PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Tony Hawks Pro Skater 1&2 Remaster/Remake :)


just4FunTA
2020-05-12, 18:04:16
Mensch das ist ewig her das ich das gespielt habe. Mal sehen ob das noch Spaß macht. :)

tvGdzjHmxnU

läuft gerade.


Trailer ist raus.

JC8owhVU0cI

und kommt im September für die aktuellen Konsolen und PC.

JaniC
2020-05-12, 18:15:38
Cooler Stream, mit Tony.

Sie wollen so nah wie möglich am Original bleiben.

Revert aber von 3 eingebaut, weil sie beim Playtesten gemerkt haben, dass die meisten Leute das immer gedrückt haben aus Muscle Memory.

Stoked!

schokofan
2020-05-12, 21:54:34
8I5baEQbX6Y
Gameplay von 2:53-5:55

Fusion_Power
2020-05-12, 21:57:43
https://youtu.be/8I5baEQbX6Y
Gameplay von 2:53-5:55
Hab ich vorhin auch geschaut, Jablinski ist sowieso Pflicht! :D Ingame Avatar vom Jack wäre ja mal ne Idee. ^^
Hab den 2. Teil damals schon sehr gern aufm PC gespielt, auch wen nich nie ein großer Fan vom skaten war. Aber geile Mugge. "Cut my life into pieces. This is my last ressort..." :rolleyes:

ich auch
2020-05-12, 22:25:05
wenn die Steuerung gut umgesetzt wird,dann werde ich es kaufen,hatte damals eine menge spaß mit den Teilen.

Thoro
2020-05-13, 10:28:23
Der Nostalgiefaktor könnte da schon durchkommen und mich dazu verleiten zuzugreifen. Das Remaster auf der PS3 hatte irgendwie nicht den Zunder um mich länger als ein paar Stunden damit zu beschäftigen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass das nochmal richtig Spaß macht. Vor allem hab ich jetzt auch eine Soundanlage im Wohnzimmer, mit der man den geilen Soundtrack richtig ausnutzen kann :)

Nightspider
2020-05-13, 10:52:20
Ja man wie geil, ich hatte erst vor wenigen Wochen voll Bock und musste feststellen das es gar keinen modernen Tony Hawk Teil gibt.

Das waren noch Zeiten. :)

Thoro
2020-05-13, 11:19:36
Ja man wie geil, ich hatte erst vor wenigen Wochen voll Bock und musste feststellen das es gar keinen modernen Tony Hawk Teil gibt.

Das waren noch Zeiten. :)

Geben tut es schon ein paar nach dem 2er, aber die sind so weit ich mich entsinne alle eher fürn Kanal...

Flyinglosi
2020-05-14, 20:27:39
Hab grade bei Amazon vorbestellt (weil ich wohl sonst drauf vergesse). Nachdem mich seit Monaten kein neuer Titel auf PS4 oder Switch mehr reizt, kommt das Teil genau richtig :freak:

Muselbert
2020-05-14, 21:57:53
Geben tut es schon ein paar nach dem 2er, aber die sind so weit ich mich entsinne alle eher fürn Kanal...

Wir wollen mal nicht übertreiben, Teil 3 war auch klasse und hätte meiner Meinung nach hier auch gleich mit remastered werden können (den Revert, der in Teil 3 eingeführt wurde haben sie ja jetzt auch in Teil 1 und 2 eingebaut). Mit der Underground Serie gings dann aber bergab.

dildo4u
2020-08-21, 20:04:15
REZ4x7a48U8

Hott3X
2020-09-03, 17:19:07
Heute mal eine SSD für meine PS4 geordert, danach kommt dann erstmal Tony Hawk drauf. Man habe ich das Spiel damals mit meinen Kumpeln an der PS gezockt. Erst den ganzen Tag Basketball auf dem Schulhof und abends Stunden lang Tony Hawk. Die Oberstufen Zeit war schon was nettes ;-)

msilver
2020-09-05, 13:52:13
Welche Musik ist im Spiel? Ist ja nicht unwichtig

Knobina
2020-09-05, 17:17:41
Welche Musik ist im Spiel? Ist ja nicht unwichtig
"Connect to Consume" / A. Swayze and the Ghosts
"Misery Guts" / Alex Lahey
"Life Support" / American Nightmare
"All Souls Day" / The Ataris
"You" / Bad Religion
"In Control" / Baker Boy
"Afraid of Heights" / Billy Talent
"The Struggle" / Black Prez featuring Kid Something
"South" / CHAII
"Confisco" / Charlie Brown Jr.
"Something to Say" / Cherry Kola
"Made Me Do" / Chick Norris
"Heavy Metal Winner" / Consumed
"Stomp" / Craig Craig Featuring Icy Black
"Coming Through" / Crush Effect featuring Karra
"Police Truck" / Dead Kennedys
"Duck Eat Duck World" / Destroy Boys
"Cyclone" / Dub Pistols
"IN-TO-IT" / DZ Deathrays
"Here and Now" / The Ernies
"Vilified" / Even Rude
"West Coast / FIDLAR
"Evil Eye" / Fu Manchu
"Superman" / Goldfinger
"Sedona" / JunkBunny
"May 16" / Lagwagon
"Bomb Drop" / Less Than Jake
"Bloody Valentine" / Machine Gun Kelly
"Bass" / Merkules, Hopsin + Tech N9ne
"No Cigar" / Millencolin
"Let's Ride" / MxPx
"Pin the Tail on the Donkey" / Naughty by Nature
"Blood Brothers" / Papa Roach
"Mid 20's Skateboarder" / Pkwe Pkew Pkew
"When Worlds Collide" / Powerman 5000
"Jerry Was a Racecar Driver" / Primus
"Guerrilla Radio" / Rage Against the Machine
"She's Famous Now" / Reel Big Fish
"Deathwire" / Rough Francis
"Let Me In" / Screaming Females
"Shutdown" / Skepta
"Run It Up, Pt. II" / Spilt Milk
"Firecracker" / Strung Out
"Subculture - Diselboy + Kaos VIP" / Styles of Beyond, Dieselboy + Kaos
"Same in the End" / Sublime
"New Girl" / Suicide Machines
"Like This" / The Super Best Frens Club
"Five Lessons Learned" / Swingin' Utters
"Flamingo" / Token
"Can I Kick It?" / A Tribe Called Quest
"Lose Control" / Tyrone Briggs
"Euro-Barge" / The Vandals
"Slow Learner" / Viagra Boys
"All My Friends Are Nobodies" / Zebrahead

Hott3X
2020-09-07, 08:04:08
Ich muss sagen, das Spiel hat mich sofort wieder in den Bann gezogen. Da ich damals aber auch nur Teil 1 gespielt habe muss ich mich noch an die Neuerungen gewöhnen. Zum Beispiel, dass man nach einem Grind auf den Hinterrädern weiterfahren kann und dann der Combo nicht abgebrochen wird.
Hat jemand das Spiel auf einer PS4 Pro schonmal im Splitscreen gespielt? Bricht da die Framerate auch so ein wie auf der normalen PS4?

-nUwi-
2020-09-07, 10:16:19
Winter is coming! :biggrin: ich warte aber noch, 40EUR ist es mir nicht Wert.
Denke man bekommt es zügig für 30EUR und dann bin ich dabei

Hott3X
2020-09-07, 13:51:56
Ich habe es für 37€ bei Mediamarkt bekommen, das ist es auf jeden Fall wert.