Geldmann3
2019-04-24, 02:25:29
Hallo zusammen,
seit heute ist mein Mauszeiger unter Windows 10 grau, sobald ich auf dem entsprechenden Monitor HDR aktiviere. Siehe Screenshot
(Was ich in letzter Zeit immer standardmäßig aktiv habe.)
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=66356&stc=1&d=1556065227
Grafikkarte ist eine Vega 64 8GB.
Radeon Softwareinformationen:
Radeon Softwareversion - 19.1.1
Radeon Software Edition - Adrenalin 2019
Grafik-Chipsatz - Radeon RX Vega
Hohe Bandbreite - Cache Größe - 8176 MB
Hohe Bandbreite - Cache Typ - HBM2
Kerntaktung - 1630 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 32 GB
CPU-Typ - AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor
In den ,,Eigenschaften von Maus" ->,,Zeiger" sieht der Zeiger in der Vorschau noch normal aus. Doch der richtige Zeiger ist dann grau... Sobald ich den Rahmen eines Fensters mit der Maus anfasse und ziehe, wird der Mauszeiger wieder weiß, bis ich das Fenster dann wieder loslasse. Schalte ich HDR auf dem entsprechenden Monitor aus, ist der Mauszeiger wieder wie gewohnt weiß.
Finde das etwas irritierend, hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
seit heute ist mein Mauszeiger unter Windows 10 grau, sobald ich auf dem entsprechenden Monitor HDR aktiviere. Siehe Screenshot
(Was ich in letzter Zeit immer standardmäßig aktiv habe.)
https://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?attachmentid=66356&stc=1&d=1556065227
Grafikkarte ist eine Vega 64 8GB.
Radeon Softwareinformationen:
Radeon Softwareversion - 19.1.1
Radeon Software Edition - Adrenalin 2019
Grafik-Chipsatz - Radeon RX Vega
Hohe Bandbreite - Cache Größe - 8176 MB
Hohe Bandbreite - Cache Typ - HBM2
Kerntaktung - 1630 MHz
Windows-Version - Windows 10 (64 bit)
Systemspeicher - 32 GB
CPU-Typ - AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor
In den ,,Eigenschaften von Maus" ->,,Zeiger" sieht der Zeiger in der Vorschau noch normal aus. Doch der richtige Zeiger ist dann grau... Sobald ich den Rahmen eines Fensters mit der Maus anfasse und ziehe, wird der Mauszeiger wieder weiß, bis ich das Fenster dann wieder loslasse. Schalte ich HDR auf dem entsprechenden Monitor aus, ist der Mauszeiger wieder wie gewohnt weiß.
Finde das etwas irritierend, hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?