FrankenheimAlt
2003-02-21, 19:49:58
Hi Folks!
ich bin neu hier. ich wurde von einem user von euch hierher empfohlen ;)
nun zu meinem Problem:
Ich habe, wie ihr in meiner sig lesen könnt, eine Radeon 8500. habe XP als OS.
ich habe mir heute ein SVHS kabel gekauft und angeschlossen (den skart adapter auf "input" und den s-vhs stecker in die GraKa.
leider gottes bekomme ich kein bild. einfach nur gewackel. (so gucke ich wenn ich 45 bier intus habe, so wackelt das) spass beiseite.
ich habe schon versucht die einstellungen zu ändern, aber es geht nicht.
unter "eigenschaften der anzeige/einstellungen/erweitert/anzeige" zeigt mein OS mir an das mein TV auf NTSC läuft (bzw das er ein NTSC signal an den tv sendet).
HÜÜÜÜLLLFFFÄÄÄÄÄÄÄÄ
wie kann ich das auf PAL ändern? ich habe wirklich alles durchsucht. und dank der tollen hilfefunktion wäre ich auch fast dazu gekommen es zu ändern, aber die hilfefunktion sagt mir was mit einem "format register" welchen ich nicht habe/finde ??!!??
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ihr so nett seit könnt ihr mich auch u.U unter dem AIM erreichen!
BosseJuer ist dort mein screen name. ansonsten bin ich auf eure hilfe/antworten gespannt.
danke im vorraus
ich hoffe nicht ihr *plonkt* meinen beitrag -sfg-
PROST
euer
Frankenheim ALT
(aka Linti und Jürgen)
ich bin neu hier. ich wurde von einem user von euch hierher empfohlen ;)
nun zu meinem Problem:
Ich habe, wie ihr in meiner sig lesen könnt, eine Radeon 8500. habe XP als OS.
ich habe mir heute ein SVHS kabel gekauft und angeschlossen (den skart adapter auf "input" und den s-vhs stecker in die GraKa.
leider gottes bekomme ich kein bild. einfach nur gewackel. (so gucke ich wenn ich 45 bier intus habe, so wackelt das) spass beiseite.
ich habe schon versucht die einstellungen zu ändern, aber es geht nicht.
unter "eigenschaften der anzeige/einstellungen/erweitert/anzeige" zeigt mein OS mir an das mein TV auf NTSC läuft (bzw das er ein NTSC signal an den tv sendet).
HÜÜÜÜLLLFFFÄÄÄÄÄÄÄÄ
wie kann ich das auf PAL ändern? ich habe wirklich alles durchsucht. und dank der tollen hilfefunktion wäre ich auch fast dazu gekommen es zu ändern, aber die hilfefunktion sagt mir was mit einem "format register" welchen ich nicht habe/finde ??!!??
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ihr so nett seit könnt ihr mich auch u.U unter dem AIM erreichen!
BosseJuer ist dort mein screen name. ansonsten bin ich auf eure hilfe/antworten gespannt.
danke im vorraus
ich hoffe nicht ihr *plonkt* meinen beitrag -sfg-
PROST
euer
Frankenheim ALT
(aka Linti und Jürgen)