PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HL2 + episoden und Cinematic Mod 11 Start-Problem


steve0310
2012-08-20, 12:16:01
Hallo,

hab Half-Life 2 und alle episoden als standalone installiert und lassen sich auch alle einzeln starten (hab alles in einem ordner namens "half-life" installiert) habs also nich nach dem standard-pfad installiert...

so nun hab ich cm11 installiert, und zwar auch in den half-life ordner (das cm11 hat aber einen seperaten ordner im half-life ordner erstelt) ist also nichts durcheinander gewürfelt...

dann hab ich cm11 noch auf 11.05 geupdated und möchte nun aus dem seperaten cm11 ordner eine exe starten, doch egal welche ich anklicke, es kommt dann folgende meldung:

"MountAppFilesystem() failed: You don't have all GCF's needed to play this game"


ich hab mir schon die augen blutig gegooglet aber keine lösung gefunden könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal

kruemelmonster
2012-08-20, 13:25:27
Reden wir hier über runtergeladenes Zeugs oder Steam-Lizenzen?

hab alles in einem ordner namens "half-life" installiert klingt nicht gerade EULA-konform.

Lurelein
2012-08-20, 13:37:00
@steve0310: Man kann keinen Pfad auswählen bei der HL2 + Episoden Installation, weil alles in den Steam Ordner installiert wird.

Deswegen vermute ich auch stark, das hier runtergeladen wurde ...

Das CM11 bei dir diesen Fehler ausgibt ist kein Wunder.

kemedi
2012-08-20, 13:44:50
+1

@steve
kaufen hilft!