Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Problem
Gustav_Gans
2011-05-27, 18:38:04
Hallo zusammen,
nach einer mehrmonatigen Pause wollte ich mal wieder Steam bei mir installieren. Ich kann mich jedoch über den Steam Client (OSX) absolut nicht mehr bei Steam einloggen, selbst das Account Recovery funktionert nicht, weder mein Username noch meine Emailadresse werden akzeptiert?
Nun bin ich auf die Support Seite gegangen um dort Kontakt mit Valve aufzunehmen, hierfür muss man sich allerdings anmelden. Auch hier das selbe Spiel, keine Anmelden oder Account Recovery mit meinen Credentials möglich??? (User sowie email)
Ich habe mehrere Spiele auf meinen Account gekauft und bin definitv nicht gebannt worden. Irgendwelche Ideen woran das liegt oder was ich nun machen soll?
Guest83
2011-05-27, 19:12:43
Du musst für den Support einen eigenen Account erstellen.
Gustav_Gans
2011-05-27, 19:32:32
Danke. Das funktioniert aber nicht so ganz. Ich bekomme keine Bestätigungsmail, oder dauert das bei Valve Stunden?
Smoke Screen
2011-05-28, 03:22:06
Tja,Steam ist doch nicht so das Wahre.
Bin vor nem Monat umgezogen und hab nun ne neue Emailaddy etc. pp.
Hab mir letztens Empire:Total War besorgt - läuft auch über Steam - und
nen neuen Account angelegt. Nu wollt ich mal wieder HL2+die EPs installen
wegen ein paar neuer SP-Mods die ich spielen wollte. Geht aber nicht mehr.
Lässt sich nicht mehr aktivieren. Steam sagt mir immer ich soll die Original-
DVD einlegen und das Spiel installieren - nachdem ich genau das vorher
gemacht habe. Die Meldung kommt immer wenn ich den Aktivierungcode
eingegeben habe.
Zoroaster
2011-05-28, 09:10:03
... und nen neuen Account angelegt. Also ich hatte ja auch mal Probleme mit Steam, aber ist ein neuer Account nicht ein neuer Account?
Guest83
2011-05-28, 09:56:27
Tja,Steam ist doch nicht so das Wahre.
Bin vor nem Monat umgezogen und hab nun ne neue Emailaddy etc. pp.
Hab mir letztens Empire:Total War besorgt - läuft auch über Steam - und
nen neuen Account angelegt. Nu wollt ich mal wieder HL2+die EPs installen
wegen ein paar neuer SP-Mods die ich spielen wollte. Geht aber nicht mehr.
Lässt sich nicht mehr aktivieren. Steam sagt mir immer ich soll die Original-
DVD einlegen und das Spiel installieren - nachdem ich genau das vorher
gemacht habe. Die Meldung kommt immer wenn ich den Aktivierungcode
eingegeben habe.
Spiele die einmal auf einem Steam-Account aktiviert sind bleiben auch dort. Du musst dich nur einfach in deinen alten Account einloggen auf dem Half-Life 2 freigeschaltet wurde. Die E-Mail-Adresse kann man übrigens ändern, es gibt keinen Grund deshalb einen neuen Account zu erstellen.
qu3x^
2011-05-31, 09:32:01
Also ich hatte ja auch mal Probleme mit Steam, aber ist ein neuer Account nicht ein neuer Account?
Ich denke das Zoroaster sich hier auf den Support Account bezieht der völlig unabhängig vom Steam ACC ist!
dargo
2011-06-04, 10:29:48
Kann mir jemand sagen ob der Steam-Support auch am Wochenende arbeitet? Wohl eher nicht oder?
Guest83
2011-06-04, 10:40:49
Probiers einfach aus, das schlimmste was passieren kann ist, dass du erst nach dem WE eine Antwort erhältst.
dargo
2011-06-04, 14:54:41
Die Frage habe ich schon gestern abgeschickt. Scheinbar haben die freie Wochenenden. Wer möchte das nicht? Sind ja auch nur Menschen. ;) Dann muss ich mich halt bis Montag gedulden. :)
Edit:
Die arbeiten tatsächlich auch samstags.
4Fighting
2011-06-05, 16:53:17
Die Frage habe ich schon gestern abgeschickt. Scheinbar haben die freie Wochenenden. Wer möchte das nicht? Sind ja auch nur Menschen. ;) Dann muss ich mich halt bis Montag gedulden. :)
Edit:
Die arbeiten tatsächlich auch samstags.
und sogar auch sonntags :o
dargo
2011-06-08, 10:40:46
Mein Fazit - der Support ist zwar etwas langsam was Antworten angeht. Dafür aber sehr zuvorkommend. Finde ich klasse. (y)
vBulletin®, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.