PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nividia systemsteuerung , welche einstellung 3D einstellung verwalten

mikewolf
2019-02-11, 15:55:09
nividia systemsteuerung , welche einstellung habt ihr bei dem spiel
the hunter call of the wild

unter 3d einstellungen verwalten , globale einstellung da gibts ja einiges zum einstellen . würde mich interessieren was ihr da eingestellt habt und welche grafikkarte ihr habt . meine ist eine Ge force 1070 ti und ein i7 Prozessor
was sollte ich da einstellen

HisN
2019-02-11, 16:01:10
was sollte ich da einstellen

Vanilla.
D.h. den Button "Standard Wiederherstellen" betätigen :-)
Wenn man Bock hat kann man den Texturfilter noch von Qualität auf hohe Qualität stellen.

Die ganzen Einstellungen im Treiber sind (meiner Meinung nach) eigentlich nur dafür da, wenn Du unbedingt etwas erreichen möchtest, was das Game durch seine Regler nicht anbietet.
Also z.b. eine Spezielle Auflösung, Downsampling, eine spezielle Anti-Aliasing-Methode. Ansonsten braucht man die nicht anfassen.
Gibt es etwas spezielles was Du erreichen möchtest?

mikewolf
2019-02-12, 13:47:06
nein nix spezielles nur gut eingestellt will ich sie haben , und da ich keine Ahnung habe brauche ich dazu hilfe und wiederherstellen , macht mir ehrlich gesagt bei spielen die grafik schlechter …. und wie du schon sagtest soll ich ja doch noch was verstellen also denke ich mir wird das schon einen sinn haben , und den will ich gerne erlernen .bzw . will ich was mein System angeht das beste an qualität raus holen , gemischt mit Leistung das es passt .

HisN
2019-02-12, 19:35:21
Dann den Treiber nicht anfassen (bis auf den einen Regler) und den Rest im Game einstellen.

mikewolf
2019-02-13, 12:53:10
also alles lassen wie wenn es bei Wiederherstellung steht ??

dann ist bei mir antialaising Transparenz auf aus ,, kein supersampling 8 X z.b. Texturfilterung Qualität ist nicht auf hohe Qualität sondern nur auf Qualität , texturfilterung negativer LOD Bias ist auf zulassen , und nicht auf clamp , umgebeungsverdeckung ist auf aus , anstat Qualität ?

ist das so richtig dann ??

HisN
2019-02-13, 14:24:44
Es gibt kein richtig oder falsch.
Es gibt: Gefällt Dir, oder gefällt Dir nicht.
Du bekommst was Du willst, oder Du bekommst nicht was Du willst.

Solange es Dir gefällt und Du durch die Regler im Game das bekommst was Du willst, ist es richtig.

Du hattest gefragt: Was stellt ihr ein. Und ich stelle Vanilla ein (Texturfilter auf Hohe Qualität). Ist der einzige Regler den ich anfasse bei jedem Game.

mikewolf
2019-02-14, 11:18:38
Es gibt kein richtig oder falsch.
Es gibt: Gefällt Dir, oder gefällt Dir nicht.
Du bekommst was Du willst, oder Du bekommst nicht was Du willst.

Solange es Dir gefällt und Du durch die Regler im Game das bekommst was Du willst, ist es richtig.

Du hattest gefragt: Was stellt ihr ein. Und ich stelle Vanilla ein (Texturfilter auf Hohe Qualität). Ist der einzige Regler den ich anfasse bei jedem Game.

ist das bei dir auch so ??
dann ist bei mir antialaising Transparenz auf aus ,, kein supersampling 8 X z.b. Texturfilterung Qualität ist nicht auf hohe Qualität sondern nur auf Qualität , texturfilterung negativer LOD Bias ist auf zulassen , und nicht auf clamp , umgebeungsverdeckung ist auf aus , anstat Qualität ?

HisN
2019-02-14, 17:40:02
Keine Ahnung. Wenn Du den Button "wiederherstellen" gedrückt hast, dann sind die Werte für mich "richtig".