PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal 2 (Sammelthread)


Seiten : 1 2 [3]

quantus
2016-08-07, 00:45:16
*** Edit: Ich habs jetzt tatsächlich nach gefühlt 1 Mio. Versuchen geschafft. Hat sich also erledigt. Hurra! :biggrin: ***


Hat wer schon den Mini-MOD "Portal: Skyline" gespielt? Soll nur eine etwas größere Map sein. Wollt ich aber mal durchspielen.

Ich komme aber nach dem Einstieg einfach nicht auf die andere Seite und scheitere daher schon fast am Anfang.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/58107071/Thumbs/hl2_2016_08_07_00_16_52_584_thumb.jpg (https://dl.dropboxusercontent.com/u/58107071/Bilder/hl2_2016_08_07_00_16_52_584.jpg)

Ich habe auch schon gespoilert im Walktrough und mir die Stelle angesehen auf Youtube. Aber irgendwie scheint mir die Lösung "rausgeschnitten?".

Hier mal auf Youtube die Stelle.

https://youtu.be/8kKqbsmgvO4?t=3m42s

Und hier ein Link zur MOD, falls wer Interesse hat.

http://gamebanana.com/maps/178892

Ein Tipp, wie ich da rüber komme, wäre super. Aber bitte nicht mehr verraten, wie es weitergeht oder so. Danke schonmal.

Goser
2020-06-18, 17:47:22
l0xh4qopQpk

Mephisto
2020-06-18, 20:52:39
Wunderbar! :D

raffa
2022-12-06, 01:26:57
Habs gerade beendet, gut 13h laut steam. 11 Jahre später!
Mache grade eine - ich spiele auf Linux alte Spiele auf einem alten Rechner - Phase durch.

Ein schönes Spiel, auch 2022 noch, Wirklich gut gealtert. Technisch 1a. Künstlerisch ebenso - Top inszeniert, macht sehr viel Laune.
Gegen Ende hatte ich gefühlt genug gestet und wollt nur noch raus aus dem Lab.
Trotzdem, 8,5/10 würd ich ihm geben.

gordon
2023-11-21, 18:06:21
Im Januar erscheint wieder eine neue Community-Mod Portal:Revolution

Portal: Revolution ist eine kostenlose Mod von Fans für Fans, welche im selben Universum wie Portal 2 spielt.

Diese Mod enthält:
~ 7 Kapitel
2 neue Charaktere
3 neue Testelemente
Originelle Story
Nagelneue Umgebungen
Über 20 neue Rätsel aller Schwierigkeitsgrade
Komplett neue Musik

https://store.steampowered.com/app/601360/Portal_Revolution/

klingt gut, aber oftmals sind die Mods ja recht hart, aber für lau kann man ja mal reinschauen ...