PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PC & PS] Kena: Bridge of Spirits


Daredevil
2021-02-26, 18:31:55
Moini!

Ich dachte mal, ich eröffne hierzu nen Thread, weil ich finde, dass das Spiel fantastisch toll aussieht und es ist für alle verfügbar, sowohl Konsolen( PS exklusiv vorerst ) als auch PC.
EkXUmFun4P0

Kena: Bridge of Spirits ist ein story-getriebenes Action-Adventure in einer schönen Kulisse mit vielen Entdeckungsmöglichkeiten und schnellen Kämpfen.
Spieler stellen ein Team aus kleinen, geisterhaften Begleitern zusammen, die sogenannten „Rot“. Sie entwickeln neue Fähigkeiten und neue Möglichkeiten, ihre Umwelt zu verändern.
Kena ist eine junge Geisterkundige. Sie reist auf der Suche nach dem heiligen Bergschrein in ein verlassenes Dorf.
Sie kämpft darum, die Geheimnisse dieser vergessenen Gemeinschaft zu entschlüsseln, die in einem überwucherten Wald verborgen ist. Die wandernden Geister sind darin gefangen.

Finde die Rot
Ängstliche und rätselhafte Geister, die im ganzen Wald verstreut sind.
Sie bewahren das Gleichgewicht, indem sie tote und verfaulte Bestandteile zersetzen.

Wichtige Features
• Bau dein eigenes Team auf: Finde und sammle Rot, um mächtige Fähigkeiten zu erlangen, Entdeckungen zu machen und die Umwelt zu verändern.
• Entdeckung: Ein vergessenes Dorf und ein seltsamer Fluch. Wenn du die Macht des Geisterreichs nutzt, kannst du diese einst majestätische Welt neu erschaffen.
• Schnelle Kämpfe: Manche Geister sind korrupt geworden. Sie sitzen in der Falle und können nicht weiter. Immer wieder muss Kena sich ihnen stellen.

Das Spiel erscheint am 24. August 2021 und kostet aktuell 39.99€ im vvk

Hab ich Bock drauf!

Mfg DD

Lanicya
2021-02-26, 18:49:57
Auf dem PC wohl wieder erstmal Epic Exklusiv :mad:




gruß

Daredevil
2021-02-26, 19:11:51
Jooo is richtig, dafür aber immerhin kein 60€ Klunker.

Abnaxos
2021-03-01, 18:48:00
Ja, der Trailer ist mir auch ins Auge gesprungen bei der PS5-Präsentation. Viel mehr als diesen Trailer gibt es ja noch nicht, vielleicht noch dieses Developer-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=UQkt_2HOclQ

Kena könnte meinen Geschmack sehr gut treffen, ich freue mich darauf.

starfish
2021-03-02, 02:01:02
Ja, der Trailer ist mir auch ins Auge gesprungen bei der PS5-Präsentation. Viel mehr als diesen Trailer gibt es ja noch nicht, vielleicht noch dieses Developer-Interview: https://www.youtube.com/watch?v=UQkt_2HOclQ

Kena könnte meinen Geschmack sehr gut treffen, ich freue mich darauf.

https://www.unrealengine.com/en-US/developer-interviews/the-magic-of-creating-kena-bridge-of-spirits

crux2005
2021-03-08, 03:51:37
Würde es sogar auf EGS kaufen. Werde aber erst die Reviews abwarten.

crux2005
2021-06-12, 01:34:20
9TgQ3_DRf_8

Erscheint am 24. August

Spielzeit:
10 Std. nur Story
20 Std. Story + Nebenquests

Lanicya
2021-06-12, 08:26:51
Auch wenn es komisch klingt, sehr positiv der Punkt was die Spielzeit betrifft. Mal keine 50+ Std. wo man gefühlt nie fertig wird.





Gruß

TheCounter
2021-06-12, 10:25:20
Wow, sieht echt fantastisch aus und spricht mich voll an :up:

Drexel
2021-06-12, 11:44:13
Auch wenn es komisch klingt, sehr positiv der Punkt was die Spielzeit betrifft. Mal keine 50+ Std. wo man gefühlt nie fertig wird.





Gruß

Ich sehe das auch positiv, wenn Spiele mal nach 15 Stunden vorbei ist, das ist bei vielen Spielen auch der Punkt wo langsam die Lust vergeht. Wobei ich auch die Mammut Spiele spiele, wenn sie mich ansprechen. Kommt auch aufs Genre an, Farmgames gehen immer... ^^

Daredevil
2021-06-12, 14:19:39
Geilooooo :)

crux2005
2021-06-12, 16:26:21
Auch wenn es komisch klingt, sehr positiv der Punkt was die Spielzeit betrifft. Mal keine 50+ Std. wo man gefühlt nie fertig wird.


Gruß

15 bis 30 Std. ist für mich auch die optimale Spielzeit.

Wenn Kena einen 20 Std. packend unterhalten kann, passt das. Ein weiteres AC mit >100 Std. nur für Story will ich auch nicht mehr.
Nur die Epic Exklusivität stört mich ein wenig.

crux2005
2021-06-13, 21:53:12
53 Minuten Gameplay leak:

BCBheDkQQb8

Leider 720p.

JackBauer
2021-06-14, 00:24:06
merk ich mir vor

sieht sogar semi-linear aus, zumindest nicht open world

könnte so ein AA Hit werden wie

a plague tale und hellblade