PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS5 - God of War Ragnarok


dildo4u
2021-09-10, 00:37:32
Erster Trailer mit PS5 Gameplay.

EE-4GvjKcfs

JackBauer
2021-09-10, 07:42:12
schönes PS4 Spiel

THEaaron
2021-09-10, 08:10:08
Hype. :D

Tidus
2021-09-10, 08:19:44
Definitiv hyped. :biggrin:

Wann soll das erscheinen?

Edit: Ok weiß man noch nicht... aber 2021 gilt als relativ unwahrscheinlich.

00-Schneider
2021-09-10, 08:26:43
Definitiv hyped. :biggrin:

Wann soll das erscheinen?

Edit: Ok weiß man noch nicht... aber 2021 gilt als relativ unwahrscheinlich.


2021 auf keinen Fall.

Tippe auf Ende 2022.

HotSalsa
2021-09-10, 10:04:19
schönes PS4 Spiel

"We believe in generations" ... Jim Ryan

UlcerousVomitus
2021-09-10, 11:34:54
Freu mich schon auf stundenlange Bootsfahrten während der Boy dumme Fragen stellt, Nicht. Weils so gut war kommt jetzt noch Schlittenfahren dazu. Wenn man dann wenigstens dabei kämpfen könnte wie in Days Gone z.B. wärs nicht ganz so öde...

DrFreaK666
2021-09-10, 12:28:18
Ich dachte die hätten die PS4-Version gezeigt.
Horizon sieht im Vergleich zum Vorgänger nochmals deutlich besser aus

HotSalsa
2021-09-10, 13:57:32
Ist wohl auch eine Sache des Aufwandes, nicht nur eine höhere Auflösung zu verwenden, sondern Schatten, Licht, poly models, etc. auch zu skalieren bzw. dann auf der PS5 zu verbessern.

UlcerousVomitus
2021-09-10, 14:43:29
Man kann nur hoffen der Trailer zeigt nur den Anfang des Games bis zu Tyr Befreiung und dann geht mehr Ragnarök ab. Man erinnere sich nur an die alten epischen Szenen in den Trailern zu den ersten Games. Und bin gespannt wie sie das lösen wollen mit young Loki und dessen Kindern.

Christi
2021-09-13, 11:22:19
Ich dachte die hätten die PS4-Version gezeigt.
Horizon sieht im Vergleich zum Vorgänger nochmals deutlich besser aus

grafische knaller müssen wir noch bissl aufschieben. bis jetzt hat mich plattformübergreifend half life alyx am meisten beeindruckt.

von den ps5 games bis jetzt fand ich keins grafisch überragend. gt7, hzd 2 oder gow 2 werden daran auch nix ändern.
für mich war next gen bei den aktuellen konsolen nie die grafik, sondern ladezeiten und 60fps in jedem spiel.
und damit bin ich zufrieden:smile:

grüße

matty2580
2021-09-13, 18:28:27
Die Effekte in Returnal sehen schon cool aus, also nach Nest Gen, auch wenn dass Game meistens nur in 1080p läuft.

Aber es stimmt schon, auch ich spiele nur PS4 Games auf der PS5, weil es einfach zu wenige PS5 exklusive Games gibt, und nach wie vor die PS4 der kleinste gemeinsame Nenner ist.

God of War Ragnarok ist leider nicht mein Ding.
Obwohl God of War Bestandteil von PS Plus ist, habe ich es bis heute nicht installiert und gespielt, und absolut kein Interesse, wünsche aber allen viel Spass damit denen es gefällt.

msilver
2021-09-15, 06:33:43
Da überlege ich gerade wirklich, auch aufgrund der neuen game Studios bei ms, die Front zu wechseln. Wobei xcloud kommt ja bald. Ich baue und hoffe darauf, dass ms mich vieles per Cloud spielen lässt.