Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opera Mobile als Android Standardbrowser
moin,
wisst ihr, wie ich auf meinem Motorola Defy mit Android 2.1 Opera Mobile als Standardbrowser einstellen kann?
Crushinator
2011-03-29, 15:58:00
[x] Default Browser Selector(free) (https://market.android.com/details?id=com.riirei.DefaultBrowserSelector) aus dem Android Market installieren.
Funktioniert super, danke! Von Haus aus gibt es keine Möglichkeit, das einzustellen?
Crushinator
2011-03-29, 22:06:40
Funktioniert super, danke! Von Haus aus gibt es keine Möglichkeit, das einzustellen?
Eigentlich schon; mich hat das System nach der Installation von Opera Mobile in so ziemlich jeder App beim Anklicken von URLs gefragt, mit welchem Browser die URL geöffnet werden soll. Auf jedem dieser Dialoge stand die Option "Aktion zukünftig immer auf diesen Inhalttyp anwenden" oder ähnlich zur Verfügung, und ich habe sie irgendwann angekreuzt und dann den hauseigenen Android-Browser ausgewählt ... schwupps hatte ich das selbe Problem wie Du und wusste nicht mehr, wie man das rückgängig macht. :usweet:
vBulletin®, Copyright ©2000-2023, Jelsoft Enterprises Ltd.