PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 Steam Orange Box uncut- aktueller stand ?

trollkopf
2013-05-16, 21:13:00
1 Wie kann ich mit einem deutschen steam account Half-Life 2 uncut spielen?

2 wird die orange box UK uncut nach dem hinzufügen zu steam zensiert?

3 wie funktioniert Giften aus anderem Land? Bleibt es dann im deutschen steam uncut? Kann es mir jemand Giften?

4 sind bei der deutschen orange box half-life 2 und Episode 1 und Ep 2 zensiert?

5 gibt es noch funktionierende console commands für uncut?

- habe forum und Google durchsucht, aber infos sind veraltet oder ungenau...was für ein stress, man valve, bring eine alters Verifikation !

tilltaler
2013-06-11, 21:46:06
1 importiere dir die pegi, uk oder us retail-version von half life 2 bzw. der orangebox, lass dir das ganze per steam digital giften oder besuch einen key-store um selbigen key uncut zu erhalten.

2 nein

3 der steamstore bietet je nach land teilweise andere preise, sowie andere angebote. jemand kauft per steam ein spiel (-code) als "gift" ein, und sendet dieses gift an deinen account weiter, entweder per account name oder per e-mail. ja, bleibt uncut (der key ist wichtig, nicht die ip - die verhindert ja in erster linie das du den "uncut key" überhaupt im store zu sehen bekommst). jeder ausserhalb von deutschland kann es dir (uncut) giften, ja. es gibt sogar eine 3d-center gift-group, frag mal slipknot79. der weiss da sicher mehr. ;)

4. ich denke schon, die retail zumindest.

5. es gibt glaube ich einen uncut-patch, wenn man den nutzt muss man aber die autoupdate funktion für das spiel auslassen und ich weiss nicht wie es mit mp dann ist (tf2 ist ebenfalls cut in de gewesen).

trollkopf
2013-06-25, 20:53:16
Danke habe die UK Uncut gekauft und zu steam hinzugefügt - eigentlich ganz einfach wenn man es weiß :)