PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansage - Kabel1


[Fox]
2012-09-21, 22:18:35
Guten Abend Jungs,

Ich wurde morgen von Kabel1 für eine Art Kochduel für Abenteuer Leben gebucht. Kurz und Knapp: Ein Starkoch behauptet, Jugendliche können nicht kochen. Ich bin einer von 9, die das Gegenteil beweisen sollen.
Jetzt hat mir die Agentur Dame geschrieben das ich für morgen eine Art Kampfspruch vorbereiten soll. Sowas wie: "Hallo ich bin PillePalle und gewinne weil....."
Ich weiß das ihr genug Kreativität habt, mir ein geilen Spruch zu kreieren.
Bin auf eure Vorschläge gespannt. :biggrin:

Flyinglosi
2012-09-21, 22:20:38
"Hallo, ich bin aktives 3Dcenter Mitglied, und vor dem Kochen wasch ich mir nie die Hände. Deswegen schmeckts bei mir am besten"

noid
2012-09-21, 22:43:44
"Hallo, ich bin Ulrich Norbert Kreativ, aber meine weiße Soße kommt bei Frauen besonders gut an."

Spasstiger
2012-09-21, 23:06:34
"Hallo, ich bin der Hans Wurst und ich lasse garantiert nix anbrennen."
"Hallo, ich bin Ulrich Norbert Kreativ, aber meine weiße Soße kommt bei Frauen besonders gut an."
"Mein Döner macht wirklich schöner!"

Lyka
2012-09-21, 23:10:38
Kochen ist Kunst und Krieg und ich pflege meine Kriege zu gewinnen, so ästhetisch wie möglich o_O

Knobina
2012-09-21, 23:18:26
"Hallo, ich bin Ulrich Norbert Kreativ, aber meine weiße Soße kommt bei Frauen besonders gut an."

Warum muss ich bei so einem billigen Pubertärscheiß immer noch so lachen?:redface:

"Hi, ich bin xyz und habe bei Mutti, statt in der Glotze das Kochen gelernt."

UFOBASE
2012-09-21, 23:54:07
Lustig...da wär ich auch gern dabei! (gewesen als "jugendlicher" =)
Kannst du denn was am Herd oder nicht?

UFO

thiron
2012-09-22, 00:01:46
Ist das live? Dann würde ich denen im Vorraus irgendwas mitteilen was mit der Sendung konform geht, mich dann aber live über die EU, ESM und geheuchelte Demokratie auslassen. Deine Chance.

Emploi
2012-09-22, 00:02:31
Hallo, ich bin [Fox] und bei mir brennt sogar Wasser an... :freak:

Obwohl ich Flyinglosis Spruch nehmen würde...

FeuerHoden
2012-09-22, 00:03:03
Mein Kochbuch heißt Google und mein Herd heißt AMD. :D

arcanum
2012-09-22, 01:56:11
"Hallo, ich bin aktives 3Dcenter Mitglied, und vor dem Kochen wasch ich mir nie die Hände. Deswegen schmeckts bei mir am besten"

this

wobei ich die soßensprüche hier im thread auch gut finde:

'Ich bin Fox und meine Soße ist in aller Munde."

Daredevil
2012-09-22, 02:00:46
Hallo, ich bin [Fox] und bei mir brennt sogar Wasser an... :freak:
!!! :D

Hübie
2012-09-22, 04:38:59
"Meine Soße ist stadtbekannt" wäre auch ein Klassiker. Oder: "[FOX]. Ich koche nicht nur Wasser sondern auch vor Wut!"

Samtener Untergrund
2012-09-22, 09:36:31
"Hallo, ich bin [Fox], beim Kochen kann ich sogar meiner Mutter etwas beibringen"
oder
"Hallo, ich bin [Fox], beim Kochen lernt meine Mutter mittlerweile von mir"
Also das altbekannte Schema umdrehen, ich habe Kochen bei Mutti gelernt.

Commander Keen
2012-09-22, 13:53:16
"Hallo, ich bin Fox. Ich weiß nicht ob mein Essen schmeckt, aber zum scheißen taugts."

Thanatos
2012-09-22, 14:13:49
"Ich bin Fox, und bei mir wird selbst das Wasser kross gebraten"

aufkrawall
2012-09-22, 14:17:32
Bei mir wird so heiß gegessen wie es gekocht wird, damit man Dank Geschmacksknospenverödung nicht kotzen muss.

sei laut
2012-09-22, 15:29:15
Ist vermutlich zu spät, aber "Hallo, ich bin Fox und bringe die anderen hier zum Kochen".

Stray_bullet
2012-09-23, 00:16:24
"Hallo, ich bin Ulrich Norbert Kreativ, aber meine weiße Soße kommt bei Frauen besonders gut an."

Spatzicrème brûlée? :freak:

raschomon
2012-09-23, 17:26:02
Kochen ist Kunst und Krieg und ich pflege meine Kriege zu gewinnen, so ästhetisch wie möglich o_O

:)

Extrem dafür!

radi
2012-09-23, 17:42:20
Keine Ahnung wegen dem Spruch, aber ich bin schon erleichtert wenn du beim Auftauen von TK-Hackfleisch mit der Mikrowelle das Trennblatt unter der Fleischmasse wegmachst und es nicht 20min bei voller Leistung schwarz grillst ...

Bomben Sendung :|

Lyka
2012-09-23, 17:44:51
stimmt... die Aufzeichnung (?) war gestern, haste schon nen Termin zur Ausstrahlung oder zumindest die Info, ob ihr nicht gezwungen wurdet, bescheuert zu sein :| (scripted reality ftw)

BluesMan
2012-09-23, 17:50:15
Wir hatten früher auch "Kochen" in der Schule, aber bei uns hiess es "Sieg oder Tod!".

LeChuck
2012-09-23, 17:53:31
Also das altbekannte Schema umdrehen, ich habe Kochen bei Mutti gelernt.

Würde ich anders machen: Ich habe beim Kochen Mutti kennengelernt :)

derpinguin
2012-09-23, 18:00:46
Ich hätte wohl das gute, alte "Müsli, Müsli, mjam, mjam, mjam." gewählt.

radi
2012-09-23, 18:36:17
Ich hätte wohl das gute, alte "Müsli, Müsli, mjam, mjam, mjam." gewählt.
;D

Atom-Kraft, nein nein! :D

Lyka
2012-09-23, 18:37:30
Kinder des Atoms, nutzt die Mikrowelle! (?)

Senior Sanchez
2012-09-23, 18:49:45
Hallo ich bin [Fox] und Chuck Norris schwört auf meine Kohlrouladen.

Thanatos
2012-09-23, 19:04:08
Würde ich anders machen: Ich habe beim Kochen Mutti kennengelernt :)

Err... ein dezenter Einsatz pro Inzest, oder wie kann man das verstehen? :ugly:

[Fox]
2012-10-17, 19:31:59
Ich weiß nicht wer heute "Abenteuer Leben" geschaut hat. Aber Danke für den Spruch, Showers.


"Hi, ich bin xyz und habe bei Mutti, statt in der Glotze das Kochen gelernt."

Da hat Kabel1 direkt mal ein "Muttersöhnchen" aus mir gemacht :biggrin:
...

nalye
2012-10-17, 21:17:37
Lief das heute? Gibt´s Aufzeichnungen?

MamaRooster
2012-10-17, 21:22:54
http://www.kabeleins.de/tv/abenteuer-leben-taeglich-wissen/clip/kuechen-casting-beste-jugendkoch-1.191106

foobi
2012-10-17, 21:31:04
Gekocht wird darin aber keine einzige Sekunde.

;9506446']Ich weiß nicht wer heute "Abenteuer Leben" geschaut hat. Aber Danke für den Spruch, Showers.
"Hi, ich bin xyz und habe bei Mutti, statt in der Glotze das Kochen gelernt."
Da hat Kabel1 direkt mal ein "Muttersöhnchen" aus mir gemacht :biggrin:
...
Naja, das witzige an dem Spruch wäre der zweite Teil des Satzes gewesen, aber entweder hast du den weggelassen oder Kabel1 verfügt über keinerlei Selbstironie.

nalye
2012-10-17, 21:33:15
:D Na der alten hätte ich ja das Messer in den Rücken gerammt ;D

sei laut
2012-10-17, 21:34:58
Gekocht wird darin aber keine einzige Sekunde.
Vermutlich erst im Finale.

Ich denke, das mit der Glotze durfte er nicht sagen. Und das Mädel/die Frau hat wohl einen Bonus bekommen, wenn sie sich besonders dumm stellt. :|

CoconutKing
2012-10-17, 21:45:42
bist du der 1. im beitrag? der "alex"?

gibt ja doch "normale" leute hier im forum :confused:

derpinguin
2012-10-17, 21:56:37
bist du der 1. im beitrag? der "alex"?

gibt ja doch "normale" leute hier im forum :confused:
Was hast du erwartet?

CoconutKing
2012-10-17, 22:18:55
nachdem du mich mal gesperrt hast....

dich stell ich mir nicht so vor :)

die erwartungshaltungs war eher jüngeres klientel, mehr nerdig (einzelgänger, jungfrau mit 35 usw), dazu fülliger. fox ist der "übliche" 20-25-er der heutigen zeit. kenn ihn zwar nicht, aber dachte diese gruppe ist eher im gamestar oder pc hardware forum unterwegs. sehe das forum hier eher als randgruppe der foren an, da design, themen-einteilung usw. eher andas letzte jahrzehnt erinnert, also nicht mehr "cool" genug ist. (ist trotzdem das einzige forum, wo ich mich jemals angemeldet habe)

für meinen geschmack gibts wenig neu member, eine feste stammgruppe, einige gäste, dazu einige "ab-und-zu-poster". will keinen beleidigen oder schlecht machen, ist nur meine wahnehmung.

derpinguin
2012-10-17, 22:22:07
Das ist schon so lang her, da sind die Punkte ja schon abgelaufen :ugly: Da wurdest du häufiger von anderen gesperrt als von mir. Irgendwie schein ich da aber mehr Eindruck hinterlassen zu haben.

Lass dir gesagt sein: Ich hab User von hier schon persönlich getroffen, die waren alle "normal", wenn man so will. Abgesehen davon kann man sich ein grobes Bild vieler Leute hier machen, wenn man sich die Bilder im wer traut sich ansieht.

Grivel
2012-10-17, 23:03:36
Hm der Trailer sagt ja schon doofes aus. Im Ernst: Er verlangt ne Frucht die kaum wer in der Freizeit nutzt. Wie wäre es mit was realistischem...

derpinguin
2012-10-17, 23:13:47
Seit wann sind solche Sendungen irgendwie brauchbar?

Grivel
2012-10-17, 23:18:28
Seit wann sind solche Sendungen irgendwie brauchbar?
Weiss nicht, wie wäre es mit: Ab dieser Sendung - so als neue Idee mal was gutes zu machen?

derpinguin
2012-10-17, 23:26:51
Hab ich mir auch schon länger gewünscht, aber scheinbar gibt es genügend Leute, die genau das sehen wollen. Galileo z.B. war früher wesentlich besser als der Schund, der es heute ist.

Rubber Duck
2012-10-17, 23:54:17
Hallo ich bin [Fox] und Chuck Norris schwört auf meine Kohlrouladen.http://www.threadbombing.com/data/media/22/Chuck_Norris_Approves.gif (http://www.threadbombing.com/details.php?image_id=2319)
Was hast du erwartet?
nachdem du mich mal gesperrt hast....

dich stell ich mir nicht so vor :)

die erwartungshaltungs war eher jüngeres klientel, mehr nerdig (einzelgänger, jungfrau mit 35 usw), dazu fülliger. fox ist der "übliche" 20-25-er der heutigen zeit. kenn ihn zwar nicht, aber dachte diese gruppe ist eher im gamestar oder pc hardware forum unterwegs. sehe das forum hier eher als randgruppe der foren an, da design, themen-einteilung usw. eher andas letzte jahrzehnt erinnert, also nicht mehr "cool" genug ist. (ist trotzdem das einzige forum, wo ich mich jemals angemeldet habe)

für meinen geschmack gibts wenig neu member, eine feste stammgruppe, einige gäste, dazu einige "ab-und-zu-poster". will keinen beleidigen oder schlecht machen, ist nur meine wahnehmung.
Sind denn hier nicht alle wie ihre Avatare? So stell ich mir jedenfalls alle vor. :smile:

resistansen
2012-10-18, 05:06:08
awww. irgendwie war das jetzt niedlich. mit 3dcenter go go-patiotismus-feeling. aber diese blase platzte wiederum an den stacheligen alienfrucht. ach ;)

EvilOlive
2012-10-18, 09:34:02
Hallo mein Name ist Fox und Kabel1-Zuschauer sind das letzte Gesocks!

:D