PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graphire 2 und WinXP Probleme


[scorpion]
2003-02-15, 00:47:18
Also hab mir ja auch ein Graphire 2 gekauft gehabt. Hab gestern mal wieder XP draufgemacht und das Wacom funktioniert auch mit den Standardtreibern. Das Problem ist ich kann die Treiber nicht installieren, die auf der CD drauf sind. Woran liegts, denn ohne die ist Photoshop der reinste Krampf. Lässt sich nich schön zeichnen.
Vielleicht hat ja jemand schon irgendwelche Erfahrungen gemacht.

Mfg [Scorpion]

nggalai
2003-02-15, 01:02:47
Hola [scorpion],

bei mir tut das Graphire2 problemlos unter WinXP. Hast du mal die neuen Treiber von www.wacom.com runtergeladen und ausprobiert?

ta,
-Sascha.rb

[scorpion]
2003-02-15, 01:34:50
Originally posted by nggalai
Hola [scorpion],

bei mir tut das Graphire2 problemlos unter WinXP. Hast du mal die neuen Treiber von www.wacom.com runtergeladen und ausprobiert?

ta,
-Sascha.rb


Hat sich geklärt. Ein Prozeß einer anderen Software hat sich immer aufgehängt, hatte aber das System nicht ausgelastet, konnte also auch nicht erkannt werden. Problem dabei war das hat das Setup blockiert. Hab von der Software jetzt das neuste Update draufgemacht und es funzt wieder. Tada. Thread kann also geschlossen werden. Trotzdem danke. Und ich hab alle Treiber die es gibt.