Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: News des 2. März 2011
Leonidas
2011-03-02, 21:10:26
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/2011-03-02
hier fehlt ein "nicht" würde ich meinen:
unter einem "E-350" kann man sich <> wirklich etwas vorstellen
kahlchen
2011-03-03, 00:08:38
unter einem "E-350" kann man sich wirklich etwas vorstellen
Da fehlt doch das "nicht", oder?
der bessere Allaround-Prozessor
Allround? ;)
in den Prozessoren News: ntel stellt neuen
das "i"
Leonidas
2011-03-03, 08:45:46
Alle Fehler gefixt, danke.
Scream
2011-03-03, 12:54:12
Gleich am Anfang:
Wie Golem berichtet.... und dabei auf Gulli verlinkt
Oberst
2011-03-03, 13:43:38
Dabei hat sich AMD natürlich in erster Linie auf Aufgaben konzentriert, welche die integrierten Grafikeinheiten dieser beiden Prozessoren belasten
Ein Video flüssig wiedergeben sollte SB ja wohl noch hinbekommen (läuft ja über eine SFU in der GPU, hat also normalerweise mit den bei Intel lahmen Shadern nix zu tun), und in Excel rechnet die Grafik ja auch massiv mit...:wink:
AMD hat in dem Video nicht nur die GPU arbeiten lassen. Es liegt zwar der Fokus auf der GPU, aber das ist ja nicht unbedingt ein Fehler, weil ja immer mehr auf den Grafikkern abgeladen wird. Insofern ist das andauernde kritisieren von Llano, weil die CPU Kerne langsamer sind als bei Intel inzwischen etwas nervig (noch dazu, weil nicht bekannt ist, wie viel langsamer die Kerne sind, vielleicht hat AMD ja doch mehr aufgebohrt als gedacht). Wartet doch erst mal ab, bis das Ding durch die ersten Tests läuft, dann könnt ihr immer noch die Leistung kritisieren. Alternativ sollte man deutlich darauf hinweisen, dass es hier um Gerüchte geht, wenn man über die Leistung von Llano schreibt (steht hier nirgendwo, daher könnte man meinen, dass sind schon Fakten).
dank natürlich der 32nm-Fertigung von Llano
Fertigt Intel ja auch schon seit einer Weile, insofern ist hier endlich mal wieder technologischer Gleichstand (den Vorteil hat sich Intel 2003 dadurch geholt, dass sie per "Spenden" an die PC Hersteller den Absatz von Athlon64 CPUs verhindert haben und AMD damit das Geld für neue Fertigungsverfahren ausgegangen ist).
Leonidas
2011-03-10, 12:19:33
Gleich am Anfang:
Wie Golem berichtet.... und dabei auf Gulli verlinkt
Nachträglich gefixt.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.