Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchten Sie "writeBatchmediaTAG.js" von ds.serving-sys.com" öffnen oder speichern?
Die Warnabfrage bekomme ich beim Öffnen jeder neuen 3DC Seite!
:confused:
Boris
2013-08-15, 07:39:59
Kommt bei mir auch, ist aber eine andere Datei.
Monkey
2013-08-15, 08:04:43
Hier kommt auch was, aber WP8 kann damit nix anfangen :D
Leonidas
2013-08-15, 20:49:08
Ich hasse es. Diese Unfähigkeit der Werbeleute, ihre Technik so zu gestalten, daß sie klaglos funktioniert. Und dafür bekommt man dann auch nur noch Pfennigbeträge.
Lotzi
2013-08-15, 23:21:08
wird das mal gefixt?
Gestern Abend war es weg, jetzt ist es wieder da! :mad:
puh und icih dachte ich hätte einen Virus
Leonidas
2013-08-16, 09:58:16
Wenn ich es schaffe, die entsprechende Werbung zu finden, nehme ich es raus (hilfreich wären hierzu nähere Angaben, was man als Werbung sieht). Wenn nicht, müsste ich leider gleich wieder alle Werbung deaktivieren. Scheissspiel.
deepmac
2013-08-16, 15:29:29
mist ich dachte ich hätte einen virus mittwoch auf donnerstag nacht komplett rechner gescannt etc, dann gestern umgestiegen auf gogle crome, internet explorer komplett gelöscht, dann ging s bei crome.:mad:
auf dem Laptop dagegen auch mit iE keine probleme
für immer ein Geissbock
2013-08-17, 00:34:02
Wenn ich es schaffe, die entsprechende Werbung zu finden, nehme ich es raus (hilfreich wären hierzu nähere Angaben, was man als Werbung sieht). Wenn nicht, müsste ich leider gleich wieder alle Werbung deaktivieren. Scheissspiel.
Hallo Leonidas,
hab es NUR bei der Telekom und Caseking Werbung, bei allen anderen kommt diese Meldung nicht. Es liegt definitiv bei den zwei Werbungen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe grüsse eines 1.FC Köln Fans
][immy
2013-08-19, 08:55:50
Nach wie vor (daran merkt man mal, wer keinen popup-blocker aktiv hat :) )
Amazon oben und unten. Caseking unterhalb der Breadcrumb. Ansonsten nichts was ich sehen würde.
muss mich korrigieren. bei der Werbung scheine ich das Problem nicht zu haben. Jetzt tritt es grad nicht auf. Als ich das Forum betreten habe schon.
Leonidas
2013-08-19, 13:05:08
Hallo Leonidas,
hab es NUR bei der Telekom und Caseking Werbung, bei allen anderen kommt diese Meldung nicht. Es liegt definitiv bei den zwei Werbungen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Liebe grüsse eines 1.FC Köln Fans
Dann sollte es an der Telekom liegen, denn die CK-Werbung läuft über unseren Server, die haben wir unter Eigenkontrolle.
][immy
2013-08-20, 09:07:52
Kann ich jetzt bestätigen. Grad ist Telekom-Werbung häufiger bei mir aufgetaucht. Und immer kam die JS Datei. Dann kam wieder Caseking und Amazon und nix. Dann wieder Telekom und wieder kam die JS-Datei.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.