PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit betrunkenem Freund streiten!

Girly1
2014-07-21, 07:31:16
Liebes Forum! Ich habe mich gerade mit meinem Freund gestritten, er feierte seinen Geburtstag und alles war fantastisch. Ich habe für Ihn eine kleine Überraschungsparty mit all seinen Freunden organisiert, der Abend war gelungen und es hat wirklich spaß gemacht.

Wir haben in seiner Wohnung gefeiert, natürlich ist auch Alkohol geflossen und zwar genügend. Ich persönlich trinke nicht, daher war/bin ich vollkommen nüchtern. Jedenfalls ist es für meinen Freund üblich das er wenn er betrunken ist gerne viel und "weise" redet, er erzählt dann wie Glücklich er mit mir ist, wie besonders usw. alles ganz nett, wenn auch etwas lallend. Bis hierher bin ich es schon gewohnt, leider bin ich auch gewohnt das er sehr stur ist, besonders wenn er getrunken hat, normalerweise kann man mit dem richtigen Argument eine "dumme Aktion" abwenden - Nur leider ist das ab einem bestimmten Pegel kaum noch möglich, es ist einfach der Alkohol und da ist nichts mehr mit Vernunft, zwar anstrengend aber nunja der liebe Alkohol.

Nun dieses mal hat er es jedoch überspitzt, er war wieder in seiner typisch betrunkenen Art völlig daneben, benahm sich als wir ins Bett gehen wollten völlig lächerlich und ohne hier zu viele Details zu nennen es war mit zu lächerlich, entsprechend bin ich nicht sehr darauf eingegangen sondern sagte Ihm nur er solle sich ins Bett begeben. Aber hier war mit Vernunft wie gesagt nichts weit her, er lallte Blödsinn und es sprang schnell mir unerklärlich dahin um das ich mich schlecht verhalten hätte, sogar soweit das er frech wurde und ich Ihm daraufhin sagte das er sich ja entscheiden könne, entweder er zieht seine Show weiter ab oder er kommt ins Bett und wir können schlafen.

Nun er hat sich dafür entschieden nichts ins Bett zu gehen und meinte darauf das ich nach Hause gehen könnte wenn es mir nicht passt wie er sich benimmt, Ich habe es noch einmal mit Vernunft versucht und Ihm erklärt was mich störte, das er zu viel getrunken hat aber er doch einfach aufhören soll und ins Bett geht, da dieser "Hinweis" nicht fruchtete sagte ich Ihm schnell er geht ins Bett und fährt sein benehmen runter oder ich gehe.

Daraufhin und ich weiß er war betrunken und ich weiß das ich daher nicht alles für voll nehmen sollte, aber er fing an zu Weinen und brabbelte etwas von ich wäre ein Arsch und könne ja gehen, das hätte er nicht erwartet und er würde mich lieben aber dann solle ich nach Hause fahren.

Nun, er verließ daraufhin das Schlafzimmer und ging in das Gästezimmer in dem seine beste Freundin, die ebenfalls mitgefeiert hatte gerade schlafen gehen wollte aufhalten konnte und eigentlich wollte ich das auch nicht.

Als er drüben war zog ich mich an und bin nun Zuhause...

Nun frage ich mich, wie gehe ich weiter damit um. Derzeit strafe Ich ihn mit nicht beantworten seiner Anrufe (Er versucht mich alle 5min zu erreichen) seiner besten Freundin habe ich wenigstens direkt eine SMS geschrieben das es mir leid tut das sie Ihn nun an der Backe hat aber das das Verhalten mich verletzt und ich das nicht ertrage und lieber nach Hause bin.

Ich werde erst wieder mit Ihm sprechen wenn ich davon ausgehen kann das er nüchtern ist. Was sagt Ihr zu dieser Situation? Klar Ihr kennt nicht die Details aber inwiefern würdet Ihr mit betrunkenen streiten?

ux-3
2014-07-21, 08:23:46
Nein, und ich wäre mit Leuten, die sich regelmäßig betrinken auch gar nicht zusammen.

Eine Bekannte hat sich erst unlängst von ihrem Mann scheiden lassen, weil er sein Trinkverhalten nicht ändern wollte.

Exxtreme
2014-07-21, 09:04:27
Wenn er regelmäßig viel trinkt dann würde ich den Kontakt eher abbrechen. Ich weiss nämlich sehr wohl was Alkohol aus Menschen machen kann. Und nein, das wird nicht aufhören. Vor allem dann nicht wenn man die eigenen Drohungen nicht wahr macht.

MegaManX4
2014-07-21, 09:13:24
Ich finde es jetzt nicht besonders schlimm, das er an seinem Geburtstag(!) mal einen über den Durst trinkt. Wie oft kommt das denn vor? 1x im Monat? 3x im Jahr?

Wie auch immer, hier geht es ja um den Streit. Ich versuche das mal Stichpunktartig aufzunehmen:

- er hat Geburtstag und trinkt mit seiner Freundin und seinen Freunden einen
- er hat einen spaßigen Abend und erzählt Dir wie verliebt er in Dich ist usw
- Du hast nichts getrunken und kannst daher dem Abend auch nichts weiter abgewinnen
- Dein Freund möchte gern noch ein wenig Spaß im Bett haben
- Du weißt ihn ab weil das alles zu lächerlich ist
- Du provozierst an seinem Geburtstag(!) einen großen Streit, der ihn dazu veranlasst emotional so aufgewühlt zu werden, das er an seinem Geburtstag anfängt zu heulen
- Du haust ab und verhälst Dich jetzt, meiner Meinung nach, absolut kindisch indem Du ihm den Kontakt verweigerst...wirklich? Was willst Du damit bezwecken? Wieso willst du in "strafen"? Ihr müsst miteinander reden, Du solltest ihn nicht ignorieren.

Wenn dein Partner mal betrunken ist und Du nicht, dann lässt man das mal über sich ergehen und am nächsten Tag oder den Tag drauf kann man, wenn es denn noch sein muss, über das reden was einen gestört hat. Was ich jetzt sehe ist, das dieser Geburtstag sicher nicht als guter Tag in seinem Gedächtnis bleiben wird, und dieses Gefühl wird er mit Dir assoziieren. Meiner Meinung nach hast Du hier wenig clever agiert bisher.

Wie ist es denn nun ausgegangen?

Si|encer
2014-07-21, 10:15:42
Mann sagt ja auch, erst unter ALkohol erkennt man den wahren Menschen. ;P

mbee
2014-07-21, 10:31:56
Mein Trolldetektor schlägt Alarm...

Commander Keen
2014-07-21, 10:42:34
Mein Trolldetektor schlägt Alarm...

Neger bitte. Jeder weiß doch, dass das 3Dcenter erste Anlaufstelle für Beziehungsprobleme junger Damen ist. Nirgendwo sonst wäre eine umfassende Beratung auf höchstem Niveau möglich. Daher ist "sie" hier, seems legit.

Sven77
2014-07-21, 10:48:17
Wat fällt dir ein das hier breitzutreten? Warte bis ich heute abend heimkomme, dann setzt es erstmal was mit dem Gürtel..:mad:

Radeonfreak
2014-07-21, 10:51:00
Neger bitte. Jeder weiß doch, dass das 3Dcenter erste Anlaufstelle für Beziehungsprobleme junger Damen ist. Nirgendwo sonst wäre eine umfassende Beratung auf höchstem Niveau möglich. Daher ist "sie" hier, seems legit.

Ich hab ja mal aus äußerst dubiosen Quellen und viel Hörensagen vernommen das sich in der glanzvollen Geschichte des 3DC die eine oder andere Dame hierher verirrt hatte.

Von daher. (y)

derpinguin
2014-07-21, 10:51:33
Bevor weitere trollvermutungen kommen: der ersteller ist kein troll, thread ist geprüft, ersteller bekannt.

Philipus II
2014-07-21, 10:58:54
Strafen durch Ignorieren ist nicht sinnvoll.

Sonst: Ein gelegentlicher Vollrausch ist kulturell akzeptiert, solange an keinen großen Mist baut. Wenn du das nicht akzeptieren willst, musst du das klar kommunizieren. Ob er sich wirklich mies verhalten hat, ist schwer abzuschätzen. Wahrscheinlich erinnert er sich eh an wenig...

Commander Keen
2014-07-21, 11:00:14
Bevor weitere trollvermutungen kommen: der ersteller ist kein troll, thread ist geprüft, ersteller bekannt.

Na dann. Also Resi scheidet aus, ist nicht ihre Art. Bleiben Radeonfreak, Zerwi und Rotkäppchen. Ich tippe auf Rotkäppchen.

Radeonfreak
2014-07-21, 11:34:57
Ich glaub ja nicht das es eine von uns ist. Wir sind zu lange im 3DC um zu wissen das man hier unter Garantie keine Beziehungsfragen stellen sollte.

Es läuft am Ende immer auf Sex, Titten und Kill it with Fire heraus. :uponder:

@TS

Wenn man betrunken ist sagt man schon mal Dinge die so nicht gemeint sind. Einen Tag schmollen und Ihn zappeln lassen ist ok, aber mein Rat wäre: Redet miteinander. Alles andere bringt nix.

Zephyroth
2014-07-21, 11:37:44
Ich seh' das Problem nicht. Er war an seinem Geburtstag dicht. Nicht schön, aber nicht weiter ungewöhnlich. Soweit ich das mitbekommen habe, ist er weder ausfallend noch handgreiflich geworden. Nur lächerlich und das sind die meisten Menschen unter Alkoholeinfluß.

Und das sag' ich als jemand, der kaum Alkohol trinkt und betrunkene Gesellschaften grundsätzlich ablehnt.

Kann es sein, das hier etwas Entäuschung mitspielt, da du die Party organisiert hast und deine Erwartungen an diesen Abend anders ausgesehen haben?

Grüße,
Zeph

Surrogat
2014-07-21, 12:19:16

Och Menno, jetzt hast du mich über die Suchfunktion in diesen Thread gelockt und nun gibts hier gar nix von den "glorious three" :usad:

@Topic: man sagt doch besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit, also solltest du dir schon Gedanken machen

GBWolf
2014-07-21, 12:22:26
Er hat dann mit oder bei seiner "besten Freundin" geschlafen?

Gast
2014-07-21, 12:27:12
Kann es sein, das hier etwas Entäuschung mitspielt, da du die Party organisiert hast und deine Erwartungen an diesen Abend anders ausgesehen haben?

Genau dieses vermute ich nämlich auch.
Ich kenne das von meiner Frau. Die geht teilweise an Sachen/Veranstaltungen/Partys/usw. mit so einer extrem speziellen Erwartungshaltung ran, dass Sie quasi nur enttäscht werden kann.

Finch
2014-07-21, 12:27:30
Ich denke es war nur ein "bei"schlaf:biggrin:

Rooter
2014-07-21, 12:27:52
Nein, und ich wäre mit Leuten, die sich regelmäßig betrinken auch gar nicht zusammen.Da steht nichts von regelmässig.

Mann sagt ja auch, erst unter ALkohol erkennt man den wahren Menschen. ;PSicher richtig und er wurde halt zum lächerlichen Kasper. Verstehe auch nicht wo jetzt das große Problem liegt. Klar kann/sollte man jemanden in dem Zustand nicht ernst nehmen. Einen Streit vom Zaun brechen bringt dann auch nichts.

@Topic: man sagt doch besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit, also solltest du dir schon Gedanken machenWorüber? Dass er sie liebt?

MfG
Rooter

ux-3
2014-07-21, 12:53:21
Da steht nichts von regelmässig.

Aber von "gewohnt".

AtTheDriveIn
2014-07-21, 12:55:21
Wie alt seid ihr wenn man Fragen darf?

Er hatte Spaß an seinem Geburtstag, eine Fete die du organisiert hast. Das war doch das Ziel des ganzen Events denke ich mir. Er hat etwas getrunken und redet dann "viel und weise" und ist unvernünftig. Mit anderen Worten total harmlos. Wo ist also das/dein Problem? Du kannst die ganzen Kommentare mit wahren Gesicht unter Alkoholeinfluß vergessen, das kann man anführen wenn er aggressiv oder beleidigend werden würde, das ist er aber keinesfalls.

Lass mich raten, der Zündfunke war das du auf der Fete keine Spaß gehabt hast, er aber wohl. Es liest sich jedenfalls so als wäre es das eigentliche Problem. Dann kommt sein schnulziges Gelaber (was du lächerlich findest) dazu und er bekommt den Blick (https://www.youtube.com/watch?v=eL5oHt_8RLg) von dir. Das du ihn nun "bestrafst" durch Schweigen ist einer ernsthaften Beziehung nicht würdig.

Lyka
2014-07-21, 12:57:18
Nur als beispiel: Als ich bei der Hochzeit meiner Schwester war, trank ich nichts, da ich am nächsten Tag zeitig raus musste. Während der Feier hielt ich viele, ganz gleich, wie viele diese getrunken hatte, für vollkommen bescheuerte Alkis. Ich vermute, hier trifft es ähnlich zu.

Terrarist
2014-07-21, 13:34:37
Vermutlich hast Du durch die ablehnende Haltung einen wunden Punkt getroffen, Schweigen wird die Sache nicht verbessern.

PjRQbJPULx4

prinz_valium
2014-07-21, 13:49:39
ist er dein freund, oder ein freund?
das ist für mich noch nicht eindeutig

ansonten brauch ich noch fotos von dir, sonst kann ich keine fundierte hilfestellung geben und was zum thema sagen...

Girly1
2014-07-21, 13:57:16
Um etwas mehr Klarheit zu schaffen und eine neue Wendung einzubringen. :(

Meine Erwartungen an diesen Abend wurden übertroffen, es waren alle die eingeladen waren dort, er hatte Spaß eigentlich hatte jeder richtig guten Spaß an diesem Abend inklusive mir! Wir sind noch (Er, BF und Ich) eine weile länger auf geblieben, erst gegen 6 Uhr sind wir Richtung Bett gegangen. es war wirklich ein fantastischer Abend.

Aber er ist oft so wenn er getrunken hat, dieses "lächerliche" und "Anstrengend Aufdringliche" verhalten ist dann leider schon eher normal. Ich möchte nicht genau nennen worum es bei seinem Verhalten ging, selbst halbwegs Anonym hier im Forum ist es nichts was ich schreiben möchte. Jedenfalls hatte es nichts mehr mit Betrunkenem Spaß zu tun, sondern vielmehr damit gewisse Grenzen zu überschreiten.

Etwas später, nach meinem Ersten Post habe ich einen seiner Anrufe entgegen genommen, ich hatte mich etwas beruhigt und ich wollte Ihn auch nicht weiter "leiden lassen". Seine Mailbox Nachricht hat mich richtig fertig gemacht, er hat nicht viel gesagt nur "Lass uns bitte reden" aber es war wenige was sondern vielmehr wie er es sagte - diesen Tonfall, dieses Weinen das ertrage ich nicht. Also haben wir gesprochen und ich sagte Ihm wieso ich so Sauer reagiert habe und natürlich noch immer lallend antwortete er mir dann.

Und nun falle ich aus allen Wolken, er sagte er möchte die Beziehung beenden, es wäre wohl schon eine weile keine Liebe mehr und er hat noch niemanden so gemocht wie mich, er sei mit mir über Glücklich aber er müsse das tun auch wenn der Weg Zeitpunkt ungünstig gewählt ist.

Ich verstehe es nicht, ist es nur der Alkohol? Denn er hat kurz zuvor meinem besten Freund während der Party erzählt wie Glücklich er doch ist und wie gut unsere Beziehung das funktioniert, während der Party hat er noch gesagt wie lieb er es fand was ich alles für ihn mache. Tage zuvor haben wir uns gesehen und es war alles fantastisch, keine Anzeichen das es ihm in der Beziehung schlecht geht, zuvor der Kurzurlaub ans Meer war ein Traum und nun das? ...

Zephyroth
2014-07-21, 14:11:24
Und nun falle ich aus allen Wolken, er sagte er möchte die Beziehung beenden, es wäre wohl schon eine weile keine Liebe mehr und er hat noch niemanden so gemocht wie mich, er sei mit mir über Glücklich aber er müsse das tun auch wenn der Weg Zeitpunkt ungünstig gewählt ist.

Er hat offenbar das Gefühl, das du aufgrund dieses Abends die Beziehung sowieso beenden willst. Er will dir nur zuvor kommen und ist verunsichert. Ich glaube, wenn du mit ihm redest (und er wieder nüchtern ist) renkt sich das Ganze wieder ein.

Du solltest dich allerdings fragen, ob du mit diesen Alkoholexzessen leben kannst. Denn ändern wird er sich kaum und wie oft diese vorkommen ist nach wie vor nur eine Vermutung.

Grüße,
Zeph

Terrarist
2014-07-21, 14:25:19
Vermutlich bist du ihm zu unflexibel, also zu sehr Vernunftsmensch. Wenn er auf Alk den Macker raushängen lässt, dann unterdrückt er das im nüchternen Zustand. Wenn Du nicht drauf klarkommst dass er den dominanten Part gibt, oder selbst den Spieß nicht umdrehen kannst und ab und zu über ihn "herfällst", befürchte ich dass ihr nicht zueinander passt.

mbee
2014-07-21, 14:39:38
Ich verstehe es nicht, ist es nur der Alkohol?
Sicher nicht.
Und selbst wenn es so wäre, wäre das ein Grund, warum es niemals richtig funktionieren könnte, solange Dein Freund nicht zum Abstinenzler mutiert und selbst da sehe ich Schwierigkeiten, weil:

Vermutlich bist du ihm zu unflexibel, also zu sehr Vernunftsmensch. Wenn er auf Alk den Macker raushängen lässt, dann unterdrückt er das im nüchternen Zustand. Wenn Du nicht drauf klarkommst dass er den dominanten Part gibt, oder selbst den Spieß nicht umdrehen kannst und ab und zu über ihn "herfällst", befürchte ich dass ihr nicht zueinander passt.

ich das genau so sehe...da scheint etwas unterdrückt zu werden, was halt (momentan noch nur) unter Alkoholeinfluss zu Tage tritt. Sprich, irgendwo scheint es bei Euch eben zu haken, nur hat man oder besser er wohl noch nie darüber gesprochen.

Loeschzwerg
2014-07-21, 14:52:42
Denn er hat kurz zuvor meinem besten Freund während der Party erzählt wie Glücklich er doch ist und wie gut unsere Beziehung das funktioniert,

Höflichkeitspalaver im Gespräch mit deinem besten Freund? Wer möchte Partygäste am frühen Abend schon mit Problemen belasten?

Mr.Postman
2014-07-21, 15:13:40
Aber er ist oft so wenn er getrunken hat, dieses "lächerliche" und "Anstrengend Aufdringliche" verhalten ist dann leider schon eher normal....

....Und nun falle ich aus allen Wolken, er sagte er möchte die Beziehung beenden....
Sei froh.

Ihr seid anscheinend nicht kompatibel.

Mark3Dfx
2014-07-21, 15:23:15
Fragt sich wie oft ist er so straff ist?
1x im Jahr, die Woche, Tag?

Epichardkore
2014-07-21, 15:24:49
Wasn Lutscher -.-

Er hätte die Gelegenheit nutzen müssen um mit seinem BF dir nen ordentlichen Dreier zu geben ...

Er war wohl zu voll zum schalten ...

suikoden007
2014-07-21, 15:40:31
Mal eine (meine) Meinung.

Ich kann aus Erfahrung sagen, ohne euer Alter zu kennen, dass sich das nach einer Beziehung anhört von denen ich in meinen "wilden" Jahren auch viele im Freundeskreis gesehen und miterlebt habe.

Keine (!) dieser Beziehungen gibt es heute noch. Sorry. Ich glaube das verrückteste (suboptimale Wortwahl) Pärchen hat es knapp 5 Jahre ausgehalten. Drama Drama und immer mehr Drama...

Ich erzähle aus einer Spanne von ca. 12 Jahren, wo wir - die "Landjugend" es haben richtig krachen lassen was den Genuss von Alkohol usw. angeht.
Phasenweise tägliches Saufen auf höchstem Niveau inkl. aller Horrorstories die man sich in diesem Zusammenhang vorstellen kann.

Zurück zu euch. "Das Leben geht weiter" - falls Ihr euch wirklich trennen solltet. Und wieder zurück zu meinem Erfahrungsschatz - sehr viele der damaligen Kollegen (Männer) trinken noch heute so wie damals - Trotz Jobs usw. Allerdings eine entsprechende Beziehung sehe ich da nicht.

So habe ich es erlebt, und auch immer wieder erfahren wenn man als älterer Herr (bin 36) mal mit den Kollegen beisammensitzt.

Auch wenn es der Geburtstag ist - so wegballern halte ich für kritisch.
Weil ich halt weiss wo es enden kann bzw. wie die Macht der Gewohnheit hier zuschlagen kann...

Manchmal ist es besser so den Absprung zu schaffen wie nach Monaten oder Jahren in denen man sich einfach nur etwas vormacht.
Kurz und schmerzlos (sozusagen).

dreas
2014-07-21, 15:53:07
es scheint mit dem sex nicht richtig zu klappen. immer wenn er durch den alk enthemmt ist, scheint er ja damit um die ecke zu kommen. bedeutet. er hat andere vorstellungen und kann sie nicht ausleben. die ts scheint eher unemotional und eher pragmatisch mit dem thema umzugehen.

das kann die ursache für seine beendigung sein. nach dem motto, es läuft beim sex eh nicht warum also weiter quälen? wirklich gesprochen wird in der beziehung offensichtlich nicht. ich sehe daher auch wenig möglichkeiten das sinnvoll fortzusetzen.

-|NKA|- Bibo1
2014-07-21, 16:06:08
Lass ihn laufen. Es gibt genug andere vernünftige Kerle auf dieser Welt. Wenn er lieber alleine bleiben will dann kann er das mit Jim und Johnnie klar machen. Ich hab das Gefühl, wenn er besoffen ist zeigt er seinen wahren Charakter.

Mosher
2014-07-21, 16:50:48
Ich muss lustigerweise zugeben, dass mir das alles sehr bekannt vorkommt, nur aus der anderen Perspektive.

Ich war nicht unbedingt ein Arsch, wenn ich getrunken hatte, aber Diskutieren war bestimmt kein Spaß. Mir sind einfach nie die Argumente ausgegangen, ich konnte nie Ruhe geben und am Schluss habe ich es immer so hingedreht, als wäre sie die Schuldige.

Das ist eine äußerst beschissene Situation und leider muss ich sagen, dass sich daran nichts ändern wird, sofern dein Freund sein Trinkverhalten nicht ändert. Du kannst ihm seinen Suff verzeihen, so oft du willst, großartig ändern wird sich nichts. Und du fängst ja bereits an, verletzt und genervt zu sein.
Ich hab das damals alles bitter büßen müssen und hätte ich die Gelegenheit dazu, würde ich deinen Freund durchaus mal wachrütteln. Anscheinend liegt ihm ja was an Dir, das würde ich ihm an deiner Stelle auch glauben, aber wenn er den Suff nicht unter Kontrolle hat. Naja.

Wenn er außerdem nicht in der Lage ist, Missstände nüchtern anzusprechen, oder selbst schnell zu beleidigen ist, dann sehe ich da ohnehin schwarz.

Von welcher Altersklasse reden wir hier? Ich tippe auf alles zwischen ~18 und Mitte 20.

es scheint mit dem sex nicht richtig zu klappen. immer wenn er durch den alk enthemmt ist, scheint er ja damit um die ecke zu kommen. bedeutet. er hat andere vorstellungen und kann sie nicht ausleben. die ts scheint eher unemotional und eher pragmatisch mit dem thema umzugehen.

das kann die ursache für seine beendigung sein. nach dem motto, es läuft beim sex eh nicht warum also weiter quälen? wirklich gesprochen wird in der beziehung offensichtlich nicht. ich sehe daher auch wenig möglichkeiten das sinnvoll fortzusetzen.

Oh Ja. Das hört sich für mich übrigens auch so an und auch das war ein ständiges Thema bei uns. Man kann sich zwar immer wieder einreden "Ist ja nur Sex", aber es ist halt nie "nur" Sex.
Wenns nicht passt, dann passts nicht und auch wenn nach außen gern etwas anderes präsentiert wird, das Schlafzimmer ist oft der Ort, an dem Beziehungen entschieden werden.

Mir kommt deine Story echt verdammt bekannt vor @Threadstarter

resistansen
2014-07-21, 17:04:27
Na dann. Also Resi scheidet aus, ist nicht ihre Art. Bleiben Radeonfreak, Zerwi und Rotkäppchen. Ich tippe auf Rotkäppchen.

wer ist denn zerwi? was hab ich verpasst?
ich schrieb das tatsächlich nicht. ich hätte noch so ein paar schwurbelige fremdwörter eingebaut. :D

mein nächster thread wird aber in zukunft sicher lauten "ex-freund findet mich wieder toll, was tun"

Lyka
2014-07-21, 17:13:02
Zwergi meint er vermutlich :|

Commander Keen
2014-07-21, 17:23:16
wer ist denn zerwi? was hab ich verpasst?

Zwergi? Ach was weiß denn ich. Da gibt es schon nur eine handvoll frauenähnlicher Wesen in diesem Forum und ich kann sie nicht einmal beim Namen nennen. Also whatever.

ich schrieb das tatsächlich nicht. ich hätte noch so ein paar schwurbelige gutklingende fremdwörter eingebaut. :D

V.a. glaube ich nicht, dass du deinem Freund eine Party organisiert hättest :D

mein nächster thread wird aber in zukunft sicher lauten "ex-freund findet mich wieder toll, was tun"

Ja, mach das. Mein :popcorn: ist noch fast voll

Gast
2014-07-21, 17:24:13
Och, ich denke gerade "Probleme im Bett" sind ein Hauptgrund sich zu trennen.

Um es mal ganz nüchtern auszudrücken: sexlose DVD/Essen/whatever Abende kann ich auch mit meiner besten Freundin abhalten und da ist der Umgang vllt. sogar noch lockerer als mit der Freundin. ;)

Ich hatte meine erste Freundin auch relativ spät (mitte 20). Natürlich war ich nach der langen Zeit froh "endlich auch mal eine abgekommen zu haben". Aber im Bett war es einfach schrecklich. Die Vorstellungen wie Sex so abläuft waren so Grund verschieden... um es kurz zu machen: Bei ihr lief kaum was. Man durfte sich auf sie legen und "rein raus spielen" und das wars. NICHTS weiter und meine Fantasien gingen dann doch eher deutlich weiter. Aber darüber mit ihr reden half auch nicht... "bäh, eklig, mache ich nicht"...

Auch auf Partys war sie (wohl so wie der TS) die Person die keinen Alkohol trinkt und wenn es alle anderen machen, dann doch eher "rummault" und jedes (nicht mehr ganz so nüchterne Wort) auf die Goldwaage legt. Ich zwinge ja keinen Alkohol zu trinken (mache es ja auch nur in Maßen), aber dann muss man auch irgendwie damit klar kommen, dass andere Leute mal eben etwas "heiterer" sind.

Trotzdem wollte ich (blinderweise) bei ihr bleiben, da ich ja nun so lange Single war und Angst hatte nach ihr keine mehr zu finden. Und genau darüber redet man ja auch nciht auf Partys mit anderen... Eifersüchtig auf die beste Freundin war sie dann auch noch ab und zu.

Letztendlich ist's dann doch auseinander gegangen.

Aber das war dann (trotz kurzer trauer), das beste was mir passieren konnte, denn nur ein paar Monate später habe ich ein anderes Mädel kennen gelernt und nunja... alles Tip Top bisher... ;)

Von daher (aus Sicht der Männerseite) ist eine Trennung wegen unerfülltem Sexleben durchaus ein Grund und die gesenkten Hemmungen durch den Alkohol haben vllt. nur den Mut dazu aufgebracht.

Das heißt auch wenn er sich es im nüchternen Zustand anders überlegen sollte, würde ich nicht mehr allzu viel in die Beziehung setzen.

GBWolf
2014-07-21, 17:25:37
xxxBastionxxx?

Kladderadatsch
2014-07-21, 18:03:38
PHuV?

wenn es regelmäßig ärger gibt- und der ist vorprogrammiert, wenn der eine partner gerne was trinkt, der andere aber kein tropfen anrührt- gibt es natürlich die ultimative 3dc-lösung: sofort schluss machen. oder in zukunft einfach nicht mehr zusammen auf (sauf-)tour gehen. und wenn es sich mal nicht vermeiden lässt, sollte es an einem kompromiss nicht scheitern.

Girly1
2014-07-21, 18:57:25
Wir haben uns bis gerade ausgesprochen. Im Grunde ist es, mal abgesehen von der aktion heute morgen ihm wirklich schwer gefallen, er musste die ganze Zeit weinen als er mir erklärte warum und eigtl. versteht er es selber nicht, einerseits ist er wie er sagt nicht mehr in mich Verliebt andererseits möchte er mich nicht verlieren und auch dieses zusammenhaltsgefühl nicht missen.

Ich weiß gerade nicht was ich tun soll, fühle mich völlig leer. Ich fühle mich einfach gerade nicht mehr und weiß nicht was gerade um mich herum geschieht.

Lyka
2014-07-21, 19:02:01
ich bin verwirrt, wieso weint er?

mbee
2014-07-21, 19:06:25
Aus Mitleid/Mitgefühl und emotionalem Stress? Dem Lynchmob hier zufolge nach handelt es sich zwar um einen gefühllosen Säufer, aber das bezweifle ich dann doch ;) Manchmal tut die Wahrheit, die man sich irgendwann eingestehen muss, halt weh (beiden Seiten).

Ich weiß gerade nicht was ich tun soll, fühle mich völlig leer. Ich fühle mich einfach gerade nicht mehr und weiß nicht was gerade um mich herum geschieht.
Den Kontakt abbrechen bzw. auf das allernötigste Minimum reduzieren (gemeinsame Wohnung scheint ja nicht vorhanden zu sein), sofern Du nicht weiter eine Beziehung führen willst, die auf einer Seite halt nur auf "Bequemlichkeit" und Geborgenheitsgefühlt basiert, das war ja relativ viel Klartext. So etwas reicht IMO längerfristig nicht aus, weil einer das "schwächere Glied" in der Kette ist und darunter leidet.

Commander Keen
2014-07-21, 19:06:53
ich bin verwirrt, wieso weint er?

Weil es auf der Party Käse gab

*ba dum tss*

Lyka
2014-07-21, 19:11:48
(y).

hmm... gegebenenfalls sollte er doch mal den Alkoholkonsum prüfen

mbee
2014-07-21, 19:13:59
Ich weiß nicht, warum darum so ein Aufriss gemacht wird. So etwas tritt halt schneller zu Tage, wenn einer mal dicht ist. Das Problem hat hier aber nichts mit Alkohol zu tun. Da passen augenscheinlich 2 Partner halt nicht so recht zusammen und einer hat das erkannt und dazu dann auch, dass für eine Beziehung halt nicht genug an Basis vorhanden ist. Manchmal wird einem so etwas wirklich erst in einer Ausnahmesituation (hier eben Rausch) so richtig bewusst.

Lyka
2014-07-21, 19:19:40
mich würde interessieren, wie sein Verhalten (auffällig nichtssagend?) ohne Alkohol ist...

mbee
2014-07-21, 19:21:07
18:57:25 "Wir haben uns gerade ausgesprochen".
Das wäre wohl der längste Rausch der Welt, wenn der Junge noch dicht wäre ;)
IMO gibt's da auch nichts mehr dran zu rütteln. Einer hat halt erkannt, dass etwas erheblich nicht stimmt und das keinen Sinn mehr macht. Besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken (sprich mehr solche Dinge) ohne Ende.
Gott, ich komme mir gerade vor wie Dr. Sommer ;) Ich frage mich gerade, wie alt die TE und ihr Freund wohl sind. Normalerweise erlebt man so etwas ja doch einige Male. Gut, oder auch nicht...

Lyka
2014-07-21, 19:23:11
er hat sie doch den ganzen Tag versucht, zu erreichen und Sie hatte dann irgendwann Gnade vor Recht ergehen lassen lt. Text?

Radeonfreak
2014-07-21, 19:27:25
Ich würde ja erst mal raten das beide Seiten ein paar Tage Auszeit voneinander nehmen und danach in aller Ruhe noch einmal ein Gespräch führen.

Dann sehen die Dinge vielleicht ganz anders aus.

Im Moment ist jeder verständlicherweise emotional aufgewühlt. Die Sache im Moment zu klären versuchen bringt nichts.

mbee
2014-07-21, 19:39:11
er hat sie doch den ganzen Tag versucht, zu erreichen und Sie hatte dann irgendwann Gnade vor Recht ergehen lassen lt. Text?
Also wenn der Mann jetzt noch oder wieder besoffen ist, hat er wohl in der Tat ein Alkoholproblem. Noch ein Grund, warum da jedwedes weitere Herumlavieren eigentlich Quatsch ist.

Lyka
2014-07-21, 19:41:28
naja, diese Aktion latent "freizudrehen" und die Frequenz desselben wäre schon wichtig zu erfahren...

kevsti
2014-07-21, 23:05:09
Oh man wie ich diese Leute (auch Frauen! Die können auch richtig derbe abdrehen...) nicht ab kann :rolleyes: Ok ich trink gerne auch mal einen übern Durst - aber selbst wenn ich dann sogar mal den Bereich erreiche, wo das gerade laufen nicht mehr läuft... aber irgendwie hat man doch trotzdem noch ein Gehirn was einen sagt "halt dich zurück man..." :biggrin: Oft unterhalte ich mich mit meiner Freundin auch noch stundenlang in diesem Stadium... das einzige worüber sie sich immer beschwert ist, dass ich mich nicht mehr leise unterhalten kann (wenn ich besoffen bin) - also nicht dieses cholerische Schreien, sondern einfach so als ob ich mich mitten in nem Hauptbahnhof befinde - aber das ist ja noch in Ordnung. Dann ermahnt sich mich kurz und ich streng mich für die nächsten 10 Minuten an, leise zu reden :biggrin:
Egal, andere Leute, andere Verhaltensweisen... Und scheinbar tust du ihn trotz dieser "Alkohol-Macke" noch zu lieben.

Aber ich kann dir nur eins sagen: Wenn dir dein Freund schon sagt dass er "nicht mehr in dich verliebt ist" sollten bei dir alle Alarmglocken angehen... Entweder wird eure Beziehung jetzt nur noch ein "Schrecken ohne Ende"* oder er hat sich zu sehr an seine Liebe "gewöhnt" und weiß sie nicht mehr zu schätzen, bzw. spürt sie nicht mehr... Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht.

Daher Protipp: Mach ne Auszeit von ~2-4 Wochen. Ja ich weiß, blödester Standardtipp ever und kaum für einen selbst zu ertragen (man will selbst unbedingt zu seinen Freund und selbst versteht er deinen Wunsch nach Auszeit nicht und geht dir daher noch täglich auf die nerven...) - aber es ist der effektivste und imho beste Weg. Denn wenn er nach der Zeit immer noch "nervt" und sich wirklich freut dich wieder zu haben, dann weißt du a) ganz sicher, dass er dich von Herzen liebt und b) weiß ers dann auch wieder :freak:
Wenn er sich nicht nach der Zeit nicht mehr um dich schert, naja dann ist der Trennungsschmerz für dich wenigstens nicht so hart wie aus einer "Gestern war noch alles Super Beziehung, heute hat er Schluss gemacht - Ich steh vor einem Abgrund".
Cool wäre, wenn du in der Zeit einfach mit ner Freundin oder so Urlaub irgendwo weiter Weg machen könntest... Aber klar, dass ist meistens kaum machbar... Auf diese Weiße haben sich aber schon 2 Beziehungen "geklärt" (aus meinem Freundeskreis)- die eine ist absolut friedlich auseinander gegangen und beide sind heute noch sehr gute Freunde und die andere.. naja die war danach besser als je und der Typ hat einiges an seinen Verhalten geändert - für sie.

Jedenfalls, sollte dir ein Sprichwort klar sein: *Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Aufgrund dass du keinerlei eigene Befürchtungen hier geschrieben hast und sorglos an den Abend gegangen bist, gehe ich mal davon aus dass du dir (aus irgend ein Grund) sehr sicher bist, dass mit seiner bester Freundin nichts gelaufen ist... Mit ein wenig Alkohol beiderseits, vermutlich unerfüllten Sexwünschen und ein wenig traurigen Emotionen... da passiert leider wirklich schnell was, was man im Nachhinein bereut ;( Ich kenne einige Freunde (auch Frauen) die unter Alkohol und ungünstigen Situation (alleine mit dem anderen Geschlecht) mit langen Freunden auf einmal ins Bett gehüpft sind... Was man doch so eigentlich nie erwartet hatte... Letztlich sind wir doch alles irgendwo Tiere.

Wünsch dir mal alles Gute und viel Erfolg - ist doch immer was mieses, wenn ne Beziehung flöten geht und zu mindestens einer wirklich noch wahrhaftige Gefühle hat.

Cubitus
2014-07-21, 23:15:47
Ich glaube er wollte noch weiter trinken oder feiern und du wolltest ihn ins Bett bugsieren..
Du wolltest halt das beste für Ihn...So sind se, die lieben sich sorgenden Frauen :freak:

Im Prinzip hättest bei so viel Sturheit einfach zu erst gehen sollen, ohne Streit.. Und am morgen wäre er angekrochen gekommen..
Und du müsstes dir jetzt keine solchen Gedanken drüber machen..

Und ob dein Freund wirklich ein Alkoholproblem hat, kann man hier so nicht beurteilen..Und das du ihn deswegen gleich verlassen sollst.. Typisch 3DC ;D

Wenn er nüchtern ist, kannst du ihm auch wieder mit Argumenten kommen ;)
Also morgen-->übermorgen je nach dem ;)

L#sst ihn halt noch 1-2 Tage zappeln

DELIUS
2014-07-21, 23:59:31
War Schnaps im Spiel?

Die größten Beziehungsstreitereien kenne ich selbst vom Schnaps-Rausch (sowohl von männlicher als auch von weiblicher Seite).
Widerliches Zeug, wenn man in einen Streit geratet. Vergessen und nüchtern neu anfangen.

Radeonator
2014-07-22, 10:39:21
Hmmm, ich hätte da einen Tip:

Kill it with Fire !

;D

p.s.: Ihr scheint wirklich eine typische Teen Beziehung zu haben, davon kommen noch mehr und vielleicht wird es besser :)

Armaq
2014-07-22, 10:56:46
Ich glaub ja nicht das es eine von uns ist. Wir sind zu lange im 3DC um zu wissen das man hier unter Garantie keine Beziehungsfragen stellen sollte.

@TS

Wenn man betrunken ist sagt man schon mal Dinge die so nicht gemeint sind. Einen Tag schmollen und Ihn zappeln lassen ist ok, aber mein Rat wäre: Redet miteinander. Alles andere bringt nix.
Dieser Post ist auf alle Ewigkeiten legendär.

Radeonfreak
2014-07-22, 11:11:50
Ich hab leider noch "pix or it didnt happen" vergessen. Asche auf mein Haupt. :(

Ihm
2014-07-22, 13:01:40
*uninteressant*...*interessant* einerseits ist er wie er sagt nicht mehr in mich Verliebt...*uninteressant*

Das ist der Kernsatz. Ob er nun öfter trinkt oder nicht spielt jetzt keine Rolle mehr.
Manche Leute sind aus reiner Routine noch ein Paar. Man hat sich eingelebt, kennt sich, teilt den Haushalt...blablabla...das übliche "ich-scheiß-mir-in-die-Hose"-Gelaber halt.

Er liebt dich nicht mehr? Okay, das kann nunmal passieren, ist kein Weltuntergang, sondern menschlich. An der Konsequenz ändert das alles aber trotzdem nichts, wenn du für ihn diese Gefühle noch hast: Beziehung beenden.
Ansonsten kannst du dich auf eine laaaaange Zeit in der emotionalen Hölle vorbereiten. Das hast du keine Lust drauf? Dachte ich mir schon. ;)

Lyka
2014-07-22, 13:06:58
Ich halte eine dauerhafte Verliebtheit für nicht möglich. Liebe muss sich entwickeln, aber jahrzehntelang Flugzeuge im Bauch haben würde mir Sorgen machen.

mercutio
2014-07-22, 13:13:59
... Mir sind einfach nie die Argumente ausgegangen, ich konnte nie Ruhe geben und am Schluss habe ich es immer so hingedreht, als wäre sie die Schuldige....
Du solltest ein Buch schreiben, ein Lebensratgeber für Männer. :wink:

ALso ich sehe die Sache mit dem Alk auch problematisch. Wenn er das nicht besser kontrollieren kann - d.h. er bleibt mal ne Weile trocken - dann würde ich auch sagen, lass ihn gehen.
Er sagt, er sei ja so glücklich - wird von Dir im Suff abgewiesen und geht sofort ins Gästezimmer um sich mit BF zu vergnügen trösten?
Alk hin oder her - das geht nicht. Das kann man mit Alk auch nicht entschuldigen.
Der Mann hat möglicherweise ein Problem und sollte mal die AA aufsuchen.

Ihm
2014-07-22, 13:30:00
Ich halte eine dauerhafte Verliebtheit für nicht möglich. Liebe muss sich entwickeln, aber jahrzehntelang Flugzeuge im Bauch haben würde mir Sorgen machen.

Definitionssache. Wenn du in einer Beziehung steckst und auf die Frage "Bist du in xy verliebt oder liebst du xy noch?" mit "Nein" antworten kannst, dann stimmt da etwas nicht (mehr).
Das dieses Kribbeln irgendwann weniger wird ist schon rein biochemisch zu erklären. Aber darum geht es hier nicht.

ux-3
2014-07-22, 13:38:56
Verliebtheit

Definiere.

Lyka
2014-07-22, 13:41:36
Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden.

Wikipedia.

ux-3
2014-07-22, 14:08:46
Verliebtheit ist ein intensives Gefühl der Zuneigung. Sie wird nach Ansicht von Psychologen von einer Einengung des Bewusstseins begleitet, die zur Fehleinschätzung des Objektes der Zuneigung führen kann. Fehler des anderen können übersehen oder als besonders positive Attribute erlebt werden. Verliebtheit ist kein Dauerzustand, sie besteht als eine Phase über einen längeren oder kürzeren Zeitraum, kann abflauen und sich auflösen oder in Liebe übergehen.

Deine Aussage ist demnach definitionsimmanent und somit ohne Bedeutung. :)

Lyka
2014-07-22, 14:13:31
kann abflauen und sich auflösen oder in Liebe übergehen.

-> entweder auf 0 oder auf Liebe

aber es ist keine Verliebtheit im Sinne der Definition
Mir gefällt Limerenz sehr gut

Der Begriff Limerenz wurde 1979 von Dorothy Tennov, einer amerikanischen Professorin für Verhaltenspsychologie, mit ihrem Buch „Love and Limerence“[5] eingeführt. Der Begriff beschreibt einen extremen Zustand des Verliebtseins, der bereits mehr ist als das berühmte "Kribbeln im Bauch" und die damit verbundenen Verhaltensmuster. Der Zustand der Limerenz ist gekennzeichnet durch ein stetiges, geradezu besessenes Denken an die geliebte Person, die sehnsüchtige Hoffnung auf Erwiderung der Gefühle, die ständige Furcht vor Zurückweisung, die Ausblendung negativer Attribute die geliebte Person betreffend, die Fokussierung der Sinneswahrnehmung auf Dinge und Vorfälle, die sich auf die geliebte Person beziehen, sowie Schüchternheit und Unsicherheit in Anwesenheit der geliebten Person. Limerenz geht bei erfolgreichem Zustandekommen einer Beziehung in Liebe über; bleibt die Limerenz einseitig und wird sie nicht erwidert, klingt der Zustand selbständig ab. Laut Tennov kann er von wenigen Monaten bis zu mehreren Jahren anhalten.

krötenfresse
2014-07-22, 19:03:48
Mann sagt ja auch, erst unter ALkohol erkennt man den wahren Menschen. ;P
man sagt doch besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit, also solltest du dir schon Gedanken machen
totaler schwachsinn! ich hatte geglaubt, dass sei entgültig widerlegt worden.
unter alkoholeinfluß sieht man die welt mit anderen augen und verhält sich deshalb auch anders.

und was das lügen angeht: ich hab schon als kleines kind gelogen und besoffen lüg ich wie ein weltmeister :smile:

Rooter
2014-07-22, 21:11:04
Ja, das mit dem die Wahrheit sagen ist Quatsch. Aber betrunken sein verändert keine Persönlichkeit, es fördert sie zu Tage weil dadurch die Selbstkontrolle fällt.

Alkohol ist aber imo nicht das Problem in der Beziehung der TS.

MfG
Rooter

kevsti
2014-07-22, 22:34:05
Ob nun verliebt, nur liebe oder wie man es sonst nennen will...
Fühlt man sich nach 2 Wochen nichtkontakt wie ein Heroinsüchtiger auf Entzug, will man die Person noch, die Beziehung lohnt sich.
Ist es höchstens mehr wie ein "Och ich würde jetzt gern ein Bierchen trinken", ist es reine Gewohnheit und man sollte die Beziehung abstoßen.

GBWolf
2014-07-28, 14:21:07
wie ists ausgegangen?

rotkäppchen
2014-08-03, 16:59:46

;D;D;D
Geil.
4 punkte könnte ich aufzählen, die vorne und hinten keineswegs auf mich verweisen.

Dicker Igel
2014-08-03, 17:34:04
Aus Mitleid/Mitgefühl und emotionalem Stress? Dem Lynchmob hier zufolge nach handelt es sich zwar um einen gefühllosen Säufer, aber das bezweifle ich dann doch ;) Manchmal tut die Wahrheit, die man sich irgendwann eingestehen muss, halt weh (beiden Seiten).

Jupp, zumal wir auch kA haben, was der Typ denn nun wollte. Man könnte auch anmerken, dass besoffen Liebe machen mitunter spaßig sein kann, aber manche erfahren das halt nie, und/oder wollen ihr Denken auf andere übertragen(Umerziehung ...) - ich will aber auch nix unterstellen, sondern denke nur laut. Wenn er beim "Gespräch" immer noch zach war(hat ja laut TS gelallt), kann's eben auch sein, dass er deswegen weiter gesoffen hat; was wiederum nicht heißen muss, dass er jeden Tag zu ist ... Hmm, mir ist das Problem zu schwammig und einseitig erklärt, zudem gehören immer Zwei dazu.

prinz_valium
2014-08-03, 18:14:20
ich habe mich gestern übrigens betunken. sollte mich meine freundin jetzt verlassen?

Tanya
2014-08-04, 13:33:19
Also ich war auch nicht die TE...
ich versteh auch das Problem nicht. Kann jemand das erste Posting in "leserlich" editieren?
Diese angedeuteten Sätze.. wie soll man denn da einen Rat geben wenn man gar nicht weiß, worum es geht. Ich bin auch viel zu neugierig, um das so zu akzeptieren. Mehr Infos! :D

Radeonfreak
2014-08-04, 13:37:37
Ich fall auch raus. Erstens bin ich verlobt und wir wohnen zusammen, zweitens trinkt er nicht und drittens......wenn er eine "beste Freundin" hätte würde ich ihm eher eine mit dem Nudelholz überbraten als einen Thread im Forum zu erstellen. ;)

Vikingr
2014-08-04, 14:05:24
...wenn er eine "beste Freundin" hätte würde ich ihm eher eine mit dem Nudelholz überbraten als einen Thread im Forum zu erstellen. ;)War auch mein erster Gedanke, als ich den Thread das erste Mal las:

...seiner besten Freundin...Ich bin verwirrt. Du hast einen Freund mit dem du zusammen bist, der aber nicht dein bester Freund ist und du nicht seine beste Freundin?:confused::freak::|

Palpatin
2014-08-04, 14:59:08
War auch mein erster Gedanke, als ich den Thread das erste Mal las:

Ich bin verwirrt. Du hast einen Freund mit dem du zusammen bist, der aber nicht dein bester Freund ist und du nicht seine beste Freundin?:confused::freak::|
Also im normalen Sprachgebrauch gibt es auf der einen Seite den/die Freund/in (Partner) auf der einen Seite und eine Gruppe von Freunden auf der anderen Seite.
Wenn man vom/vonder besten Freund/in spricht meint man normalerweise die Gruppe von Feunden da es ja nur dieser eine Hirachie geben kann, solang man nur einen Partner hat.

-|NKA|- Bibo1
2014-08-04, 15:17:40
Wenn man vom/vonder besten Freund/in spricht meint man normalerweise die Gruppe von Feunden da es ja nur dieser eine Hirachie geben kann, solang man nur einen Partner hat.
Ich hatte das schon verstanden, aber durch Deine Erklärung bin ich jetzt verwirrt :confused:

Cubitus
2014-08-04, 15:39:24
Vielleicht ist Sie ja ein Typ. :freak:
Vielleicht die Scharade deswegen, weil wenn es um eine Homo-Beziehung gehen würde der Thread anderweitig gesprengt wird.
Vielleicht ist Gast Girliy der weibliche Part..

Weil die Damen hier kann man doch an einer Hand abzählen...