PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waschmaschine geklaut...


01001001
2012-06-28, 17:47:29
Hallo ihr!

Vor 2 Tagen hat eine alte durchgeknallte Oma (kleptomanisch) meine Waschmaschine geklaut.

Wir wohnen beide im selben Miethaus,und haben einen gemeinsamen Wäschekeller.
Mein Apartment ist zu klein für die Waschmaschine,deswegen steht sie unten.

Als ich vor 2 Tagen runterging,war meine Maschine im Gebrauch.
Ich hielt den Waschgang an,öffnete die Maschine,und mir kam ein fürchterlicher Gestank von Katzenpisse,Kot,und Futter entgegen.
Weil nur einer im ganzen Haus Katzen hat (die dumme Schachtel),war mir klar wem es gehört.
Ich habe mich nicht getraut die Wäsche (große Wolldecke mit etlichen Katzhaaren drauf) rauszunehmen,wegen dem Ekel vor dem Inhalt.

Ich ging dann zu ihr um sie zu fragen,was ihr einfällt.
Sie sagte darauf,dass es ihre Maschine ist,und dass sie sie seitdem sie (ungelogen,das hat sie gesagt) 4 Jahre alt ist ihr gehört.
Das Blöde ist nur dass sie knapp 80 ist,und die Maschine am Anfang der 90´s gebaut wurde.

Ich rief darauf die Polizei,weil keine Einsicht gezeigt wurde.

Natürlich hatte ich keine Papiere mehr von dem alten Gerät,und konnte deswegen nicht handfest beweisen,dass das Gerät mir gehört.
Die Polizei meinte,dass sie da nicht machen kann und Punkt.
Als ich dann fragte ob ich sie zumindest anzeigen kann,meinten sie,dass es nichts bringt weil ich keine Papiere mehr habe.
Nebenbei haben die Polizisten (dreckige Schweine) micvh beschuldigt,dass es nicht meine Maschine ist,und sie der alten armen Oma gehört.
Ich wurde als vollkommen asi hingestellt. :eek:

Jetzt habe ich (habe nicht) eine verseuchte Waschmaschine,die von einer wiederlichen Oma besetzt wird,und bekomme keine Hilfe!

Nachdem sie weg waren,habe ich einen Anwalt angerufen,und der meinte,dass es dann sehr schwierig ist,wenn ich keine Papiere mehr habe.
Zeugen habe ich jetzt auch nicht direkt...

Was kann ich jetzt machen?!

Grüße.

Marina86
2012-06-28, 19:57:09
Neue kaufen? :D

Saw
2012-06-28, 20:00:08
Vor 2 Tagen hat eine alte durchgeknallte Oma (kleptomanisch) meine Waschmaschine geklaut. (...)
Was mich interessieren würde, wie hat die liebe Omi das gemacht? Umzugdienst bestellt? Macht sie Bodybuilding oder war sie sogar grün (Hulk himself)?

ux-3
2012-06-28, 20:01:58
Denkt noch jemand sofort an Madagascar 2?

Vader
2012-06-28, 20:02:22
Mach ein Vorhängeschloß vor und lass Dir von einem Zeugen (zB Vater) bestätigen, das er sie damals mit Dir zusammen gekauft hat...

atlantic
2012-06-28, 20:02:45
irgendwie zweifel ich ein wenig an der Geschichte. Weil Maschinen aus der Zeit meines Wissens nach nicht mitten im Waschgang gestoppt werden konnten. Dazu bedarf es einer Start/Stopautomatik. Und die gabs da noch nicht. Im Gegenteil, die Scheißdinger hatten noch die sogenannte "Kindersicherung". Mindestens 1 Min. warten NACH ENDE des Programms, bis man das Teil aufkriegt.

Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren :freak:

IVI
2012-06-28, 20:03:53
Krasse Sache, aber Diskutieren wird da wohl nix bringen.
Mein Tipp: Die WaMa durch den Kochwaschgang jagen und dann abschließen (Vorgängeschloss, Fahrradkettenschloss oder so ... und gleich noch ein 2. an die Tür der irren Omma *g*)

ux-3
2012-06-28, 20:04:13
irgendwie zweifel ich ein wenig an der Geschichte. Weil Maschinen aus der Zeit meines Wissens nach nicht mitten im Waschgang gestoppt werden konnten. Dazu bedarf es einer Start/Stopautomatik. Und die gabs da noch nicht. Im Gegenteil, die Scheißdinger hatten noch die sogenannte "Kindersicherung". Mindestens 1 Min. warten NACH ENDE des Programms, bis man das Teil aufkriegt.

Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren :freak:


Hausmann sagt: Toploader?

01001001
2012-06-28, 20:12:16
Mach ein Vorhängeschloß vor und lass Dir von einem Zeugen (zB Vater) bestätigen, das er sie damals mit Dir zusammen gekauft hat...

Mein Vater ist leider verstorben,und eigentlich kennt niemand meine Maschine,wozu auch? xD

irgendwie zweifel ich ein wenig an der Geschichte. Weil Maschinen aus der Zeit meines Wissens nach nicht mitten im Waschgang gestoppt werden konnten. Dazu bedarf es einer Start/Stopautomatik. Und die gabs da noch nicht. Im Gegenteil, die Scheißdinger hatten noch die sogenannte "Kindersicherung". Mindestens 1 Min. warten NACH ENDE des Programms, bis man das Teil aufkriegt.

Aber ich laß mich gern eines Besseren belehren :freak:

Ich habe nicht geschrieben,dass sie es hat...
Ich musste warten,ja. :rolleyes:

Was mich interessieren würde, wie hat die liebe Omi das gemacht? Umzugdienst bestellt? Macht sie Bodybuilding oder war sie sogar grün (Hulk himself)?

Sie benutzt sie einfach für ihre "Dreckswäsche",weil sie nun zwei Maschinen "hat",kann sie ja eine für das versifte Katzenzeug nehm.
Das ist auch das größte Problem,die ganze Maschine stinkt nach Katzenkot/futter und ist schmierig.
Ich habe sie mitlerweile 5 mal im Kochwaschgang laufen lassen,ohne Befüllung.

Der Gestank blieb.

Mir wird echt schlecht bei dem Gestank. :frown:
Hausmann sagt: Toploader?

Exactly.

caLi
2012-06-28, 20:16:12
Hast du beim Kochwaschgang Waschmittel/Weichspüler reingemacht? Die riechen ja meist ganz angenehm...

Commander Keen
2012-06-28, 20:18:42
Scheiß, kotz und piss ihr halt auch in die Maschine :uup:

Mal ehrlich: Das einzige was hier stinkt ist der Trollgeruch...

Saw
2012-06-28, 20:21:32
You got it. :up:

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass Atlantic noch nicht gehandelt hat. :rolleyes:

01001001
2012-06-28, 20:23:42
Ich bin kein Troll,ich hasse Trolle!

Das härteste ist eh,als sie hier einzog,und ich sie traf,bat sie mich ihr Fahrradschloss zu knacken,weil sie den Schlüssel verlegt hatte.
Ich sagt okay,und wir gingen beide runter.

Jetzt kommts:
Es ist mein Fahrrad gewesen,und als ich sagte,dass ich es nicht aufbreche,weil es meins ist,meinte sie darauf:
NEIN NEIN NEIN NEIN,DAS HABE ICH MITLERWEILE FAST 40 JAHRE!!!
Nur blöd,dass es ein modernes Fahhrrad von Real ist...
Naja,Polizei angerufen,Seriennummer gezeigt,die Alte angezeigt,weil bereits Schäden am Schloss waren.

Die Waschmaschine ist hin,darin Wasche ich nichts mehr.
Die Schrulle hat meine Waschmaschine vergewaltigt,und grinzt mir dabei blöd ins Gesicht...

Vom Rechtssystem bekomme ich keine Hilfe,das macht irgendwo ziemlich traurig,dass ihr mehr geglaubt wird,nur weil sie alt ist. :confused:

Ich habe mich jetzt dazu entschlossen,heute Nacht runterzugehn,und beide Maschinen zu manipulieren. :tongue:

PS:
Nebenbei klaut sie auch Sachen aus dem Trockner,und der Waschmaschine...

Saw
2012-06-28, 20:26:44
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen,heute Nacht runterzugehn,und beide Maschinen zu manipulieren. :tongue:
Viel Glück und closed.

PS:
Nebenbei klaut sie auch Sachen aus dem Trockner,und der Waschmaschine...
Die Omi ist halt sehr trendig. Sie steht auf deine Klamotten. :uup:

[dzp]Viper
2012-06-28, 20:28:42
Also wenn der Thread ernst gemeint ist, dann ist die Frau wohl demenzkrank. Das Artet dann in genau solchen Sachen aus.

Pass auf, dass du nicht irgendwann ihr Mann bist und sie dich die ganze Zeit küssen will und ein "nein" nicht akzeptiert ;D ;D

01001001
2012-06-28, 20:32:01
Viper;9364491']Also wenn der Thread ernst gemeint ist, dann ist die Frau wohl demenzkrank. Das Artet dann in genau solchen Sachen aus.

Pass auf, dass du nicht irgendwann ihr Mann bist und sie dich die ganze Zeit küssen will und ein "nein" nicht akzeptiert ;D ;D

Ja sie ist krank.

Sie sagt sie versteckt sich vor ihrem Mann,weil der sie schlägt (klar sie ist fast 80,wie alt isn der Mann?).
Ich habe ja bereits mit der Vermieterin gesprochen,weil das kann ja nicht sein.
Sie sagt zu mjir dass sie psychisch krank ist,darauf sprach ich das mit ihrem Mann an.
Sie sagte dass es nicht stimmt,und dass sie sie lange kennt.

Die ist total durch! o_O

Sven77
2012-06-28, 20:34:34
Treppe runterschubsen

Saw
2012-06-28, 20:38:09
Omis schubst man nicht runter, Banause... man hilft ihnen über die Strasse. :wink:

01001001
2012-06-28, 20:39:31
Ich würde sie ja in die Waschmaschine stopfen,und nicht mehr raus lassen,damit sie sich dem Gestank anfreuden kann...

Aber,wenns jetzt um die Omi geht,dann kann ich ja auch alles posten,was sie macht.
Sie verteilt ihre Morphium/Antidepressiva Tabletten an Jugendliche,wär das nächste.

drexsack
2012-06-28, 20:40:55
Doch dummerweiste haste schiss vor der Oma und heulst im Internet rum. Tja, dumm gelaufen.

Saw
2012-06-28, 20:41:38
You got it. :up:

01001001
2012-06-28, 20:42:21
Du machst deinem Namen alle Ehre,Drexsack!
Wenn ich die Alte ausm Leben klatsche,läuft irgendwas schief...

drexsack
2012-06-28, 20:43:14
Geh offline jetzt, sonst ruf ich die Oma an.

01001001
2012-06-28, 20:44:25
Meinetwegen kannst du auch rumkommen,dann lasse ich mein Frust an dir aus.

drexsack
2012-06-28, 20:44:53
Ich bin ein schlechter Zuhörer, sry.

01001001
2012-06-28, 20:45:52
Ich habe schlagende Argumente,wenn du die nicht mitbekommst bist du taub.

drexsack
2012-06-28, 20:46:46
Ja komm war scheisse, geh Fussball gucken. Mach ich jetzt zumindest. Den Fernseher wird sie dir ja noch gelassen haben, oder?

Also, reingehauen und und nicht anquatschen lassen!

01001001
2012-06-28, 20:47:28
Mhkay...

Don-Roland
2012-06-28, 20:57:36
Wer weiß wie lange die schon ihre mit katzendreck & pisse getränken Lappen in deiner Maschine wäscht.
Und das ganze vielleicht auch nur mit max 30° wo auch noch die ganzen Krankheitserreger den Waschgang in der Maschine überleben.

Vielleicht riecht dein Wäsche schon länger komisch und dir ist es nur noch nicht aufgefallen.;D

01001001
2012-06-28, 21:01:19
Der Gestank war ziemlich penetrant,und voher nicht da...

atlantic
2012-06-28, 21:01:55
You got it. :up:

Ich wundere mich schon die ganze Zeit, dass Atlantic noch nicht gehandelt hat. :rolleyes:

weil atlantic auch erstmal was essen wollte nach 10 h Arbeit....

was wir aus dem Thread lernen...

http://image.spreadshirt.net/image-server/image/composition/23042406/view/1/producttypecolor/446/type/png/width/280/height/280/rollator-is-not-a-crime_design.png

wegen Bullshit incoming -closed-

viel Spaß beim Fußball gucken :wink: