Thunder99
2023-01-02, 16:35:25
Hallo zusammen,
mir ist soeben die K800 Tastatur die "h" und "shift" Taste flöten gegangen. Reagieren nicht mehr oder bei der "h" ganz sporadisch.
Schreibt mal was ohne "h" und der "shift" Taste, ganz schön schwierig :freak:
Gut, dass man eine Ersatz Tastatur hat (USB) :wink:
Da auch meine Maus "Performance MX" in die Jahre gekommen ist suche ich jetzt einen würdigen Nachfolger für beide Geräte
K800
Performance MX
Beide sind noch mit dem alten Unify Connect verbunden welches dann auch entsprechend ersetzt werden soll. Macht keinen Sinn alte und neuer Verbindung zu nutzen. Die MX Laser wird dann noch als Ersatz gelagert.
Was ist also ein würdiger Nachfolger? PC bzw Geräte werden primär zum Spielen genutzt aber es sollte einfach nur ein guter Nachfolger werden. Makro Sachen/Tasten brauche ich nicht. Also die Eckpunkte was es haben soll:
Beleuchtung der Tasten
Kabellos
Art und weise der Maus wie MX Laser
Ein gemeinsamer Empfänger
Tastaturlayout CH
Muss von Logitech sein, bin ein Fan :)
Gerne Akku, aber Batterie ist ok wenn das Gesamtpaket gut ist
Tastatur so flach wie die K800 :)
Gibts eine Kombi die besser oder sinnvoller ist als "Logitech MX Keys Combo for Business Gen 2" oder "Logitech MK710"? Oder lieber einzeln kaufen?
Preis spielt fast keine Rolle da es wieder so lange genutzt werden soll bis es defekt ist, also ergo gute Qualität haben soll.
Danke für die Hilfe :)
PS: Text wurde von der USB Tastatur geschrieben :D
mir ist soeben die K800 Tastatur die "h" und "shift" Taste flöten gegangen. Reagieren nicht mehr oder bei der "h" ganz sporadisch.
Schreibt mal was ohne "h" und der "shift" Taste, ganz schön schwierig :freak:
Gut, dass man eine Ersatz Tastatur hat (USB) :wink:
Da auch meine Maus "Performance MX" in die Jahre gekommen ist suche ich jetzt einen würdigen Nachfolger für beide Geräte
K800
Performance MX
Beide sind noch mit dem alten Unify Connect verbunden welches dann auch entsprechend ersetzt werden soll. Macht keinen Sinn alte und neuer Verbindung zu nutzen. Die MX Laser wird dann noch als Ersatz gelagert.
Was ist also ein würdiger Nachfolger? PC bzw Geräte werden primär zum Spielen genutzt aber es sollte einfach nur ein guter Nachfolger werden. Makro Sachen/Tasten brauche ich nicht. Also die Eckpunkte was es haben soll:
Beleuchtung der Tasten
Kabellos
Art und weise der Maus wie MX Laser
Ein gemeinsamer Empfänger
Tastaturlayout CH
Muss von Logitech sein, bin ein Fan :)
Gerne Akku, aber Batterie ist ok wenn das Gesamtpaket gut ist
Tastatur so flach wie die K800 :)
Gibts eine Kombi die besser oder sinnvoller ist als "Logitech MX Keys Combo for Business Gen 2" oder "Logitech MK710"? Oder lieber einzeln kaufen?
Preis spielt fast keine Rolle da es wieder so lange genutzt werden soll bis es defekt ist, also ergo gute Qualität haben soll.
Danke für die Hilfe :)
PS: Text wurde von der USB Tastatur geschrieben :D