Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freelancer Sprachpaket
Unregistered
2003-03-15, 14:24:03
Weiss einer ob man sich irgendwo ein Englisch-->Deutsch Sprachpaket saugen kann??
Major J
2003-03-15, 14:52:22
So das du deine Warez-Version auch verstehst?
Originally posted by Major J
So das du deine Warez-Version auch verstehst?
Was soll das denn bitte?
Major J
2003-03-15, 15:09:09
Warum sollte jemand ein Heidengeld für die englische Version eines Spieles ausgeben um sie dann ins deutsch zu patchen? Warez-mäßig gibts derzeit nur englisch .... hab ich mal geschlussfolgert.
Argo Zero
2003-03-15, 15:19:11
Originally posted by Major J
Warum sollte jemand ein Heidengeld für die englische Version eines Spieles ausgeben um sie dann ins deutsch zu patchen? Warez-mäßig gibts derzeit nur englisch .... hab ich mal geschlussfolgert.
Dann behalt diese sh*** Meinung doch für dich bitte.
AFAIK ist goar die Deutsche Version Englisch.
Major J
2003-03-15, 15:42:56
Hab ich geschrieben das es eine Meinung ist?
Außerdem brauchst du mich hier nicht blöd anzumachen ala sh*** usw.
Dir hab ich nix getan.
Gruß Jan
Argo Zero
2003-03-15, 15:49:17
Dann nenn es Behauptung wie du willst....
Major J
2003-03-15, 15:51:46
Ich kann meine Behauptungen schreiben wo ich lustig bin. Schließlich sind wir im Forum und nicht bei schweig dich aus. Ich gebe zu es war etwas schroff formuliert, aber du brauchst mich nicht wie ein kleines Kiddi vollzumaulen.
Unregistered
2003-03-15, 15:57:31
Ich wohn in Dänemark stark an der Grenze zu Deutschland da es das Spiel hier vorher gab hab ich es hier gekauft...Grosser Fehler...
Habs in Deutschalnd dann auch gesehen und wollte nachm Sprachpaket fragen da ich die Hälfte des Spiel kaum versteh...
@Jan Nur so man kann sich die Dt Version auch im Netz saugen...
Argo Zero
2003-03-15, 15:59:58
Anzumaulen? ;D
Ich hab dich höflich gebeten es zu unterlassen......
Solche Anspielungen bringen nunmal nix außer Flame.
Major J
2003-03-15, 16:08:48
Originally posted by Unregistered
@Jan Nur so man kann sich die Dt Version auch im Netz saugen... Sorry @ Unreg ... war nich so gemeint. Ich hacke jetzt icht weiter drauf rum, denn das macht nur ne miese Stimmung und wir wollen doch alle fröhlich sein. ;)
@Argo
"Dann behalt diese sh*** Meinung doch für dich bitte."
"Ich hab dich höflich gebeten es zu unterlassen...... "
Das klingt für mich aber nicht gerade nach der puren Höflichkeit sondern eher nach. "Mach dich fort sonst knallts!" ;D :naughty: ;)
Gruß Jan
Unregistered
2003-03-15, 16:09:01
Weiss jemand ob man sich nu sowas saugen kann??
Argo Zero
2003-03-15, 16:10:10
Originally posted by Unregistered
Weiss jemand ob man sich nu sowas saugen kann??
AFAIK nein.
betasilie
2003-03-15, 16:13:37
Ich wäre evtl. auch an einem dt. Sprachpaket interessiert. Ich werde mir nächste Woche evtl. die Importversion kaufen und mal schauen, wer jetzt recht hat; schwer zu verstehen <-> leicht zu verstehen.
@ Major J
Auch wenn Argo Zero nicht so höflich war, hat er doch recht. Ich finde es ziemlich unverschämt einfach so eine Behauptung in den Raum zu stellen, nur weil einer ne englische Version von einem Spiel hat und dann merkt, dass sie wirklich schwer verständlich ist. :nono:
Major J
2003-03-15, 16:52:23
Jaja... hab mich doch entschuldigt oder nicht? Soviel Schneid habe ich schon noch, mich fürn Fehler zu entschuldigen. Aber jetzt ist es wirklich gut, wenn Unreg auch nix dagegen hat. Und ja, die englische versteht wahrscheinlich keiner.
Jetzt hackt doch nicht alle auf mir rum nur um als Forums-Polizei Punkte zu machen. :bawling: :...(
Gruß Jan
Argo Zero
2003-03-15, 17:05:31
Originally posted by Major J Jetzt hackt doch nicht alle auf mir rum nur um als Forums-Polizei Punkte zu machen. :bawling: :...(
Och ;D :ficken:
sun-man
2003-03-15, 17:23:42
....
ind Deutschland gesehen ? Wo es die dt. Version noch nicht gibt ?
Sag mal bitte wo in Flensburg, schau ich mir an :)
MFG
Unregistered
2003-03-15, 17:27:52
wie meinst du das ???? Habs in Apenrade gekauft und in Flensburg die dt gesehen brauch nu die Sprachdatei weil ich da nur die hälfte versteh mein Englisch is nämlich nich sooo gut
Legende
2003-03-15, 17:54:11
Öm nur so zur Info. Die deutsche Version kommt am 18. April :)
Unregistered
2003-03-15, 18:12:39
aso na dann danke werd mir dann irgendwo ein Sprachpaket organisieren
sun-man
2003-03-15, 21:48:19
@Unreg,
ich glaube nicht das Du wirklich die engl. gekauft hast, sondern eher die Warez nutzt. Die deutsche kannst Du nicht gesehen haben, da die erst nächsten Monat kommt.
Wo willst Du die denn gesehen haben ? Kenne mich recht gut in Flgb aus :D
Da kannst Du meckern soviel Du willst das dies nicht wahr sein soll...
MFG
Argo Zero
2003-03-15, 22:10:41
Originally posted by Mogul
@Unreg,
ich glaube nicht das Du wirklich die engl. gekauft hast, sondern eher die Warez nutzt. Die deutsche kannst Du nicht gesehen haben, da die erst nächsten Monat kommt.
Wo willst Du die denn gesehen haben ? Kenne mich recht gut in Flgb aus :D
Da kannst Du meckern soviel Du willst das dies nicht wahr sein soll...
MFG
Könnte es auch verwechselt haben.
Aber irgendwo hab ich mal gelesen das selbst in der Deutschen Version Englisch gebabbelt wird. Bin mir aber net mehr sicher.
Herr.Penaten
2003-03-15, 23:04:50
öhhh so ich war der Unreg hier habs in Karstadt gesehen....Dachte das wär die deutsche weil ich auch Tests gelesen hab hab ECHT nich die Warez hab meine aus Apenrade
betasilie
2003-03-16, 22:21:05
@Unreg,
ich glaube nicht das Du wirklich die engl. gekauft hast, sondern eher die Warez nutzt.
Was Du glaubst interessiert hier keinen! Du solltest vieleicht lieber öfter hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/forumdisplay.php?s=&forumid=32) was posten, da interessiert es vieleicht jemanden. :zunge:
Herr.Penaten
2003-03-16, 22:30:26
LOL
@Unreg,
Ich behaupte mal das dein Windows eine illegale Raubkopie - und dein PC vom Laster gefallen ist. Du könntest solche Haltlosen Unterstellungen bitte mal sein lassen, ja?
sun-man
2003-03-17, 15:11:58
Moin,
OK die Unterstellungen lasse ich, ne Entschuldigung ist jedoch nicht fällig....dann sperr mich lieber.
Wieso sollte jemand mit ner english Schwäche eine engl Spiel kaufen über das man vorher viel lesen konnte.....um danach festzustellen das die einfachen Texte dort, deren Zusammenfassung auch noch angzeigt wird, english sind und man die nicht versteht ?
Viele mir bekannte Dänen sprechen besser Engl als Deutsch, auch die die in der Näher der Grenze gewohnt haben....
Soo, und nun sperr mich oder nen das eine "haltlose" Unterstellung. Für mich ist die Diskussion hier beendet und ich bleibe der Meinung die man nicht schreiben darf.
MFG
StefanV
2003-03-17, 15:27:48
Originally posted by betareverse
Ich wäre evtl. auch an einem dt. Sprachpaket interessiert. Ich werde mir nächste Woche evtl. die Importversion kaufen und mal schauen, wer jetzt recht hat; schwer zu verstehen <-> leicht zu verstehen.
Mit guten Boxen/Kopfhörern sollte es recht gut zu verstehen sein.
Es kommt allerdings auch drauf an, in welchem Sektor du dich befindest und mit wem du laberst ;)
Im 'Rheinland' Sektor dürftest du wohl am wenigsten Probleme haben :naughty:
(außerdem gibts da die besten Schiffe, leider erst nach der Storyline)
StefanV
2003-03-17, 15:31:26
Moin,
OK die Unterstellungen lasse ich, ne Entschuldigung ist jedoch nicht fällig....dann sperr mich lieber.
Wieso sollte jemand mit ner english Schwäche eine engl Spiel kaufen über das man vorher viel lesen konnte.....um danach festzustellen das die einfachen Texte dort, deren Zusammenfassung auch noch angzeigt wird, english sind und man die nicht versteht ?
Viele mir bekannte Dänen sprechen besser Engl als Deutsch, auch die die in der Näher der Grenze gewohnt haben....
Soo, und nun sperr mich oder nen das eine "haltlose" Unterstellung. Für mich ist die Diskussion hier beendet und ich bleibe der Meinung die man nicht schreiben darf.
MFG
Meine Meinung:
So gaanz unrecht scheinst du auch nicht zu haben...
Kaum einer ist so doof und kauft sich eine Software in einer Sprache die er nicht versteht, zumal sowas eigentlich auch auf der Packung steht, meist auch nicht gerade klein :)
Notfalls hätte man ja nochmal beim Händler nachfragen können ob das auch die gewünschte Sprache ist...
ganz ab davon:
@unreg
So ein 'Sprachpaket' wird es niemals geben, weder zum DL noch sonstwo zu kaufen...
Da musst du wohl oder übel auf die dt. Version warten und sie dir im Laden kaufen ;D ;D
betasilie
2003-03-17, 17:05:24
Originally posted by Stefan Payne Kaum einer ist so doof und kauft sich eine Software in einer Sprache die er nicht versteht, zumal sowas eigentlich auch auf der Packung steht, meist auch nicht gerade klein :)
Notfalls hätte man ja nochmal beim Händler nachfragen können ob das auch die gewünschte Sprache ist...
So, ich habe das Game jetzt bei einem Bekannten ein Stündchen gespielt. Vorweg muss ich sagen, dass ich, ob im Kino oder zu Hause, 70% der Filme auf english oder halt japanisch mit engl. Untertiteln schaue. Spiele sind mir auf English auch immer willkomen, in 90% der Fälle.
Das Game ist imo relativ schwer verständlich bei den Funksprüchen. Im Gefecht geht es da ja sowieso ziemlich heftg ab =) und wenn dann so ein Genuschel per Funk kommt, bekomme ich definitiv nicht alles genau mit. Die Gespräche (und die Menüs) auf den jeweiligen Planeten sind leicht zu verstehen, aber wie gesagt finde ich bei Missionen die Funksprüche recht schwer verständlich.
Es ist imho also gut möglich, dass sich jemand, der oft englische Spiele spielt, das Game kauft, aber dann doch überrascht ist!
Ich für meinen Teil warte erst mal ab, wie die deutsche Version wird und schau dann, ob ich mir die Importversion kaufe oder die deutsche Version.
Moin,
...
MFG
Was ist denn mir dir los? Hier geht es darum, dass man nicht einfach in einem sachlichen Thread Behauptungen aufstellt, die völlig aus der Luft gegriffen sind. Dass der Threadstarter eine Version aus dem Netz haben kann ist klar, aber einfach solche Behauptungen aufzustellen sind doch nun wirklich völlig unnötig. Ich schreibe doch auch nicht jedem der eine Frage zu einem Game hat, dass er ja Warez benutzt, da er ansonsten den offiziellen Support benutzen kann.
Dass Du jetzt noch so abgehst mit "und nun sperr mich" u.ä. lässt mich zu der Frage kommen, was Du für ein Problem hast. Scheinbar benutzt Du wirklich eine Raubkopie von Windows und hast einen PC vom LKW oder wollst Du einfach nur streiten? ... und wer hat dich aufgefordert sich zu entschuldigen? Du sollst nur einfach solche Provokationen lassen, die absolut nicht belegbar sind.
sun-man
2003-03-17, 17:21:23
...also wenn der Kollege "3DCenter Forums Moderator" meint ich würde "haltlose" Argumente aussprechen, owbohl die Argumente letztendlich wie auch immer sind und er dann noch der Meinung ist mit solch dumpfen Anfeindungen Stimmung zu machen...dann ist das sicher ein Grund mal nicht die Friedenspfeiffe rauszuholen und zu kuschen.
Ich halte hier eigentlich meine Klappe, auch wenn es um Warez geht...da mich das nüscht angeht und das die anderen schon regeln.
Solche seltsamen Ausreden wie "brauche Spachpaket"...oder "mein Hund hat gefressen" damit zu beweisen das man die deutsche Version, die es noch nicht zu kaufen gibt, gesehen hat halt ICH für sehr unklar.
Die Mods sind auch nur Menschen, aber einen solchen Thread mal etwas differeunzierter zu lesen sollte auch denen möglich sein.
Letztendlich sollen keine Warzesachen hier rein und wenn man der meinung ist das es doch welche sind soll man die Klappe halten...errinnert mich an die Ebaymachenschaften.
Bleibt noch die Frage wer schlecht drauf ist, ich oder Kai.
MFG
betasilie
2003-03-17, 18:27:06
Ich denke Du. Kai hat dich gebeten solche Anschuldigungen zu lassen, da es nicht das geringste Verdachtsmoment gibt.
Mein Bekannter hat sich die englische Version gekauft. Der ist auch der Meinung, dass das Game an einigen Stellen relativ schwer zu verstehen ist. Wenn ich ihn richtig verstanden habe, überlegt er ebenfalls das Game nochmal auf deutsch zu spielen.
Es ist doch völlig beschränkt in so einem Fall einfach zu behaupten, dass sich jemand nicht ein englisches Spiel kauft und dann merkt, dass es etwas schwerer zu verstehen ist, als erwartet. Ich z.B. Spiele Strategie und Ego-Shooter eigentlich immer auf english, aber es gibt immer wieder einzelne Spiele, die ich dann doch lieber auf deutsch spiele. ..Rollenspiele spiele ich z.B. fast immer lieber auf deutsch.
Fendris
2003-03-19, 17:11:39
...Echt lustig heute :)
mfg
Paran0id
2003-03-19, 17:48:11
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60953
da kann man mal sehen wie weltraum in spielen aussehen kann. freelancer wirkt dagegen vollkommen veraltert
Paran0id
betasilie
2003-03-19, 17:53:29
Originally posted by Paran0id
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60953
da kann man mal sehen wie weltraum in spielen aussehen kann. freelancer wirkt dagegen vollkommen veraltert
Paran0id
Hau den Link mal in deine Sig, Du Angeber. ;)
Paran0id
2003-03-19, 17:55:40
Originally posted by betareverse
Hau den Link mal in deine Sig, Du Angeber. ;)
sorry ;) manchmal stell ich mich dumm an :)
www.eve-online.com
und http://www.evegate.net/gallery/gallery.cgi?Category=100057
aber die besten screens sind in meinem thread ;)
Paran0id
Magnum
2003-03-19, 22:53:34
Originally posted by Legende
Öm nur so zur Info. Die deutsche Version kommt am 18. April :)
Nö, erst im Mai! siehe http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=60938
und http://www.freelancerfan.de/html/modules.php?name=News&file=article&sid=135
Leider!
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.