PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion zu: Hardware- und Nachrichten-Links des 31. März 2014


Leonidas
2014-04-01, 09:38:18
Link zur News:
http://www.3dcenter.org/news/hardware-und-nachrichten-links-des-31-maerz-2014

OBrian
2014-04-01, 12:15:15
Wenn MS nicht einfach Win 7 von Markt nähme, sondern stattdessen weiterhin mit Neuerungen (neues DX usw.) versorgte, dann wäre das ja alles kein Problem. Aber ohne Not was Brauchbares vom Markt zu nehmen und durch etwas weniger Brauchbares zu ersetzen, ist nicht gut. Als würde VW seinen Golf vom Markt nehmen und durch per Handkurbel betriebene Dreiräder ersetzen.

Knuddelbearli
2014-04-01, 17:30:40
Als ob eine Grafikkarte mit 500W käme. Sorry Leonidas aber da hätte ich von dir mehr Hausverstand erwartet ...

CD-LABS
2014-04-01, 21:03:12
Als ob eine Grafikkarte mit 500W käme. Sorry Leonidas aber da hätte ich von dir mehr Hausverstand erwartet ...
Die Ares II hat das auch schon geschafft.
Denk daran, vor dem FX 9000er hätte auch niemand geglaubt, dass ein 220 Watt-Prozzi mal kommt...

Und außerdem: Wenn das Teil für ca. 1500€ kommt, geht die Leistungsaufnahme an Ordnung---für 1500€ weniger als die Titan Z kann man sich ne fette Solaranlage kaufen :biggrin: