an und hat nix in der Birne. Und das merkt man bei solchen Events.

Für mich ist die Wahl eigentlich klar: Hape Kerkeling. (y) Der Mann ist sehr begabt, ein wahrer, klassischer Entertainer mit Moderations-, Komik- und Musikerfahrung. Er hat sehr viel Charisma, ist bei jung & alt beliebt und vielseitig, was man allein an seinen so unterschiedlichen Paraderollen wie Horst Schlämmer sieht. Kerkeling ist in der Lage, locker und liebevoll mit den Gästen von nebenan umzugehen, allerdings auch so würdevoll und sensibel, die ganz großen Stars anzupacken und ihnen Unterhaltsames zu entlocken. Ich finde die Sache eigentlich sonnenklar.

ShadowXX
2011-02-17, 01:00:06
Das ZDF wird wahrscheinlich nicht so viel Glück wie RTL mit Jauch´s Nachfolger Hallaschka bei SternTV haben,ein Typ aus der 3.Reihe den vorher kaum jemand ernsthaft auf der Liste hatte geschweige denn überhaupt kannte.
Glaub mir...Jauch (der ja weiterhin der Produzent von Stern TV ist) hat da sicher ziemlich lange gesucht und extrem gecastet.

Also ich finde es wirklich unglaublich, was hier so manche Leute vorschlagen. Man muss sich doch einmal das Format, die Anforderungen so einer Show vor Augen führen!

Zum Beispiel:
1. internationale Stars präsentieren
2. Deutschland international vertreten (ja, wirklich)
3. humorvoll moderieren
4. gigantisches Showkonzept souverän leiten und kontrollieren
5. junges bis altes Publikum ansprechen
6. nicht nur mit Prominenten, sondern auch mit dem bayrischen Hinterwäldler umgehen können
7. große, würdevolle Abendunterhaltung bieten

Wer unter diesen Umständen den lauten, schrillen Dirk Bach mit seinen unangebrachten spätpubertären Witzen vorschlägt, der hat Wetten Dass noch nie gesehen und weiß nicht worum es hier geht.

Die anderen Vorschläge mal zusammengefasst:
- Günther Jauch: Zu spröde und ernsthaft für seichte, fröhliche Unterhaltung. Der Talk auf dem Sofa würde gehaltvoller werden, die Show insgesamt langweiliger und bemühter.
- Stefan Raab: Ist musikalisch und auch sonst vielfältig talentiert, im Umgang mit Promis fast sicherer als Gottschalk, aber halt auch frecher und nicht unbedingt Liebling der älteren Generation - wobei sich das mit seiner Zusammenarbeit mit der ARD zum Grand Prix etwas geändert hat. Er scheint aber selbst nicht so scharf drauf zu sein und bringt derzeit, ganz klar aus Flachs, eher den folgenden ins Gespräch:
- Elton: Soll ja wohl ein Witz sein?! :| Natürlich kann er witzig sein, aber das ist doch nicht ein Moderator, der vor 10 Mio Zuschauern Deutschland, Österreich und die Schweiz grüßt, mit Steven Spielberg plaudert, mit Charlize Theron schäkert und zwischendurch nervösen Wettkandidaten durch gönnerhafte Art die Angst vor ihrem großen Auftritt nimmt!
- Jörg Pilawa: Könnte den Spielteil der Sendung gut moderieren, ist Schwiegermamas Liebling - aber auch einfach zu beliebig und profillos. Und seine Art ist eher eine kühle, nordische... mit den Promis wird man so nicht schnell warm. Hat scheinbar im Moment die größten Chancen, wäre aber imo keine gute Wahl.
- Ingolf Lück: :freak: Ne. Der kann blödeln und die Wochenshow moderieren, aber nicht Deutschlands prestigereichste Samstagabendshow. Warum nicht gleich Mario Barth oder Atze Schröder?
- Markus Lanz: siehe Pilawa. Schwiegermama, beliebig, langweilig, farblos.
- Frank Elstner: WAAAA! :eek: Gibt es einen langweiligeren, umständlicheren, unflexibleren Moderator als den alten gütigen Mann? Warum hat er wohl damals aufgehört? Und warum sollte er jetzt wieder anfangen?
- Matthias Opdenhövel: Beweist bei den Pro7 Events immer mal wieder, dass große Shows für ihn eine Nummer zu groß sind. Oft unterbricht er sich fahrig in seiner Moderation, führt Sätze nicht zu Ende usw. Sobald etwas nicht planmäßig läuft, gerät er ins Schleudern - und im Umgang mit echten Stars hat er sich auch noch nicht bewiesen. Außerdem null Charisma.
- Horst Lichter? War das ernst gemeint? X-D Kein Kommentar.
- Oliver Geißen: Spricht eine zu junge und trashige Zielgruppe an und hat nix in der Birne. Und das merkt man bei solchen Events.

Für mich ist die Wahl eigentlich klar: Hape Kerkeling. (y) Der Mann ist sehr begabt, ein wahrer, klassischer Entertainer mit Moderations-, Komik- und Musikerfahrung. Er hat sehr viel Charisma, ist bei jung & alt beliebt und vielseitig, was man allein an seinen so unterschiedlichen Paraderollen wie Horst Schlämmer sieht. Kerkeling ist in der Lage, locker und liebevoll mit den Gästen von nebenan umzugehen, allerdings auch so würdevoll und sensibel, die ganz großen Stars anzupacken und ihnen Unterhaltsames zu entlocken. Ich finde die Sache eigentlich sonnenklar.
Tja...nur will Hape Kerkeling in 2 oder 3 Jahren Schluss machen...unumstößlich. Davon abgesehen das ich ihn extrem überbewertet halte und er alle mögliche hat aber kein Charisma, bei Jung ganz sicher nicht beliebt ist und eher als Paradeschwuchtel gilt.

Der einzige der das wirklich Ersthaft machen könnte wäre tatsächlich Raab....aber ich glaube nicht das er sich darauf einlassen wird, dafür ist er einfach noch zu Jung.
Der zweite wäre Jauch...der ist unernster als die meisten glauben, aber der kommt a.) nicht aus seinem ARD Vertrag raus und b.) will er das auch gar nicht.

Es wird ziemlich sicher Pilawa werden, was anderes hat das ZDF auch momentan nicht.
Die Sendung wird dabei langsam den Bach runtergehen und vielleicht entschließt sich dann doch noch Raab (nachdem Pilawa die Show hat ca. 2 Jahre den Bach hat völlig runtergehen lassen) doch noch dazu zu übernehmen.
Der wird das ganze dann aber sicher völlig umkrempeln und moderner machen (und sich teuer vergolden lassen).

IchoTolot
2011-02-17, 01:01:38
Für mich ist die Wahl eigentlich klar: Hape Kerkeling. (y) Der Mann ist sehr begabt, ein wahrer, klassischer Entertainer mit Moderations-, Komik- und Musikerfahrung. Er hat sehr viel Charisma, ist bei jung & alt beliebt und vielseitig, was man allein an seinen so unterschiedlichen Paraderollen wie Horst Schlämmer sieht. Kerkeling ist in der Lage, locker und liebevoll mit den Gästen von nebenan umzugehen, allerdings auch so würdevoll und sensibel, die ganz großen Stars anzupacken und ihnen Unterhaltsames zu entlocken. Ich finde die Sache eigentlich sonnenklar.

DITO!! (y)

Simon Moon
2011-02-17, 01:06:44
Es wird ziemlich sicher Pilawa werden, was anderes hat das ZDF auch momentan nicht.
Die Sendung wird dabei langsam den Bach runtergehen und vielleicht entschließt sich dann doch noch Raab (nachdem Pilawa die Show hat ca. 2 Jahre den Bach hat völlig runtergehen lassen) doch noch dazu zu übernehmen.
Der wird das ganze dann aber sicher völlig umkrempeln und moderner machen (und sich teuer vergolden lassen).

Gut Möglich, aber von "Wetten dass..." würde dann nichtmehr viel übrig sein...

ShadowXX
2011-02-17, 01:17:32
Gut Möglich, aber von "Wetten dass..." würde dann nichtmehr viel übrig sein...
Ich hoffe es....die Sendung ist doch völlig zum einschlafen. Und das sage ich mit meinen 41 Lenzen.


DITO!! (y)
O-Gott-o-Gotto-Gott....was findet Ihr nur an diesem extrem langweiligen und altertümlichen Typen. Der ist ja nicht mal witzig, selbst Gottschalk ist da 100x witziger.

Simon Moon
2011-02-17, 01:22:15
Ich hoffe es....die Sendung ist doch völlig zum einschlafen. Und das sage ich mit meinen 41 Lenzen.


Ja, ich schau auch kein "Wetten dass...", aber das blosse Wissen um die Existenz hat sowas... beruhigendes... konstantes... Das wär dann eben weg und ich würds dennoch nicht schauen. :freak:

we
2011-02-17, 01:26:06
Ey da fallen mir noch 2 Personen ein die Wetten dass übernehmen könnten
Kanditat Nr.1: Ralf Möller
kanditat Nr.2: Till Schweiger
Stelle mir gerade den Ralf mit der Huntziger vor und glaube das würde laufen. Falls die Huntziger auch in die Rente gehen möchte:biggrin:, dann sollte für sie Claudia Schiffer nehmen. Glaube das wäre so richtig der knaller und würde für zuschauerrekorde wie in den 70ern sorgen

Gute Nacht

Catamounts
2011-02-17, 01:33:58
- Ralf Möller: Dumpfbacke ohne Charme und Witz und Moderationserfahrung
- Til Schweiger: Schauspieler, nicht Moderator

Modulor
2011-02-17, 08:47:07
Glaub mir...Jauch (der ja weiterhin der Produzent von Stern TV ist) hat da sicher ziemlich lange gesucht und extrem gecastet.


Klar,ich wollte damit nur andeuten daß es potentielle Kandidaten gibt die ein Großteil des Publikums noch gar nicht kennt,das schließt somit alle bislang in den Medien und auch hier genannten Namen aus.
Demzufolge wäre m.M.n. ein möglicher Moderator aus der 2.Reihe z.B. Ingo Nommsen vom Frühstücksfernsehen,der Typ ist intelligent,witzig,kennt sich im Umgang mit Stars und Sternchen aus und kann allen Altersklassen bedenkenlos vorgesetzt werden...

Matrix316
2011-02-17, 08:56:57
[...]
- Elton: Soll ja wohl ein Witz sein?! :| Natürlich kann er witzig sein, aber das ist doch nicht ein Moderator, der vor 10 Mio Zuschauern Deutschland, Österreich und die Schweiz grüßt, mit Steven Spielberg plaudert, mit Charlize Theron schäkert und zwischendurch nervösen Wettkandidaten durch gönnerhafte Art die Angst vor ihrem großen Auftritt nimmt![...]

Ich würde ihn auch nicht alleine aufstellen, sondern mit der Hunziker zusammen, die ja eh schon fast alles macht. Gottschalk weiß ja netmal wie die Wetten sind, meine ich.

Und was muss man als Moderator für WD schon können? Man hat eine Karte und da steht was für ein Film/CD der Gast neu hat und dann wird etwas geplaudert.

Klar so ein Pilawa ist sicherer - oder auch ein Johannes B Kerner wäre besser geeignet von den Fähigkeiten - aber das Problem an Wetten Dass ist ja, dass es durch die sichere Art von Gottschalk auch ein wenig langweilig geworden ist. Da muss einfach ein lustigerer Moderator her, der vielleicht nicht perfekt ist, aber die Show unterhaltsam macht.

Man könnte auch die Rolle umändern: Hunziker Moderiert die Show und Elton als Showpraktikant kümmert sich um die Wetten! :uidea: :naughty:

Holle
2011-02-17, 11:13:49
Raab - aber ich glaube Deutschland ist noch nicht so weit :biggrin:

ngl
2011-02-17, 11:45:24
Hüsnü Mübarek ist laut seinem Manager frei. Der könnte das Entertainment in Deutschland von den Sesseln wieder auf die Straßen bringen! :ugly:

Morale
2011-02-17, 11:46:51
Oliver Pocher ist doch klar!
Alternativ Cindy aus marzhan.

Rincewind
2011-02-17, 12:36:46
Gut Möglich, aber von "Wetten dass..." würde dann nichtmehr viel übrig sein...

Finde ich ehrlicherweise gar nicht so schlecht, ein "Facelifting" würde dieser Sendung gut zu Gesicht stehen.

FeuerHoden
2011-02-17, 13:24:53
Ingolf Lück? Hat der nicht jahrelang in der Wochenshow den Gottschalk parodiert? :freak:

Matrix316
2011-02-17, 14:46:37
Ingolf Lück? Hat der nicht jahrelang in der Wochenshow den Gottschalk parodiert? :freak:
Jo - hier - häh - mei liewer - ;D

Am besten mit Perücke und es fällt keinem über 50 auf. ;)

Noebbie
2011-02-17, 15:01:48
Ingolf Lück? Hat der nicht jahrelang in der Wochenshow den Gottschalk parodiert? :freak:

Muha, jetzt hab ich einen:

Bernhard Hoecker (http://www.bernhard-hoecker.de/)

Logan
2011-02-17, 15:31:23
NOch ein vorschlag meinerseits, wie wärs mit Max Giermann, fände ich persönlich topp, aber leider mangelt es ihm an erfahrung :(

Dadi
2011-02-17, 15:58:33
Sebastian Pastewka ;D lol
ne.


Ernsthaft? :D

http://www.bz-berlin.de/multimedia/archive/00248/netzer_248622d.jpg

Nee... Stefan Raab! :D

Matrix316
2011-02-17, 19:40:21
Sebastian Pastewka ;D lol
ne.
[...]
Die Idee kam mir auch schon, aber dann nur mit Anke Engelke. :)

tombman
2011-02-17, 20:48:37
haha, gute idee.

Hier mein vorschlag:
http://images.zeit.de/bilder/2007/37/bildergalerien/galerien/bg-abgaenge/08.jpg
;D
EPIC WIN IS EPIC!!!!

Würde ich sofort schauen, der Typ RUL0RT einfach ;D

tombman
2011-02-17, 20:52:34
Wer ist das? Sieht aus wie der frühere Nationaltrainer Ribbeck.
Du kennst "Le Michelle" nicht? ;D
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman

More epic:
http://www.clipfish.de/video/62882/kalkofe-vs-friedman/

Noebbie
2011-02-17, 21:20:22
Bisher wurden weder Mike Krüger noch Karl Dall erwähnt! ;D

Simon Moon
2011-02-17, 23:09:21
Statt Mike Krüger oder Karl Dall könnten sie auch einen NoName mit :ugly:-Maske dahinstellen...

Noebbie
2011-02-17, 23:12:27
Immerhin bringt man damit Die Supernasen in Verbindung... :unono:

...also mit Mike!

Catamounts
2011-02-18, 10:44:14
Leute, Wetten Dass ist keine Comedyshow! Ein Comedian wär hier völlig fehl am Platz!

sei laut
2011-02-18, 19:14:01
Ein Comedian wär hier völlig fehl am Platz!
Nur weil jemand Comedyformate bedient, heißt das noch lange nicht, dass derjenige nicht trocken ernst sein kann - vorallem wenn sie dafür gut bezahlt werden.

dreas
2011-02-18, 19:18:33
ich bin ja immer noch für guttenberg, zeit hat er wohl bald auch genug.

rmdd53
2011-02-18, 19:59:35
Abgelehnt.
Wo soll er da abkupfern? ;)

frix
2011-02-18, 20:33:27
mike krüger, rofl.

http://www.youtube.com/watch?v=ubKinQvpc6w :ulol:

_DrillSarge]I[
2011-02-18, 20:35:02
BRUNO GANZ!

http://666kb.com/i/br3d17b2qt6ydprbt.jpg

LOD
2011-02-18, 20:37:00
Also ich finde es wirklich unglaublich, was hier so manche Leute vorschlagen. Man muss sich doch einmal das Format, die Anforderungen so einer Show vor Augen führen!

Zum Beispiel:
1. internationale Stars präsentieren
2. Deutschland international vertreten (ja, wirklich)
3. humorvoll moderieren
4. gigantisches Showkonzept souverän leiten und kontrollieren
5. junges bis altes Publikum ansprechen
6. nicht nur mit Prominenten, sondern auch mit dem bayrischen Hinterwäldler umgehen können
7. große, würdevolle Abendunterhaltung bieten

Wer unter diesen Umständen den lauten, schrillen Dirk Bach mit seinen unangebrachten spätpubertären Witzen vorschlägt, der hat Wetten Dass noch nie gesehen und weiß nicht worum es hier geht.

Die anderen Vorschläge mal zusammengefasst:
- Günther Jauch: Zu spröde und ernsthaft für seichte, fröhliche Unterhaltung. Der Talk auf dem Sofa würde gehaltvoller werden, die Show insgesamt langweiliger und bemühter.
- Stefan Raab: Ist musikalisch und auch sonst vielfältig talentiert, im Umgang mit Promis fast sicherer als Gottschalk, aber halt auch frecher und nicht unbedingt Liebling der älteren Generation - wobei sich das mit seiner Zusammenarbeit mit der ARD zum Grand Prix etwas geändert hat. Er scheint aber selbst nicht so scharf drauf zu sein und bringt derzeit, ganz klar aus Flachs, eher den folgenden ins Gespräch:
- Elton: Soll ja wohl ein Witz sein?! :| Natürlich kann er witzig sein, aber das ist doch nicht ein Moderator, der vor 10 Mio Zuschauern Deutschland, Österreich und die Schweiz grüßt, mit Steven Spielberg plaudert, mit Charlize Theron schäkert und zwischendurch nervösen Wettkandidaten durch gönnerhafte Art die Angst vor ihrem großen Auftritt nimmt!
- Jörg Pilawa: Könnte den Spielteil der Sendung gut moderieren, ist Schwiegermamas Liebling - aber auch einfach zu beliebig und profillos. Und seine Art ist eher eine kühle, nordische... mit den Promis wird man so nicht schnell warm. Hat scheinbar im Moment die größten Chancen, wäre aber imo keine gute Wahl.
- Ingolf Lück: :freak: Ne. Der kann blödeln und die Wochenshow moderieren, aber nicht Deutschlands prestigereichste Samstagabendshow. Warum nicht gleich Mario Barth oder Atze Schröder?
- Markus Lanz: siehe Pilawa. Schwiegermama, beliebig, langweilig, farblos.
- Frank Elstner: WAAAA! :eek: Gibt es einen langweiligeren, umständlicheren, unflexibleren Moderator als den alten gütigen Mann? Warum hat er wohl damals aufgehört? Und warum sollte er jetzt wieder anfangen?
- Matthias Opdenhövel: Beweist bei den Pro7 Events immer mal wieder, dass große Shows für ihn eine Nummer zu groß sind. Oft unterbricht er sich fahrig in seiner Moderation, führt Sätze nicht zu Ende usw. Sobald etwas nicht planmäßig läuft, gerät er ins Schleudern - und im Umgang mit echten Stars hat er sich auch noch nicht bewiesen. Außerdem null Charisma.
- Horst Lichter? War das ernst gemeint? X-D Kein Kommentar.
- Oliver Geißen: Spricht eine zu junge und trashige Zielgruppe an und hat nix in der Birne. Und das merkt man bei solchen Events.

Für mich ist die Wahl eigentlich klar: Hape Kerkeling. (y) Der Mann ist sehr begabt, ein wahrer, klassischer Entertainer mit Moderations-, Komik- und Musikerfahrung. Er hat sehr viel Charisma, ist bei jung & alt beliebt und vielseitig, was man allein an seinen so unterschiedlichen Paraderollen wie Horst Schlämmer sieht. Kerkeling ist in der Lage, locker und liebevoll mit den Gästen von nebenan umzugehen, allerdings auch so würdevoll und sensibel, die ganz großen Stars anzupacken und ihnen Unterhaltsames zu entlocken. Ich finde die Sache eigentlich sonnenklar.


Sehe ich ähnlich....

Aber der völlig stillose Raab für dieses Hochglanzformat - Geht garnicht !
Elton das gleiche... und Pilawa - WAY NO!
Günter Jauch ist auch völlig überbewertet !

Hape ist noch der einzige, der eventuell in Frage käme...

Hamster
2011-02-18, 22:31:19
arnold will doch wieder vor die kamera.

http://www.youtube.com/watch?v=GATDuWy5zZo

oder wie wärs mit zini?
http://www.youtube.com/watch?v=3o0NKihZmHE

Rincewind
2011-02-18, 23:21:38
...
oder wie wärs mit zini?
http://www.youtube.com/watch?v=3o0NKihZmHE

Ich verkrissele mich... :)

Schiller
2011-02-19, 00:13:39
[x] Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg (y)

EvilOlive
2011-02-19, 00:52:24
[x] Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg (y)

Der oder Kurt Krömer

MarcWessels
2011-02-19, 01:03:41
Peter Illmann

Kosh
2011-02-19, 10:52:29
Ohne Gottschalk kann man die Sendung einstellen,oder muss sie komplett umbauen.

Kerkeling ist der einzigste,den ich mir halbwegs vorstellen könnte.
Raab ist fürs ZDF Publikum doch gar nichts. Zumal Raab mit Sicherheit auch nicht Lust hat,ständig sich so dermaßen zurück zu halten wie zB bei seinen ESC Sendungen für die ARD.

Wobei ich auch nicht wüsste,warum sich Raab so ne mittlerweile langweilige Show antun sollte.
Die Wetten waren doch nur noch Stichwortgeber für Gottschalk,der Dreh und Angelpunkt der Sendung ist.

Ohne Gottschalk sollte Wetten Daß eingestellt werden,zumal die Sendung doch eh massiv auf dem absteigenden Ast ist.

Sharee
2011-02-19, 17:57:11
also ich wäre auch fürn Hape ... ich denke alles andere hat keine chance auf dauer

Simon Moon
2011-02-21, 09:32:21
http://www.welt.de/aktuell/article12586160/Gottschalk-waere-zur-Not-Ersatz-fuer-den-Ersatz.html

Das Konzept wird wohl auf biegen und brechen beibehalten...

Matrix316
2011-02-21, 14:08:13
Warum eigentlich nicht jede Folge mit einem anderen Stargast als Moderator? Das wäre doch mal was innovatives. Erste Sendung mit Hape Kerkeling. Zweite Sendung mit Günther Jauch. Dann vielleicht der Pastewka oder Lanz, Dittrich etc. etc.. ;)

Simon Moon
2011-02-22, 05:11:34
Wieso nicht erst ne Castingshow "Deutschland, Österreich & Schweiz suchen den Super Wetten dass Moderator" ... mit Thomas Gottschalk als Dieter Bohlen, Michelle Hunziker als... Michelle Hunziker und Bruce Darnell als Quotentunte... :uup:

Mordred
2011-02-22, 09:18:58
Ich wär ja für Oliver Dittrich. Auch wenn eigentlich ein Comedian ich mag die vielseitigkeit von dem Kerl und er ist recht Eloquent was zu interessanten Gesprächen führen könnte.

Aber passieren wird das wohl nicht ^^

Dadi
2011-02-22, 11:00:22
Wieso nicht erst ne Castingshow "Deutschland, Österreich & Schweiz suchen den Super Wetten dass Moderator" ... mit Thomas Gottschalk als Dieter Bohlen, Michelle Hunziker als... Michelle Hunziker und Bruce Darnell als Quotentunte... :uup:

Made my Day... und Bushido ist der Publikumsliebling der im Knast war. :D

Spasstiger
2011-11-05, 20:34:20
Horst Schlämmer (Hape Kerkeling) hat gerade eben Wetten Dass ... anmoderiert und am Ende klargestellt, dass das eine einmalige Sache bleiben wird. Ob er damit nur die Kunstfigur Horst Schlämmer meint oder auch seine reale Person Hape Kerkeling, ließ er offen.

mapel110
2011-11-05, 20:50:39
Ich dachte, das würde schon feststehen, dass zwei junge Moderatoren Wetten Dass übernehmen werden. Namen hab ich leider vergessen. Oder war das ein Scherz?!

Fairy
2011-11-05, 21:04:42
Joko und Klaas? :D

trollkopf
2011-11-05, 21:53:24
Achim Mentzel ....oder wie wäre es mit einem Comeback von ihm hier:

http://p4.focus.de/img/gen/A/2/HBA24DMh_Pxgen_r_1100xA.jpg

aufkrawall
2011-11-05, 21:57:18
Achim Mentzel
Wär ich auch für, den mag und kennt irgendwie jeder.

Saw
2011-11-05, 22:12:32
Hape sagt "Nein."

Spasstiger
2011-11-05, 22:12:38
Hape Kerkeling hat gerade eben auf dem Wetten-Dass-Sofa klar gestellt, dass er nicht die Nachfolge von Thomas Gottschalk als Moderator von Wetten Dass... antreten möchte.

schoppi
2011-11-05, 22:19:05
Gott sei Dank...Hape ist voll der Unsympath.

JaDz
2011-11-05, 22:25:03
http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs&feature=related

Da isser doch ganz ok. ;D

RLZ
2011-11-05, 22:25:35
Ohne Gottschalk kann man die Sendung einstellen,oder muss sie komplett umbauen.
Irgendwie hab ich grad ein Déjà-vu. Ich glaub, den selben Satz hab ich schonmal gehört als Gottschalk die Sendung übernommen hat. Die einzige Änderung war dann, dass die Wetteinsätze witzlos wurden. :freak:

Tyrann
2011-11-05, 22:27:44
die heutige Sendung ist auch voll langweilig :-(

schoppi
2011-11-05, 22:28:54
http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs&feature=related

Da isser doch ganz ok. ;DEin paar ältere Sketche (Hurz, Ripulli, Lecker Essen) sind für mich auch absolut kult. Nur ist er mir in einigen Talkshows sehr negativ aufgefallen und seine Kunstfigur Schlemmer nervt mal richtig.

trollkopf
2011-11-05, 22:30:38
Gott sei Dank...Hape ist voll der Unsympath.

http://www.youtube.com/watch?v=O3YlBZ2VFzs&feature=related

Da isser doch ganz ok. ;D


Da nicht... :D


http://youtu.be/WreHc9WNVW4

mapel110
2011-11-05, 22:35:24
http://h6.abload.de/img/zdf2011-11-0522-28-43z67x4.jpg

deekey777
2011-11-05, 22:52:27
http://h6.abload.de/img/zdf2011-11-0522-28-43z67x4.jpg
Und keinen von den beiden macht sie scharf.

Aber die zwei könnten ihre Nachfolger sein: Dirk Bach übernimmt die männliche Blondine und Hape die weibliche.

Chemiker
2011-11-06, 10:44:55
Der einzig passende Nachfolger ist doch Stefan Raab. Er wollte das doch zumindest vor einiger Zeit auch machen.

Dr.Doom
2011-11-06, 10:59:30
[x] Frank Elstner :freak:

Damals, als er noch der Moderator war, die Gäste hinter diesen schwarzen Pulten sassen und noch Ja/Nein auswählen mussten...
Den Clown Gottschalk konnte ich nie so richtig leiden, wenn man mal von den Supernasen-Filmen absah - aber da war auch Mike Krüger der lustigere... ;)

Silentbob
2011-11-06, 11:38:37
lol genau Elton, die Vorschläge werden immer besser.

Einfach sterben lassen das Format, passt scho.

bloub
2011-11-06, 11:48:31
ich bin für doppelmoderation karl dall und mike krüger, aber mit allen freiheiten :D. dann kommt mal wenigstens richtig zug in die sendung.

Raff
2011-11-06, 11:54:11
Und keinen von den beiden macht sie scharf.

LOL! Richtig. Die zwei Glücklichen sitzen neben dieser unverschämt gutaussehenden Frau und es wird sich nichts regen. ;D

MfG,
Raff

Michamel2k
2011-11-06, 12:24:27
Bin zwar nicht wie die zwei 'vom anderen Ufer', aber irgendwie kann ich mit ihr auch ix anfangen....

dreas
2011-11-06, 12:37:12
Bin zwar nicht wie die zwei 'vom anderen Ufer', aber irgendwie kann ich mit ihr auch ix anfangen....
zur not http://de.wikipedia.org/wiki/Sildenafil ;)

Raff
2011-11-06, 12:42:01
Bin zwar nicht wie die zwei 'vom anderen Ufer', aber irgendwie kann ich mit ihr auch ix anfangen....

Die Frau deckt gängige Schönheitsideale zu 99,x Prozent ab und legt ein umwerfendes Lächeln obendrauf. Symmetrie, Kurven, Größe, Mischung aus "süß" und "sexy", da ist vieles weiit jenseits Durchschnitt. Wenn ich über die Google-Bildersuche (http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1371&bih=955&q=michelle+hunziker&gbv=2&oq=michelle+hunziker&aq=f&aqi=g10&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=2444l9651l0l10635l18l14l0l1l1l3l1013l5355l1.0.3.3.1.2.1.1l13l0) fliege, verstehe ich dich beim besten Willen nicht. Ist sie zu "alt"? :ulol:

MfG,
Raff

dreas
2011-11-06, 12:46:06
raff ist verliebt:biggrin:
99 prozent, naja unter anderem, falsche haarfarbe und ihr gesprächsinhalt sind für mich weit mehr als nur ein prozent.:biggrin:

raschomon
2011-11-06, 12:46:16
Die Frau deckt gängige Schönheitsideale zu 99,x Prozent ab und legt ein umwerfendes Lächeln obendrauf. Symmetrie, Kurven, Größe, Mischung aus "süß" und "sexy", da ist vieles weiit jenseits Durchschnitt. Wenn ich über die Google-Bildersuche (http://www.google.de/search?tbm=isch&hl=de&source=hp&biw=1371&bih=955&q=michelle+hunziker&gbv=2&oq=michelle+hunziker&aq=f&aqi=g10&aql=1&gs_sm=e&gs_upl=2444l9651l0l10635l18l14l0l1l1l3l1013l5355l1.0.3.3.1.2.1.1l13l0) fliege, verstehe ich dich beim besten Willen nicht. Ist sie zu "alt"? :ulol:

MfG,
Raff

Es gibt einfach Menschen, die das "Gängige" nicht goutieren. Das ist nun mal so, und es ist auch gut so! Die Frau ist attraktiv, wirkt aber auch sehr oberflächlich und affektiert. Ich hätte auch kein tiefergehendes Interesse.

Raff
2011-11-06, 12:47:27
Moment, ich rede von der Optik. Nur von der Optik. :D

MfG,
Raff

dreas
2011-11-06, 12:48:00
:popcorn:

mensch rascho, es ging ums mal ficken und nicht mit ihr leben müssen.^^

Matrix316
2011-11-06, 12:49:11
lol genau Elton, die Vorschläge werden immer besser.

Einfach sterben lassen das Format, passt scho.
Elton mit der Hunziker könnte ich mir schon vorstellen. Die spielt ja jetzt auch schon die seriöse Rolle, während Gottschalk das ganze halt so bissie humorvoll begleitet. ;)

Aber wie wäre es damit: Wetten, dass ich den Raab schlagen kann?! Stargäste kommen und kämpfen mit Kandidaten gegen Raab in diversen Minispielchen inkl. Musikgäste. ;D

Raff
2011-11-06, 12:49:44
Ihre Optik ist der einzige Punkt, den wir wirklich bewerten können. Alles andere kann auch nur Show sein. Doch, ich sage es nur ungern: Wir sind (mit großer Teilarbeit meinerseits) arg ins Offtopic gerutscht. :biggrin:

MfG,
Raff

Matrix316
2011-11-06, 12:53:12
ich bin für doppelmoderation karl dall und mike krüger, aber mit allen freiheiten :D. dann kommt mal wenigstens richtig zug in die sendung.
Einziger Nachteil: Die hätten nicht so viel Zukunftstauglichkeit, da sie ja auch schon relativ alt sind. Da kann man ja gleich Didi Hallervorden rauskramen. :D

Warum nicht Ingo Appelt? Thomas Hermanns? Der Mittermeier? Dieter Nuhr? :uidea:

dreas
2011-11-06, 12:54:31
Ihre Optik ist der einzige Punkt, den wir wirklich bewerten können. Alles andere kann auch nur Show sein. Doch, ich sage es nur ungern: Wir sind (mit großer Teilarbeit meinerseits) arg ins Offtopic gerutscht. :biggrin:

MfG,
Raff

ach quatsch, wetten dass ist ja entertainment, genau wie unsere posts hier. also machen wir auf gleichem niveau weiter, raff man kommt eigentlich dein nächstes buch oder deine nächste single?X-D

(ich greif schon mal deine antwort vorweg)

toll, super! grossartig! (y)

Raff
2011-11-06, 12:55:16
Komödiant ungleich Moderator. Das kann gutgehen, muss aber nicht. ;)

MfG,
Raff

Lyka
2011-11-06, 12:58:24
ja, dem stimme ich zu. In ihrem umzäumten Themengebiet mögen Sie gut sein, aber das heisst eben nicht, dass die Leute in jedem Bereich erfolgreich sind.

Matrix316
2011-11-06, 12:59:47
Nuhr moderiert doch schon (Satiregipfel). Hermanns den Quatsch Comedy Club. So viel Unterschied gibts da nicht im Vergleich zu Wetten Dass. ;) EDIT: Der Opdenhövel wäre auch eine Idee. Dass er laaaaange Sendungen moderieren kann wissen wir, und dass er eigentlich garnet so schlecht war, merkte man spätestens als Gätjen Schlag den Raab übernahm. ;)

dreas
2011-11-06, 13:01:39
Warum nicht Ingo Appelt? Thomas Hermanns? Der Mittermeier? Dieter Nuhr? :uidea:

ich geb mal ne zielgruppengerechte zdf antwort

appelt= seit der pro7 sache damals für unter der gürtellinie befunden
hermanns=neben "aschebecher" einfallslos und langweilig
mittermeier= zu klein und nicht weltmännisch genug, hinterwäldler.
nuhr= eher kabarettist und setzt zu sehr auf ironie, das versteht der gemeine zdf-zuschauer nicht, auch eine mehrheit der gäste kommt damit vermutlich nicht zurecht. auch steigt nicht jeder für kohle gesellschaftlich ab.

Modulor
2011-11-06, 13:55:58
Nach Hape´s Absage steigen die Chancen für meinen Kandidaten Ingo Nommsen...:wink:

Megamember
2011-11-06, 14:06:19
Thomas Hermanns?

Nicht dein ernst, oder? Wenn ich den unlustigen dauergrinsenden Homofürsten schon seh krieg ich Brechreiz.

Krümelmonster
2011-11-06, 14:18:09
Ich könnte mir den Opdenhövel in einem aufgefrischten Wetten Dass... ganz gut vorstellen. Fand den bei Schlag den Raab schon gut, aber der hat ja viele hater. :D

derguru
2011-11-06, 14:21:56
nachdem hape abgesagt hat traue ich es nur harald schmidt zu.die Komödienabteilung halte ich hier für total unpassend,ich tippe auf pilawa falls er noch nicht abgesagt hat und hoffe nicht das lanz dafür in frage kommt.

Cubitus
2011-11-06, 14:23:14
Ich wäre für Kurt Krömer ;D
Der kann auch so wunderbar ernst rüber kommen, wenn er will.
Die Outfits von ihm könnten aus Tommys Kleiderschrank sein.

Aber die älteren Herrschaften kämen mit diesem Format vermutlich nicht klar ^^

Oid
2011-11-06, 14:33:40
Ich glaube dem Kerkeling war der Job einfach zu dumm. Der will Sketche machen, in Rollen schlüpfen usw. Und nicht mit irgendwelchen Promis über ihre neuen Filme/CDs reden. Für den stupiden Job war der Dampfplauderer Gottschalk halt leider wie geschaffen :D

Eigentlich ist mir die Nachfolge relativ egal, aber ich glaube mit Kurt Krömer würde ich mir die Sendung glatt mal wieder anschauen. Der hat ja schon in seiner eigenen Sendung bewiesen, dass er mit Gästen umgehen kann :D

Und die Hunziker kann zur Deko auch ruhig bleiben, solange sie ihre Klappe hält. Die ist halt einfach ein scharfer Zahn :cool:

Aber ich fürchte es wird auf sowas wie Pilawa, Lanz und Konsorten hinauslaufen. Damit vergrault man nämlich nicht das Stammpublikum und die Sendung überlebt vielleicht noch ein paar Jahre.

Fusion_Power
2011-11-06, 14:49:22
Ich könnte mir den Opdenhövel in einem aufgefrischten Wetten Dass... ganz gut vorstellen. Fand den bei Schlag den Raab schon gut, aber der hat ja viele hater. :D
Dort war er zumindest 10x besser als sein Nachfolger Gätjen. :rolleyes:

Wie wäre es, wenn von nun an jedesmal ein Anderer Wetten dass... moderieret? Jede Folge wird von ner anderen Type präsentiert, so kommt jeder mal dran.

Morale
2011-11-06, 14:50:43
Florian Silbereisen, den kennt der Stammschauer eh schon :freak:

Lyka
2011-11-06, 14:53:22
Florian Silbereisen, den kennt der Stammschauer eh schon :freak:

war auch mein Gedanke X-D (y)

Raff
2011-11-06, 14:55:04
Dann doch lieber Andy Borg, dann ist Widerstand zwecklos. Oder Hansi Hinterwäldler!

MfG,
Raff

Morale
2011-11-06, 14:55:28
war auch mein Gedanke X-D (y)
Manche seiner Shows sind eh schon wie Wetten dass, mit Wetten, Auftritten, Stars und anderem Gequatsche.
Nur nicht so international, sondern halt national und meist mit Volksmusik.

aufkrawall
2011-11-06, 15:58:08
Wer von euch guckt eigentlich wirklich Wetten, dass?
Seid ihr schon so alt? :eek:

Lyka
2011-11-06, 16:02:04
es gibt viele Leute, die schon > 30 / 40 sind^^
gibt leider zuwenige Filme Samstagabend :| (aber ich ertrage nichtmal Stephan Raab)

aufkrawall
2011-11-06, 16:25:21
es gibt viele Leute, die schon > 30 / 40 sind^^

Kann man da denn nichts machen?


gibt leider zuwenige Filme Samstagabend :| (aber ich ertrage nichtmal Stephan Raab)
Ich guck schon ewig keine Filme mehr im TV bzw. nutze es lieber als Monitor für Filme on demand vom PC.

Nein, ich prahle nicht damit, dass ich kein Fernsehen gucke. :D
Ok, doch schon...

MarcWessels
2011-11-06, 16:39:35
LOL! Richtig. Die zwei Glücklichen sitzen neben dieser unverschämt gutaussehenden Frau und es wird sich nichts regen. ;D:confused: Also, bei mir regt sich da auch nichts. Abturner schlechthin, die schreckliche Hunziker.

Die Frau deckt gängige Schönheitsideale zu 99,x Prozent ab und legt ein umwerfendes Lächeln obendrauf. Symmetrie, Kurven, Größe, Mischung aus "süß" und "sexy", da ist vieles weiit jenseits Durchschnitt. Und nochmal: :confused::confused::confused:

Moment, ich rede von der Optik. Nur von der Optik. :DBreites Kreuz, eckige Kurven...

Lyka
2011-11-06, 16:42:03
nur weil sie ..... viel älter ist als dein Beuteschema?

MarcWessels
2011-11-06, 16:44:25
Du, die war schon vor 20 Jahren in "DSDS" Scheiße.

Raff
2011-11-06, 16:44:57
Wenn sie sich die Haare pink färbt, hat sie vermutlich bessere Chancen (zumindest, um als Avatar herzuhalten). :D

MfG,
Raff

MarcWessels
2011-11-06, 16:45:39
Dieter Nuhr? :uidea::eek: Auf gar keinen Fall!

Wenn sie sich die Haare pink färbt, hat sie vermutlich bessere Chancen (zumindest, um als Avatar herzuhalten). :DStimmt. Amida Maru soll "Wetten dass...?" übernehmen! :cool:

Rooter
2011-11-06, 16:57:51
- Johannes Heesters
- Rüdiger Hoffmann
- Johann König
- Oliver Pocher

Nicht ernst gemeint (wobei, der Pocher hat es ja tatsächlich zum Co-Moderator von Harald Schmidt gebracht... :redface:)

Stefan Raab finde ich auch zu albern für den Job. Die einzigen die die Mischung aus Stil und Humor mitbringen wären imo Harald Schmidt oder evt. Günther Jauch. :-/
MfG
Rooter

GBWolf
2011-11-06, 17:00:36
Wie wärs die Sendung einfach abzuschaffen? ;)

dreas
2011-11-06, 17:00:47
stermann und grissemann, da würde ich sogar mal wetten dass schauen.

ansonsten halt:

Wie wärs die Sendung einfach abzuschaffen? ;)

Lyka
2011-11-06, 17:01:39
Wie wärs die Sendung einfach abzuschaffen? ;)

die guten Quoten sagen da was anderes.

es ist wieder in, ein deutscher Biedermeier zu werden, ein Spießer

Saw
2011-11-06, 17:32:23
Na, dann sollst halt Christoph Maria Herbst machen. Der bekommt dann bestimmt auch eine Rolle beim Traumschiff.

raschomon
2011-11-06, 17:48:44
...
es ist wieder in, ein deutscher Biedermeier zu werden, ein Spießer

:eek: Öhm!? - Meinst Du das jetzt kritisch oder affirmativ?

Lyka
2011-11-06, 17:52:54
kritisch. Ich bin kein Fan davon, absolut nicht. Kleingeisterei ist ein solch nerviger Zustand, den ertrage ich so selten :/

aber es ist nunmal so, dass es wieder in ist. Manch einer sehnt die 50er Jahre wieder herbei etc.

Tyrann
2011-11-06, 17:54:36
noch drei Kandidaten
- Nils Ruf
- Harald Schmidt
- Markus Maria Profitlich

Fairy
2011-11-06, 18:03:32
noch drei Kandidaten
- Nils Ruf
- Harald Schmidt

Die beiden wollte ich auch nennen. Wobei sie Harald eh nicht nehmen würden und von Niels Ruf irgendwie nichts mehr sieht. Ob er zu WD passt, sei mal dahingestellt.

Matrix316
2011-11-07, 07:17:50
Die Idee: Götz Alsmann und Christine Westermann :-)

Mark3Dfx
2011-11-07, 07:54:11
Schmidt hasst diese Art Sendung zutiefst.
Der tut sich so etwas nie wieder an, nach Verstehen Sie Spaß.

LOD
2011-11-07, 08:21:22
Ich sehe keinen geeigneten Kandidaten für " Wetten dass.. " in der deutschen Fernseh-Landschaft....

Hape Kerkeling war der einzige meiner Meinung nach... der Rest hat Null Charisma, null Witz, Nullkommanichts von allem anderen....

Deutschlands Stars :freak:

Matrix316
2011-11-07, 08:56:48
Der letzte Strohhalm: http://www.oliverwelke.de/

V2.0
2011-11-07, 09:04:06
Einfach abschalten.

Mark3Dfx
2011-11-07, 09:34:08
Alles hat ein Ende.
Volksmusik regelt.

Matrix316
2011-11-07, 11:37:29
Bei den immer noch relativ gesehen sehr guten Zuschauerzahlen, DARF man einfach nicht die Sendung absetzen.

Das wäre so wie wenn Nokia das sehr beliebte N9 nicht überall veröffentlichen würde, obwohl es ein Verkaufsschlager wäre. ;)

Es muss doch ein TRAUM sein für jeden Moderator das Flaggschiff des ZDF Fernsehes zu übernehmen, oder? 3 Stunden lang mit Stars und Wettkandidaten Blödsinn reden... das kann doch fast jeder. ;)

Santini
2011-11-07, 11:51:04
Oliver Geissen oder der Geflügel-Wurst Kerner :wink:

GBWolf
2011-11-07, 12:03:35
die guten Quoten sagen da was anderes.

Wenn man Quoten als realistisch ansieht, ich halte die Errechnung aus maximal 6000 Zuschauern für wenig repräsentativ.

Man muss sich ja dem Trend nicht anpassen.

Lyka
2011-11-07, 13:49:08
Die Idee: Götz Alsmann und Christine Westermann :-)

wäre spannend :D (y)

Matrix316
2011-11-07, 15:22:23
Die hätten den Vorteil die meisten deutschen Stars schon durch Zimmer Frei zu kennen. ;) Nachteil: Kein Platz mehr für die Hunziker. ;) Aber Alsmann moderiert ja eh schon Sendungen im ZDF.

Apropos ZDF, was macht eigentlich Dieter Thomas Heck?;)

Hatstick
2011-11-07, 17:12:09
x Michelle Hunziker :biggrin:

Ne Spaß beiseite, sollen das Ding einstellen und fertig.

Matrix316
2011-11-07, 19:30:54
Das wäre so wie wenn Apple zumachen würde, nur weil Steve Jobs nicht mehr da ist. :rolleyes:

Die haben doch so viel Potential. Die müssen die Show nur ein wenig verjüngen und auffrischen. Ein Moderator der nicht bekannter ist als die meisten Gäste, wäre schonmal ein Anfang. ;)

mictasm
2011-11-07, 19:43:04
ich bin für optenhövel zusammen mit silbereisen. letzteren aber im normal-modus, nicht im rentner-bespaßungs-ausflipp-modus.

Muselbert
2011-11-07, 19:54:59
ich bin für optenhövel zusammen mit silbereisen. letzteren aber im normal-modus, nicht im rentner-bespaßungs-ausflipp-modus.

Hat der sowas überhaupt? :freak:

Liquaron
2011-11-07, 19:56:26
x Michelle Hunziker :biggrin:

Ne Spaß beiseite, sollen das Ding einstellen und fertig.


Die Frau ist mit das Schlimmste, was der Sendung passieren konnte.

Geil wie unnötig sie auch ist. Gottschalk erklärt trotzdem jede Wette und lässt das Dummchen nicht mal zu Wort kommen.
Ansonsten kreischt sie auch immer nur rum und gibt doofe Kommentare an die Kandidaten.

mictasm
2011-11-07, 19:58:31
Hat der sowas überhaupt? :freak:
doch doch, als er beim raab mal in der pokernacht war, hat er mich extrem überrascht.

Simon Moon
2011-11-07, 19:59:58
Oliver Geissen oder der Geflügel-Wurst Kerner :wink:

Wie wärs mit Andreas Türck? Oder noch besser, mit RICKY!! Mit Co-Moderator Super Richie (http://www.youtube.com/watch?v=uFWxKbipBsw). Das wär toll.

sei laut
2011-11-07, 20:01:40
Wie wärs mit Andreas Türck? Oder noch besser, mit RICKY!! Mit Co-Moderator Super Richie (http://www.youtube.com/watch?v=uFWxKbipBsw). Das wär toll.
Da hab ich aber jetzt schon Mitleid mit den Simultanübersetzern. ;D

Avalox
2011-11-07, 20:06:02
Ingolf Lück zusammen mit Barbara Schöneberger.

drexsack
2011-11-07, 20:07:47
Johann König.

Oid
2011-11-07, 20:13:53
Geflügel-Wurst Kerner :wink:

Wenn Sat1 die Champions League nicht mehr übertragt, ist der Wurst-Kerner endlich da wo er hingehört: Im TV-Niemandsland.

Ich werde wohl nie verstehen, warum der so erfolgreich war :)

urbi
2011-11-07, 20:46:41
Was ist mit Elton?

Der ist schon beim ZDF, spricht ein jugendliches Publikum an ist aber trotzdem seriös und knuffig genug, dass ihn auch die Rentner ins Herz schließen können. Er würde es machen (hat er Anfang des Jahres bei TV-Total gesagt) und er kennt auch keine Berührungsängste mit der Prominenz. ;D

Im Übrigen müsste Elton auch nicht mit einer Gage von mehreren 100000€ gelockt werden.

Er macht's bestimmt auch für 100000€.

Ich würde ihn allemal lieber sehen als diese ganzen Lanz/Pflaume/Kerner/Pilawa-Verschnitte. Die haben doch eh genug zu tun und/ oder kein Interesse.

tobife
2011-11-07, 20:51:50
Irgendwie sind die beim ZDF doch bescheuert. Mir war eigentlich klar, daß Hape absagt. Der hat doch schon viel erreicht und muß sich den Vergleich mit Gottschalk nicht antun.

Was aber viel schlimmer für's ZDF ist: Jemand wirklich Bekannten dürfte man jetzt nicht mehr für "Wetten dass..." bekommen. Jeder, der jetzt angesprochen wird, ist zweite Wahl und wird immer zweite Wahl bleiben.



tobife

Rooter
2011-11-07, 22:38:29
Die müssen die Show nur ein wenig verjüngen und auffrischen. Ein Moderator der nicht bekannter ist als die meisten Gäste, wäre schonmal ein Anfang. ;)Gute Idee, dann würde selbst ich evt. wieder einschalten (letztes Mal vor >10 Jahren geschaut X-D).

MfG
Rooter

CokeMan
2011-11-07, 22:50:34
Ich will Dirk Bach und Hella von Sinnen.

http://unterhaltung.t-online.de/b/41/35/40/60/id_41354060/tid_da/hella-von-sinnen-und-dirk-bach-ohne-ihre-ueppigen-rundungen-kaum-vorstellbar-fotos-dpa-.jpg

GBWolf
2011-11-07, 22:59:26
Ne wenn dann Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen und die Sendung wird umbenannt in Tutti Frutti und es gibt dauern Titten zu sehen :)

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1229852960224l.jpg

Modulor
2011-11-07, 23:24:51
Ihr müsst JETZT Pro7 einschalten: Raab ruft ständig beim ZDF an und versucht den Intendanten ranzukriegen um ihm Elton schmackhaft zu machen...:biggrin:

Megamember
2011-11-07, 23:30:02
Elton kann nix (ausser Simon bei Elton vs Simon besiegen)

Flyinglosi
2011-11-07, 23:44:30
Ach Leute, der einzig würdige sympatische Nachfolger, welcher vom Volk geliebt und geehrt wird liegt doch auf der Hand:

Die müssen Karl Theodor zu Guttenberg aus den USA zurück holen, denn hier wird er gebraucht!

;D;D;D

LOD
2011-11-08, 09:18:25
Elton kann nix (ausser Simon bei Elton vs Simon besiegen)

Elton spielt in der Verbandsliga.... Wetten dass ist aber Bundesliga wenn nicht Champions League....

Matrix316
2011-11-08, 11:32:13
Elton spielt in der Verbandsliga.... Wetten dass ist aber Bundesliga wenn nicht Champions League....
Der aktuelle Trainer von Barcelona war auch kein Erfolgstrainer der es schon überall geschafft hat. Jürgen Klopp kam von Mainz 05 und wurde Deutscher Meister mit Dortmund! Jogi Löw war vor seiner Nationaltrainerzeit auch kein großer CL Trainer. Alle haben gemeinsam, dass sie mit der Sache gewachsen sind - und das könnte auch ein frischer Moderator, der noch nicht überall Erfolge hatte. Ein Markus Lanz oder Pilawa könnte Wetten Dass sicher ganz locker stemmen. Aber wollen wir so jemanden? Oder will man vielleicht mal was anderes? Jemanden der die Show wieder interessanter machen könnte? Selbst wenn die Wetten und Gäste nicht so toll sind?

Piffan
2011-11-08, 12:02:16
x Michelle Hunziker :biggrin:

Ne Spaß beiseite, sollen das Ding einstellen und fertig.



Michelle ist doch der einzige Lichtblick in dieser verkorksten Show. :freak:

Bin auch dafür, dass man die Sendung einstellt. Diesen bemühten Krampf brauche ich nicht.

Matrix316
2011-11-08, 12:18:57
Das einzige was nicht mehr so zeitgemäß ist sind die Wetten. Aber dann wäre der Name Wetten Dass nicht mehr zutreffend, wenn man die weglassen würde. :freak:

Man kann sich halt keine interessanten Wetten backen.

Saw
2011-11-08, 16:22:16
Wurde Barbara Schöneberger hier schon genannt?

Sie hat ne gute Oberweite, kann quatschen, hat ne gute Oberweite, kann singen, hat ne gute Oberweite, ist lustig, hat ne gute Oberweite, ist ein bisschen lustig und hat ne gute Oberweite. :biggrin:

EvilOlive
2011-11-08, 16:25:58
Wurde Florian Silbereisen hier schon genannt?

http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/teaser/222x222/2011/hansi-hinterseer-tour-2012-tickets.jpg

GBWolf
2011-11-08, 16:26:49
LOL es ist Hansi Hintern

Michamel2k
2011-11-08, 21:36:44
Wurde Barbara Schöneberger hier schon genannt?
...


Wie wäre es mit Katrin Bauerfeind?
Find ich attraktiver als Hunzi und Babsi zusammen...

raschomon
2011-11-08, 22:55:04
A.) Das ZDF ist ein Opa-und-Oma-Sender von Vorvorgestern und die Sendung interessiert eh keinen und niemand schaut sie noch - gemessen daran ist in diesem Thread aber ganz schön viel los. ;)

B.) Die können das Ding nicht einstellen, aber auch nicht allzusehr verändert, denn WD ist mittlerweile bei den PR-Leuten und Promotern in den USA oder UK als Topadresse für die Einführung von neuen Projekten von Sängern, Filmstars usw. eingeführt. Das gibt man nicht so schnell auf.

C.) Der Gottschalk hat großartig moderiert? Ne, natürlich hat er keine investigativen Interviews geführt - kann er wahrscheinlich auch gar nicht. Er ist ein charmanter Conferencier, nicht mehr und nicht weniger. Und erstaunlicherweise, das könnte z.B. der Silbereisen auch sehr gut. Der ist halt nur imagemäßig so festgelegt und international ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Die Zeiten von Kulenkampf und Frankenstein kommen eh nie wieder (eigentlich schade), denn das war hohe Kunst.

Rooter
2011-11-08, 23:17:04
Wurde Barbara Schöneberger hier schon genannt?

Sie hat ne gute Oberweite, kann quatschen, hat ne gute Oberweite, kann singen, hat ne gute Oberweite, ist lustig, hat ne gute Oberweite, ist ein bisschen lustig und hat ne gute Oberweite. :biggrin:Ich muss gestehen: An eine Frau als Hauptmoderator(in) statt Fanservice bzw. Eyecandy hatte ich noch gar nicht gedacht! :)
Kriegt eigentlich Monica Lierhaus die Zunge schon wieder rund?

MfG
Rooter

Mark3Dfx
2011-11-08, 23:18:46
Dann doch eher Ruth Mo(p)schner

mapel110
2011-11-08, 23:26:34
A.) Das ZDF ist ein Opa-und-Oma-Sender von Vorvorgestern und die Sendung interessiert eh keinen und niemand schaut sie noch - gemessen daran ist in diesem Thread aber ganz schön viel los. ;)

B.) Die können das Ding nicht einstellen, aber auch nicht allzusehr verändert, denn WD ist mittlerweile bei den PR-Leuten und Promotern in den USA oder UK als Topadresse für die Einführung von neuen Projekten von Sängern, Filmstars usw. eingeführt. Das gibt man nicht so schnell auf.

C.) Der Gottschalk hat großartig moderiert? Ne, natürlich hat er keine investigativen Interviews geführt - kann er wahrscheinlich auch gar nicht. Er ist ein charmanter Conferencier, nicht mehr und nicht weniger. Und erstaunlicherweise, das könnte z.B. der Silbereisen auch sehr gut. Der ist halt nur imagemäßig so festgelegt und international ein gänzlich unbeschriebenes Blatt. Die Zeiten von Kulenkampf und Frankenstein kommen eh nie wieder (eigentlich schade), denn das war hohe Kunst.
A: Wir werden alle älter. Auch die Jüngeren.

B: Mittlerweile? Gottschalk hat Michael Jackson Mitte der 90iger nach Deutschland in die Show geholt, als dieser sich so rar gemacht hatte, dass er eine mystische Person war. Er bekommt jeden, und das seit 2 Jahrzehnten.

C: Du meinst wohl eher Frankenfeld. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=k7a6ak8QggY

Ein Moderator mit irgendeinem Anflug von Talent wäre schon nett. Aber da gibts keinen. Wird verdammt schwer fürs ZDF.

raschomon
2011-11-08, 23:31:53
...
B: Mittlerweile? Gottschalk hat Michael Jackson Mitte der 90iger nach Deutschland in die Show geholt, als dieser sich so rar gemacht hatte, dass er eine mystische Person war. Er bekommt jeden, und das seit 2 Jahrzehnten.

"Mittlerweile" war blöd. Die Betonung liegt eher auf Topadresse. Es gibt aus Sicht der anglo-amerikanischen Vermarkter keine attraktivere TV-Plattform im deutschsprachigen Raum. Du hast ja recht!

C: Du meinst wohl eher Frankenfeld. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=k7a6ak8QggY...

Geil, einer meiner besten Freud'schen ever! :freak:

Mark3Dfx
2011-11-09, 07:23:49
Geil, einer meiner besten Freud'schen ever! :freak:

Nette Karte ;D
Heute würde Spon und die kollektiven Gutmenschen PC sofort absetzen schreien.

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 08:19:59
aussenwette kennste, wa?

http://666kb.com/i/byihp386iev4ft6rd.jpg

Logan
2011-11-09, 08:20:45
Also nüchtern betrachtet gibts in der deutschen medienlandschaft nur einen der ein format wie wetten dass tragen kann, Stefan Raab. Obwohl ich tv total schon lange nicht mehr schaue, war doch diese sendung neben wetten dass die als einzige die mit hochkarätigen internationalen wie nationalen stars glänzen konnte.
Auch wenn man ihn nicht mag, muss seine leistungen schon anerkennen, was der alles aus dem boden gestampft hat, schlag den raab, bundesvision songcontest und die ganzen anderen shows. Seine leistung bei der eurovision ist auch nicht zu verachten.

Ausserdem hat genau wie wetten dass, auch schlag den raab internatiomal seine nachahmer gefunden. Internatiomal ist er auch sehr bekannt und er hat gezeigt das er mit grossen namen sehr gut kann.

Auch wenn ich wie gesagt ihn schon lange nicht mehr schaue, aber raab ist für mich die einzige alternative.

mapel110
2011-11-09, 13:56:14
Raab ist schon irgendwie eine passende Idee. Aber das Problem ist, er wird das niemals machen.

Die Privatsender jubeln doch alle, dass Gottschalk aufhört und Wetten Dass höchstwahrscheinlich Zuschauer verlieren wird. Endlich mehr Quotenchancen für die Privaten am Samstag Abend. Allein aus dem Grund kann er schon nicht wechseln.

Demogod
2011-11-09, 14:34:08
Ina Müller + Barbara Schöneberger + Yoko + Klaas
das erste Moderatorenquartett Worldwide

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:48:56
Ina Müller + Barbara Schöneberger + Yoko + Klaas
das erste Moderatorenquartett Worldwide
um gottes willen. das geht dann garantiert den bach runter. da kann man auch gleich ihn hier nehmen ;D


http://666kb.com/i/byirjq3gn8ebvccqh.jpg

Demogod
2011-11-09, 14:50:02
Wer is dem?

_DrillSarge]I[
2011-11-09, 14:53:31
wölfi
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Wendland

http://www.youtube.com/watch?v=OZlC8bXa2Jg
;D

RoNsOn Xs
2011-11-09, 15:11:51
Ina Müller + Barbara Schöneberger + Yoko + Klaas
das erste Moderatorenquartett Worldwide
und die preise der gez steigen quadratisch ;)

Morale
2011-11-09, 16:07:24
Alos ganz ehrlich ohne Vorurteile Stefan Rabb wäre erste Wahl, wird es aber endweder nicht machen oder die ÖR wollen ihn nicht, und dann wäre imo Florian Silbereisen echt erste Wahl.
Man mag über die Volkmusikshows denken was man will, aber er ist schon ein guter Moderator.

Matrix316
2011-11-09, 17:04:39
Alos ganz ehrlich ohne Vorurteile Stefan Rabb wäre erste Wahl, wird es aber endweder nicht machen oder die ÖR wollen ihn nicht, und dann wäre imo Florian Silbereisen echt erste Wahl.
Man mag über die Volkmusikshows denken was man will, aber er ist schon ein guter Moderator.
Das kommt drauf an: Will man die Zilgruppe unter 40 vergraulen, soll man ruhig Silbereisen holen. Aber dann gehen die Quoten runter auf Musikantenstadl Niveau. ;) Apropos, dann kann man gleich Karl Moik holen. :D

Rooter
2011-11-09, 21:04:06
Auch wenn man ihn nicht mag, muss seine leistungen schon anerkennen, was der alles aus dem boden gestampft hat, schlag den raab, bundesvision songcontest und die ganzen anderen shows. Seine leistung bei der eurovision ist auch nicht zu verachten.Ich stimme dem Satz zu aber Raab hat imo nicht die Reife die man für diese große Sendung haben sollte, ich finde ihn immer noch etwas zu albern. In 10 Jahren vielleicht... ;)

Ina Müller + Barbara Schöneberger + Yoko + Klaas
das erste Moderatorenquartett WorldwideDabei dann Yoko + Klaas als Eyecandy-Püppchen!? :eek:

MfG
Rooter

Morale
2011-11-09, 23:36:00
Das kommt drauf an: Will man die Zilgruppe unter 40 vergraulen, soll man ruhig Silbereisen holen. Aber dann gehen die Quoten runter auf Musikantenstadl Niveau. ;) Apropos, dann kann man gleich Karl Moik holen. :D
Kann man nicht so sagen, die unter 40-jährigen schalten ja nicht ein weil da der Florian ist, sondern wegen der Musik.
Würde Gottschalk Musikantenstadl moderieren würden ja auch ned alle einschalten.

4Dichwarte
2011-11-11, 18:25:44
Helmut Schmitt hat Peer Steinbrück vorgeschlagen. Ich bin dafür!!!

CokeMan
2011-11-13, 16:07:35
Joko und Klaas
weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/talk-show/14133156-wetten-dass-uebernehmen-joko-und-klaas-die-moderation.html#.A1000145
http://images.ui-portal.de/images/516/14133516,pd=1,h=300,w=620.jpg

Der Sandmann
2011-11-13, 16:15:49
Joko und Klaas
weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/talk-show/14133156-wetten-dass-uebernehmen-joko-und-klaas-die-moderation.html#.A1000145
http://images.ui-portal.de/images/516/14133516,pd=1,h=300,w=620.jpg

Die sind doch schon in ihren Sendungen auf Pro 7 scheisse. Was sollen die den bei Wetten dass ..?

Schade das Kerkeling abgesagt hat.

CokeMan
2011-11-13, 16:22:07
Die sind auch scheisse :rolleyes:

Beim rechten fehlt nur noch dieser Schaal
http://files.edelight.de/img/posts/228x228_american-apparel-schal-schwarz-von-pierrelerch.jpg

FeuerHoden
2011-11-13, 16:28:39
Matthias Opdenhövel wurde noch nicht genannt oder?

http://4.bp.blogspot.com/-3GnQWR4ES-0/TVirKXYQylI/AAAAAAAAAJ4/zLW98gr7oJQ/s1600/--Matthias+Opdenh%25C3%25B6vel_Nina+Gr%25C3%25BCtzmacher_.jpg

Der ist auch schon seit gefühlt ewigen Zeiten im TV (lange vor Raab) und ist in dieser Zeit gefühlt kein Bisschen gealtert.
Ich meine dass er eine Show wie Wetten Dass schaukeln könnte aber es fehlt das Charisma mit der Gottschalk die Show groß gemacht hat.

Vielleicht etwas krumm gedacht und nicht von mir gewünscht aber schon im Hause ZDF, Johannes B. Kerner.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00497/kerner_31012008_DW__497693p.jpg

Alter, Haarfarbe und Ausdrucksweise stimmen. Wenn ihm der ZDF noch verbietet sich die Haare schneiden zu lassen und Gottschalk weiterhin verpflichtet wird die Kleiderauswahl zu übernehmen würden 60% des Publikums den Unterschied nicht merken. :D

pr0g4m1ng
2011-11-13, 16:33:48
Ich glaube nach wie vor das Elton das könnte. ;)

Am besten wär Günther Jauch, das ist IMO der einzige, der wirklich Gottschalk ersetzen könnte.

Stefan Raab vielleicht auch, aber ich glaube der hat sich zu oft zu asi verhalten und wahrscheinlich will er Wetten Dass auch gar nicht, weil er mit seinen eigenen Sendungen gut im Geschäft ist und keine Lust hat "nur" Moderator zu sein.

Und Joko und Klaas sind IMO definitiv die falsche Wahl. Da könnten sicher noch mehr Leute mit Elton oder Stefan Raab was anfangen.

RoNsOn Xs
2011-11-13, 16:40:11
Matthias Opdenhövel wurde noch nicht genannt oder?

http://4.bp.blogspot.com/-3GnQWR4ES-0/TVirKXYQylI/AAAAAAAAAJ4/zLW98gr7oJQ/s1600/--Matthias+Opdenh%25C3%25B6vel_Nina+Gr%25C3%25BCtzmacher_.jpg

Der ist auch schon seit gefühlt ewigen Zeiten im TV (lange vor Raab) und ist in dieser Zeit gefühlt kein Bisschen gealtert.
Ich meine dass er eine Show wie Wetten Dass schaukeln könnte aber es fehlt das Charisma mit der Gottschalk die Show groß gemacht hat.

Vielleicht etwas krumm gedacht und nicht von mir gewünscht aber schon im Hause ZDF, Johannes B. Kerner.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00497/kerner_31012008_DW__497693p.jpg

Alter, Haarfarbe und Ausdrucksweise stimmen. Wenn ihm der ZDF noch verbietet sich die Haare schneiden zu lassen und Gottschalk weiterhin verpflichtet wird die Kleiderauswahl zu übernehmen würden 60% des Publikums den Unterschied nicht merken. :D
[x]dafür
aber eigtl interessiert mich wetten dass.. gar nicht. :smile:

Saw
2011-11-13, 17:51:50
Ich bleibe dabei: Barbara Schöneberger, ein Mensch, wie du und ich. Und hat auch lange blonde krause Haare wie Gottschalk. :biggrin:

http://www.daserste.de/cmspix/hoechstpersoenlich/full_1206200944533.jpg

Joko und Klaas
weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/talk-show/14133156-wetten-dass-uebernehmen-joko-und-klaas-die-moderation.html#.A1000145
http://images.ui-portal.de/images/516/14133516,pd=1,h=300,w=620.jpg
Die haben ja selbst bei ihrem Haussender Pro7 Quotenprobleme. :rolleyes:

Logan
2011-11-13, 17:54:05
Ich bleibe dabei: Barbara Schöneberger, ein Mensch, wie du und ich. Und hat auch lange blonde krause Haare wie Gottschalk. :biggrin:

http://www.daserste.de/cmspix/hoechstpersoenlich/full_1206200944533.jpg

Um himmels willen bloss nicht B.Schöneberger, wenn die mit einem breiten ausschnitt moderiert, hat man doch eh nur noch das obligatorische frappieren im kopf :ugly:

NameLessLameNess
2011-11-13, 17:56:02
Alle grauenhaft, also weg mit der Sendung. Auf Zwang irgendsone Pappnase dahinzustellen geht doch eh schief. Ganz einstellen.

Saw
2011-11-13, 19:16:29
Oder dem Kind einen anderen Namen geben, wie z. B. die Promi-Couch. :D

JaDz
2011-11-13, 19:54:29
Joko und Klaas
weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/talk-show/14133156-wetten-dass-uebernehmen-joko-und-klaas-die-moderation.html#.A1000145
http://images.ui-portal.de/images/516/14133516,pd=1,h=300,w=620.jpg
Porno-Ping-Pong!

Rooter
2011-11-14, 16:57:54
Ich bleibe dabei: Barbara Schöneberger, ein Mensch, wie du und ich. Und hat auch lange blonde krause Haare wie Gottschalk. :biggrin:

http://www.daserste.de/cmspix/hoechstpersoenlich/full_1206200944533.jpgFinde die Idee gar nicht so schlecht und was den breiten Ausschnitt betrifft: Den haben wir jetzt bei Heidi Klum auch. Barbara könnte sowohl Thomas als auch Heide ersetzen, ein Moderatordenduo in einer Person quasi! Und das ZDF muss nur noch einen Moderator bezahlen.

MfG
Rooter

Lyka
2011-11-14, 17:00:29
Problem bei der Show fand ich immer das Gerede... zuwenige Wetten, zuviel Geschwafel... (um die Sendung auf 3h+ zu kloppen)

_DrillSarge]I[
2011-11-14, 17:02:35
blond färben, lustige jacke an und gut is:

http://666kb.com/i/bynxf9bwzu0v8l4zh.jpg

sei laut
2011-11-14, 18:31:42
Problem bei der Show fand ich immer das Gerede... zuwenige Wetten, zuviel Geschwafel... (um die Sendung auf 3h+ zu kloppen)
Ein neuer Moderator kann frischen Wind in die Sendung bringen. Sprich, auch das ändern.
Das ZDF soll sich ruhig Zeit lassen, jemanden zu finden, der standhaft genug ist, sein eigenes Ding durchzuziehen und nicht versucht, Gottschalk 2.0 zu werden.

CokeMan
2011-11-14, 18:33:57
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/67/Julian_Assange_%28Norway,_March_2010%29.jpg/220px-Julian_Assange_%28Norway,_March_2010%29.jpg

Mumins
2011-11-14, 20:46:53
der gottschalk hat in der show immer nur peinliches zeug gerdet. er tut mit allen gästen übertrieben kumpelhaft und redet flaches zeug. seine witze sind immer auf selbem niederen niveau.
endlich kommt jemand neues, es kann nur wieder besser werden.

Hatstick
2011-11-27, 13:25:34
Lanz und Kerner sind wohl auch mit im Topf, lol. :freak:

http://web.de/magazine/tv/talk-show/14228684-wetten-dass-moderation-gute-chancen-fuer-kerner-und-lanz.html#.A1000107

piefke
2011-11-27, 13:28:57
Zum Glück haben beide kein Interesse:

Lanz sagte den "Westfälischen Nachrichten" vor zweieinhalb Wochen "Ich bin da gerade auf einer Schiene unterwegs, die mich ziemlich glücklich macht“ und verwies neben seiner spätabendlichen Talkshow auf eine Reportage über die Mongolei, die er gerade vorbereite. Kerner äußerte sich Mitte des Monats noch deutlicher: "Nein, ich will es nicht machen, ich bin doch nicht verrückt. Gottschalk soll einfach nach einem halben Jahr wiederkommen."


http://www.dwdl.de/nachrichten/33793/wilde_wetten_dassspekulationen_gehen_weiter/

Fusion_Power
2011-11-27, 14:46:15
Ich bin immer noch dafür, jede Sendung einen anderen Modeator zu nehmen. Nach nem Jahr sieht man ja dann, wer der Beste war. ;)

Lyka
2011-11-27, 15:11:42
Deutschland sucht den Supermoderator (y)

aber wenn keiner mitmachen will^^?